Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1646 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte sich ein guter Dom verhalten?203
Wie das andere sehen. Also ich habe vor ca. 10 Wochen auf einer…
zum Thema
Doms / Subs - Wie seid ihr denn im Alltag?168
Ins besondere möchte die dominanten / subs hier ansprechen aber auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wie verhalte ich mich gegenüber eines doms ?

wie verhalte ich mich gegenüber eines doms ?
Hallo erstmal *wink*

Ich möchte einen Dom überzeugen mich zur sub zunehmen, doch ich weiß nicht Wie....
Noch dazu sagte er ich müsste mich erst beweisen, aber da ich noch Anfänger bin (ganz am Anfang) hab ich keine Ahnung wie ich das machen könnte ...
Und mein verhalten soll ich auch nochmal überdenken *schiefguck* Ich weiß nur nicht Wie ich mich verhalten soll

Könntet ihr mir bitte helfen

LG pia
**********67_sh Frau
3.845 Beiträge
Wieso solltest
du ihn überzeugen wollen? Sowas muss sich doch entwickeln. Jedenfalls sehe ich das so. Und entweder stellt ihr fest, dass ihr zusammenpasst oder eben nicht. So war es bei mir/uns.

Und er weiß doch, dass du Anfängerin bist. Also ist es aus meiner Sicht an ihm, dich anzuleiten. Dir zu sagen, was genau du an deinem Verhalten ändern sollst. Woher sollst du das von allein wissen? Jeder Dom hat doch andere Vorstellungen.

Frag ihn. Was er von dir erwartet. Sag ihm, dass du nicht weißt, welche Erwartungshaltung er von dir hat und du nicht weißt, was er genau meint.
Sollst du raten oder wie?

LG
Simone
*********r_AC Mann
1.346 Beiträge
Hallo Marie,

vergiss erstmal den Dom am Anfang!

Du möchtest jemanden kennenlernen - dann mach es so, wie du es sonst auch machst. Schreib oder sprich ihn an. Kennst du ihn bereits oder weiß er garnicht, dass du ihn begehrst?

Wenn du ihn ansprichst/-schreibst, kannst du das genau so tun, wie du es hier auch getan hast. Schildere ruhig, dass du unerfahren und unsicher bist.

Das ist wirklich nicht so schwer - versuchs mal!

Viel Glück und liebe Grüße!
er sagte
Ich soll im Forum schauen oder nen Beitrag verfassen
*****uri Frau
558 Beiträge
Einem Dom gegenüber verhältst du dich nicht anders als jedem anderen gegenüber auch.
Und jeder Dom, der von einer Sub ausgewählt wird, sollte sich glücklich schätzen.
Und wenn seine ersten Sätze "änder dies und das" sind, kannst du eigentlich davon ausgehen, dass er nur seine Macht demonstieren will.

Sei so wie du bist und verstell dich nicht für ihn.

Wenn ihm wirklich etwas an dir liegt, nimmt er dich so, wie du bist, oder zeigt dir auf, was ihm nicht so gefällt oder bei was er gerne hätte, dass du anders mit einer Situation oder so umgehst.

Aber das wichtigste ist: Bleib immer du selbst!
*******nder Mann
56 Beiträge
19 Jahre jung und absolut unerfahren... das gefundene Fressen für so manchen hier... Oha sorry ich habe nur laut gedacht...

Nun ja also wenn ER möchte das du dich zunächst beweisen sollst, dann sollte ER dir auch im groben aufzeigen wir ER sich das denn so vorstellt. Was das überdenken deines Verhaltens betrifft so wird man da nur schwerlich etwas raten können. Wie auch, keiner weiß wie du dich verhalten hast oder wo in seinen Augen das Fehlverhalten lag.
Liebe Pia

Sich beweisen ist immer so eine Sache; wie willst du, wenn du noch keine Erfahrungen hast, ihm zeigen, wie gut du als Sub bist....

Beweisen definiere Ich auf andere Weise: Eine künftige Sub sollte sich einer gewissen Basis nicht entbehren. Sprich höflich sein, respektvoll, nicht all zu zickig (ein wenig ist schon gut), bereit zu lernen, Fragen stellen, interessiert sein.

Zudem würde Ich als künftiger Herr nach deinen Beweggründen fragen. Und erwarte eine entsprechende Antwort. Nach den Gründen, wo deine Neigung liegt, was du erwartest von einer S/M oder D/S Beziehung, weshalb bin Ich der, den du willst u.s.w.

Wichtigster Punkt für mich wäre ist eine spürbare Ergebenheit. Ich stelle mich auf den Standpunkt, dass dies nicht erlernbar ist, sondern vorhanden sein muss – wie Ich auch meine, das ein Herr nicht Herr sein kann, wenn die „Grundvoraussetzungen“ fehlen.

Und das wichtigste, Frage deinen Herrn der Wahl, was in seinen Augen „mich beweisen“ bedeutet. Kommunikation ist das A und O und legt den Grundstein zu einer funktionierenden Beziehung.

Hoffe, dies hilft dir ein wenig.

Zum Grusse
Roy
*******e72 Frau
54 Beiträge
Lies in diesem Forum und partizipiere...
es gibt hier unendliche Beispiele, aber geniesse nur das, was Du wirklich willst,magst u pass auf Dich auf !!!. Ich habe bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht - aber die Absprache im Vorhinein ist wichtig und er sollte vorsichtig und liebevoll bei Dir beginnen.

Die erste Frage ist vor allem : Vertraust Du ihm ?

Mein Dom ist wundervoll zu mir, spricht alles vorher bei einem gutem Restaurant-Besuch mit mir ab und macht Vorschläge, wo ich ja oder nein sagen kann.

Er möchte auch was von Dir !! Vergiss das nie !!

Hab eine gute Zeit und hoffentlich wundervolle Erfahrungen

Vic
hi pia!
das ist eine recht komische aussage die er da gemacht hat.
erstmal kannst du dich ja nur beweisen wenn ihr eine dementsprechende dom/sub konstellation eingeht und zweitens müsste er dir ja zumindest sagen in wie fern du dein verhalten überdenken sollst.
und ausserdem muss einfach gegenseitige sympathie da sein das man sich aufeinander einlässt und vertrauen aufbaut.
ehrlich gesagt, wenn jemand solche forderungen stellt (vorallem an eine anfängerin) dann ist das kein richtiger dom...er ist ja schließlich der erfahrene und sollte dir den weg aufzeigen.
meiner meinung nach.
führt am besten mal ein klärendes gespräch bzgl. was er möchte und was du möchtest.
lg aus münster!
dennis
Hallo Pia,

ich denke auch es liegt an ihm dir seine Wünsche bezüglich deines Verhaltens mitzuteilen.... bzw. ist es doch oft auch ein Teil der "Erziehung".

Jeder Mensch ist anders und die Vorlieben auch - so zeigt sich auch ob man zusammen passt oder nicht! *zwinker* Für jemand anderen verstellen finde ich kontraproduktiv!

LG
*****uri Frau
558 Beiträge
Die Aussage "schau im Forum nach,..." sagt eigentlich schon klipp und klar, dass er sich Klischees erwartet: so Sub kniet vor ihm, Blick gesenkt, Handflächen nach oben,...
Absoluter Blödsinn. Sowas sollte nämlich ein Spielelement sein und das hat beim Kennen lernen nichts zu suchen.
Ich hab mich anfangs auch so verhalten, weil ich es für richtig empfunden hatte. Mein Dom hat mir ganz schnell erklärt, warum er das (grad mit dem Blick senken) gar nicht haben will.
Das erste Treffen sollte ganz klar ohne Spielen vonstatten gehen. Also verhalte dich einfach wie bei jedem anderen Treffen / Date auch.
*******dev Frau
17.773 Beiträge
Ich würde mir eher Gedanken darum machen, ob ER wirklich der richtige ist.
• Wenn er dein Verhalten nicht richtig findet, soll er dir sagen, was du ändern solltest. Wenn er das nicht tut, was ist das denn dann für ein Verhalten von ihm?! Meiner Meinung nach: keine besonders nette Art.
• Wenn du ihn tatsächlich "überzeugen" musst oder willst, dass er dich als sub annimmt, scheint sein Interesse ja eher nicht so groß zu sein. Sonst würde die Fragestellung gar nicht erst entstehen.
Evtl ist er einfach nicht der Richtige?
Sonst würdet ihr wie von selbst zueinander finden.
****e59 Frau
3.523 Beiträge
Vor etwas mehr als einem
Jahr stand ich vor ungefähr derselben Situation ... Meine Neigung erst entdeckt und nicht wissend, wie ich mich ihm offenbaren sollte...
Ich stand damals in Kontakt zu einem anderen Dom, der mir dann erstmal klar machte, was von einer Sub überhaupt erwartet wird und er hat da so einige Szenarien mit mir virtuell durchgespielt um mir zu zeigen, was Demütigung, Vorführung, Gehorsam ... was da überhaupt auf mich zu kommt. Er glaubte nicht wirklich, dass ich das wollte...
Es dauerte etwa 1/4 Jahr, bis ich dann den Mut fand, mich als Sub anzubieten...
Sub wählt ihren Herrn (so sollte es zumindest sein) und er hat die Wahl anzunehmen, oder abzulehnen
*******2de Mann
295 Beiträge
Eine Sub sucht sich ihren Herrn aus....

Beweisen sollst du dich..... Nun entweder leben beide ihre Seite oder es ist nur gespielt. Jeder hat einmal angefangen aber das du dich ihm gegenüber beweisen sollst..... Lustig.

Nun es gehören mit Sicherheit Dinge dazu. Aber dies findet man zusammen heraus oder er führt dich an diese Dinge heran.

Hilfe. Immer wieder lustig was man alles zu. Lesen bekommt
*******RW74 Frau
1.041 Beiträge
Es kommt auf den Dom an...
Liebe Pia,

es ist schwierig. Es kommt ganz auf den Dom an.

Mich interessiert das Thema Dom und Sub sehr. Bin aber auch erst am Anfang. Mich hatte damals ein Dom angeschrieben, der von Süddeutschland nach Herford gezogen ist und suchte eine neue Sub. Wir haben etwas hin- und hergeschrieben und er meinte, ich soll bereits in meinem Profil schreiben, dass ich ihm gehöre. Das habe ich nicht gemacht. Ein Dom muss sich eine Sub erst verdienen und nicht immer umgekehrt. Ich wollte ihn erst einmal persönlich kennenlernen. Naja, dann gefiel ihm auch nicht der Ton in den Kontakten. Ich soll ihn mehr achten und respektieren. Wie soll ich das machen, wenn man sich noch nicht real getroffen hat? Er meinte dann, ich sei nicht die Richtige. Gott sei Dank, denke ich jetzt. Er hat mich halt nicht verdient.

Nun und dann gibt es diesen Dom aus der Eifel. Er ist das krasse Gegenteil. Er will, dass es dem Sub gut geht. Auch bevor man sich getroffen hat. Er will, dass man im Vorfeld mehr über sich erfährt. Seine Wünsche, seine Gedanken. Alles andere wird sich mit der Zeit ergeben. Er ist sehr gebildet und wir schreiben sehr oft über private Dinge. Er würde mir auch helfen einen geeigneten Dom in meiner Nähe zu finden, wenn ich wollte. Welcher Dom macht das?

Hör auf deinen Bauch. Entscheide dann, ob er der Richtige ist.

LG, Sandra
*******2de Mann
295 Beiträge
Die Hingabe zu einem Herrn oder Dom sollte man wollen aus freien Stücken. Weil du es möchtest..... Es innerlich brennt
****en Frau
18.200 Beiträge
Cool. Mystische Halbsätze.
"Übärdenke dein Verrrrhalten, Weib...!"

Welches Verhalten darf es denn sein? Und wenn ich es überdacht habe, was dann? Bekomme ich dann einen Keks?


"Bäweiiiise Dich mirrrrrr!"

Aha. Wie, was, wem und warum überhaupt?
Jedem hier wird sofort klar: Wohl dem, der seinen Hellseherkurs mit Auszeichnung abgeschlossen hat! Und wehe dem, der nicht!

Liebe TE,
richte dem Dom bitte aus, er möge dir SAGEN, was er will. Wenn du Ratespielchen haben möchtest, dann kannst du zum Jauch gehen. Da kannst du dann wenigstens was gewinnen. Niemand von uns kann erraten, was er gern hätte, weil: Das weiss nur er allein. Das, was ich will, weiss ja auch ich nur allein.

Und wenn du bislang nicht weisst, was er will (weder von deinem Verhalten, noch von dem wie auch immer gearteten Beweis für was auch immer), dann liegt es einzig und allein daran, dass er es dir scheisse erklärt hat. Dann darf er gern so lange mit Erklären nachlegen, bis er es dir gut genug erklärt hat.
Immerhin ist er ja Dom, da muss er das können.

Viel Glück!
Muss am Anfang nicht schlicht und einfach die Chemie in beide Richtungen stimmen. Der Rest entwickelt sich fast von selbst.

Noch dazu sagte er ich müsste mich erst beweisen,
Wenn ich so einen Krampf lesen wird mir ganz undomig nur gähn langweilig.

Beweisst er sich auch erst als Dom?

Sub wächst an und mit Dom. Aber beweisen, grrr, ich bekomme Hirnschmerzen.
*********oner Mann
73 Beiträge
Gegenfrage:
Hat der Dom denn Erfahrung?
*******2de Mann
295 Beiträge
Also welcher Dom sag bitteschön Beweise dich erstmal?
*********gmuc Mann
711 Beiträge
Lieb , brav und nett....

Vielleicht noch devot und gehorsam..

*lol*
*******2de Mann
295 Beiträge
Schmunzel
*********atrix Frau
2.722 Beiträge
Beweisen
Hallo Pia,
Ich hab deine FRAGEN durchgelesen. Das Verhalten dieses Mannes ist nicht, definitiv nicht akzeptabel die ist (grenzwertig).
Mein Gefühl sagt mir, Finger weg. *panik*
Es gibt auch so manchen Möchtegern Doms, hier im Joy.
Du bist eine junge, hübsche unerfahrene Frau.
Du hast überhaupt keine Ahnung, was dich da erwartet. (Kein Angriff, ist mein Eindruck).
Die Frage ist auch, was willst Du? Welche Rolle möchtest du übernehmen? Sub, Novizin,oder irgendwann mal eine O sein?
Du willst einen Dom, okay.
Bist du dir darüber überhaupt im klaren, was Dom sein bedeutet?
Welche Aufgaben ein Dom, zu übernehmen hat?
Ein Dom findet nicht DICH, er wird gefunden von Dir. (Okay hast du)
Ein Dom führt dich, vorallem da du keine Ahnung hast, in die Materie ein und as Schritt für Schritt.
(Macht er nicht, er schickt dich einfach in Joy)
Geht gar nicht!!!!
Der Dom ist die Person, die dich von der Haarspitze bis zu den Zehenspitzen in und Auswendig kennt.
Die Person, der du zu 100%traust.
Die dir Halt gibt, dich Stärkt.
LG Bea *blumenwiese*
*******2de Mann
295 Beiträge
Absolute Zustimmung!
*****uri Frau
558 Beiträge
*********6972:
Mein Gefühl sagt mir, Finger weg. *panik*

Besser hätte ich es auch nicht formulieren können
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.