Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1698 Mitglieder
zum Thema
Klamotten zerschneiden448
Welche Erfahrungen habt ihr mit dem zerschneiden von Klamotten…
zum Thema
Klamotten vor dem Tragen abschneiden: Wer ist auch Fan?27
Meine Freundin und ich haben eine ausgefallene modische Vorliebe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Klamotten wo kaufen?

Welche Klamotten wo kaufen?
Hallo kann mir jemand sagen wo ich geile Klamotten fürs BDSM herbekomme..... sollte nicht ein Vermögen kosten......
*******2de Mann
295 Beiträge
Das kommt ganz darauf an in welche richtig du was suchst....

Aber das www bietet da unzählige Seiten für an. Dr. Google hilft dir auch..

Es sei denn du hast spezielle Wünsche.....
Ich muss es auf jeden Fall so
Kaufen können dass mein Mann nichts mitkriegt. ......
geht man da auch in Gothic läden?
****ix Frau
624 Beiträge
Amazon hat viele günstige Sachen oder auch wish.de da dauert aber die Lieferung lange -
dafür sind sie oftmals nur halb so teuer!
******a84 Frau
37 Beiträge
Ich wüsste jetzt nicht einmal was bdsm Klamotten sind.
Wenn ich irgendwas kaufe dann das was mir gefällt oder mich interessiert.und wenn es ein neues Material ist würde ich durch diverse Geschäfte schlendern damit ich es anfassen und anprobieren kann
*****n_N Mann
9.356 Beiträge
Sind "Klamotten" Anziehsachen
Oder Spielzeug?
Klamotten
Schau mal auf pokahontas-Shop. de
******m66 Mann
11 Beiträge
Wenn Du etwas konkreter wirst...
... gibt's sicher auch konkretere Antworten.
*********rz75 Mann
11 Beiträge
ich weiß ja nicht was du suchst...
Schau doch mal bei Demask (gibt´s u.a. in München) oder bei Styleplanet (auch München u. Onlineshop) *g*
LG
Lustschmerz
mit Klamotten
Meine ich Klamotten und kein Spielzeug.
Ich suche aufreizende provokante Kleidung nicht unbedingt Latex
Meiner Meinung nach gibt es keine BDSM Kleidung.

Es gibt so viel Kleidung. Durchsichtige Stoffe bis hin zum Harness, da ist alles möglich. Geh doch mal auf Fetischseiten oder auf eine Gothicwebseite und lasse dich dort inspirieren.
*******2de Mann
295 Beiträge
Aufreizend Kleidung findet. Man doch überall.

Die Frage ist was du spezielles suchst
****lla Frau
298 Beiträge
So einfach...
...ist das nicht. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es in den Shops und im Net viel 0-8-15 gibt, das einem bei jeder Party dann x-Mal begegnet. Und wenn ich hier auf Fotos ein Mädel mit extra schicken Sachen sehe und frage, wo sie einkauft, kommt leider nicht mal eine Antwort *snief*
Vielleicht kommen wir ja hier jetzt weiter *zwinker*
stella
Du verstehst mich *zwinker*
**********hesun Paar
7 Beiträge
Das ist schwierig
Denn ich kenne deinen Geschmack nicht. Magst du Korsetts oder Corsagen? Dann kann ich dir die Korsettmanufaktur empfehlen.
Ansonsten mische ich das oft mit Gothik/Burlesque-Sachen. Aber ob das dein Stil ist, keine Ahnung.
Bei zugeschnürt.de wurde ich auch schon fündig, voodoo-maniacs.de (da hab ich mir einen superschönen Rock gekauft), emp.de und so weiter. Ansonsten gibts doch sicher in jeder größeren Stadt einen Sexshop...klingt vlt erstmal doof, aber auch die haben mittlerweile nachgerüstet und tw schöne Sachen.
*******2de Mann
295 Beiträge
Einen guten Tipp.... Wenn ihr ein Bild von etwas tollen sieht.... Also an einer Person... Das Bild kopieren und in Google das Bild ziehen.

Dort bekommt man dann viele ähnliche Bilder angezeigt und man kann so das gewünschte Kleidungsstück finden.

Hab das mal mit einen halsreif so gemacht!
Klamotten wo kaufen
Schau mal in den Shop
,, Zn93479" es ist ein kleiner Shop der auch O Röcke nach Maß macht
ich kaufe meine klamotten im internet oder gehe tatsächlich in gothicläden, die eine nette auswahl anbieten.
in läden zu gehen, hat ja auch den vorteil, dass man die sachen vor ort anziehen und an sich selbst sehen kann.
komplett günstig ist sowas nie, weder im internet, noch in solchen läden, aber es gibt da durchaus schon unterschiede.
Je nachdem...
... was du willst. Wirst du in Erotikläden/Gothicläden Online Shops und auch im normalen Laden fündig.

Es gibt nicht die BDSM Kleidung alles individuell je nach Geschmack.

Leder look oder tranparente Blusen z.b gibt es auch zurzeit bei New Yorker.
High Heels z.b bei Deichmann.

Die Sachen sind auch nicht so teuer. Es gibt unzählige Möglichkeiten. Beim Shoppen einfach mal die Augen aufmachen.

LG Aerides
*****ied Mann
45 Beiträge
Also...
in Berlin gibt es selbstverständlich einschlägige Fetisch Läden bzw. BDSM-Läden (Hautnah).

http://www.hautnahberlin.de/bilderbuch/schuhe/

http://www.sub-mission.de/ve … laeden-berlinbrandenburg.htm

hier gibt es empfehlungen zu Läden in Deiner Nähe...

http://www.fetischberlin.de/shops.htm

Hier für Berlin

Lieber Gruß Icke
Stuttgart Arachne
In Stuttgart findest du den Arachne Shop. Die haben eine sehr grosse auswahl an verschiedenen Outfits und Materialien. Die beraten auch sehr gut.
Zuckerfabrik 24. Einfach mal bei google eingeben und auf die Öffnungzeiten achten.
Danke morlon85
Da werde ich mal schauen *g*
********chaf Mann
7.480 Beiträge
JOY-Angels 
Gothicläden sind in der Tat eine sehr gute Adresse dafür, vor allem wenn es Richtung Lack gehen sollte.
Online würde ich da nicht den größten Gothicversand nehmen, sondern eher bei EMP einkaufen. Ich empfinde die Qualität dort als spürbar höher. EMP ist zwar eigentlich ein Laden für Rocker, sie haben inzwischen aber auch eine große Gothic-Sparte.

Bei Besuch in Hamburg kann ich Hustler (ist direkt auf der Reeperbahn zu finden) empfehlen. Nicht ganz günstig, hat dafür aber eine schöne Klamottenauswahl, für Damen wie Herren.
****na Frau
3.609 Beiträge
Amazon ist auch wunderbar dafür

du gibst ein Stichwort ein, wonach dir gerade ist.....zb Spitzenkleid/Rückenfrei oder, oder oder und schaust was da angeboten wird, kannst dann auch unter "kunden kauften auch" weiterklicken und dich so regelrecht darin verlieren. Teilweise gibt es da sehr schöne Sachen schon für wirklich kleines Geld.
******att Frau
330 Beiträge
Direkt hier im JoyClub kannst du unter "Events und Clubs" in der Unterrubrik 'Clubs&Co' den Punkt 'Onelineshops' auswählen. Einige sehr schöne Shops für jede Art , auch tolle Kleidung, kannst du dort finden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.