Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1697 Mitglieder
zum Thema
Liebe und verändertes Aussehen nach einem Kind105
Vor kurzen habe ich mir Gedanken gemacht, was passiert, wenn ich…
zum Thema
Ich liebe dich, auch wenn du denkst, es nicht wert zu sein9
Dies ist ein öffentlicher Brief, der eigentlich meiner Geliebten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das "Toybag"?

********er75 Mann
6.722 Beiträge
Bei mir haben sich eine Tauchtasche (für externe, umfangreichere Sessions) und ein Fotorucksack für den "normalen" Equipmentumfang bewehrt. Für Rohrstöcke und Gerten eignet sich sehr gut eine Kendo Bokken/Schwert Tasche.
Alle drei Taschen haben zusätzlich zur guten Funktion den Vorteil, dass sie unauffällig sind.
Mut zur Lücke...
Ich bin auf manchen Veranstaltunge befremdet bis belustigt. Da steht man am Eingang und hat bei manchen den Eindruck, die ziehen gerade um😳
Hat für mich teilweise was von Schwanzlängenvergleich...
Ich bin da Purist. Für meine Hände brauche ich keinen Koffer. Meinen Gürtel habe ich am Mann. Kleine Utensilien wie Plugs, Dildo oder Nadelrad passen in die Handtasche. Da ich persönlich mit Langwaffen wenig anfangen kann (über 60 cm) tut es auch ein Rucksack für Stöckchen, Gerte und Flogger.
Wenn es um Bondage geht, dann darf es schon mal eine Sporttasche sein.
Ich mache den Bedarf eher von der Veranstaltung abhängig. Was ist das Thema, worauf habe ich Lust, was brauche ich dafür.
Was meiner Erfahrung nach am wichtigsten ist, ist zusätzliches Befestigungsmaterial (kurze Ketten, Karabiner, etc.) einzupacken, da diese nicht in allen Clubs vollständig sind. Und es ist echt doof, Subbi mit rotierendem Kopfkino an ein Kreuz zu stellen und dann festzustellen, das die Befestigung offenbar für einen 200cm Sub konzipiert wurde...

LG Maik
****ms Paar
60 Beiträge
Wir gehen immer wieder mal zu Partys und Events und wohnen ganz normal im Hotel. Tom trägt natürlich die Tasche. Das ist eine ganz normale Reisetasche bzw. Trolly, eben völlig unauffällig. Da sind alle Klamotten und Spielzeuge drin, wobei wir - je nach dem - unser Outfit schon tragen und mit Kleidung darüber halt "verstecken".
Für den Kleinkram...
für den Kleinkram bietet sich ein Friseurkoffer bestens an, zudem der sich vorne öffnen lässt und einfach nur alle "präsentiert" und schnell greifbar ist ... *g*
Diskret + funktional - Peitschentasche SMartWhips
Hallo in die Runde,
wir bieten für den Transport unseres Peitschen-Systems seit 10 Jahren eine universelle Peitschentasche.
Die Tasche ist wie eine Rolle gearbeitet, sehr praktisch und enorm platzsparend.
Durch die elastischen Innenbänder können die Gerten, Peitschen etc. sicher fixiert werden und die Kleinteiletasche bzw. -taschen nehmen neben dem Griff, Klammern, Glöckchen, etc. auf.
Verschlossen wird die Tasche mit edlen Lederbeschlägen und zum Tragen ist ein ergonomischer Leder- Handgriff angebracht.
Es stehen zwei Größen 65 + 75 cm zur Verfügung, auf Wunsch sind auch Sonderanfertigungen möglich.
Einen ersten Eindruck vermitteln sicher die Bilder, ansonsten dürfen wir Sie, geschätzte Leserinnen + Leser einladen uns auf den kommenden Messen in Hofheim/Taunus + Hamburg zu besuchen.
DANKE für Ihre Aufmerksamkeit
Ihr SMartWhips Team
SMartWhips - Peitschentasche 65 - mit Inhalt
SMartWhips - Peitschentasche 65 - verschlossen - äußerst diskret !
**********audia
4.830 Beiträge
Zwei Möglichkeiten meinerseits
ERSTENS: Die lange Tasche im Vordergrund, 91cm Gesamtlänge. War ursprünglich mal für aufrollbare Leinwände und Werbedisplays gedacht. Habe ich für lau bekommen. Passen ganz gut auch lange "Werkzeuge" hinein. *zwinker*

ZWEITENS: Die Damentasche im Hintergrund. OK, da stehen ein paar längere Teile etwas ab, lassen sich aber auch ein bissel "tarnen". In die Ladies-Tasche passen aber noch ne Menge Kleinkram hinein, halt etwas mehr, als in die lange Variante. Die gehört halt mit zum Rollenoutfit. *zwinker*
*******l74 Frau
45 Beiträge
*Toybag*
Ich hatte einen Herrn, der besonders die längeren Sachen in einem Anglerkoffer oder so eingepackt hat....
Hört sich toll an, ja😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.