Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2257 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?316
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Steigt oder sinkt Begehren bei häufiger Masturbation?69
Ich beobachte bei mir folgendes: In der Vergangenheit habe ich mich 1…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung in einer Session

Selbstbefriedigung in einer Session
Hallo Zusammen,

Ich denke viel über neue Praktiken für unser BDSM nach.

Was haltet ihr von der Idee, von der weiblichen Sub zu verlangen sich in einer Session selbst zu befriedigen? Sie müsste es vor mir tun und ich würde sie natürlich nicht bis zum Orgasmus kommen lassen sondern sie vorher unterbrechen.

Bin auf Eure Kommentare gespannt.

Cu,

Walker08
****az Mann
4.353 Beiträge
So neu ist das jetzt nicht.

Und warum ist das natürlich sie nicht kommen zu lassen? Ich meine einige Male verweigern ist OK, aber wenn sie ihre Sache gut gemacht hat kann eine kleine Belohnung in Form eines Orgasmus nicht schaden.
******ake Frau
1.179 Beiträge
Guten Morgen,

das Erlebnis hatte ich schon.
Kann ganz interessant sein, sollte sich aber nicht zu sehr häufen, da es dazu führen kann, dass man sich dagegen sperrt.

Ich mag es zum Beispiel gar nicht mich vor anderen zu befriedigen, auch nicht vor meinem Herrn.
Auch das beobachtet werden auf diese Art und weise mag ich nicht, ich fühle mich dann nackter...entblößter...und irgendwie ungeschützter...
natürlich weiß ich, mir passiert nichts und sollte sich meine Psyche da zu sehr gegen wehren würde man es auch beenden, aber für mich ist es ein unangenehmens und zeitgleich irgendwo befreiendes Gefühl...

Bei mir war es eine Strafe...da ich mich Tage zuvor unerlaubt selbst befriedigt hatte.
Als das kann es auch gelten.
Sub schreibt
Mein Herr hat es von mir schon verlangt.....allerdings durfte bzw mußte ich kommen.
Für mich allerdings war bzw ist es das schwierigste an Aufgabe zu erfüllen, mir es selbst vor ihm zu machen. Es ist für mich demütigend....ich schäme mich es vor ihm zu machen....keine Ahnung warum wirklich....für mich die härteste Strafe überhaupt......
*********mbare Frau
283 Beiträge
Selbstbefriedigung
Also ich muss mich immer wieder mal selbst befriedigen in einer Session. Kommen darf ich natürlich nur mit seiner Erlaubnis. Ich finde es sehr erregend, obwohl auch etwas Scham mitspielt.
Aber gerade das macht es so aufregend.
mmm....
Also mich kostet es schon ganz schön Überwindung, mich vor Ihm selbst zu berühren und eigentlich muss ich da nicht unterbrochen werden, da es definitiv nicht zum Ziel führt. Da ist der Kopf zu sehr dabei.
Allerdings hatten wir schon die Momente, dass ich es zu Ende führen durfte am Schluss einer Session, da ich wegen Überreizung einfach sonst keine Entspannung mehr bekommen hätte. Dann kann es schon passieren (wie auch beim Mann), dass man selbst Hand anlegt oder der Gute mir mein Lieblingsspielzeug gibt. Dann geht es fix *grins*
Schätze, das kommt ganz auf die Vorlieben Beider an.
Auf jeden Fall ist es für Madam eine Herausforderung!

LG Pauline
******ose Frau
4.600 Beiträge
@TE

Das ist ein durchaus schönes Spiel! Vielleicht wird sie dies Überwindung kosten. wird sie sich genieren, wenn sie das noch nie gemacht hat vor dir.

So gesehen sicher ein kleiner Schattensprung!

Mit oder ohne oder wann den Orgasmus - ist dann noch eine weiteres Spiel.
Sehr reizvoll
Das gehört bei uns definitiv zum Spiel dazu und ist für mich als Sub sehr reizvoll. Toll ist es auch, wenn mein Herr von 10 runter zählt und er mich "zwingt" bis dahin einen Orgasmus zu haben. Besonders gemein ist es dann, wenn ich es nicht schaffe, weil mich das zählen so unter Druck setzt *g*
beruhigend
ich finde es gerade sehr beruhigend, das ich nicht die einzige bin der es so geht. Das ihr alle soweit die gleichen Gefühle/hemmumgen dabei habt. Ich dachte schon es liegt an mir.....
*******2015 Paar
34 Beiträge
Reizvoll
Ein sehr interessanter Gedanke! Es dann noch vor den Augen mehrere Männer tun zu müssen würde mich sehr erregen! Dann noch mit leichten schlägen auf meine Scham mich nicht kommen zu lassen..... *zwinker*
Entblößend
Finde ich persönlich das und nur mit einer Portion Geilheit zu bewältigen. Immerhin gehört für mich mein Orgasmus immernoch zu den intimsten Dingen, die ich jemandem eröffnen könnte. *nachdenk*

Danke daher für Eure Gedanken dazu!!
Danke
Für Eure schnellen Antworten.
Wir werden es definitiv mal ausprobieren.
Besonders interessant fand ich Eure Bemerkungen dass es Euch trotz laufender Beziehung schwerfällt, es vor ihm zu tun.

Vielleicht helfe ich ihr dann nach einger Zeit... *schleck*
*******dor Mann
5.892 Beiträge
...
Eher das "wie" als das "ob" ist interessant. Für mich ( im Doppelsinn) sowohl demütigend wie intimst machtvoll Sein.
**********e1986 Frau
19 Beiträge
Klar...
...warum auch nicht. Ob man den Orgasmus verweigern muss sei mal dahingestellt. Aber ich stelle mir gerade die Frage, warum es sie viele als Scham und Unterwerfung empfinden wenn sie sich vor ihrem Herren selbstbefriedigen!? Könnt ihr mir das erklären, bitte ?
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Für mich ist diese Situation ja eher doof, weil ich dann oft in einer ungewohnten Position bin (z.B. am knien oder sonst wie aufrecht sitzend). Ich wüsste jetzt aber nicht, was daran Scham hervorrufen sollte. Ich freue mich dann jeweils eher, zu dürfen :). Durch die ungewohnte Position dauerts aber oft etwas und unterbrechen zu müssen ist echt doof.
Gute Frage Strangelove......da bin ich auch mal gespannt
**********e1986 Frau
19 Beiträge
Bound Dreams
Du hast ja auch geschrieben , dass du dich schämst. Warum bedeutet es für dich Scham?
Ich schäme mich eher für Dinge die ich falsch gemacht habe obwohl ich es hätte besser wissen müssen. Aber bei der Selbstbefriedigung sieht er mich, meine Lust auf ihn und ich seine Begierde. Da kann ich irgendwie kein Schamgefühl aufbringen *baeh*
Keine Scham
Ich empfinde dabei auch keine Scham. Im Gegenteil, es erregt mich wenn seine Blicke dabei auf mich gerichtet sind und wenn er mich anheizt "komm jetzt endlich"
Ich bin da völlig schambefreit -

allerdings, wenn ich es darauf anlege, merkt man(n) es zu spät wenn ich einen Orgasmus bei der Selbstbefriedigung habe...

verbieten lasse ich mir das eh nicht.
******nee Frau
3.511 Beiträge
Ich hatte das einmal und es kam recht aus dem Nichts heraus. Grundsätzlich habe ich keine Scham es mir vor jemanden zu machen, oder so. Aber damals war es etwas seltsam irgendwie. Ich glaube es war nicht die Scham an sich, sondern das aus dem Nichts müssen, das mich damals so angespannt hat. *nachdenk*

Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass wenn es ein Spiel mit der Scham ist, dass es dann ein wirklich schönes Spiel ist. *nachdenk*

Als aktiver Part, finde ich es einfach schön die Freude zu sehen wenn er darf und beobachte ihn auch nur zu gern beim machen. Mit oder ohne unterbrechen, beides toll. *smile*
@Strangelove
Vielleicht empfinde ich es als Scham, weil ich mich ihm mehr als sonst zeige? Weil ich mich nackter fühle?
Weil er mich genauer beobachten kann, als wenn er mich befriedigt? Oder ist es, weil ich mich schwer fallen lassen kann und sehr schwer kommen kann....ein großes problem bei mir......
Wahrscheinlich ein Gemisch aus allem......
scharm hatte ich dabei früher - ganz am anfang mal.... heute rein gar nicht mehr! finde es aber nicht nicht sonderlich spannend es mir selbst vor irgendwem zu tun. - da bleibe ich lieber alleine ganz bei mir und lasse meiner fantasie freien lauf, als das ich es vor jemandem mache, der mir nicht hilft.
allerdings komme ich eh nur zum orgasmus, wenn ich es mir selbst mache *zwinker* .... dieser steht bei mir aber null im vordergrund.
is doch geil...
Ich stelle mir das manchmal vor, mich selbst befriedigen zu müssen während ich es wirklich tue und der Herr das Spiel unterbricht oder einfach genüsslich beobachtet , auch wie ich mich dabei quäle den Kopf auszumachen... *wink*
....leider noch nicht vorgekommen zu zweit imRaum, nur online oder am Telefon. Und als ich kommen MUSSTE war das schon eine kleine Herausforderung, deswegen reizt mich die Vorstellung besonders wie er vo 10 herunterzählt!!! geile Idee.
....und ganz schön gemein.
*******6363 Frau
219 Beiträge
Selbstbefriedigung in einer Session
Mein Herr bespielt mich nur zu gern u. treibt mich zu Dauerorgasmen,
wenn Er aber möchte, dass ich es mir vor seinen Augen machen soll,
so kann ich es nicht, da ich mich Schäme u. es mir Peinlich ist, ist es
doch wie ein Entblösst sein u. das ich mich Erniedrigt fühle, wobei es
aber auch schon vor kam, das ich kommen wollte mein Herr aber mein
Spielzeug weg gezogen hat u. wenn ich da so kurz vor der Ekstase lieg,
dann kommt es schon vor, dass ich mich dann zu Ende bring, das aber
passiert nur, wenn ich im Rausch bin. Es auf Befehl von jetzt auf gleich
mir zu machen, das bekomm ich nicht hin, da ist dann wieder die Pein-
lichkeit u. Scham die ich dabei empfinde. Komisch oder?
nein is nich komisch
du brauchst den adrenalin spiegel um deine grenzen zu überwinden, finde ich völlig normal
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.