Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1662 Mitglieder
zum Thema
Spiele für draußen gesucht24
Wir haben ein kleines Familienfest geplant und werden im Kletterpark…
zum Thema
Spiele für Voyeure – fotografisch festgehalten.17
Die französischen Begriffe "voir" und "le voyeur", bedeuten übersetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kerzenwachs

Ich habe bisher noch keine Erfahrungen mit Kerzenwachs gemacht, aber wenn es dazu kommt, was ich gerne möchte, hoffe ich an jemand zu kommen der sich damit auskennt.
also...
ich habe Venizianische Kerzen gekauft und die bevorzuge ich persönlich!

Die sind aus Stearin und ich finde sie toll...

Habe die bei Rossmann gekauft...

Gibt es auch mit Duft und das ist auch mal was anderes...
*******1303 Paar
13 Beiträge
eine heiße Sache
Wir haben uns riesig gefreut, dass gerade aktuell ein Thread zum Thema Kerzenwachs diskutiert wird. Wir haben uns vor dem WE gerade über Kerzenwachs unterhalten und sind schon ganz neugierig darauf.

Vielen Dank für die ganzen Tipps bisher, ist sicher einiges brauchbares dabei. Werden wohl ganz normale Haushaltskerzen verwenden, allerdings erscheint uns die anfängliche Tropfhöhe von 15-20 cm etwas gering.

Morgen abend gibt es sicher mehr zu erzählen.

Auch wir als "geneigte Leser" würden uns sehr über weitere Erfahrungsberichte freuen.

Liebe Grüße,
wildcat
keine Kerzen von IKEA
ich hatte weiße lange Kerzen von Ikea verwendet...doch das Wachs war zu heiß, zuerst dachte ich meine P. möchte mich vera.....doch machte ich den Selbstversuch...und ich kann sagen...sehr hot....konnte ich gar nicht glauben, da ich zuvor andere Kerzen hatte und hier war alles in Ordnung. Man soll auch keine Kerzen aus Bienenwachs nehmen, da diese einen anderen Brennpunkt haben und das Wachs sehr heiß ist.
blackdiablo
keine Kerzen von IKEA

da haben wir ganz andere erfahrungen gemacht. wir benutzen besonders gerne ein von ikea. sie war etwa 15cm hoch und ca. 8 cm dick. sie ist creme-weiss und entspricht in der wärmeentwicklung etwa einem grablicht.
im gegensatz zum grablicht (ziemlich bröselig beim entfernen) kann man die tropfen und "wachsbahnen" sehr schön an einem stück abnehmen. das macht sich gut, wenn man abdrücke z.b von den nippeln oder vom schambereich machen möchte.

lg
pearls(w)
ja ich schliesse mich pearls an
ich selbst nehme auch am liebsten die leuchter kerzen von ikea die sind nicht zu heiss und das wachs lässt sich sehr gut wieder entfernen ausserdem finde ich auch das teelcihter einfcah nicht ansprechend sind die langen stab kerzen sehen viel besser aus und so macht es zumindest mir persönlich viel mehr spass solche einzusetzten.

ebenfalls empfehlen kann ich eiswürfel um den hitze kälte reiz noch zusätzlich zu verstärken ohne das es zu verbrennungen kommt ausserdem ist es immer praktisch wenn man ein paar eiswürfel in der nähe hat falls der/die sub dann doch mal kurz ne pause brauch grins


also viel spass beim probieren und spielen
*********ngel Mann
699 Beiträge
meine Kerzen Session
Hallo Forumgemeinde, ich benutze auch Kerzen und zwar die aus dem Erotikfachmarkut!!

Als erstes das Bett mit einem Lacklacken abdecken, dann den Körper mit Massageöl einreiben und dann die Kerzen über dem Körper halten, so dass das Wachs anfängt zu tropfen.

Zum entfernen eifach die Peitsche pder die Reitgerte benutzen!! Die sauerrei auf den Lacken kann man dan ganz einfach entfernen.

Mit fetischen Grüßen
fießer Engel
Hallo, haben das erstemal normale kleine Grablichter verwendet, weil nichts anderes greifbar war. Gab keine Schwierigkeiten mit diesen Dingern, Wachs ging auch wieder problemlos von Haut.
********e_oo Mann
523 Beiträge
ich habe
darin schon Erfahrung sammeln dürfen.Es gibt dafür besonders geeignete Kerzen.Meistens sind sie Färbig.Die werden nich so heiß und das Wachs tropft sehr bald.Auch sollte die Brußt total glatt rasiert sen und mir Hautcreme eingecremt sein.So geht das Wachs leicht wieder ab.Das war meine Erfahrung mit Kerzenwachs.
Liebe Grüße noch!
Die Nylonzofe!
********ield Frau
7.335 Beiträge
Nehmt für das erste mal bitte keine durchgefärbten Kerzen.
Das Wachs wird megaheiss.
Muss aber jeder für sich testen.

Grablichter sind sehr gut.Die kann man auch im Wasserbad komplett einschmelzen und hat so ganz viel Wachs zur Verfügung.

Die grossen Stumpenkerzen in weiss von Ikea werden auch immer gelobt.
Am besten schaut ihr nach aus welchem Material und welche Zusatzstoffe drin sind.
100% Parafin ist am besten.

Vorsicht bei glitzernden Kerzen,da sind Metallteilchen drin die sich besonders erhitzen.

Je dicker die Wachsschicht auf dem Körper,um so länger hält das Wachs die Hitze.

Wachsspielchen sind wirklich "heiss".*ggg*

*wink*
Shield
****zel Mann
703 Beiträge
wachs
ich habe es schon selbst erfahren und kann nur sagen es ist ein toles erregendes gefühl zu spühren wie das heiße wachs auf den körper tropft und würde es immer wieder machen und machen lassen
am anfang sollte man weiße kerzen nehmen und dann langsam in farbige über gehen die temperatur bei weißen kerzen ist niedriger und man gewöhnt sich schneller daran aber nach kurzer zeit ist es mit farbigen kerzen genauso angenehm
ich hoffe das ich hier auch eine frau oder paar finde mit gleichen interessen um dieses spiel mit wachs wieder ausleben zu können
gruß aus berlin vielleich gibt es ja in berlin jemand zum gemeinsamen ausleben und lernen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.