Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1662 Mitglieder
zum Thema
Spiele für draußen gesucht24
Wir haben ein kleines Familienfest geplant und werden im Kletterpark…
zum Thema
Spiele für Voyeure – fotografisch festgehalten.17
Die französischen Begriffe "voir" und "le voyeur", bedeuten übersetzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kerzenwachs

Ich habe bisher noch keine Erfahrungen mit Kerzenwachs gemacht, aber wenn es dazu kommt, was ich gerne möchte, hoffe ich an jemand zu kommen der sich damit auskennt.
also...
ich habe Venizianische Kerzen gekauft und die bevorzuge ich persönlich!

Die sind aus Stearin und ich finde sie toll...

Habe die bei Rossmann gekauft...

Gibt es auch mit Duft und das ist auch mal was anderes...
*******1303 Paar
13 Beiträge
eine heiße Sache
Wir haben uns riesig gefreut, dass gerade aktuell ein Thread zum Thema Kerzenwachs diskutiert wird. Wir haben uns vor dem WE gerade über Kerzenwachs unterhalten und sind schon ganz neugierig darauf.

Vielen Dank für die ganzen Tipps bisher, ist sicher einiges brauchbares dabei. Werden wohl ganz normale Haushaltskerzen verwenden, allerdings erscheint uns die anfängliche Tropfhöhe von 15-20 cm etwas gering.

Morgen abend gibt es sicher mehr zu erzählen.

Auch wir als "geneigte Leser" würden uns sehr über weitere Erfahrungsberichte freuen.

Liebe Grüße,
wildcat
keine Kerzen von IKEA
ich hatte weiße lange Kerzen von Ikea verwendet...doch das Wachs war zu heiß, zuerst dachte ich meine P. möchte mich vera.....doch machte ich den Selbstversuch...und ich kann sagen...sehr hot....konnte ich gar nicht glauben, da ich zuvor andere Kerzen hatte und hier war alles in Ordnung. Man soll auch keine Kerzen aus Bienenwachs nehmen, da diese einen anderen Brennpunkt haben und das Wachs sehr heiß ist.
blackdiablo
keine Kerzen von IKEA