Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Never Inside
377 Mitglieder
zum Thema
"Never inside" - welches Interesse hat die Frau daran?67
In der Cuckold-"Szene" taucht bisweilen der Begriff "never inside"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"never inside"

"never inside"
hallo femdoms,
ist es richtig das ihr euch never ever von euren männlichen subs im spiel vögeln lasst. und werden männliche subs gerne von euch als männchen bezeichnet? Danke für eine kurze antwort sagt mike.
**********henke Mann
9.629 Beiträge
Hallo Mike - Du bist laut Deines Profils 60 und besuchst hin und wieder BDSM-Parties. Sicher hast Du dort schon die eine oder andere FemDom getroffen - warum hast Du sie dann nicht direkt gefragt?
*******dor Mann
5.877 Beiträge
OT
Die* 60 sieht man aber nicht *mrgreen*
der abend..
...der o kommt erst noch und ist nicht das richtige forum...
**N:
der o kommt erst noch

und was hat ein "Abend der "O" " mit Eurer Frage zu tun? *nixweiss*
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Mit meiner Lady habe ich auch ganz normalen Sex. Das stimmt also nicht als absolute Aussage. Wie mit allen sexuellen Vorlieben ist das ein individueller Entscheid. Manche machens mit, manche ohne GV.

Als Männchen wurde ich noch nie bezeichnet. Meistens als Kleiner, aber manchmal auch Schatz oder sowas :).
nochmal..
....zum mitschreiben, die frage richtet sich ausschliesslich an femdoms. von einer femdom wurde uns das berichtet und ich möchte herausfinden ob das ihre private sicht der dinge ist oder allgemeine praxis.weitere femdoms kennen wir nicht und haben noch nie eine persönlich getroffen. sonst noch fragen?
***xy Frau
4.587 Beiträge
Ich kenne FemDoms, die leben ihre Neigung nach allerlei Regeln, ich kenne andere, die haben nur eine Regel, das zu tun, wonach ihnen gerade ist.

Trixy
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Meine Antwort war natürlich darauf bezogen, wie es meine Lady (also "meine Femdom") sieht und macht.
****ma Frau
5.324 Beiträge
Wie du schon schreibst - dies ist definitiv ihr persönliche Sicht der Dinge. Es gibt doch keine Regeln an die man bzw frau sich zu halten hat.
Jeder bzw jede handhabt das so wie er/sie es wünscht.
**********henke Mann
9.629 Beiträge
Und ich kenne FemDoms, die einem MaleDom auf eine Frage, die in dieser Form gestellt wird, nie antworten würden *zwinker*
***xy Frau
4.587 Beiträge
...auf die Idee, daß die Frage von einem Dom kommen könnte, bin ich gar nicht gekommen.
Ich sehe nicht, welche Relevanz das Thema für einen Maledom haben könnte.

Trixy
meine...
...frau/sub hat vorgeschlagen wenigstens einmal die seite zu wechseln und diese erfahrungen in unser spiel einfliessen zu lassen, spannender gedanke. von einer eurer kolleginnen wurde never inside angekündigt, das sie meine erektion schon klein kriegen würde, das ich mich an gequirlte und blau geklopfte eier gewöhnen sollte,...seht ihr jetzt eine relevanz?
**********henke Mann
9.629 Beiträge
Wenn Deine...
... Frau oben spielt, dann bestimmt sie die Regeln - und da ist es komplett egal, wie es andere FemDoms machen.
******nee Frau
3.511 Beiträge
Ich denke es kommt auf die eigene Einstellung darauf an. Ich mag Sex sehr und wenn ich dann Sex will, dann gibt es Sex. Ich finde das so etwas sehr schönes. Mal ganz normal, mal genau so, dass er nix davon hat, aber ich. Andere wird es wohl besonders gefallen, dass der Mann da nicht ran darf, dieser Gedanke, wird ihnen wohl gefallen.

ich denke das müsst ihr einfach mal ausprobieren was ihr jetzt am meisten gefällt in der Situation.

Mir würde was fehelen gäbe es keinen Sex.
**********rinus Mann
1.347 Beiträge
Wenn ihr lediglich EINMAL die Seiten wechseln wollt, wie kann dann daraus ein dauerhaftes Spielverhältnis werden? Denn "never inside" bedeutet doch auf jeden Fall eine längerfristige Regel, oder nicht?
*********rstig Paar
319 Beiträge
Für mich klingt die Frage eigenartig bis fragwürdig aber sei es drum.

Bei mir persönlich gehört Sex nicht zur Session.
Wie ich meinen Spielpartner bezeichne, hat viel mit meiner Stimmung zu tun aber "Männchen" gehört nicht zu meinem Vokabular.

Just my two Cents
Die Garstige
*******2015 Paar
34 Beiträge
Danke für eure Berichte
Ich möchte mich ganz herzlich für eure Beiträge bedanken *roseschenk*

Ich habe bei mir gemerkt, wenn der Popo vorher aufgewärmt wurde, machen mir Hiebe mit der Peitsche oder anderen Spielwerkzeugen nichts mehr aus.
*******2015:
Ich habe bei mir gemerkt, wenn der Popo vorher aufgewärmt wurde, machen mir Hiebe mit der Peitsche oder anderen Spielwerkzeugen nichts mehr aus.

Ah ja...

*nachdenk* *gruebel*

WAS bitte, hat das mit dem Thread zu tun?

Sind wir jetzt wirklich komplett im *kindergarten*?
"never inside"
Ein Maledom und eine Partnerin, die Lust auf die dominante Seite hat, wollen sich für ihren Sex Regeln holen, die andere aufgestellt haben ...
So viel "Dominanz" finde ich immer wieder zum Brüllen komisch.

PS: Allein der Gedanke
an gequirlte und blau geklopfte eier
hat was, denn Ostern ist ja nicht mehr weit.
****101 Mann
145 Beiträge
MIR hat eine Dom bei einem Vorgespräch mal gesagt: "Du dienst ja auch meiner Lust... insofern werde ich auch Lust ausleben und einfordern, wenn ich es für richtig halte."
Ich bin nicht wirklich erfahren darin, aber auch bei diesem Thema wird es "solche und solche" geben. Wobei eine Herrin, die an mir als sexuellem Objekt nicht interessiert wäre... nicht meine "Herrin" werden würde...
ja...
....das stadt-landgefälle ist schon beträchtlich bei ladys.....die reihenfolge geht so: richtig lesen, verstehen und dann antworten. frohe ostern!
********se51 Frau
353 Beiträge
Als Femdom mache ich worauf ich Lust habe aber natürlich immer unter Berücksichtigung der Grenzen meines Sub. Also wenn ich Sex möchte dann habe ich den auch.
******tar Frau
4.625 Beiträge
Als ich meine dominante Phase hatte, wollte ich das nicht. Aber zum Einen bin ich per se nicht dominant genug, als das es lang genug angehalten hätte, um meine Handhabe wirklich gelten zu lassen und dann mal ganz im Ernst, bei einer Femdombeziehung wird die Frau doch zu dieser Zeit niemals kontinuierlich auf Sex verzichten oder? Ach, es geht ja ums Spiel.

Naja, BDSM ist facettenreich, die eine Femdom wird das so sehen, die andere so, dementsprechend wird's auch kein einseitiges Ergebnis geben...
*****saz Mann
1.200 Beiträge
**N:
stadt-landgefälle ist schon beträchtlich

Ihr verstehe Deine Unhöflichkeiten als TE nicht. Seltsam ist auch, dass du keine Antworten der Subs von Femdoms haben willst, sondern ausschließlich von Femdoms. Das führt zu der Frage:

Bist du frustriert, weil hier zu wenige dich kickende Buzz Words fallen, die du eingespeist hast? *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.