Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen BDSM Stammtisch in Köln

*******2016 Frau
61 Beiträge
Themenersteller 
Frauen BDSM Stammtisch in Köln
Ich geh seit längerem auf einen Bi Frauen Stammtisch, der immer mehr anklang findet, außerdem war ich schon auf einem sehr schönem FemDom Stammtisch und auch auf anderen SM Stammtischen unterschiedlicher Arten.
Ich bin mir also bewusst, dass das Stammtisch Angebot in Köln sehr vielfältig ist! Wobei ich es spannend fände einen Frauen BDSM Stammtisch zu besuchen.
Mir geht es nicht drum ob jemand Bi, Lesbisch , Hetero usw. ist sondern sich mit Frauen auszutauschen, die auch BDSM in welcher Form auch immer leben, also hier zu meiner Frage meint ihr, dass noch andere Frauen daran Interesse haben ?
Ich auf jeden Fall! In der Vergangenheit war ich 1-2 mal in Neuss auf einem "Subbie" Stammtisch, das war ganz nett.
Köln wäre für mich aber definitiv besser zu erreichen.
Interessant wäre so ein Stammtisch für mich schon.
Aber Köln ist mir etwas zu weit weg.
*******a111 Frau
12 Beiträge
Mich würde so ein Stammtisch auch sehr interessieren. Ich bin zwar aus Kaiserslautern, aber öfter in Köln, da meine beste Freundin dort wohnt. Wäre schön, wenn es so etwas gäbe.
*******2016 Frau
61 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für euer Feedback!
Mir würde auch als Tag eher ein Freitag oder ein Samstag vor schweben und ich würde es auch nicht als wöchentlichen Stammtisch sehen, sondern eher einmal im Monat anlegen.
Ja ich weiß am Wochenende ist man auch schon oft verplant , aber da muss man sich keine Gedanken an die Arbeit am nächsten Tag machen und kann dann auch mal einen Wein oder Bier mehr trinken.
Bzw. es ist auch leichter für die Damen die von weiter her kommen.
*******2015 Paar
34 Beiträge
Einen Frauen BDSM Stammtisch würde ich ebenfalls interessant finden. Mir wäre Köln zu weit weg. Man sollte es auch in anderen Städten planen wie z.B Dortmund oder Bielefeld etc.
Ich gehe davon aus das es viele Damen interessieren würde und einen Frauen BDSM Stammtisch auch besuchen würden. *zwinker*
Ich wäre sehr interessiert und Köln nahezu perfekt!
********se51 Frau
353 Beiträge
Ich finde die Idee gut und würde bestimmt mal vorbeikommen. *stammtisch*
*****_79 Frau
476 Beiträge
Köln ist perfekt
Und ich wäre definitiv dabei. Da ich Familie habe wäre mit freitags lieber, das kann ich erklären, freitags geh ich schon mal aus.
*****mea Frau
105 Beiträge
Ich fänd's wunderbar, wenn sich in Köln ein Frauen-BDSM-Stammtisch zusammenfinden würde. Und für mich wäre der Freitag ideal. Also: Ich wäre dabei !!
******017 Frau
14 Beiträge
Ich wäre auch dabei *g*
******sch Paar
99 Beiträge
Wenn es zeitlich hinhaut wäre ich auch dabei. Sehr gern sogar.
Die Kleine
****em Frau
9 Beiträge
Hervorragende Idee!
Freu mich drauf!
*******nz7 Frau
168 Beiträge
Da wäre ich auch dabei, auch am besten Freitags *freu*
*******a111 Frau
12 Beiträge
Würde mich wirklich freuen, wenn ein Termin zustande käme *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.