Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"never inside"

stadt-landgefälle
@*****saz: Entschuldige bitte das *offtopic* - aber was sind
Buzz Words
?
wenn mich...
....jemand zum brüllen komisch findet kriege ich grüne pickel, stimmt. das ist mein allererster beitrag in einem forum, vielleicht werde ich ja noch gelassener.....
**N:
das ist mein allererster beitrag in einem forum

DAS ist ja nun bullshit ...

sorry, wir sind hier alle des Lesens mächtig... und beherrschen auch die Such-Funktion... menno, menno...

Mir wird das jetzt hier wirklich zu blöd -

Du beleidigt, lügst, was denn noch?

Weißt Du was?

Krieche wieder unter Deinen Stein!
was ich meinte war..
...das dieses hier das erste von mir gestellte THEMA bzw. FGAGE ist, ansonsten gab es nur grüsse und und vorstellung.
********egel Paar
2.633 Beiträge
@**n

Ein wenig Respekt und Höflichkeit würden dir sowohl als angehenden oder ausprobierenden Sub als auch als Dom ganz gut zu Gesicht stehen.

Vielleicht würdest du dann auch die Antworten bekommen, die dich interessieren.

Sperling
mod
50 shades of thank you!
hallo zusammen!
ich möchte mich für eure beiträge bedanken und mich bei denen entschuldigen die sich verletzt fühlen. es war nicht meine absicht. die verunglückte diskussion zeigt mir das ein wechsel für ein oder 2 sessions von dom zu dev (um in verschiedenen erregungszuständen von mir, "inside outside" die wirkung verschiedener schlagwerkzeuge auf unterschiedlichen Körperpartien von mir zu spüren mit dem ziel mein spiel besser, sensibler und interessanter zu machen für meine sub) für mich keine gute idee ist und mich schon hier, vor einem möglich wechsel, überdeutlich deutlich stresst. geht offensichtlich gar nicht. deshalb lasse ich die idee fallen. durch eure beiträge und ein paar netten mails dazu habe ich eine idee wie ich mich weiter entwickeln kann bekommen ohne die seiten zu wechseln. das entspannt mich deutlich. merci again. Ich wünsche euch ein schönes restwochenende und grüsse euch aus münchen.
********egel Paar
2.633 Beiträge
**N:
die verunglückte diskussion zeigt mir das ein wechsel für ein oder 2 sessions von dom zu dev (um in verschiedenen erregungszuständen von mir, "inside outside" die wirkung verschiedener schlagwerkzeuge auf unterschiedlichen Körperpartien von mir zu spüren mit dem ziel mein spiel besser, sensibler und interessanter zu machen für meine sub) für mich keine gute idee ist und mich schon hier, vor einem möglich wechsel, überdeutlich deutlich stresst. geht offensichtlich gar nicht. deshalb lasse ich die idee fallen.

Der/die TE ist maßgeblich verantwortlich dafür, wie eine Diskussion läuft, denn er/sie hat darauf mit seinen/ihren eigenen Beiträgen massiv Einfluss.

Der EP bezog sich dabei lediglich darauf, ob GV stattfindet und ob die Bezeichnung Männchen üblich ist...
Dazu gab es durchaus einige Meldungen... ja, zumeist von MaleSubs, denn (und das ist meine eigene Meinung!) die meisten FemDoms dürften sich bei der Haltung des TEs ihre Kommentare gespart haben.

Nochmals:
Respekt und Höflichkeit, sowie Transparenz in der Fragestellung, dürften zu besseren oder hilfreicheren Antworten führen.

Sperling
mod
"never inside"
für ein oder 2 sessions
Geht gar nicht?
Warum sollte das nicht gehen?
Ist doch 'n schönes Spiel, und die Idee, auf diese Weise z. B. Schlagwerkzeuge auszuprobieren, liest sich so sinn- wie reizvoll.
Es kam halt bloß doof 'rüber ... Schwamm drüber ... passiert ...
Auch ich habe unlängst mal die Seite gewechselt und ein Schlagwerkzeug benutzt. Zunächst fühlte ich mich dabei sehr unsicher, aber dann habe ich einfach nur versucht, so vorzugehen, wie ich es als passiver Part kenne und mag.
Als ich sah und spürte, dass meine Vorgehensweise irgendwie wohl richtig war *zwinker*, fing es an, Spaß zu machen ...
Und den wünsche ich auch Euch.
****i2 Mann
11.376 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Den Thread auf Wunsch des TE geschlossen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.