Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1093 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Roßhaarpeitschen selbst gemacht

*****511 Mann
21.849 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Roßhaarpeitschen selbst gemacht
Hierhin wurden die Beiträge verschoben aus BDSM für Anfänger: Roßhaarpeitschen von 090_Lounge

LG WEKA2511 mod
*********nake Paar
288 Beiträge
Rosshaarpeitsche
Das ist jetzt meine viert die ich gemacht habe
**********tzche Frau
993 Beiträge
Was sollen die Kosten?
*********nake Paar
288 Beiträge
Rosshaarpeitsche
Also die ich mache Kosten zwischen 200€-250€ kommt immer drauf an .
*******ady Mann
361 Beiträge
Hm da meine kleine gut verarbeitet ist, hat sie einen guten Griff. Das Haar ist halt Pferdehaar und damit deutlich kräftiger als Menschenhaar. Ja das streicheln ist sehr sanft doch der Biss den jedes einzelne Haar hinterlässt sitzt wie kleine Nadelstiche.
Wie schon erwähnt ist das vor allem fürs aufwärmen ideal, aber eben nur bedingt was für richtige Masoschisten.
Wer die üblichen Sicherheitsregeln im Auge behält und natürlich die Reinheit wird damit viel Freude haben.
****ine Frau
1.198 Beiträge
Mit Roßhaarpeitschen...
....kann man streicheln oder viele kleine,blutende, Riss/Punkte zaubern...
Ganz nach Ansicht des Führenden...

LG Julie
******olf Mann
76 Beiträge
Danke
@*******ady und @*******ulie

ich werde eine erstellen *mrgreen*

BW
*******ady Mann
361 Beiträge
Schau mal in den Foren hier
Ich hab meine auch von einem Päärchen von hier für 40 Euro und die ist einfach nur Spitze vor allem für das Geld
Ich schau nachher noch mal ob ich den Namen heraus bekomme
Das Bild meiner kleinen hier anbei
******olf Mann
76 Beiträge
not bad.
und eine wunderschöne Farbe *wiegeil*


BW
*********nake Paar
288 Beiträge
Rosshaar
Wieder zwei Bestellungen fertig gemacht *peitsche*
*********rivat Paar
421 Beiträge
@daemonsady
Hallo,
die ist von kathias2011.....
vielen dank für dein Lob. Die ist von uns....
*******ady Mann
361 Beiträge
Jaaa
Richtig und die Peitsche ist absolute Spitzenklasse und mit Verlaub gesagt ums 5 fache billiger als die hier aus dem Forum.

Spitzenware zu einem Spitzenpreis
Ich kann mich nur nochmal bedanken für das tolle Produkt.
Lg SaDy
echt schön
die Peitsche sieht echt schön aus, muss sich sicherlivh super anfühlen auf der nackten Haut der SUB.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.