Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1692 Mitglieder
zum Thema
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger94
Kontaktaufnahme Swinger vs Nichtswinger Oder: Wie steht ihr zu den…
zum Thema
Der Dom im Alltag23
Ich habe eine allge an diejenigen Männer, gerne auch Frauen, die als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Kontaktaufnahme

*******Wolf Mann
160 Beiträge
Themenersteller 
Erste Kontaktaufnahme
Ich habe schon immer ein kleines Problem damit "fremde" Damen aus heiterem himmel anzusprechen. das legt sich meist 6 min nachdem man miteinander redet *rotwerd* . Daher meine Frage: Wie gehen manche Doms auf Subs z.B. bei Partys/Clubs oder auch hier im Joyclub zu oder eröffnen die Kontaktaufnahme (anschreiben etc)

Ich denke mir meist : bin ich zu direkt oder wirke ich als hätte ich hintergedanken? was ich gar nicht beabsichtige.

Würde mich über eure Erfahrungen freuen und vlt hilft mir das ja weiter.

LG Dennis
*******2de Mann
295 Beiträge
Meist ist es doch schon der erste Blick der vieles entscheidet.

Man sollte mit jedem erstmal auf Augenhöhe zugehen. Alles andere entwickelt sich doch recht schnell wenn die Empathie passt
*****uri Frau
549 Beiträge
Meine Erfahrung mit den meisten "Doms"?
Zu aufdringlich, zu direkt und zumeist leider zu wenig an mir als Person sondern nur am Gehorsam und an mir als potentielles Spiel / Fickobjekt interessiert.

Daher mein Tipp an dich: Zeig Interesse an der Frau deiner Begierde und reduzier nicht alles rein auf Vorlieben und Spielerfahrungen und dergleichen. Frau wird es dir danken, wenn du auch Interesse an der Frau als Person zeigst. *zwinker*

Auf Joy sollte meines Erachtens nur ein Vorbeschnuppern stattfinden. Ob es letztlich passt kann man nur bei einem realen Treffen feststellen. Und da muss meines Erachtens die Chemie genauso stimmen wie bei jeder anderen Art von Beziehung auch.
*****d73 Mann
1.402 Beiträge
Wie? Keine Hintergedanken? Was ist da schief gelaufen?

Okay, dass war nicht ernst gemeint *zwinker*

Versuch doch den Spieß umzudrehen: Sorge dafür, dass Du angesprochen wirst.

Am einfachsten erreichst Du das, indem Du Dir eine richtig geile Klamotte besorgst, so dass Du aus der Masse herausstichst. Nichts sorgt für mehr Aufsehen bei den Frauen, wie ein verdammt gut gekleideter Mann.
Der Dresscode des Events sollte natürlich beachtet werden - hier kann man ja mit dem Veranstalter im Vorfeld schreiben und alles abklären. Und wenn Du schon so eine geile Klamotte hast, dann sollte ein Bild davon natürlich ins Profil.

Und denk jetzt nicht, dass Du ja dafür viiiieeel zu schüchtern bist.
Die Komplimente, die für die geile Klamotte bei Dir ankommen, werden Dein Selbstbewußtsein stärken - schöner Nebeneffekt.

Jetzt mußt Du nur noch rausfinden, was Dir besonders gut steht.
*****Joy Paar
435 Beiträge
Klar hat Mann Hintergedanken
hi,
ich nehme an du sprichst von Szene Clubs und Partys oder?
Da darfst und sollst du ja Hintergedanken haben, allerdings zieht mich bei einem Dom ausschliesslich
das Selbstbewustsein im ersten Moment an.
Wenn mir jemand unsicher entgegen tritt und rumdruckst, würde ich den Herrn nicht mehr in Betracht ziehen.
Daher, zeig was in dir steckt *zwinker* . Hoffe ich habe das verständlich ausgedrückt,
Gruss Sie
*******2de Mann
295 Beiträge
Ich glaube man kann wie im wahren Leben vergleichen. Mal wird man angesprochen mal spricht man an.......

Aber niemals mit der Tür ins Haus direkt fallen.
*****uri Frau
549 Beiträge
*****d73:
Versuch doch den Spieß umzudrehen: Sorge dafür, dass Du angesprochen wirst.

Sehr guter Vorschlag. Immer Sub kommen lassen. Das ist wirklich das A und O. Mein Dom hat mir auch immer den letzten Schritt überlassen und hat sich mir nie aufgedrängt. Das gibt Sicherheit und stärkt auch das Vertrauen *zwinker*
Hätte er von Anfang an gefordert oder so, es wäre eher auf Widerstand meinerseits gestoßen und ich hätte abgeblockt.

Und ganz Wichtig: Wenn jemand Angst vor einem Treffen hat: Zeit lassen und warten, bis derjenige dazu bereit ist und noch maximal den letzten ermutigenden Schubs braucht um den finalen Schritt zu tun.
Keine Beschreibung angegeben.
**LW Mann
228 Beiträge
In Deiner Nähe gibt es das Bedo-Studio und dort findet jeden 1.Samstag die Dark-Desire statt.
Du könntest schon vor der Hauptparty das Single-Café besuchen.
Die Chanden sind nicht schlecht dort eine Begleitung für die Hauptparty zu finden, denn die Interessenlage ist ja dort eindeutig....
Dark Event
*****uch Mann
828 Beiträge
Mache DICH interessant !
...suche deine Stärken und hebe sie hervor!
Sehr wichtig: erst Frau als Mensch und dann den Mensch als Sub kennenlernen.
Wie ober schon erwähnt auch wichtig:
Garderobe
Sprache
Eloquenz
Aussehen an sich
Parfüm😉
Uuuund du musst dahinter stehen was du willst und dir vorstellst und das mit Begeisterung 😎
Etc..
Du kommst ja auch aus dem dortmunder Raum, es gibt hier schon eine Menge Veranstaltungen. Z. B Dark Desire oder die Beginners Night im Sadasia.
Aber auch da treiben sich so gut wie keine solo Damen/Subs. Ist halt meine Erfahrung.
Kleider machen Leute!?
Das mit den Verdammt guten Klamotten stimmt sicherlich. Was aber wesentlich wichtiger ist, die Klamotten müssen zum Träger passen.
Sonst kann das ganz schön nach hinten gehen.
Ich kann mich noch daran erinnern, als Krawattenpflicht in der Bank herrschte. Ich kam dort an und hatte nen 18 jährigen Grünschnabel an der anderen Seite des Tresens. War nicht mein bester Tag und ich war geladen. Der arme Kerl fühlte sich sichtlich unwohl und bekam seine Inkompetenz von mit nett aber heftig um die Ohren gehauen. Das hätte ich sicherlich nicht gemacht, wenn er in normalen Klamotten da gestanden hätte und nicht der Versuch unternommen worden wäre über die Kleidung Kompetenz vorzugaukeln.
Also die richtig geile Klamotte MUSS zu dir passen und du musst dich darin sauwohl fühlen.
Dann kann nicht mehr viel schief gehen.

Zum Thema Hintergedanken: Was ist das? Sind das die Gedanken wegen denen man auf eine Veranstaltung geht?
Also ein sicherlich unzulässiger Hintergedanke auf solch einer Veranstaltung wäre es wenn man jemanden sucht, der einem das Abendessen kocht.

Gruß Seilkunst
*******att Frau
16.630 Beiträge
Erste Kontaktaufnahme
Leider ist mir auch schon desöfteren passiert das nach der Begrüssung gleich aufgezählt wurde was man alles mit mir anstellen würde und was ich zu tun und zu lassen hätte. Abtörnend. Bitte erstmal etwas kennenlernen und Zeit lassen. Der Spass kommt dann ganz von alleine😉
*******2de Mann
295 Beiträge
Also wie im normalen Leben halt. Wer gleich mit dem Trumpf aufspielt hat hinterher keine mehr
******ock Paar
2.130 Beiträge
*******2de:
Ich glaube man kann wie im wahren Leben vergleichen. Mal wird man angesprochen mal spricht man an.......

Neee... das ist das reale und wahre Leben!

Nur leider vergessen die meisten das wohl, nur weil sie irgendwelche Fantasien haben von denen sie denken das sie diese als einziger haben, oder sie vergessen es, weil Frau / Mann hier im Net nicht wirklich vor ihnen steht.

Hab ich im realen Leben keine Chancen, werde ich auch hier keine haben... weil ich das bin, was ich bin und das strahle ich immer nach Außen aus, egal ob ich von Angesicht zu Angesicht rede oder hier schreibe.

Wenn ich dann noch Bilder von mir präsentiere mit Kinderstall und Eisenbahn im Hintergrund und dazu kaum einen Text im Profil und als Angabe keine Kinder, dann suggeriert das einfach, dass da einer wohl nicht wirklich ehrlich ist, nichts von sich sagen möchte und wohl nur eines will...

Sorry soll kein persönlicher Angriff sein, doch die Wirkung nach außen wirkt nicht nur über schöne Kleidung... sondern über das Gesamtkonzept.

Einen Rat willst du... bringe dein Profil auf Vordermann und schreibe ein paar ehrlich offene Zeilen. dazu ein paar gute Bilder vom Fotografen und aus der Freizeit... schon wirkt alles stimmig und ergibt ein Gesamtbild auf das frau dann auch eventuell reagieren möchte.

Grüße
Krolock
*******Wolf Mann
160 Beiträge
Themenersteller 
dann schein ich ja bisher doch in die richtige richtung zu denken ^^ nur noch nicht auf eine passende partnerin gestoßen XD
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Sehr wichtig ist, daß du sie erst mal als Frau und auf Augenhöhe siehst.
Mann kann sich vor dem Treffen per Telefonat absprechen, ob man über seine Vorlieben und Tabus spricht.
Sollte dir nicht alles zusagen, dann triff dich trotzdem mit ihr.
Aber versuche nie, ihr deine Vorlieben aufzuzwingen, denn auch das macht einen guten Dom aus.
Ich habe es jetzt erst wieder erfahren, daß ein Dom auf seine Sub eingeht, indem er auch ihre Tabus akzeptiert. Und wer weiß irgendwann kann es sich ändern.
*******2de Mann
295 Beiträge
Meist. Kommt es ja auch so das viele neue Grenzen testen wollen. Und dann ihre Tabus fallen lassen.
***NT Mann
249 Beiträge
Also ganz ehrlich: das ist doch keime Frage, die etwas mit Dom/Dev oder BDSM zu tun hat. Das ist doch eher eine ganz normale Wie-Baggere-Ich-Eime-Frau-An-Frage.

....die aber natürlich gleichsam auch hier gestellt werden darf. Nur: Ob dominant oder devot, daß spielt doch beim ersten Kennsnlernen überhaupt keine Rolle. Das wäre ja, wie wenn ich meine sexuellen Vorlieben auf die Stirn tätowieren würde.

Zum ersten Kennenlernen gehören Sympathie, Charme, Freundlichkeit. Und in jedem Fall, dass man seine eigenen Stärken kennt und diese herausputzt.

Das Thema Dom/Dev kommt erst beim dritten oder vierten Mal auf den Tisch. Zumal jsder eine andere Vorstellung von Dom/Dev hat.
das ist doch keime Frage, die etwas mit Dom/Dev oder BDSM zu tun hat. Das ist doch eher eine ganz normale Wie-Baggere-Ich-Eime-Frau-An-Frage.

Es ist eben keine ganz normale Wie-Baggere-Ich-Eime-Frau-An-Frage, da die Frage des TE lautete:

Wie gehen manche Doms auf Subs z.B. bei Partys/Clubs oder auch hier im Joyclub zu oder eröffnen die Kontaktaufnahme

*******_Lee Paar
851 Beiträge
Ich denke mir meist : bin ich zu direkt oder wirke ich als hätte ich hintergedanken? was ich gar nicht beabsichtige.

Für die Einen bist du zu direkt.
Für die Anderen zu schüchtern.
Für die Nächsten hast du zu viele Hintergedanken.
Oder du bist zu fantasielos
Oder eben genau richtig.

Sei einfach du selbst, dann landest du in der richtigen Gruppe auch den effektiven Treffer.

Ist nicht auf meinem Mist gewachsen, das stand vor langer Zeit bei Dr. Sommer *g*
Erste Kontaktaufnahme
manche Doms auf Subs
bin ich zu direkt
Für meinen Geschmack: ja, zumindest so lange Du Dich in erster Linie als Dom und die Frau in erster Linie als Sub betrachten möchtest. Denn das wirkt einfach zu aufgesetzt, zu sehr nach Fassade. - Auf diese Weise hat sich vor kurzem ein Kumpel von mir bei mir menschlich ins Aus geschossen. -
Wenn Du's ehrlich meinst, dann lass den Dom vorläufig außen vor, vergiss den ganzen BDSM-Klischeequatsch und nähere Dich dem weiblichen Menschen, der Dich interessiert, einfach als männlicher Mensch mit Interesse.
@TE
Vielleicht noch ein Tipp: Es gibt gerade im BDSM-Forum eine Diskussion zum Thema "Wie habt Ihr den zu euch passenden Dom / Sub gefunden". Lies da mal 'rein, vielleicht findest Du ja auch dort die eine oder andere Anregung.
*******der Paar
1.206 Beiträge
Wie immer...
...sehe ich auch hier kein Patentrezept. Ganz wichtig ist, bezogen auf eine Plattform wie den JC, dass man erst einmal das Profil liest und beim Anschreiben darauf Bezug nimmt. Mir ist bewusst, dass etliche Vertreter des weiblichen Geschlechtes Ihr Profil mit wahren Romanen aufblähen, aber da sollte man(n) trotzdem durch.
Hat man diese Hürde überwunden und man tauscht sich über eine gewisse Weile aus (ich meine MEHR als drei Sätze), dann käme das Telefon in Betracht. Dass die Stimme ein wichtiger Sympathieinidikator sein kann, wurde bereits in einem anderen Thread diskutiert.
Ist man bis hierher erfolgreich gewesen, dann kommt es: Das Date! Je nachdem, wie man(n) (und Frau natürlich) sich einigen, findet das Date neutral, Im Club oder an einem noch intimeren Ort statt. Hier nun mein Tipp: Zuhören, in die Augen schauen und aufmerksam sein. Das Gespräch entwickelt sich irgendwann eh in die Richtung der "intimeren" Gemeinsamkeiten, man hat sich ja nicht beim Paarschippen kennen gelernt und muss daher auch nicht die 11-Minuten-verlieben-Regel beachten. Daher: Zeit mitbringen und nicht die Uhr ins Zentrum des Dates rücken. Ganz wichtig: Sei wie Du bist und verstelle Dich nicht. Gewisse Höflichkeits- und Anstandsregeln sollten beachtet werden.
Ganz wichtig ist ebenso, dass man sich "hören" und vor allem "riechen" kann.

Soweit zu meinen persönlichen Eindrücken. Nochmal: Ich stelle keine Regel auf und gebe auch kein Patentrezept an die Hand.
Erste Kontaktaufnahme im Club
• eine, wie ich fand, sehr kluge und charmante Variante, erlebt bei einem männlichen Clubgast: Er bog um die Ecke, sah mich, musterte mich von oben bis unten und wieder zurück, blickte mir in die Augen und meinte schmunzelnd: "Kommst ja so spät!"
Dann setzten wir uns zusammen, quatschten so über dieses und jenes und schäkerten auch ein bisschen.
Irgendwie fühlte ich mich auf Anhieb so wohl bei ihm, dass ich sogar mutig genug wurde, schon am selben Abend über meinen eigenen Schatten zu springen und das Wort "Anhieb" wörtlich zu nehmen. *zwinker*
sei authentisch...
...sei Du selbst.
Wenn Du selbst unsicher bist, merkt Dein Gegenüber sofort und wie soll eine erfahrene Sub einem unsicheren Dom folgen?
Überlege Dir genau und ehrlich, wer Du wirklich bist, wohin Du willst und eelche Vorstellungem von ei er Sub bzw einer Beziehung sind.
Achte auf Dein Erscheinungsbild, Klamotten, Schreibstil und mache Dich Deinem Gegenüber interessant.

Viel Glück und viele schöne Begegnungen
HERR_van_Eden
Viele haben dir gut gemeinte Ratschläge gegeben und geschrieben, was du tun kannst, weshalb ich schreibe, was du vielleicht nicht tun solltest:

• Versuche am besten erst gar nicht, Mr.Grey nachzuäffen, denn dafür fehlt dir (höchstwahrscheinlich) schlicht und ergreifend die Kohle.

• Solltest du in deinem bisherigen Leben nur Jeans getragen haben und Anzüge nur vom Hörensagen kennen, belass`es einfach dabei und versuche nicht etwas darzustellen, was du nicht bist.

• Du musst auch nicht unbedingt eloquent sein, wie ein Mitglied schrieb.Rede so, wie dir der Schnabel gewachsen ist und versuche nicht, den wortgewandten Mann von Welt zu geben.

• Wenn du irgendwann dein Profilfoto ändern solltest weil du denkst, dass du im feinen Zwirn aber sowas von seriös und dominant rüberkommst, achte wenigstens darauf, dass der Kostümverleih den Anzug in der passenden Grösse vorrätig hat..... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.