Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mentoring
284 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 16744
Die Brustwarzen bescheren uns massig Lust... Lust sie anzufassen Lust…
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 17735
Die Brustwarzen bescheren uns massig Lust... Lust sie anzufassen Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Spiel wer hat Erfahrung?

*********atrix Frau
2.721 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Spiel wer hat Erfahrung?
Hallo zusammen, *huhu*

ich bin eine Novizin und habe als Strafe folgende Aufgabe bekommen:
Ich soll mit meinen Brustwarzen (Nippel) 20 brennende Kerzen löschen.
Wer hat das schon mal gemacht?
LG Bea *schmetterling*
ist es böse
wenn ich sage, das das doch schon eine ein bisschen extreme Strafe ist?
******ere Frau
2.877 Beiträge
Erfahrung nicht
aber Ideen...

Knete drauf oder Ton und dann aufgehts auf den Docht. So verbrennst du dich nicht. *zwinker*
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@BlueRoses6972
Du musst es schnell erledigen. Nicht zögern. Zwischendurch ggf mit einem nassen Lappen kühlen. Ich drücke manchmal Kerzen mit den Fingern aus (den Docht zwischen Daumen und Zeigefinger quetschen). Habe ich von meiner MUTTER. Tut nicht weh.
Gut, du hast noch das Problem des heissen Wachses bei jedem Ausdrücken. Aber es ist ja auch eine Strafe und kein Spiel zu deiner Befriedigung.
Nimm die Brüste abwechselnd. So sind es nur 10 pro Brust.

SG
Hendrik
... schickes Spiel *zwinker*
*******hen Frau
707 Beiträge
Wärst du denn generell dazu bereit?
Ich wäre es nicht.

Ich würde ihn fragen, ob er das wirklich von mir verlangt und wenn er es bejaen würde, dann soll er mir zeigen wie es geht.

Es gibt Strafen, die ich einfach nicht bereit bin zu erdulden. So eine gehört dazu.

LG
*********atrix Frau
2.721 Beiträge
Themenersteller 
Aufgabe
Ja Aufgabe, ("Strafe) weil ich dafür etwas möchte. Ich hab zwei Dinge zur Auswahl :
Ich Schlucke das Sperma meines Gebieters und die eines anderen Herrn und behalte es so lange im Mund bis ichs schlucken darf.
LG Bea
... da gibt es sicherlich elegante Lösungen für das Problem, z.B. die Nippel ordentlich mit Vaseline einschmieren *zwinker*
... sollte man bei jedwedem Feuerspiel ausser Wachs so handhaben ...
*********_sin Paar
2.120 Beiträge
für
eine novizin schon eine recht heftige strafe zugegeben, kommt aber auf das vergehen und man hätte sich der folgen durchaus bewusst sein müssen! nun im nachhinein zu jammern ist unangebracht...
ertrage die strafe mit stolz und dankbarkeit...
Alternative?
Da hätte ich ja lieber das Sperma genommen....
*********atrix Frau
2.721 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichen Dank Hendrik, du hörst dich an wie ein Dom. *zwinker*
Danke an Black P *oh2*
*********atrix Frau
2.721 Beiträge
Themenersteller 
Halt Stopp
ich habe nicht gejammert. Noch hab ich das nicht gemacht.
Bitte erst lesen, dann so nen Kommentar abgeben.
Aber ehrlich, darauf kann ich verzichten.
LG Bea
*********atrix Frau
2.721 Beiträge
Themenersteller 
Nippel in Vaseline, hast das schon mal ausprobiert?
LG Bea
ich glaube nicht
das man jede Strafe hinnehmen sollte, denn schließlich besteht auch eine Verletzungsgefahr bei solchen Strafen
****r56 Frau
2.581 Beiträge
*********etish:
Du musst es schnell erledigen. Nicht zögern. Zwischendurch ggf mit einem nassen Lappen kühlen. Ich drücke manchmal Kerzen mit den Fingern aus (den Docht zwischen Daumen und Zeigefinger quetschen). Habe ich von meiner MUTTER. Tut nicht weh.
Gut, du hast noch das Problem des heissen Wachses bei jedem Ausdrücken. Aber es ist ja auch eine Strafe und kein Spiel zu deiner Befriedigung.
Nimm die Brüste abwechselnd. So sind es nur 10 pro Brust.
Nun, zwischen der Haut an den Fingerkuppen und der an den Nippeln besteht schon ein großer Unterschied, vor allem, was die Dicke betrifft.

Den Nippel, der 10x Kerze löschen ohne Verbrennungen inkl. Blasen übersteht, möchte ich sehen. Ich halte es für kaum möglich, das ohne Verbrennungen 2. Grades zu überstehen. Da ist dann nur die Frage: will man das riskieren?

Dein Dom kann viel wollen, aber er darf sich auch gerne Gedanken über die Folgen für dich machen - vorher.

Nur meine *my2cents* dazu.
*******nd68 Frau
532 Beiträge
Sachen gibt`s... tse tse tse...

Also ich hätte echt Angst vor für immer verstellte Brustnippel, ehrlich! *angsthab*

Aber das war ja nicht deine Frage. Einen Tipp habe ich nicht. Außer den, es noch einmal zu überdenken...

LG Sue
*********atrix Frau
2.721 Beiträge
Themenersteller 
Ich werde das bestimmt noch mal Überdenken.
Ich hab jetzt echt Bedenken, daß es wirklich Verbrennungen zweiten Grades geben könnte. *panik*
LG Bea
*******ris Frau
291 Beiträge
Also ich würde ihm ja einen Vogel zeigen, dem guten Kerl *ggg*
Für eine Anfängerin ein wenig heftig...dann mal viel Spaß und hoffe Du bekommst keine Brandnarben. Sind schneller geholt als man denkt bei Kerzenspielchen...musste ich leider selber erfahren (Wachs lief über Flamme auf meine Haut und das war schon der Fehler). Im schlimmsten Fall bist Du dein leben lang markiert... denn direkt die Flammen ausdrücken mit den Brüsten, ohje das hört sich nicht gerade ungefährlich an.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Manchmal sollte man auch daran denken
das es die Option gibt - darüber zu sprechen und klar zu sagen NEIN, das mache ich nicht, oder das akzeptiere ich nicht.
Wie höflich, wie konstruktiv, demütig, respektvoll oder selbstbewußt man das formuliert, hängt von der Beziehung und der Art wie man sonst innerhalb eine DS/BDSM Beziehung kommuniziert ab. Eine souveräne dominante Persönlichkeit bricht sich keinen Zacken aus der Krone, wenn so eine Reaktion kommt, sondern nimmt diese als das was sie ist - ein ehrliches Signal das man schlicht und einfach berücksichtigt.
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Upps
Sorry, das mit den Nippeln habe ich überlesen. Bin bis jetzt nur von der Brust im Allgemeinen ausgegangen.
Tja, das dürfte tatsächlich recht schmerzhaft werden!

Bitte deinen Dom doch darum, es mit den Brüsten machen zu dürfen. Dann kannst du die Stellen abwechseln und das Löschen geht vor allem wesentlich schneller, wenn du die Brüste einfach anhebst und auf die Flamme klatschen lässt. Oder du nimmst die Kerzen und drückst sie schnell an die Brust.

Andererseits: Wenn ich richtig verstehe, ist es keine Strafe, sondern eine Aufgabe, damit dir dein Herr einen Wunsch erfüllt.
DU SELBST kannst nur ermessen, ob der <Wunsch die Aufgabe rechtfertigt. Für eine abgestandene Cola würde ich es nicht tun ...

Hendrik
*********umor Mann
171 Beiträge
Auch als Dom
halte ich das für eine ziemlich abgedrehte Strafe.
Der Herr Kollege scheint sich wirklich nicht viel Gedanken um das Wohlergehen seiner Sub zu machen.
Dass das ohne Verbrennung an den Brüsten abgeht, ist mir auch schwer vorstellbar.
Vielleicht sollte der Dom mit seinem Beutel zeigen wie er sich das vorstellt. Dann weiß seine Sub auch, was die tun soll. Nur mal so als Vorschlag unter Kollegen. Er muss es ja nicht zwanzigmal vormachen.
*********r_AC Mann
1.342 Beiträge
Novizen
Ich vermute mal, dass dein Dom ebenfalls Beginner ist, sonst hätte er dir nicht eine solche Aufgabe aufgetragen, dass es eine Alternative gibt, macht es für mich nicht besser!

Sub muss nicht alles tun, was der Master verordnet - vor allem nicht, wenn es bleibende Schäden geben kann und vermutlich auch wird.
*********umor Mann
171 Beiträge
Ergänzung
auch als Bedingung für einen Wunsch find eich es ne schräge Idee.
Würde das jedenfalls mit keiner Sub machen.
Nippel abbrennen....
....über so eine Schwachsinnsaufgabe darfst Du gar nicht nachdenken! Piss die Kerzen eeinfach aus und sag Servus zu Deinem möchtegern Dom!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.