Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMutzig Stammtisch
135 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SMutzig Stammtisch in Köln

***ke Frau
297 Beiträge
Themenersteller 
SMutzig Stammtisch in Köln
Der SMutzig-Stammtisch in Köln lädt alle ein, die sich mit dem Thema Sadomasochismus
und/oder Fetisch aller Art, Lack, Leder, Latex usw. egal ob (Hetero, Schwule, Lesben, BI, Trans sexuelle, Transvestiten, usw.), beschäftigen und Gleichgesinnte kennen lernen oder treffen wollen. Sei es um Kontakt in "die Szene" zu bekommen, Informationen zu erhalten, einen Partner/Partnerin kennen zu lernen, das Gefühl zu haben, nicht alleine mit seinen Ängsten, Gefühlen und Neigungen auf der Welt zu sein oder einfach nur um nette Leute zu treffen. Anfänger ausdrücklich willkommen!!!

Wir treffen uns regelmäßig JEDEN Dienstag ab 19:30 Uhr. Der größte Teil kommt aber meist erst so gegen 20:00 Uhr.

Ihr könnt einfach vorbeikommen.
Wer möchte kann erst einmal per E-Mail Kontakt aufnehmen. Uns ist jeder willkommen und es gilt alles so wie im "richtigen Leben", Höflichkeit, Akzeptanz und Toleranz.

die Location:
Unser Treffpunkt ist im Cafe Waschsalon. Zentral in der Kölner Innenstadt gelegen.
Die Adresse:
Café Waschsalon
Ehrenstrasse 77
50672 Köln

Parken könnt Ihr im Parkhaus:
Gerling Karree; Adresse: Im Klapperhof 49, 50670 Köln
Dienstag ab 19:00 Uhr bis 07:00 Uhr: z. Z. 4,50 € für den ganzen Abend.
A C H T U N G :Die Bezahlung muss vorher, direkt nach der Einfahrt an der Kasse erfolgen, sonst gilt der normale Stundentarif.

Liebste Grüße,
eure ke-ke *zwinker* --> schreibt mich gerne hier im Joy an bei Fragen!
Wie erkennt man euch denn?
***ke Frau
297 Beiträge
Themenersteller 
Erkennungszeichen
Unser Maskottchen ist ein pinkes Schwein in einem Lederharness (eine Spardose), das auf dem Tisch steht. Aber generell: wir sind in der Location hinten durch an den Stehtischen zu finden, wenn du das Schwein nicht sofort siehst. Meistens komme ich bei ratlos suchend blickenden Menschen auch schon angelaufen und begrüße sie ganz lieb *zwinker*

Liebe Grüße,
keke
*********rmone Mann
389 Beiträge
Komme gerne!
Muss meine Entscheidung aber v. Motorradwetter abhängig machen!
***ke Frau
297 Beiträge
Themenersteller 
Wetter
Wir treffen uns ja wirklich JEDEN Dienstag, da wird im Sommer bestimmt ein Tag dabei sein, wo das Wetter passt um mit dem Motorrad zu kommen *zwinker*

LG keke
*********hier Mann
7 Beiträge
Hört sich super an
Ich komme vorbei, sobald meine Arbeit das zulässt. Kann noch etwas dauern, aber ich freue mich schon auf euch *zwinker*
*******117 Mann
66 Beiträge
Alter?
Wie alt seid ihr denn so im Durchschnitt, wenn ich fragen darf? Meine Freundin und Ich hätten eventuell interesse *zwinker*
***ke Frau
297 Beiträge
Themenersteller 
Ganz unterschiedlich...
die Jüngsten sind Anfang 20 und natüüürlich ganz fleißige Studenten oder Azubis... und wir haben auch unseren Alterspräsidenten, der ist Ruheständler (genaues Alter verrät er nur selten *baeh* )
Also wirklich sehr bunt gemischt und für jeden ein Gesprächspartner dabei. Durchschnitt dürfte hmm so grob geschätzt bei 35 liegen... ich habe da noch nie eine Studie zu aufgestellt, trotz Nachfragen dazu *zwinker*
Bei uns kann sich also Jungvolk, sowie älteres Semester wohl fühlen!!!
***ke Frau
297 Beiträge
Themenersteller 
Uns gibt es noch...
...und Ende des Monats machen wir eine Grill-und-Spiel-Party!
Infos auf dem Stammtisch, also kommt vorbei *g*
***ke Frau
297 Beiträge
Themenersteller 
Veilchendienstag
Am Dienstag, den 13.02. herrscht in Köln noch der Karneval, denn es ist Veilchendienstag. Das heißt für uns: der Stammtisch findet statt und wir können unserem Kleidergeschmack freien lauf lassen!!! Fast alles ist erlaubt (aber nackt würde ja auch nun wirklich kalt werden): ob es das Karnevalskostüm ist oder ein Fetischoutfit, die Uniform, das Korsett, das Lederoutfit, das Latexoutfit, die Gothikrobe... packt aus, was euch sonst zu extrem erscheint und verschönert unseren Stammtisch! Immerhin ist zur jecken Zeit alles erlaubt und es wird nicht auffallen.
Es wird KEINE Karnvealsveranstaltung, ihr könnt euch also durchaus als Karnevalsmuffel zu uns trauen.

Nochmal in Kurz: Stammi wie gewohnt

Outfit: ALLES (nur nicht nackt)
***ke Frau
297 Beiträge
Themenersteller 
Trotz des Feiertags...
...findet der Stammtisch ganz normal statt!

Also auch am ersten Mai gerne einfach vorbei schauen, quatschen und interessante Leute kennenlernen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.