Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1004 Mitglieder
zum Thema
Strafe, wem Strafe gebührt!167
Ich hoffe der Thread ist im richtigen Forum. Komm ich doch mal gleich…
zum Thema
Die Tasche mit dem „Großen“
1. Brat Mein Herr hat mir einen Teil meiner Spielzeugtasche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strafe abmildern?!?!

*********ariii Frau
54 Beiträge
Themenersteller 
Strafe abmildern?!?!
Hallo Liebe Joyler,

Habe mal wieder eine Frage an die Subs unter Euch.
Ich habe mir Gestern naja eine Strafe ausfgeheizt, die mir allerdings so gar nicht schmeckt (Klar dies ist Sinn & Zweck einer Strafe *zwinker* ) aaaaber Sie ist schon ziemlich doll. Ich möchte Sie auch gern für meinen Herren mit Würde & Stolz ertragen, befürchte aber dies nicht zu schaffen!
Nun meinte die Erstsub von meinem Herren Ich solle unseren Herren Fragen was Ich ggf. tun könnte, oder Ihm was anbieten, um die Zeit der Strafe abzumildern.

Haha sehr Lustig, da Zwickmühle!

Was soll man jemanden anbieten der im Grunde eh schon "fast" alles bekommen könnte wenn Er will!

Daym!!!

Hmmm gibt's hier ein zwei Subs die diese Art der ..........nennen wir es mal Kompromissschließung ........öh #etwasausderaffaireziehenvonsubseite *baeh*
Versucht haben?!

Liebe Grüße <3
Darf man erfahren, wie die Strafe aussieht?
*******der Paar
1.206 Beiträge
Ich bin zwar...
...keine Sub, aber Dein Dilemma kann ich gut verstehen. Wärest Du meine Sklavin, dann dürftest Du um die Herabsetzung der Strafe bitten, solltest dafür jedoch einen guten Grund angeben und Dir etwas einfallen lassen, was mich Deinem Wunsch geneigt machen könnte. Es gibt sicherlich etwas, was ihm gefallen könnte und Dir nicht so behagt.

Sieh es als Herausforderung an. Dein Herr wird sicherlich sehr stolz auf Dich sein, wenn Du Dich ihr stellst.
*********ariii Frau
54 Beiträge
Themenersteller 
30 Min. Nippelklemmen! ( ist für mich Echt lang! hatte Sie bis jetzt nur einmal für 5 Min dran, war auch Geil! Aber so lange stell Ich mir echt Schlimm vor!)
nun ja....30 Minuten ist schon sehr lang...aber wenn es unter seiner Aufsicht ist....
wird er sicher merken, wenn es unterträglich wird für dich....
*******der Paar
1.206 Beiträge
Bei 30 Minuten...
...Nippelklemmen wird das entfernen das schmerzhafteste.
****88 Mann
630 Beiträge
denke auch das eher das abnehmen das Problem ist!
geh jetzt schon mal davon aus das wenn er sie dir abnimmt du auf den Knien landen wirst ^^

nach einiger Zeit wirst du den Schmerz nicht mehr so wahrnehmen, dein Körper wird einfach die Empfindlichkeit deiner Nerven da anpassen und gegebenenfalls sogar abschalten

wichtig ist halt das es kontrolliert abläuft das keine bleibenden Schäden dabei entstehen, aber ich ge mal davon aus das dein Top weiss was er macht^^
Wenn du es ohne Aufsicht machst und du merkst es fängt an zu schmerzen mach sie für ein paar Minuten ab und mach sie dann wieder dran so habe ich es gemacht .
******ung Mann
6.412 Beiträge
Ich
hab jetzt keinen Bezug zu deinem Partner in deinem Profil gefunden deshalb kann ich dazu nix sagen.
Davon ausgehend das er kein Trottel ist sondern weiß was er tut sag ich einfach mal:

Nicht betteln sondern kämpfen.

Die Dinger sind nach ner gewissen Zeit dein geringstes Problem - das wird dann eher wie schon gesagt die Abnahme der Teile sein.

Aber da ich ja davon ausgehe das er weiß was er tut - wird er schon wissen was er dir zumuten kann.

Und wenn du zwischenzeitlich dann doch mal sagst:
"kohlrabischnitzelgemüsesuppe!" (oder wie euer "Safeword" auch immer aussehen mag so ihr denn eins habt)
wird er mit Sicherheit auch reagieren.

Aber erstmal nix sagen sondern die Sache annehmen und machen so gut du es hinbekommst.

Zumindest wäre das die Erwartung die ich hätte würde ich einer Sub eine solche Aufgabe stellen...
**********_xoxo Frau
531 Beiträge
Was soll man jemanden anbieten der im Grunde eh schon "fast" alles bekommen könnte wenn Er will!
Es ist aber schon ein Unterschied, ob er sich eben einfach nimmt, was er will, weil es es kann - oder ob du es von dir aus anbietest.

Du kannst dir ein paar Sachen überlegen, von denen du denkst, dass sie deinem Herrn gefallen würden. Ihm - nicht dir. Gibt es da etwas, was er gerne machen würde, und du dich aber eher gesträubt hast? Oder etwas, das er ganz besonders gerne mag? Was wäre für dich blöd, aber eben noch ertragbar?

Sowas kannst du ihm gut anbieten. Wenn du dir bei deinen Überlegungen Mühe gibst, wird er das sicher sehr zu schätzen wissen. Unabhängig davon, ob er das Angebot annimmt oder nicht.
Meine Meinung...
Hallo...

also ich würde nicht mit meinem Dom verhandeln...

Strafen sollten stets angenommen und mit stolz ertragen werden. Es sind manchmal große Herausforderungen aber ist dies nicht genau das was wir uns wünschen? Herausforderungen und Grenzgänge? *zwinker*

Ich musste einmal die Nippelkette für einen Stunde tragen.. es war nach ein paar Minuten unglaublich schmerzhaft und ich dachte niemals, dass ich dies durchhalten könnte ABER welche Alternativen hatte ich? Versagen... meinen Herrn enttäuschen... nicht zu kämpfen und den Schmerz mit stolz ertragen?

Ich hatte auch noch die Option, die kette kurz zu entfernen wenn ich es nicht mehr aushalten würde ABER jede Sub weiß ganz genau wie schmerzhaft schon das entfernen ist und dann erneut die Klemmen anbringen? oh nein.. das wollte ich nicht. also lenkte ich mich ab und in der Tat, ich schaffte die eine stunde aber ich trug danach ein Geheimnis mit mir.

Dies lüftete ich erst vor kurzem... Es war "Das Geheimnis der Nippelkette" *zwinker*

Herzlichst
Kiara die O von Max

ps. nimm die Herausforderung an und verschiebe so Deinen Grenze.. die eh meist nur im Kopf verankert ist. *zwinker*
********chaf Mann
7.471 Beiträge
JOY-Angels 
Sich eine Alternativstrafe ausdenken (die aber dann auch wirklich eine für dich ist, ebenfalls) im Vorwege ist nicht verkehrt. Um dann, wenn du es wirklich nicht mehr aushältst und ihm um die Abnahme vor der Zeit bittest, diese ihm vorzuschlagen in demselben Atemzug.

Ich bin aber auch dafür, dass du gut daran tust, DIESE Strafe erst einmal anzutreten. Meine Vorschreiber brachten es bereits auf den Punkt, mit der Dauer wird es nicht zwingend schlimmer für dich. Es kann sogar der Effekt eintreten, dass du sie sogar "vergisst", weil sich dein Körper an den Schmerz gewöhnt mit längerer Dauer.

Das Abnehmen ist das größere Problem. Da steht er dir aber ja zur Seite, und selbst wenn es richtig schlimm sein sollte, es ist danach ja sofort vorbei. Und du kannst stolz auf dich sein dann, es durchgestanden zu haben. *g*

Der Sinn dieser Strafe ist dann ja auch zu sehen, wie sehr du ihm dabei vertraust, dass er weiß, was er tut. Wenn du nun gleich einknickst, spricht das nicht dafür. Du verpasst damit die Chance, dieses Vertrauensverhältnis wachsen zu lassen, wenn du dich doch nicht traust. Wäre schade.
weiße Sünde
*******MARA
1.203 Beiträge
wissen was er tut ...
ich lese hier immer, der Dom werde schon wissen was er tut - und man solle ihm vertrauen ...

.... hmmm ... da habe ich meine Frage daran ...
Hat er schon mal 30 min lang Nippelklemmen getragen?
Woher weiß er, dass es keinen Schaden hinterlässt?

ich würde nicht vertrauen sondern auf mein Körpergefühl hören, Sub hin oder her
*********ariii Frau
54 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiss das mein Dom viel Erfahrung hat und mich sicher nicht Gefahr bringen möchte. Ich vertraue Ihm auch! Aber bedenken kommen trzdm.
Habe mir diesen Gedanken aber auch schon gestellt. Wie gefährlich sind 30 Min?
weiße Sünde
*******MARA
1.203 Beiträge
das ist die Frage ...., ja
*********be420:
Wie gefährlich sind 30 Min?

*******_Lee Paar
851 Beiträge
Nun meinte die Erstsub von meinem Herren Ich solle unseren Herren Fragen was Ich ggf. tun könnte

Nun, die Erstsub sollte euren Herrn kennen. Wenn sie meint, dass man mit ihm darüber reden kann, dann sollte das auch möglich sein.

Was soll man jemanden anbieten der im Grunde eh schon "fast" alles bekommen könnte wenn Er will!

schon "fast" alles bekommen könnte

Fast....Da ist doch noch Verhandlungsmasse. Möglicherweise legt er es ja auf die Verhandlung mit dir an, da wer weiß, dass 30 Min für dich sehr lang sind. Überleg dir mal, an was von "fast" er interessiert sein könnte
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
Wie gefährlich sind 30 Min?
Das ist auch das was ich mich frage...
**********Magic Mann
19.026 Beiträge
Was sagt denn die Zweit, Dritt oder gar Viertsub dazu?

*haumichwech*
**********_xoxo Frau
531 Beiträge
**********Magic:
Was sagt denn die Zweit, Dritt oder gar Viertsub dazu?

*haumichwech*

Das war einfach nur unnötig. *flop*
*********ariii Frau
54 Beiträge
Themenersteller 
....hmmm.....Nicht all zu viel (sind "Nur" zu zweit *baeh* ) .....befinde mich in einer Ausbildung bei Ihrem Herrn. Sie ist schon ziemlich Erfahren, meint Ich solle Ihm vertrauen und das Ich das schon schaffen/überleben würde. *g* .......Aber zurück Zu meinen Bedenken. Wie gefährlich können 30 Min Kette für mich werden?! ......will später gerne noch Stillen können. Zudem ist eine Brust gepierct!......Ich sag nur Autsch!
*********rnoir Mann
549 Beiträge
Was wäre wenn?
Um mal einen Gedanken in den Raum zu werfen, auch wenn ich deinem Herr damit vielleicht die Strafe zu Nichte mache!

Befindest du dich nicht schon in einer schönen Strafe! Wieviele Gedanken du dir deswegen machst, wie du nach Auswegen suchst, wie dich - wenn ich dich richtig verstehe - mit dir und deiner Angst kämpfst!

Vielleicht geht es gar nicht darum, dass du tatsächlich 30 Minuten diese Klammern trägst! Vielleicht geht es nur um die Zeit bis die Strafe vollstreckt wird! Und vielleicht geht es darum, dass du ihm vertraust und die Strafe so akzeptierst.

Nur so ein Gedanke, denn so würde ich es machen und dann die Klammern so lange dran lassen, bis du es nicht mehr aushältst und darum bittest das sie entfernt werden.
**********Magic Mann
19.026 Beiträge
mysthic, ich lasse Dir gerne Deine Meinung dazu *zwinker*


hippieliebe420

Es liegt ganz alleine bei Dir ob Du es hinnimmst, aushälst oder oder. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus das, wenn er ja erfahren ist, Ihr sicher auch ein Safeword ausgemacht habt. Somit sind ja evtl. dauerhafte Schäden ausgeschlossen wenn Du bei Zeit die Notbremse ziehst. Denn das ist Dein gutes Recht und zudemDeine Verantwortung für Dich selbst und Deinen Körper.
Sollte er im Nachhinein enttäuscht sein das Du das Safeword ausgesprochen hast solltest Du Dir wahrlich Gedanken machen ob das alles so ist wie Du es Dir für Dich auch Wünscht.

Ich persönlich für mich bin eher enttäuscht wenn es nicht genutzt wird da es mit zeigt das es am Vertrauen hapert.
Das vertrauen auch Verständnis haben zu müssen.

Colour_of_Magic
*********ariii Frau
54 Beiträge
Themenersteller 
@********r_79

Jaaaaaaa *zwinker* dieser Gedanke kam mir auch schon *baeh* mein Herr ist sehr sehr gut im Brainfuck verpassen ......also positiv gesehen versteht sich!
......Genuss & Hölle zugleich. ......aber Er ist halt sehr Konsequent und mag Disziplin! Darum denke Ich auch das Er die Strafe durchziehen wird.

....naja Ich lass das einfach mal auf mich zu kommen! Möchte die Strafe ja für Ihn schon durchhalten (da ist auch mein Stolz & Ergeiz gepackt) .....und wenn Ich es nicht schaffe .....muss
Ich dies wohl aktzeptieren (und Er Auch!). Aber immerhin kann Ich sagen Ich habs versucht! *g*
****67 Frau
3.363 Beiträge
Du hast die Strafe provoziert und willst noch dagegen andiskutieren? Viel Spaß *lol* Sorry, aber ich weiß aus eigener Erfahrung, dass die Fettnäpfchen eben einfach so rumstehen und wenn man es nicht schafft, muss man durch.

30 min Klemmen... wieso kommt dir nicht in den Sinn, still im Kämmerlein mal mit Wäscheklammern zu üben, zu testen? Einzige Bitte hier wäre, dass ich um Klammern bitte, die nicht zu fies beißen. Ansonsten Augen zu und durch.

Es hört sich blöd an, aber es ist machbar und vielleicht nimmt er weniger fiese Klammern. Frag ihn danach, nicht danach, wie du eine andere, dir genehme Strafe bekommst. Das wäre dann nämlich keine mehr.
******ung Mann
6.412 Beiträge
Hm
Ich sehe auch keinen Grund warum er NICHT wissen sollte was er da tut.
Grundsätzlich.

OB ein bleibender Schaden entsteht oder entstehen kann - lässt sich vorher nicht sagen.
Das ist absolut individuell und lässt keine Rückschlüsse darauf zu ob er verantwortungsvoll ist oder nicht.
Bei der einen kann schon beim Anlegen einer Nippelklemme theoretisch ein Schaden entstehen und die andere trägt das Zeug den ganzen Tag ohne Probleme - es ist ja nicht zuletzt auch von der verwendeten Klemme abhängig und selbstverständlich auch von der Person die sie trägt...

Es wird dir also keiner die Frage beantworten können was dir nach ner halben Stunde passieren kann.

Ein Nicht-Schaffen sehe ich jetzt auch nicht so als DAS Problem.

Da gibt es ja durchaus andere Wege...

Z.b.:
Vorgabe 30 Minuten.
Du brichst nach 15 Minuten ab weil dus nicht länger schaffst = Strafe unerledigt.
Dann gibt es eine Erholungszeit und dann beginnt man von vorne.
Und das macht man dann so lange bis die Strafe erfüllt ist.
Ob das beim ersten Mal klappt oder nach 3 Monaten spielt dabei ja keine Rolle - DU musst damit klar kommen, dass du jeden Tag u.U. mehrmals die Klemmen trägst über einen immer längeren Zeitraum hinweg.

Eine Strafe bedeutet nicht immer SOFORT und ALLES - manchmal "trainiert" man auch bis man eine bestimmte Strafe im vollen Umfang erfüllen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.