Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Depeche Mode
2041 Mitglieder
zum Thema
Als Sub alleine zu Veranstaltungen oder in Clubs gehen?26
Ich habe gehört, man lernt auf BDSM-Veranstaltungen oder in BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erotische depeche party im bedo!! 25.2

***72 Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
erotische depeche party im bedo!! 25.2
Hallo zusammen,
wir veranstalten eine bdsm / erotische depeche party in einem der schönsten sm clubs in dortmund..
das bedo..
wir wollen das sich viel mehr leute trauen ihre träume auszuleben. viele möchten auch nicht alleine in einen sm club.
viele suchen auch einen partner..
daher ist unser konzept: geile musik, und die möglichkeit zum spielen oder zum zusehen.
gerade anfänger müssen erstmal eine hürde nehmen. aber ich verspreche, das das bedo ein toller anfang ist.infos zur veranstaltung gibt es im kalender 25.2 erotische depeche party / master and servant

es wird auch eine abendkasse geben.. nur bitte, es wäre schön wenn die anmeldung kommt, damit wir den überblick behalten wieviele leute kommen. bezahlen könnte ihr auch per überweisung..

ich denke für den ein oder anderen wird es ein geiles erlebnis...
bis samstag, lg mbm72 und vannelle
******rnd Paar
182 Beiträge
Schade da wären wir zu gern dabei gewesen. Wünsche aber allen einen ausgelassenen und phantasievollen Abend!

Luesternde Grüße
Nick
*******013 Paar
830 Beiträge
Sehr geil und trotzdem schade...
...da leider zu kurzfristig. *snief*

LG aus mittelhessen
*******cat Frau
48 Beiträge
Zu weit weg leider
Das klingt toll. Ich wäre gern dabei. Leider wohne ich in Berlin.
Allen Teilnehmern wünsche ich viel Spaß und viele neue Eindrücke.
LG
*********llas Frau
2.216 Beiträge
...hier ein direkter Link zu der Veranstaltung wäre toll!
***72 Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
hier der link...
Master & Servant
*********llas Frau
2.216 Beiträge
Danke schön *bussi*
***72 Mann
647 Beiträge
Themenersteller 
Blutshooting auf der Depeche Party!!
Im Rahmen der Erotischen Depeche Mode Party wird der Splatterfotograf Herr Leichenakt anwesend sein, und einem extra Bereich blutige Horrorfotografien anfertigen. Hierfür wird extra eine beheizte Location aufgebaut. Umkleide und Duschmöglichkeiten sind selbst verständlich vorhanden. Die Gesamtdauer des Shootings beträgt etwa 30 Minuten und es werden 2-3 Fotowerke angefertigt. Die Fotografien können danach auf einem mitgebrachten USB Stick genommen werden, oder die Fotografien können per Mail digital zugestellt werden.

Wichtige Informationen:
Es findet keine Kommerzielle Verwertung der Fotos seitens des Fotografen, oder des BEDO Studio statt, was ihr mit den Fotos macht. Ist eure Sache.
Nachdem Shooting stehen Duschmöglichkeiten und Umkleidemöglichkeiten bereit. Ein Betreten der Party ist im Blutverschmierten Zustand nicht erlaubt. Bitte denkt am Wechselkleidung
Das Kunstblut ist vegan. Es basiert auf Zuckerchemie und Lebensmittelfarben und lässt sich auf 99% aller Kleidungsstücke Herauswaschen. (Aufgrund der unterschiedlichen Zusammensetzungen von Textilien, lässt sich hierfür keine Garantie geben.

Der Kostenbeitrag hierfür beträgt 20 Euro und ist an der Kasse zu entrichten. Ein Shooting ist nur im Rahmen der Party möglich. Der Kostenbeitrag gilt für Einzelpersonen und Paare, Gruppen auf Anfrage.

Für weitere Fragen kann der Fotograf auf seinem Facebook Account Rob La Eichenakt, kontaktiert werden.

Die Kosten:
10 Euro Eintritt + 10 Euro Mindestverzehr
Für Shootings fallen 20 Euro an.

BDSM Interessierte, Neulinge, Depeche Mode Fans und die Schwarze Szene sind natürlich herzlich eingeladen vorbei zukommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.