Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM frech&frei
576 Mitglieder
zum Thema
Strafe muss sein6
Strafe muss sein - geschwängert vom... Pris atmete tief durch und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Male Sub ist ständig frech

*********iness Frau
68 Beiträge
Themenersteller 
Male Sub ist ständig frech
Kurzfassung: Sex gesucht, Freundschaft Plus gefunden, und dann kamen Gefühle hinzu.
Wir hatten beide kaum BDSM Erfahrung und entdecken das alles gemeinsam. Er ist devot und so kam ich dazu, die dominante Seite auszuprobieren und wachse so in die Femdom Rolle hinein, was mir (hätte ich nie gedacht) Spaß macht.

Er liebt es, mir zu dienen, und es gibt so Standardbefehle wie Füße lecken, usw... aber er ist leider oft ziemlich frech und sagt dass er keine Lust hat, meinen Befehl auszuführen. Da ich noch nicht sehr geübt bin und erst damit umgehen muss wenn meine Autorität derart untergraben wird, ist es für mich schwierig zu reagieren. Manchmal versohle ich ihm zur Strafe den Hintern, manchmal kratze ich ihn mit den Nägeln oder drücke seine Nippel (an denen er hochempfindlich ist), aber was könnte ich noch tun? Habe ihm schon mal eine leichte Ohrfeige gegeben (steht in seiner "Wunsch-Strafen-Liste") aber für eine etwas festere war er noch nicht frech genug, das muss im Affekt passieren. Er fordert mich jedoch immer wieder heraus. Bitte um Tipps. Kein in der Ecke stehen oder länger andauerndes Ignorieren. Direkte Reaktionsmöglichkeiten/Strafen.

Vor allem was SAGT ihr dann wenn euer/eure Sub frech ist? Ich bin oft so überrumpelt und möchte aber souverän reagieren um mein Gesicht zu wahren. Ein paar Anregungen wären nett. Dominieren will gelernt sein... 😊
Ach ja.. und wie spricht euer maleSub euch an? "Herrin" gefällt mir nicht wirklich...

Dankeschön!! 😘
*******n247 Paar
215 Beiträge
Frech ?
Du solltest deinem Sub unbedingt ein Halsband, evtl. mit Leine zulegen. Dann weiß er auf alle Fälle wann er zu dienen hat und dir gehorchen sollte. Du kannst bei Ungehorsam natürlich auch etwas daran ziehen um ihn an seine Rolle zu erinnern. Dass du ihm den Hintern versohlst o.ä. finde ich gut. Droh ihm die Strafen ruhig vorher an. Eine weitere Idee wäre ihn eben bei Mißgefallen unbefriedigt zurück zu lassen. Du könntest ebenfalls Fesseln, Bondagen ausprobieren. Dann muss er so oder so alles über sich ergehen lassen, und glaub mir ...,,keine Lust als Argument..." wird er sich zukünftig nicht mehr trauen.

Gruß femdom
*****d73 Mann
1.402 Beiträge
Ein paar Ideen von mir. Nicht jede wird passen, aber da ich Euch nicht persönlich kenne, schmeiße ich die einfach mal in den Raum und Du nimmst Du raus, was Dir gefällt.


Was sagt man, wenn Sub frech ist? Man behandelt ihn wie ein kleines Kind oder macht sich über ihn lustig.
"Ach? Das meinst Du wirklich? Du bist ja sooooo süß! Als ob du was zu meinen hättest..."
Und dabei fest in die Wange kneifen.

Oder im Befehlston, als wäre er ein Hund.
"Was willst Du? Aus! Und still!" und dabei mit der Hundeleine nach ihm hauen.

Kurzum: Man nimmt ihn und seine Frechheit nicht für voll und degradiert ihn damit. Schon hast Du das gewünschte Machtgefälle wieder da.



Als Bestrafung empfielt sich natürlich der Knebel. Dann ist er eine zeitlang still und kann nichts freches mehr sagen.

Du kannst auch eine Wäscheklammer nehmen, er muss Dir dann die Zunge rausstrecken und Du machst die Klammer an seine Zunge dran. (Bitte unbedingt vorher heimlich selbst ausprobieren, damit die Klammer nicht zu viel Druck hat).

An den Ohren nehmen und ihn zu Boden ziehen geht auch. Dann Hand auf den Kopf und ihn unten halten. Wenn er eh schon da unten ist, kann er auch gleich Deine Füße küssen.


Eine komplett andere Schiene ist es, wenn Du ihn dazu bringst sich für die Frechheiten zu schämen. Er hat etwas gesagt, dass tatsächlich verletzend sein könnte (oder war), Du schaust ihn traurig an und sagst sowas wie "Das hat mich jetzt verletzt. Willst Du das etwa?" und läßt ihn etwas schmoren indem Du den Raum verläßt und ein paar Minuten alleine sein willst.
Wenn er ein schlechtes Gewissen hat, darf er sich was ausdenken, wie er es wieder gut machen könnte. Meist fällt dem Sub was gutes ein *zwinker*
Wenn nicht, kannst Du sein schlechtes Gewissen noch verstärken, indem Du ihm sagst, dass seine Widergutmachung nicht okay ist und Dich nur noch mehr kränkt.
Mit dieser Methodik sollte man aufpassen und sie nicht zu oft einsetzen. Ist aber extrem wirkungsvoll.
*********aige Paar
714 Beiträge
(Shuaige schreibt)
Meinues Sub hat sie mit "Mylady" anzusprechen.

Das Thema "frech" sein kennen wir auch. Je nach Ausprägung der Frechheit variieren die Maßnahmen. Ein paar Tage die kalte Schulter zu zeigen und ihn das eigene Verhalten reflektieren zu lassen hat sich als derzeit recht gut passendes Erziehungsmittel herausgestellt.

Wenn er gut überlegt hat und die richtigen Schlüsse gezogen hat, darf er sich bei Meinue melden und ihr seine Ergebnisse berichten. Ist sie damit zufrieden, wird der Kontakt wieder intensiviert.

Mit der Zeit wächst man an sich und gewinnt an Sicherheit. Das kennen wir auch nur zu gut und... Zur Stärke gehört auch, Schwäche zeigen zu können und dürfen.

Dom oder Sub, wir haben alle Tage, an denen wir nicht das geben können, was wir gerne wollen.
Es ist schon lange her, dass ich frech gewesen bin. Doch bei einem war ich es oft gewesen.
Also aus meiner damaligen Perspektive, ich war frech, weil ich ihn nicht ganz ernst genommen habe. Das muss bei euch nicht genauso sein, vielleicht liegt etwas anderes dahinter. Ihn einfach mal fragen, könnte helfen. Ich weiß aber auch nicht immer, warum ich dieses oder jenes tue. Kann also auch sein, dass fragen nicht hilft.

Mein damaliger Dom hatte mich dann einfach nur angeschaut und nach einer Weile habe ich von alleine aufgehört.

Zu seinem Blick. Ich habe mich gefühlt, als wäre ich ein kleines Kind, dass sich gerade völlig daneben benimmt und es nicht bemerkt. Da mir das unangenehm war, habe ich von alleine aufgehört. Die Beziehung zu ihm hatte aus unterschiedlichen Gründen nicht lange gehalten. Aber er hätte mich, nur durch diesen Blick, ohne Befehl oder Strafe, zu seinen Wünschen erziehen können.
Das hat mich an den Schulunterricht erinnert. Die ganze Klasse dreht durch und quasselt durcheinander. Der Lehrer steht vorne und starrt auf die Klasse nieder. Nach einer Minute sind alle ruhig.
Ich weiß nicht genau woran er gedacht hat, um den Blick hervor zu holen. Aber beim nächsten mal starrst du ihn einfach an, ohne Wut, stellst die gedankliche Frage "Bemerkst du es noch?" und wartest, nicht reden dabei. Einfach nur anstarren und warten, vielleicht noch eine Augenbraue hochziehen.
Kurz gesagt, einfach Körpersprache einsetzen.
Das kann ein oder zwei Minuten dauern, im höchstfall, glaube ich zumindest. Ich hatte damals nicht auf die Uhr geschaut.

Was anderes fällt mir gerade nicht ein. Vielleicht versuchst du es mal.
********chaf Mann
7.469 Beiträge
JOY-Angels 
Sehe ich es richtig, dass du nicht nach "Wunsch-Strafen" fragst, sondern echten Strafen, also solcherlei, dass er garantiert nicht mag und ihm dieses frech sein am besten dauerhaft aus dem Gesicht wischt?

Spontan fällt mir da ein: Fesseln, dann kitzeln. Und zwar ÜBERALL. Ohne Ausstiegsmöglichkeit für ihn, außer dass er dir wirklich glaubhaft (!) verspricht, künftig nicht mehr so frech zu sein.
Sehr böse sind im übrigen Nadelräder, Haarbürsten (Füße!) und elektrische Zahnbürsten, was das Kitzeln angeht.

Hat er eine große Klappe: Habt ihr schon mit Knebeln Erfahrung? Bei "vorlaut sein" sehr effektiv. Im Zusammenhang mit Nippelfolter ebenso. *zwinker*

"Tease & Denial" wird dir ein Begriff sein. Wenn du es über den lustvollen Punkt hinaus treibst, mutiert es zu einer echten Strafe. Wenn du nach dem fünften Mal, nachdem er fast soweit war, wieder ablässt (oder dem sechsten oder siebten ...), spätestens dann wird er merken, dass das eine echte Strafe gerade ist.

Es müssen nicht immer abgedroschene SM-Spiele sein. Wie ist es z.B. mit Wasser? Ihn fixieren und dann kaltes (muss nicht eiskalt sein) Wasser über seinen Körper träufeln.
Apropos: Solltest du ein Glas Wasser gerade da rumstehen haben zufälligerweise, spontan ihm ins Gesicht schütten. Ohne Zögern.
Sehr erniedrigend und darum mit Vorsicht zu genießen ist, ihn spontan anzuspucken. Sollte aber ein Stück weit auch dein kink sein, ihn auf diese Weise zu erniedrigen. Nachteil hieran ist auch, dass es ihm sogar Spaß machen könnte, wenn er doch ohnehin bereits auf etwas so Erniedrigendes wie Ohrfeigen steht, es für ihn also gar keine Strafe ist *zwinker*

Was die Ohrfeigen angeht: Ihm vorher die Augen verbinden ist sinnvoll. Denn dann sieht er sie nicht kommen, und so sind selbst leichte Ohrfeigen sehr wirkungsvoll.

Das nur mal so als spontanes Brainstorming.
Zum Thema, was sagst du in diesem Moment: Am besten gar nichts! Sondern gehst gleich in die Aktion. Wortlos. Spontanes ist hier Trumpf! Beim Beispiel des Glas-Wasser-ins-Gesicht kannst du dann so tun, als hätte es die Frechheit seinerseits nie gegeben (die Strafe ist ja erfolgt und diese damit vergolten), oder aber, dir fällt jetzt etwas ein und kannst in ernstem Ton (vielleicht verstärkend auch seinen Vornamen nennend) ihn fragen, ob er das gedenkt, noch mal zu machen. Wenn er es noch mal macht: Gleich noch mal dasselbe. Nur in schlimmer. Beispielsweise Wasser über den Kopf, oder Handtuch rüber und dann Wasser ins dann verhüllte Gesicht (das geht dann allerdings bereits in Richtung Waterboarding, eine ziemlich üble echte Foltermethode, die ist echt nicht ohne).
So lange, bis er darum fleht, aufzuhören und sich für seine Entgleisung entschuldigt.

Es sollte klar sein, dass der Respekt vor ihm dennoch gewahrt bleibt. Du möchtest ihm ja, davon gehe ich jetzt einfach mal aus, nur die Frechheit austreiben, nicht aber ihn als Mensch zerstören. Und, nicht zuletzt, ein kleines bisschen Aufmüpfigkeit ist ja auch mal ganz hübsch, so hast du dann ja auch die Möglichkeit, ihm auch mal "Wunsch-Strafen" zu verpassen, auf die du gerade Lust hast. *g*
Aber natürlich darf er es nicht übertreiben. Und so klingt dein Beitrag, dass er es dir derzeit etwas zu oft tut. Ihn da auf Normalmaß-Aufmupf zurückzuschrauben kann da wirklich nicht schaden. *g*

Oh, und Unleashed_Womans Tipp ist auch sehr schön. *top*
******rnd Paar
182 Beiträge
Ich denke auch die Frage ist was er damit bezwecken möchte. Möchte er 'bestraft' werden oder einfach nur sehen wie weit er gehen kann bis du 'reagierst'. Außerdem bist du ja sein Top und musst aufpassen das Du nicht nur von ihm dazu gebracht wirst wozu er dich bringen möchte. Was möchtest du denn in diesen Momenten?

Möchtest du das er bekommt was er verdient bzw ihn bestrafen (was nicht gleichzusetzen ist mit Schmerzen zufügen wenn es das sein sollte was er möchte) oder möchtest du ihm geben was er braucht (was wiederum auch durch das zufügen von Schmerzen eine Art Belohnung sein kann).

Ich für meinen Teil finde es sehr wichtig die Oberhand zu behalten in dem Sub nicht unbedingt bekommt was es sich wünscht, außer mir ist gerade danach *fiesgrins*
********chaf Mann
7.469 Beiträge
JOY-Angels 
Zum Thema Schlagfertigkeit, da empfehle ich das Büchlein "Wissen sofort - Schlagfertigkeit" zu besorgen. Gab es vor ein paar Wochen mal bei Aldi für 1,99 €, vielleicht haben sie es ja mal wieder im Angebot. Sehr informativ! *top*

Eine Technik sind die sogenannten "Ein-Wort-Sätze".
Wenn er also mal wieder einen frechen Spruch brachte und du nicht weißt, wie du reagieren sollst: Sage doch einfach "Ach." *floet* ,ziehe eine Augenbraue hoch und lass es wirken. *ggg*

Eine andere Technik sind Rückfragen.
Beispielsweise: "Ach, ist das so?" oder "Wie meinst du das jetzt genau?" oder "Du denkst also, dass [Hier die freche Bemerkung einsetzen] ... ?"
Damit konfrontierst du ihn mit seiner Bemerkung und lässt ihn selbst die Arbeit machen, eine gute Antwort darauf zu finden. *g*

Was auch erstaunlich schlagfertig ist, ist: Die freche Bemerkung einfach zu überhören, als hätte es sie nie gegeben. Einfach mit dem weiter machen, was du gerade tust.
Das ist aber nicht ganz so effektiv, es motiviert ihn dazu, weiter zu gehen. Irgendwann musst du dann ja doch darauf reagieren. Ab und zu kann dies aber ganz nützlich sein. So signalisierst du, dass du es dir selbst aussuchst, wann und ob du auf ihn reagierst und behältst so das Heft in der Hand.
Deine andere Frage hatte ich eben völlig vergessen gehabt.

Die Anrede. Es gibt im BDSM häufig eine Anrede. Die Frage ist aber:
Wie wichtig und notwendig ist eine Anrede?
Für mich ist es sehr unwichtig.

Zufälligerweise ist das der Selbe Dom, von dem ich eben schrieb, er wollte keine Anrede, kein Sitzen, kein Herr oder sonst irgendwas. Er fand den Gedanken schöner, dass es mir alleine bei seinem Namen durch und durch geht.
Wenn dir nichts davon gefällt, musst du auch keine Anrede nehmen.

Ich kenne mich bei Femdoms nicht aus und bin mir auch nicht sicher, wie trefflich die alle sind, doch eine kleine Auflistung, vielleicht sagt dir etwas zu:
My Lady
Göttin
Herrin
Herrscherin
Königin
Schönste
Teuerste
Gebieterin
*********iness Frau
68 Beiträge
Themenersteller 
Super...
...da sind ein paar nette Dinge dabei! Danke!!

Was nicht geht ist wie gesagt längeres Ignorieren, es sollte innerhalb einer Session sein. Ohren und Sack sind Tabuzonen.

Ich werde künftig Befehle im Stehen erteilen und sein Ja abwarten. Nichts ist blöder wenn du es dir liegend bequem machst und dann kniet er vor dir und sagt nein... erst mal wieder aufrappeln und dann strafen? Blöd.

Blser Blick muss geübt werden dass ich nicht anfange zu lachen...
Das Glas Wasser habe ich ihm lustigerweise schon mal sehr spontan drübergeschüttet. War lustig 😁 für mich 😁
Anspucken ist eine gute Idee... ja er steht drauf. Aber es ist ja nicht "sooo böse" bei uns dass ich Dinge mache die ihm ganz zuwider sind.

Leine werde ich mal probieren um ihn in Position zu ziehen, wo ich ihn haben will.
Bevor du dich von deinem Sub manipulieren lässt...
er ist vermutlich absichtlich frech und möchte bestimmtes Verhalten deinerseits provozieren.

Dem Wunsch würde ich gar nicht nachkommen, dann kriegt er die kalte Schulter und du gehst aus dem Spiel und widmest dich etwas anderem, Pech gehabt . *zwinker*
*********iness Frau
68 Beiträge
Themenersteller 
@luesternd
Berechtigte Frage.

Nun ja, es ist ein Spiel. Ein Rollenspiel. Und es geht darum, Sehnsüchte und Wünsche zu befriedigen. In Blümchensex kann man einfach so machen, aber damit ich ihn nachvollziehbar bestrafen kann, braucht es ein Rollenspiel in dem er es sozisagen herausfordert. Allerdings bediene ich mich dann nicht ausschlieslich am Wunschkatalog. Das war nur ein Leitfaden, um mir zu zeigen, was geht. Da wir ja beide relativ unerfahren sind.
Mit der Zeit werden dann die Grenzen erweitert und die Strafen mehr und er wird auch dazulernen (müssen) da ich mich dahingehend "weiterbilde" - u.a. hier...

Gilt auch @*********plus
Er muss aber spüren dass du die Regeln machst und diese auch willkürlich ändern kannst.
So gibt es dann eben eher mal eine Strafe auf ein völlig an den Haaren herbeigezogenes Fehlverhalten, als auf seine Frechheiten mit denen er scheinbar bewusst etwas einfordert.
*zwinker*
Meinem Sklaven hab ich auch schon deutlich gesagt, dass ich auf der Stelle gehen werde, wenn ich spüre dass er sich absichtlich schlecht benimmt.
Ja und das wirkt, er ist wohlerzogener als wohlerzogen 😀
*********iness Frau
68 Beiträge
Themenersteller 
@schwarzesschaf
Ich liebe deine konstruktiven Antworten. Danke dafür.
Wirken lassen ja aber ich will ihn ja dazu bringen, den Befehl auszuführen und nicht zu verweigern. Da muss es dann eine Aktion geben, um ihn auf Trab zu bringen.

Aber was du geschrieben hast, werde uch anwenden wenn er fragt ob wir heute nicht kuscheln können... 😃😃
*********iness Frau
68 Beiträge
Themenersteller 
@sweetSexyPlus
Wie unterscheidest du Fehlverhalten von Absicht, Strafe zu kassieren?

Bitte um Beispiele.
Na auf "ich befolge deine Befehle nicht" lasse ich mich einfach nicht ein.
Da gibt es nur die schlimmste Strafe: "was? Dir passt das nicht? Das ist ganz einfach, dann ist das Spiel hier nun zu Ende. Mach was du möchtest, ich gehe jetzt nach Hause / shoppen/ mit meinen Mädels weg oder setze mich in ein anderes Zimmer und du wirst ausgeschlossen, etc. Pp, dann hast du Zeit darüber nachzudenken was ich erwarte, sobald du dein Halsband trägst, oder ich dir signalisiere dass du mir Dienst.


Tja, und weil es dich natürlich trotzdem ärgert, dass er so ein freches Biest ist, dann wirst du ihn eben an anderer stelle damit wieder aufziehen zum Beispiel.
Dass er sich benimmt wie ein kleines Mädchen, dann soll er ein hübsches Kleidchen tragen und wird von dir aufgezogen, übers Knie gelegt, getätschelt.
Sollte er sich dabei zum Beispiel an deinem Bein reiben, dann fällt dir das sofort auf!
Er bekommt daraufhin einen heftigen Schlag. Du fragst ihn was das eigentlich soll, was er für eine verdorbene schlampe ist, und es sich wagt an deinem Bein zu reiben.
Das treibst du ihm sofort aus usw.

Oder er beobachtet dich zum Beispiel bei etwas intensiv, oder bewegt sich in irgendeiner Situation, was dir gerade nicht gefällt, oder geht nicht so perfekt mit dir mit wie du es möchtest, hält nicht still genug wenn du ihm feierlich das Halsband anlegst... er nen komischen Ton hatte wie er mit jemanden gesprochen oder telefoniert hat...
Grenzenlos ist diese Liste.
Aber du machst nunmal die Regeln : *zwinker*
Und er wird bemerken, dass es geil ist dir brav zu folgen. Um dann bei viel schweinigeren Situationen entsprechend gedemütigt oder versohlt zu werden.
******rnd Paar
182 Beiträge
Verstehe. Dann mach es nach Lust und Laune. Wenn du ihn zu einem gewissen Punkt oder besser gesagt Verhalten hintrainieren möchtest finde ich ein willkürliches Abändern von Regeln eher kontraproduktiv. Als Top brauchst du ja sowieso keinen Grund um ihn zu benutzen, seinen oder deinen Gelüsten nachzukommen. Auch dann nicht wenn du mit ihm etwas machen möchtest was ihm weniger gefällt, dir aber (selbstverständlich unter Berücksichtigung der Hartlimit;)

Was die Anrede anbelangt würde ich in eurem Fall ganz klar dazu raten, da ihr ja nur kurz in eine Phantasiewelt abtaucht und somit klargestellt ist das die Spiele beginnen. Ich habe meiner Spielgefährtin sogar einen anderen Namen gegeben bei dem sie weiß das wenn ich sie damit anspreche wer sie gerade anspricht und was verlangt wird. Genauso weiß ich durch ihnen Anrede ob sie 'verstanden' hat was los ist.
*****ius Mann
1.286 Beiträge
Da hilft nur Monty Python weiter
"Chleudert den Purchen zu Poden!" *zwinker*
****88 Mann
630 Beiträge
Miss_Happiness beim lesen hat sich für mich eine Frage gestellt bist du von Eurem "Machtgefüge" wirklich der Top? Ist das schon Eindeutig?
Geh mal ganz tief in Dich und Frag Dich ob Du seine Herrin bist oder ob es nur einen Rolle ist die du gerade "spielst".
Ich glaube es ist ganz wichtig das du auch die Herrin ausstrahlst.

So die nächste Frage ist wieso Provoziert er?
Will er nur Aufmerksamkeit?
Will er das du ihn züchtigst?
Will er deine Grenzen testen?

Klar ist das fast jede Sub die Grenzen austest und nicht einfach sagt he ich mach das was mir gesagt wird.
Das ist wie bei kleinen Kindern die testen auch was sie dürfen und was nicht!
Sie wollen dann aber auch klare Grenzen gestzt bekommen.

Ich hatte vor einiger Zeit eine Sub, die mich sehr gerne in der Öffentlichkeit mit kleinen Bemerkungen und Handlunge provoziert hat.
Es ist verdammt schwer dann sie zu züchtigen. In dem Fall kannst du echt nur Souveränität ausstrahen und ihr /ihm eine klare Ansage machen.
Wir waren im Club und ich habe mich mit einem Pärchen unterhalten, was ihr glaube ich net so gepasst hat (andere Frau gleich Konkurrenz).
Sie hat in dem Moment von mir die Ansage bekommen, sie solle sich nicht wie ein Kind benehmen und nach Aufmerksamkeit betteln. So was steht meiner Sub nicht!
Geh an die Bar trink da was und warte bis ich wieder komme.
Ich bin dann mit dem Pärchen Richtung Matten gegangen so das sie es gesehen hat und hab mich dort weiter unterhalten. Das Wusste meine Sub aber nicht, das wir nur geredet haben.
Hab sie dann nach einiger Zeit an der Bar abgeholt und dann mit Ihr gespielt.

Wenn du so was machst muss dir aber auch klar sein das due Ihn unheimlich verletzen kannst, das dann ein sehr schmaler Grad und du musst dir gut überlegen was du machst.

Ich persönlich denke das du wenn du wirklich der Top bist.
Klare ansagen setzen musst. Wenn du was sagt es auch durchziehen.
Ein Hüh und dann wieder Hot geht nicht.
Ich weiß das es schwer ist aber alles ander wird ihm immer wieder spileraum lassen
*********iness Frau
68 Beiträge
Themenersteller 
Ihr habt Recht yeti88 und Luestern
Es ist derzeit so dass wir uns nur ein Bisschen außerhalb der Komfortzone bewegen. Ich weiß worauf er steht bis zu den Dingen die er probieren möchte, auch Dinge die ihn definitiv Überwindung kosten werden. Und da taste ich mich heran. Ich bin eben blutige Anfängerin, besonders als dominanter Part. Und auch ich muss die Überwindung vor bestimmten Praktiken und Bestrafungen hinkriegen. Anspucken war zB nicht leicht... es gibt immer wieder Steigerungen..

Wichtig ist dass wir es langsam angehen und sich jeder in seiner Rolle wohl fühlen soll.

Aber ich will eben mit Erziehung beginnen und das frech sein nicht durchgehen lassen. Und eben mich nicht aus dem Konzept bringen lassen. Deshalb sind mir eure Tipps hier sehr hilfreich...
******ose Frau
4.600 Beiträge
Es ist noch keine Meisterin vom Himmel gefallen.

Es ist auch ein Prozess, ein Weg, und mit jedem Schritt befindet man sich an einem anderen Ort wieder, wo neue Herausforderungen warten.

Lass dich bloss nicht stressen!
Aber ich will eben mit Erziehung beginnen und das frech sein nicht durchgehen lassen. Und eben mich nicht aus dem Konzept bringen lassen. Deshalb sind mir eure Tipps hier sehr hilfreich...

Das ist doch ein guter Ansatz. Das Wie mache ich das, ist nochmals eine andere Geschichte. Es wurden ja hier gute Vorschläge gemacht. Wichtig finde ich auch, klare Ansagen, Befehle, wenn Bitten nichts bringen, und Kosequenzen bei Diskussionen oder Nichtbefolgen.

Tipps kannst du auch hier finden:

https://femdom-frauen-unter-sich.joyclub.de/

Dornrose privat
******rnd Paar
182 Beiträge
Sehr 'vernüpftig' *zwinker* Genauso sollte es sein denke ich. Probiert euch aus und habt Spaß dabei. Das ist doch worum es uns allen geht, was auch immer das für den oder die einzelne heißt. Just enjoy!
*******acle Frau
20 Beiträge
Es wurde eigentlich alles gesagt
Wirklich sehr tolle und richtige Antworten hast du hier erhalten. Tolle Tips und Kniffe von erfahrenen Doms. Klasse Forum *g*

Als ich dein Anfangpost gelesen habe, war mir sofort klar, er nimmt dich nicht ernst genug und noch nicht für voll!!!Das solltest du dringend ändern - gute Tips sind ja genug vorhanden- um deine Authentizität zu wahren. Fast jeder Mann will erstmal ein Machtkämpfchen ausfechten.

Ich denke jede femdom kennt diesen Moment. Alles klappt super und trotzdem hat man das Gefühl nicht als Dom wahrgenommen zu werden, sondern eher als Wunscherfüllerin zu dienen. Das ist dann der Moment wo es rappelt im Karton. Passive Kontrolle über das Spiel muss sofort unterbunden werden. Sei ihm stets gedanklich ein Schritt voraus, kenne die Antwort schon vorher und reagiere schnell, hart und konsequent.

Klar momentan scheint es alles noch ein Spiel für euch beide zu sein, aber du wirst dich wundern was da noch möglich ist.
Ein Mann bleibt ein Mann, er wird wie ein Hund oder Kind immer seine Grenzen und somit deine Autorität austesten. Schreibe dir die Tips auf, mache sie dir zu Nutze und zeige ihm wo er hingehört.

Für mich war das wichtigste um diese Rolle wirklich zu spüren die Selbstverständlichkeit. Du bist die Dom!!!
Verinnerliche es, spüre es und man wird es in deinem Blick sehen.

Wenn ich böse gucke wissen die subs, dass sie schnell handeln müssen um das wieder gut zu machen, sonst werde ich richtig böse. Wichtig ist dabei auch die persönliche Bindung, sie wollen mich als Mensch schon nicht enttäuschen. Immerhin hast du die Rolle für ihn eingenommen. Du glaubst nicht wie blöd er guckt, wenn er das nicht mehr so leicht bekommt.

Mach dir klar, du bist die Göttin, er hat dich zu verehren und zu funktionieren. Bisle wie mit Zuckerbrot und Peitsche. Fordern und belohnen/bestrafen.

Angebracht fände ich es auch mal ein Befehl im Alltag zB im Supermarkt raus zu hauen, er wird langsam merken, dass du es ernst meinst mit der Macht. Subs wollen einen authentischen Dom. Du wirst dich wundern wie gut es funktioniert wenn du ihm quasi nicht die wünsche von den Augen abliest.
*******att Frau
16.636 Beiträge
Male sub ist immer frech
Ich bin eine recht unerfahrene und freche sub. Mein DOM ist sehr erfahren und sehr konsequent. Aber er mag es wenn ich diskutiere und auch mal widerspenstig bin. Ist ein Spiel bei uns, weil ich meine Grenzen austeste. Und manchmal mache ich es um bestraft zu werden .Aber wenn ich die Grenze überschreite ist Schluss mit Lustig und ich muss das hinnehmen und erdulden. Das geht über Beschimpfungen, Stafaufträge die ich auch selbst ausführen muss , was sehr demütigend und schmerzhaft ist, wirkt wahre Wunder, danach bin ich wieder lieb und zahm.
********chaf Mann
7.469 Beiträge
JOY-Angels 
Sheilas, ganz starkes Posting. *top*

Allerdings muss ich da eine Korrektur los werden: Die Tipps hier zuvor kamen nicht nur von Doms. *zwinker*

Ich mag noch ein Beispiel nennen, das sicher viele Mütter aus eigener Erfahrung kennen und dieses Mittel bei ihren Kindern anwenden: Jene dürfen ja auch mal toben und Quatsch machen. Wenn sie dann aber wirklich mal zu weit gehen, dann geht die Stimme gerne mal eine Oktave tiefer, und, ganz wichtig, sie nennen das Kind dann beim Vornamen! Wenn sie den sagen, wissen die Kleinen meist "oha, jetzt ist es ihr ernst, jetzt bin ich doch lieber brav, sonst kommt's dicke für mich."

Der Vorteil dieser Unterteilung ist, dass die Mutter, und in deinem Fall du als Femdom, nicht immer zu 100% konsequent sein musst. Wenn er grade den Aufmupf macht und du so gar keine Energie dazu hast, ihn nun auch noch zu bestrafen dafür, kannst du dann ja auch mal fünf grade sein lassen. Gehst du aber in den "jetzt ist es mir wirklich ernst"-Modus, indem du deine Ansage mit der direkten Anrede seines Vornamens verbindest, musst du anschließend auch handeln, wenn er weiter macht.

Ziehst du das eine Weile konsequent durch, wird er früher oder später dann tatsächlich den Kopf einziehen, wenn du ihm diese Grenze setzt.
Und so verhinderst du die Aufmüpfigkeit nicht ganz (das kann ja mitunter auch ganz reizvoll sein), in den für dich entscheidenden Momenten dann aber schon. Und auf die kommt es ja schließlich an. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.