Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM-Stammtisch Karlsruhe
753 Mitglieder
zum Thema
Sm-Möbel Frage?50
An alle sm fans Ich habe mir endlich vorgenommen ein sm Möbelstück zu…
zum Thema
SM Möbel & SM Zimmer - Tipps?21
Wie wir festgestellt haben, ist der Markt der SM Möbel noch nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM Möbel

*******tom Paar
210 Beiträge
Themenersteller 
SM Möbel
Wir wollen unsere ersten SM Möbel anschaffen- Bock oder Sklavenliege wo man auch Teile wie eine Fickmaschine,einen Magic Wand oder erwas zum abmelken anbauen kann.
Kannwer etwas empfehlen?
DANKE
*****197 Mann
21 Beiträge
Ich kann euch diese Firma empfehlen: http://stylefetish.de
Accessories & ArtsAccessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
@maryundtom
Schaut mal hier, der Gute verkauft grade eine ganze Menge hochwertiges Material zum oft halben Preis:
BDSM: Verkaufe SM Toys, Möbel und Outfit

Unter anderem eben auch einen Multifunktionsstuhl mit allerlei Anbauteilen.

SG
Hendrik
**********nEyes Paar
117 Beiträge
Schade
Leider zu weit weg. Ich baue Spielmöbel aus Holz nach Kundenwünschen.
*********arzer Mann
107 Beiträge
Schau
Mal bei Hbsm.de
*****ara Frau
80 Beiträge
Stylefetisch
hat die besten Multifunktionsmöbel für den BDSM-Bereich.
Empfehlen kann ich die Hellcat mit Strafbockaufsatz und Fickmaschine. Der Gynstuhl ist auch sehr schön!
Zu sehen auf der Boundcon.
Viel Spaß!
Wir
haben den Raptor von Stylefetisch. Das beste was es gibt. Zu allem erweiterbar und multifunktionell. Echt prima in Funktion und Qualität!
Habe auch mal noch das gefunden
http://www.fetischdesign.com/
**********erin4 Frau
201 Beiträge
Bockmanufaktur
Die Bockmanufaktur hat doch jetzt auch einen Bock mit Add Ons. Da kann man sich alles individuell zusammenstellen. Wir sind sehr zufrieden mit unseren
Fixierung an Holzbalken
Ich habe Denkmalgeschützte Eichenbalken in der Wohnung, die Anordnung der Balken eignen sich ideal zum Fixieren.
Nun meine Frage wie bzw. womit kann ich eine Halterung anbringen ohne die Balken zu beschädigen, ich dachte an etwas wie eine Rohrschelle oder sowas.
Wer kann mir da tipps geben.

Danke im Voraus
********2012 Paar
2.743 Beiträge
Ein Seilschlupf schnell zu montieren oder demontieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.