Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1662 Mitglieder
zum Thema
Bilder/ Fotos kontra Realität62
Wer finde Bilder von High Heels und Nylons nicht schön.
zum Thema
Fotos und die Negavite/CD mitbekommen?15
Wenn man erotische Fotos machen lässt, bleiben dann eigentlich immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotobuch

Fotobuch
Das kennen wohl viele: Auf dem Rechner und auf CD tummeln sich Fotos von erotischen Stunden, BDSM-Abenden oder Fotoshootings. Immer schön anzusehen, aber schöner wäre es doch, die Besten in einem Fotobuch zu haben. Nur stellt sich mir die Frage, welchen Onlinefotodienst man diese hochpersönlichen Bilder anvertrauen kann und ohne Probleme diesen besonderen Buchwunsch erfüllt!
Hat jemand von Euch dazu Erfahrungen gesammelt und kann einen Dienst empfehlen?
Wie sind Eure Erfahrungen?
*tipp*
google bitte nach: "saal design"
Dorthin sende ich alle Aufträge und bin sehr zufrieden.

Dieser Dienstleister ist aber nicht zu vergleichen mit Rossmann oder DM, er spielt in einer anderen Liga, professioneller.
****e59 Frau
3.501 Beiträge
Ich würde das selbst herstellen. Heutzutage hat doch eigentlich jeder Haushalt einen Farbdrucker, der auch Fotopapier nimmt. So kostest es mich einen Bruchteil und ich kann die Größe der Bilder selbst bestimmen.
Auch wie das Fotobuch letztendlich aussehen soll bleibt mir überlassen. Nehme ich ein vorgefertigtes? Oder mach ich mir vielleicht einen Ordner, wo ich die Bilder sauber in Folie aufbewahre?
Altmodisch aber sicher
Ich persönlich würde da das gute alte selbstgestaltete Fotoalbum wählen.

Die Bilder am K....Picture Kiosk selbst ausdrucken, oder zu hasue geht ja schon ganz gut mit vielen Druckern und Fotopapier, da kann cih mir zum einen sicher sein, dass keiner Unfug mit den Bildern macht, und zweitens wird das Buch so wie ich es will......

LG Frau Sweets
*********ten_2 Frau
1.039 Beiträge
Bitte gehe nicht in einen Drogerie oder Supermarkt und drucke sie nicht Zuhause aus. Die Qualität ist nicht gut und nach ein paar Jahren fangen die Bilder an zu verblassen. Wie oben bereits schon empfohlen: Saal Digital! Da kannst du dir das so zusammenstellen wie du möchtest und du hast Qualität. Du zahlst vielleicht etwas mehr, aber das lohnt sich und vorallem wenn dir die Bilder wichtig sind.
Ich kenn nämlich die Qualitätsunterschiede von diesen Drogeriedruckern und einem Digitalen Minilab.
Noch ein Tipp, wenn das geht, wähle Mattes bzw. Silk Papier. Da sieht man keine Fingerabdrücke drauf *zwinker*
*********tyhs Mann
160 Beiträge
Die großen Fotolabore sind auch solch delikaten Fotoprojekte nicht unbekannt und arbeiten diese sauber ab. Da das meiste vollkommen automatisch verarbeitet wird, sind auch nicht viele Mitarbeiter involviert.
*****uri Frau
539 Beiträge
Ich komm aus ner Fotografenfamilie und wir machen unsere Fotobücher immer über i-port.
Die Qualität war bisher immer tadellos und Probleme sind mir bisher keine bekannt.

Selbst ausdrucken oder DM oder so würde ich persönlich aufgrund mangelnder Qualität sein lassen. Lieber gute Qualität die etwas mehr kostet.
*******ugHD Mann
360 Beiträge
Saal
Ich finde auch Saal SUPER! Das ist tausendmal hochwertiger als selbstgerduckt.
Selbst gedruckt ist auch gar nicht UV-Licht fest, es verblasst mit der Zeit! Nur ein echtes Foto zeugt von Qualität.
Saal Digital für professionelle Ausdrucke
Ich schließe mich 2 "Vorrednern" an: Saal Digital ist sehr zu empfehlen für Fotobücher von professioneller, sehr guter Qualität.
Ich selbst habe es zuletzt vor Weihnachten genutzt und auch die Beschenkte war sehr zufrieden.
Die Art der Bilder spielt dabei keine Rolle, da wird alles "verarbeitet", und zwar sehr professionell.
falls man selbst Fotos bearbeitet empfehle ich, das zum Papier passende Profil herunterzuladen und anzuwenden ("soft proof"). die Fotos werden meist dunkler und etwas weniger kontrastreich als auf dem Monitor.
Ist aber alles recht gut auf deren Homepage erklärt, und die Software zum runterladen funktioniert gut.
*top*
*******fSun Mann
53 Beiträge
also ich habe gerade eins für meine frau machen lassen
also ich habe gerade eins für meine frau machen lassen habe ich einfach bei pixum machen lassen ging schnell und war nicht teuer und die qualität lässt nicht zu wünschen übrig
Pixum
Stimmt, Pixum ist auch ein Anbieter der sicher in Frage kommt. *top*
******rca Mann
15 Beiträge
Fotografen empfehlen...
Da ich selbst einige Zeit lang im Nebengewerbe fotografiert habe und mich in diesem Zuge stark mit dem Thema beschäftigt habe, würde ich ebenso wie viele die Bücher von Saal empfehlen. Diese werden von den meisten mir bekanmten Fotografen genutzt. Es gibt wenige Anbieter die noch hochwertiger sind. Diese sitzen dann aber fast alle im Ausland und sind um einiges teurer. Meist lohnt sich der Mehrpreis gar nicht weil das Ausgangsmaterial nicht die nötigen Vorraussetzungen erfüllt um diese mininale Qualitätssteigerung noch möglich bzw Wahrnehmbar machen.

Und was das Thema Datenschutz angeht hab ich bisher noch nichts negatives gehört. Und ich habe auch schon einige einfeutige Bilder in Fotobücher gepackt *zwinker*
Vielen Dank
Ich möchte Euch allen für die nützlichen Infos und Tipps bis hierher danken.
Den genannten Fotobuchdruckereien kann man offensichtlich auch sehr persönliche Bilder anvertrauen.
Ich werde Anfang Mai ein Buch bestellen und hier von meiner Erfahrung berichten.
Wenn Ihr noch etwas zum Thema beitragen könnt, schreibt hier bitte weiter. *top*
Fotobuch ist fertig
Hier nun mein Erfahrungsbericht:
Ich habe mir von SaalDesign die Software heruntergeladen. Sie ist einfach zu handhaben und ratz fatz ist das Fotouch mit interessanten Hintergründen erstellt.
Die von mir verwendeten Bilder reichen von Portrait bis Hardcore. Das Hochladen zu SaalDesign dauerte eine Weile wegen der Datenmenge und die Bestellbestätigung kam dann Zeitnah. Es gab keine Probleme oder Nachfragen. Mit der Versandnachricht nach nur 4 Arbeitstagen erhielt ich Online die Rechnung.
Das Ergebnis ist echt Klasse !!!!! Das Fotobuch ist sehr Hochwertig und der Fotodruck Top !
Sehr zu Empfehlen ! *top*
Wenn Ihr fragen hierzu hat, schreibt mich gerne an.
*tipp*
*****que Paar
196 Beiträge
Fotobuch.de
Hat unsere Hardcore fotobücher top ausgearbeitet ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.