Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1685 Mitglieder
zum Thema
Erstes Mal mit Freundschaft Plus17
Meint ihr erstes Mal Sex zu haben ist mit einer Freundschaft plus gut?
zum Thema
Mein erstes Mal,aber wie22
Hey, ich brauche eure hielfe!Ich würde so gerne mal mit einer Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erstes Mal

***rw Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Das erstes Mal
Hallo !

Wie war euer allererstes mal, als ihr fesseln durftet oder gefesselt wurdet?
Wart ihr aufgeregt?
War ihr vielleicht so nervös, dass alles schief ging?
Würde mich unheimlich interessieren, wie das war.

Habt ihr viele Anläufe gebraucht, bis ihr endlich in der Lage wart nicht mehr so nervös zu sein?

gruß
********star Mann
63 Beiträge
Nervös...
in gewisser hinsicht schon. Vor allem bei Rollenspielen, denn da kann der "falsche" Text das ganze Spile versauen. Und man muß kreativ sein.
Beim Bondage war das nicht so schlimm, ich komm aus dem Segelsport und da ist Knotenkunde ganz wichtig. Auch der Reiz ein Seil wieder zu lösen und nochmals neu zu legen erhöht die Spannung bei der Sub. Das einzigeste war, ob der Knoten oder die Wicklung zu fest sitzt...aber das kann man ja besprechen...sofern sie keinen Knebel trägt...*g*
Ist halt wie beim ersten Sex...aufregend und geil.

Verbundene Grüße
Nein
als ich das erste MAl Handfesseln angelegt bekommen habe, hab ich mich zuhause gefühlt(irgendwas hat dann in meinen Kopf umgeschaltet).Ich liebe dieses Gefühl,die Handfesseln zu tragen.....auch die Fussfesseln...geniesse diese Schwere einfach.....
*kicher*
Da muss ich an mein ALLERERSTES Mal denken, da ich fesseln durfte.
In der Schule, Fasching, mehrere Mitschüler durften ein Mädchen an den Stuhl fesseln. Allgemeines Gelächter, nach 5 Minuten wurde sie wieder befreit, und weiter ging das Gefeiere.

Das meintest du wohl eher nicht, oder? *floet*

Das erste "ernsthafte" Mal war dafür sehr entspannt. Wir beide waren eben totaaal unerfahren, haben diese Billighandschellen genommen, ab ans Bett mit den Händen damit, und Eiswürfel entdeckt. Geswitcht hatten wir auch - war sehr entspannt und irgendwo auch lustig.
Nur die Schürfwunden an den Händen beiderseits machten uns klar dass man doch etwas mehr für Handschellen investieren oder sich halt doch ans Seilkaufen halten sollte *zwinker*
sehr aufgeregt
Ja das war schon sehr aufregend, dass erste Mal gefesselt werden, wobei wir uns damals sehr langsam rantasteten und ich mich somit sehr sicher und geborgen fühlte... aber ich muss midnightstar zustimmen... das justieren, noch mal nachknoten etc. ist auch sehr erregend als Sub, weil man nie weiß bleiben die Fesseln jetzt so ... oder ändert sich noch was ... aber da ich ja noch Anfänger bin, kenn ich auch nur das Fesseln mit Seilen oder Gürteln ... wobei das kühle Leder schon sehr toll ist....

nin
Bewusstes 1. Mal
Ich erinnere mich noch genau an den Tag, es war der 17.9. 2003.
Ich lernte ihn über eine andere Plattform als diese hier kennen.
Er suchte eine devote Frau. Ich fragte mich was ist devot? *g* und suchte den Begriff im Lexikon.
Die Erklärung passte zu mir-zumindest im sex.Bereich.
Wir trafen uns.
Irgendwann später in seiner Wohnung, befahl er mir mit herrischer Stimme, zieh dich aus,zeige dich,knie nieder...!!
Es folgten noch viele Treffen,Sessions- wir waren 2 1/2 Jahre zusammen.
Seitdem lässt mich BDSM nicht mehr los, es gehört zu meinem Leben.

Im Nachhinein muss ich zugeben, dass ich schon seit meiner frühesten Jugend die Neigung hatte, Fesselspiele,Augen verbinden,härter angepackt werden- aber ich brachte es seinerzeit nicht mit BDSM in
Verbindung.
"Die Geschichte der O" sah ich bereits mit 16 und der Film löste erregende Gefühle in mir aus.
Aber mit SM brachte ich ihn nicht in Verbindung . SM war für mich, was verbotenes,hatte was mit Schmerzen und Schlägen zu tun, spielte sich -in dunklen Gewölben mit maskierten und lederbekleideten Menschen- ab. Was auch teilweise stimmt.

Mittlerweile bin ich schlauer, habe viel darüber gelesen und heute weiss ich, dass es viel viel mehr ist.

Ich bin meinem damaligen Dom dankbar, dass er mich in die Welt des BDSM geführt hat.
als ich das erste mal gefesselt habe
da war das so lasch, dass es beinahe sinnlos war - nur die disziplin hielt das seil noch...
aber als ich das erste mal gefesselt wurde - da sass alles - und ich war total entspannt.

bin da also selber nicht so gut drin - aber man lernt da schnell - hab ich festgestellt!
Erstes Mal...
Aufgeregt, ja...auch ein bischen nervös am Anfang, aber da das ganze in einem Club stattfand war es von vorneherein eine eher lockere "wir-probieren-mal-aus" Atmosphäre.

Und da das erste Seil auch gleich auf Anhieb saß und auch noch recht gut aussah kam auch keine grosse Nervosität auf.

Auch das jemand mit Erfahrung dabei war und einem über die Schultern sah war hilfreich, so kleine Bemerkungen oder Fragen " Probier doch mal das/ Und ? fühlt sich gut an ? ( an die Sub ) " gaben mir kleine Pausen um mir zu überlegen was ich als nächstes machen sollte *ggg*
******666 Frau
26 Beiträge
Ich bin immer noch aufgeregt!
Gefesselt zu werden ist für mich jedes mal aufregend. Denn schließlich weiß man ja nie was kommt *zwinker*

Und ich finde genau das macht doch den Reiz aus. Sich fallen und mit sich geschehen lassen *g*

Für mich jedes mal spannend. Mit kribbeln im Bauch und und schnell schlagendem Herzchen *ggg*

LG MaJe7180
*******B_be Mann
187 Beiträge
bei mir war das mit den fesseln ein fließender übergang (festhalten, festschnallen und dann fesseln) so das ich schon oft darüber nach gedacht habe wie das "erste mal " gefühl wohl gewesen wäre ?
Herzklopfen...
...das hatte ich ganz extrem, als ich meine damalige Affäre zum ersten Mal gefesselt hab. Hatte extra in einem Sexshop Fesseln geholt, die einfach mit Klett funktionierten...wollte bei ihm keine aufgeschürfte Haut verursachen...ihm die Augen verbunden und etwas gespielt...es war einfach herrlich!
Wir hatten uns vorher öfter darüber geschrieben und ich hab mich vor dem ersten Mal erst mal im Netz darüber schlau gemacht. Wie gehts und wo sind die Gefahren/Risiken. Wir sind beide Anfänger gewesen und ich hatte ziemlich Angst, ihm ernsthaft weh zu tun oder sonst irgendwie was falsch zu machen. Aber ihm hats anscheinend auch gefallen - schließlich war das nicht das letzte Mal...

Ist heute noch ein faszinierendes Thema und ich hatte auch selbst schon das Vergnügen hilflos an ein Bett gefesselt zu sein.

Ich mag beide Seiten - und freu mich schon auf die nächsten Male...

LG

Manuela
Mein erstes Mal hatte ich etwas bammel, aber ich wurde angenehm überrascht und erlebte den geilsten Sex mit einem Mann. *genau*
hmmm....
das schon eine Weile her wo ich das erste mal gefesselt wurde.

Heute eine eher einfache Sache worüber ich eigentlich drüber schmunzeln muss.
Naja sie hatte meine Hände an das Bett gefesselt und da lag ich da. vollkommen hilflos mit den Handschellen die man selber öffnen kann *grins*
Danach ging es über Seile und alles mögliche wo man einen Knoten rein machen kann.
Jeder einfache Ort ist probiert worden, nicht nur das Bett auch mal die Heizung (das doof wenn Mann auf Klo muss kannsch Euch sagen) oder aber draussen an Bäume *gg* oder aber einfach nur an sich selber gefesselt zu sein kann schon sehr erregend sein.

Wenn ich an heute denke und die Entwicklung sehe ich das es mir immer mehr gefällt je länger und aufwendiger es wird.
Hatte mal das Vergnügen jemanden überreden zu können mit mir draussen spontan Bilder zu machen.
Das Ende vom Lied war ich lag nackt auf den Gleise ( ja waren verlassen ) an allen Vieren gefesselt war sie hüpfte mit der DigiCam um mich herum und fand das klasse!

Mit dem Ausgang hätte ich vorher nicht gerechnet. Ein schönes Erlebnis.

Was ich mir wünsche sind mal Bilder mit mir als Hängendes Objekt quasi machen zu lassen. aber kenne dazu niemanden und Geld habe ich auch nicht wirklich um da zig Hunderte von €uro zu investieren.

Aber wer weiß was sich noch so bietet.
****ee Mann
6 Beiträge
überreden zum bilder machen wieso macht das dein partner nicht?
hmmm .... ???
Logische Konsequenz Profil lesen :

Steht : Necato = SINGLE !!! staun *schmeiß mich weg*

Ergo nix Partner da um Bilder zu machen!!

Zumal dann auch noch immer vorrausgesetz sein muss das die Frau 1. Fotografieren kann 2. auf die gleiche Form steht und 3. den gleichen Stand an Wissen und Verlangen haben.
*******0815 Mann
44 Beiträge
Als ich das erste Mal eine Frau fesseln durfte, schlug mir das Herz bis zum Hals (und manchmal dachte ich, auch aus diesem hinaus). Sie war erheblich älter, aber ebenfalls unerfahren auf diesem Gebiet. Mein Gott, wie brav und züchtig wir damals waren. Außer, sie auf einem unbequemen Holzstuhl zu fesseln, die Seile um Taille, Brust, Oberschenkel, und ihre Handgelenke hinter der Lehne zusammen zu binden, passierte gar nicht mehr viel.

Ich denke, das "wieviel" ist aber auch gar nicht so wichtig. Es ist eine sehr intime, persönliche Erfahrung, die man teilt. Man geht sehr aufeinander zu, man öffnet sich dem Partner und erlaubt tiefe Einblicke in das eigene Selbst. Ein schönes Geschenk.
********e_oo Mann
523 Beiträge
Ich bin noch immer
Aufgeregt wenn ich gefesselt werde.
Es begann schon in meiner Jugend bei Spielen.Später machte ich Selbstversuche und fesselte mich selbst.
Später hatte ich einige Frauen die ich dazu überedet mich beim Sex zu fesseln.
Dann kam ich zum SM.und wurde von eine Frau bei Rollenspielen gefesselt und es machte mir Spaß mit ihr zu spielen.
Ich wünsche mir eine dom.Frau die mich richtig verschnürt und mit mir spielt.
Was noch nicht ist kann ja noch werden! *top*
Die Nylonzofe!
***wi Mann
44 Beiträge
Ich habe meine Partnerin noch nie gefesselt, überhaupt bin ich was Frauen fesseln betrifft absolute "Jungfrau" sozusagen, dennoch bereitet mir das nicht wirklich Angst oder Sorge, eher im Gegenteil ich bin eher freudig drauf gespannt.

Als ich sie aber das erste mal ausgepeitscht habe, hatte ich eher die Hosen voll als sie. Was das auspeitschen betrifft waren wie beide absolute Neulinge, doch irgendwie hatte sie weniger Angst dafür ich könnte zu hart sein als ich.

Doch was fesseln betrifft sehe ich die Sache eher locker.
Irgendwie binde ich eh gerne Knoten..

Grüße
Netwi
*******hess Frau
3.437 Beiträge
Noch gar nicht so lange her
ist mein erstes Mal, etwa 18 Monate. Ich war furchtbar aufgeregt, aber der souveräne und sensible Dom ging sehr behutsam vor und nahm mir alle Ängste. Ich finde es immer noch jedes Mal aufregend!
puh...
... das muss jetzt ca. drei jahre her sein...
Es war sofort eine Outdoorsession, deswegen war ich doppelt aufgeregt...
Aber er war sehr erfahren und unglaublich ruhig, sodass ich es absolut genießen konnte, die ganze Zeit über... schwelgt in Erinnerungen *zwinker*
Aber auch heute hab ich dabei immer noch etwas Herzklopfen... es ist halt jedes mal etwas anderes und man weiß nicht, was genau passieren wird...
********chen Frau
41 Beiträge
mein erstes mal gefessel mit hand und fussfesseln ist noch überhaupt gar nicht lange her, und es war richtig super.
es hat mir gefallen, hatte auch noch verbundene Augen, hab gekniet und war gefesselt. Hatte und habe volles Vertrauen in Dom, das er da weiss, was er mit mir tut.
Als es vorbei war, war es zwar eine Erleichterung für meine Gelenke, aber auch wieder schade, war zu schön, diese Erfahrung!

bye
Vielliebchen
*****irl Frau
349 Beiträge
Das erste Mal gefesselt - von jemand anderem - mit dem sexuellen Gedanken bei beiden dahinter? Das war 2005 relativ kurz nach Beginn meiner ersten wirklichen Beziehung. Angst? Nein, absolut nicht. Aufregung - ja, aber eher Erregung als Aufregung. Was genau war, weiß ich nicht mehr. Aber, das plötzliche Ausgeliefertsein gab den richtigen Kick. Später kamen dann auch Fotos davon hinzu.

Das erste Mal gefesselt, ohne diese Gedanken, aber mit der gleichen Wirkung? Mit 7, im Schrebergarten meines damaligen besten Freundes.
Das erste Mal gefesselt, mit diesen Gedanken, aber alleine: irgendwann zwischen 13 und 15...
*******erig Frau
191 Beiträge
Wenn ich an mein erstes mal denke..
.. muss ich schmunzel. Er hatte richtige Handschellen hat er mir ganz stolz erzählt u wollt sie mir gar nicht an legen. Naja halt kein smler oder so u ich wollte es wissen das gefühl wie es ist denn ich stand ja drauf.
Es war herrlich das Metall zu spüren u nicht wech zu kommen. Wie immer habe ich nicht genug bekommen denn er hatte nur Handfesseln u nix für die Beine. Tja aber spass hatt es trotzdem gemacht aufgeregt nööö ich habe es in vollen zügen genossen u so ist es heute noch.


LG Silvy
Indianerspiele
Hallo,

das mich das Fesseln erregt, spürte ich schon in der Vorpupertät: ich fesselte als erobernder Cowboy eine süße Indianerin und bekam meine erste kleine Erektion *g* .

Das ich meine erotische Neigung zu Dominaz und Unterwerfung erst 15 Jahre später richtig entdeckte, wundert mich im Nachhinein. Auch das (fesselnde) Spielen mit meinen kleinen Plastiksoldaten führte zu sehr angenehmen Gefühlen.

lg von eurem
Roby
****_kt Paar
38 Beiträge
Puh ^^ Das erste mal gefesselt... Richtig gefesselt war es eigentlich nicht... Mein Männlicher Part hat mir, aus Spaß mal während dem Sex die Augen verbunden (damals, das muss vor ca 4 Jahren gewesen sein) hatten wir noch keine Ahnung wohin diese kleine, aber doch sehr aufregende Geste, irgendwann mal führen würde *g* Mit der Zeit kamen dann mal hier die Hände eingewickelt, dann wurden die Handschellen besorgt... Und so weiter, und so fort. Man kennt das ja *g* Also alles eine Entwicklung über ein paar Jahre. Und erst jetzt kann ich es auch benennen, warum bei mir dieses "Augen verbinden" die Sehnsucht nach mehr geweckt hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.