Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1687 Mitglieder
zum Thema
Zwangsentsamung und ruinierte Orgasmen125
Orgasmen sind für viele ein Höhepunkt beim Sex und auch oft der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zwangsentsamung / Melken

******t93 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Zwangsentsamung / Melken
Hallo Community,

hat jemand von euch Erfahrungen mit der Zwangsentsamung bzw dem Abmelken !
Wie geht ihr vor ?
Wie lange quält/verwöhnt ihr euren Parnter damit ?
Was ist euer Reiz daran !

Danke schon mal für die Antworten !
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schau doch mal erst hier

BDSM für Anfänger: Zwangsentsamung

BDSM für Anfänger: Femdom- Wie lasse ich ihn kommen?

BDSM für Anfänger: Zwangsentsamung alleine selber an sich machen... ?

BDSM für Anfänger: Zwangsentsamung

Das sind die Threads die auf die schnelle in der Suche angezeigt werden.


Und den Thread mal in den passenden Bereich geschubst

LG WEKA2511 mod
******t93 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Leider nicht passendes dabei
Hallo Admin,
dies habe ich mir bereits durch gelesen ! da steht leider nicht das drin was mich interessieren würde !

Als Ergänzung was auch interessant ist, wäre die Post Orgasmus tortue ! Hierfür wären Erfahrungsberichte ebenfalls sehr hilfreich um meinen Wissensdurst zu stillen !

Vielen Dank
********na33 Frau
660 Beiträge
Hmmmm,

vielleicht solltest Du das was Dich daran interessiert hier etwas spezifizieren. Dann könntest Du eher Erfolg haben als nur zu sagen das die anderen Themen Dich nicht weiterbringen.
******t93 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Konkretisieren
Hallo ich kann nicht nach mehr Fragen als nach der Vorgehensweise und der Dauer !
Ebenso kann ich nicht genauer Fragen bei der post oragsmus torture !

Ich bin Neuling und würde einfach so viel wie möglich erfahren über diese beiden Themen !
******t93 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
.
Es geht einfach nur darum wie es meine Freundin am besten machen könnte! Da wir es gerne testen möchten ! Ich kenne meinen Körper sehr genau !! Nur mal zur Info ! Jedoch möchten wir gerne wissen wie Sie dies am besten anstellen soll ! Und wie es andere bei Ihren Parntern machen !
Ist das so schwer zu verstehen !

Ich möchte lediglich Erfahrungsberichte von den beiden genannten Themen !

Melken/ Zwangsentsamung und post orgasmus torture !
Ist das so schwer zu verstehen ?
******t93 Mann
37 Beiträge
Themenersteller 
Fragen !
Und wenn man hier nicht seine Fragen stellen darf, dann ist das definitiv die falsche Gruppenbezeichnung ! Oder verstehe ich da etwas falsch daran bei BDSM für Anfänger ! Und als Anfänger kann ich nicht allwissend sein !

Danke
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@G_Punkt93
Nein, dein Anliegen ist wirklich nicht schwer zu verstehen. Hier im JC läuft es leider oft so ab, dass man statt der erwünschten Ratschläge eher Klugscheisser-Kommentare liest oder den erhobenen Zeigefinger sieht.
Erst recht, wenn der Zuerstschreibende (nach dem Eröffnungsbeitrag) damit beginnt. Die Herde ordnet sich gern unter.
Und viele vergessen, dass wir hier in der Anfängergruppe sind ...

Hendrik
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
******t93:
Und wenn man hier nicht seine Fragen stellen darf, dann ist das definitiv die falsche Gruppenbezeichnung ! Oder verstehe ich da etwas falsch daran bei BDSM für Anfänger ! Und als Anfänger kann ich nicht allwissend sein !

Da verstehst Du gar nichts falsch.
Ist schon alles ganz gut.
Und nach dem vorletzten Beitrag ja auch etwas besser beschrieben.
Nur Stichworte einwerfen, führt maximal zu Nachfragen wie Du gesehen hast.
Je genauer Du beschreibst was Du fragen willst, um so leichter kommt Antwort.

Kleiner Tipp noch :https://www.joyclub.de/anal/3537.anal_selbstbefriedigung.html
Da kann sich auch die Partnerin was raus ziehen.


Und noch ein kleiner Tipp, ich werfe mal ein paar Punkte rüber ..........
Jeden Satz mit ! beenden sieht nach schreien aus in Foren.

LG

NS: gleich noch ein bißchen durch *putz* und nutzloses entfernt
********na33 Frau
660 Beiträge
Lieber G_punkt,

In dem ersten verlinkten Treads von WEKA findest Du als (glaube ich) dritten Beitrag eine sehr schöne Beschreibung von einer gewissen Tine (?). Dieser ist auf FSK 18 gestellt, ich weiß ja nicht ob Du solche Beiträge abrufen kannst. Wenn nicht, wird dir hier eine Vermittlung von Techniken im Forum wahrscheinlich nichts bringen, denn sie werden alle früher oder später FSK18 gesperrt sein.

Vielleicht mag der eine oder andere Dir User hier per PN weiterhelfen oder Du schmeißt Deine Suchmaschine an. Unter Prostatamassage/ melken gibt es sehr viele und gute Treffer.

In der Hoffnung das Du nicht gleich wieder eingeschnappt bist, keiner will hier neugierigen Anfängern einen "draufhauen"

LG, Belladonna
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Zu Post-Orgasm kann ich was sagen. Ich würde mal ganz einfach anfangen: sie fesselt dich aufs Bett (z.B. Manschetten an die Handgelenke und mit Seilen an den Bettpfosten befestigt) und dann legt sie los und machts dir, bis du kommst. Und dann macht sie weiter, ganz egal wie sehr du bettelst oder dich windest. Was ihr idealer Weise vorher so ausgemacht habt :).

Das Gefühl ist eine Mischung aus totaler Reizüberflutung, gekitzelt werden und Geilheit. Man wills nicht und man wills doch. Irgendwann beginnt es sich zu beruhigen und es kann sein, dass du dann noch trockene Orgasmen kriegst.

Danach ist man fix und fertig.
****101 Mann
145 Beiträge
Viele dürften nach dem Kommen allerdings auch Schmerzen haben, wenn einfach weiter gemacht wird... das kann nun erwünscht sein, oder nicht, da gehört von der Partnerin schon auch Erfahrung dazu, auf dieser Grenze zu tanzen...
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Als Schmerz würde ich es nicht bezeichnen. Aber unangenehm ist es auf gewisse Weise schon :). Erfahrung brauchts da meiner Meinung nach nicht. Ich meine, was kann passieren?
****101 Mann
145 Beiträge
Naja, wenn Du danach keine "Schmerzen" durch die Überreizung hast, kann es sein, dass Du das Problem einfach nicht hast... kaputt gehen kann nichts, aber es gibt auch schmerzhafteres, z.B. Samenflüssigkeit die in den Schwellkörper dringt - das brennt recht böse... wie oder warum das passieren kann, kann ich aber auch nicht sagen, ist wohl eher Zufall, den am hart zupacken kann es nicht liegen. *zwinker*
*******rion Mann
14.641 Beiträge
****101:
Samenflüssigkeit die in den Schwellkörper dringt
???
Wie soll das gehen? Wenn der Schwellkörper beschädigt wird ist das Problem sicher nicht die eindringende Samenflüssigkeit sondern das heraustretende Blut.
*********iness Frau
68 Beiträge
Ähm..safeword?
Wenn etwas wirklich sehr unangenehm ist und wirklich weh tut, wird die Partnerin doch durch Nennung des entsprechenden safewords sofort aufhören... so what?
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Nun, es arbeiten nicht alle mit Safewords. Ich beispielsweise habe keins bei meiner Herrin. Aber sollte man sich diesbezüglich Gedanken machen, wäre es natürlich ratsam, eines festzulegen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.