Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1659 Mitglieder
zum Thema
Wie aktiv sind Frauen über 50 tatsächlich?155
Immer wieder stell ich mir die Frage wenn man hier im Forum Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nadelrad nach Wartenberg

****r4 Paar
4.715 Beiträge
sollte man sich denn ein etwas teures nadelrad anschaffen oder reichen auch die billigeren ?
den mal das es schon einen unterschied geben muss ?
*********r_dom Mann
2.473 Beiträge
"sollte man sich denn ein etwas teures nadelrad anschaffen oder reichen auch die billigeren ?"

Ehrlich gesagt ist mir gar nicht bewusst, dass es bei Nadelrädern eine große Bandbreite an Preisen gibt. Wenn ich aber das Gefühl hätte, es könnte keine gute Qualität sein, würde ich die Finger davon lassen. Was auf dem nackten Körper meiner SUB im Einsatz ist, sollte Qualität haben.
****r4 Paar
4.715 Beiträge
beim durchsuchen im netz haben wir preise gesehen von ca..7 euro bis 25 euro..........
Meins lag so bei 16 €. Hab's ganz "altdeutsch" direkt im Erotikshop gekauft.
********weet Frau
407 Beiträge
ich liebe das Nadelrad auch sehr auf der Haut zu spüren oder jemanden damit zu necken *anmach*

Was mir noch dazu einfällt ist noch das Material. Die meisten sollten ja aus Edelstahl sein, aber womöglich gibt es auch andere (eventuell die billigen), die einen Nickel oder Chromüberzug haben.
Dann sollte man wissen, ob der andere eine entsprechende Nickel- oder Chromallergie hat.
********chaf Mann
7.412 Beiträge
JOY-Angels 
An den Preisen kann man es nicht festmachen, ob es ein gutes oder schlechtes Nadelrad ist. Eins für 7 Euro kann spitze sein, eins für 16 unterirdisch.

Ein Qualitätskriterium ist, ob das Rad keinen "Spiel" hat. Selbst habe ich noch keine erlebt, aber mir erzählen lassen, dass es welche gibt, die nicht fest zwischen den Speichen sitzen und deswegen dann quasi "schlingern". Die würde ich stante pede zum Anbieter zurückschicken oder umtauschen lassen. So etwas kann und darf bei einem solchen Gerät nicht passieren. *nein*

Die "echten" Nadelräder sind harmlos, das stimmt. In BDSM-Kreisen werden aber von Haus aus schon spitzere Varianten angeboten. Darum die Anführungsstriche eben, denn ich glaube eher, dass niemand die wirklich echten Wartenbergräder kennt und hier eigentlich immer die spitzeren Varianten davon meint. *zwinker*

Ergänzend als Sicherheitshinweis mag ich noch sagen, dass man bei den Fußsohlen sehr vorsichtig sein sollte und bei den Händen.
Bei beiden verlaufen sehr viel mehr Nervenzellen durch als überall woanders am Körper. (Das ist auch der Grund, warum die eigene Wahrnehmung der Hände und Füße viel größer ist im Verhältnis zum Rest des Körpers. Drüber gehen da nur noch die Lippen.) Nervenreize werden deswegen genau dort noch intensiver wahrgenommen.

Während es bei den Händen Unterschiede gibt (je nach Arbeitsplatz des "Opfers", ein Klavierspieler empfindet dort anders als ein Bauarbeiter), sind die Füße hierzulande (ich rede jetzt nicht von Afrika! *zwinker* ) sehr sensitiv. (Ein Grund dafür, warum so viele an den Füßen extrem kitzlig sind *zwinker* ) Weswegen ich dort auch eher vorsichtig wäre. Selbst leichter Druck kann schon heftige Reaktionen verursachen. Im Zweifel kitzlige *ggg*

Andere Stellen, die mit Vorsicht genossen werden sollten, noch einmal zusammengefasst:

• Knie- und Achselhöhlen
• Genitalien (männlich wie weiblich)
• Brustwarzen
• Alles im Gesicht
• Alles um den Hals herum (ja, auch der Nacken, weil oft sehr, sehr sensitiv)

Vorzugsweise bei Männern ist auch der Bereich oberhalb der Genitalien sehr empfindlich. Frauen sind dort meist nicht so kitzlig wie Männer. Ist natürlich ein lustvolles Spiel, aber wenn Frau von sich ausgeht und denkt "och, bei einem Mann wird das dann ja auch nicht so schlimm sein", wird sich wundern *floet*

Insgesamt aber lässt sich mit einem Wartenbergrad, wenn man sehr sanft damit anfängt, wenig kaputt machen. Wenn man jetzt vom Sack bei den Männern absieht bei sehr spitzen Varianten, da ist das Risiko, wirklich durchzustechen, sehr wohl gegeben. So dick ist die Haut dort nicht, auch wenn sie faltig so aussehen mag. *zwinker*
Ja, mir san mit'm Radl da ... ;-)
Ein dickes Dankeschön an @**le, vor allem an @********chaf.
Erste Versuche mit meiner Neuerwerbung hat es bereits passiv wie aktiv gegeben, und auch mein 16-€-Rad scheint qualitativ gut zu sein.
Beim aktiven Einsatz werde ich mich bei meinem passiven "Opfer" *liebguck* nach all Euren guten Tipps erst mal auf "ungefährlichem Terrain" weiter ausprobieren - sprich, Bauch, Rücken, Gesäß, Arme und Beine -, dabei gaaanz sanft vorgehen und genau auf seine Reaktionen achten.
Übung macht den Meister.
*********g_CA Paar
79 Beiträge
Herausforderung Nadelrad
Nachdem sich schon so viel Nadelradbegeisterte geäußert haben, muss ich doch mal loswerden, dass es für mich eine große Herausforderung bedeutet wenn mein Herr das Nadelrad einsetzt.
Ich hasse diesen unerträglichen pieksigen Reiz! Diesen Umstand weiß mein Herr allerdings auch zu nutzen....
Um so erstaunlicher war es, als das Nadelrad eines Tages auf einer Meridianlinie geführt wurde. Das hat bei mir unglaublich intensive und angenehme Gefühle verursacht und mich in Kombination mit ein bisschen Stimmulation an der Klit auf einer regelrechten Orgasmuswelle dahinfließen lassen.
Welch wunderbare Überaschung!

Die weibliche Seite von Herzschlag_CA
Wo genau ist denn die Meridianlinie, von der du sprichst?

LG
Jörg
Nadelrad auf der rechten Bahn
"Meridianlinie" - ja, was ist das genau?
Wiki sagt, es hat was mit traditioneller chinesischer Medizin zu tun. Demnach sind Meridianlinien Nervenbahnen, durch die das "Qi" fließt, also die Lebensenergie.
Jetzt möchte ich gern mal wissen, wo diese Nervenbahnen verlaufen.
******977 Frau
58 Beiträge
Diese Bahnen verlaufen durch den gesamten Körper und sind je gewissen Organen , etc zugeordnet , weshalb es schon an etwas Information braucht , um nicht die falschen Organe zu reizen . Infos erhält man dazu auch im Netz .
Ich füge zur Anschauung ein Bild aus dem Buch der TCH hinzu
Danke! Dann lag ich mit meinen zwei Fragen im EP ja gar nicht so verkehrt! Denn demnach scheint ja wohl doch eine gewisse Gefahr gegeben bzw. spezielle Vorsicht vonnöten zu sein. Überspitzt formuliert: Ich fahre mit dem Wartenbergrad eine Linie ab und provoziere damit bei meinem passiven Spielpartner beispielsweise eine Gallenkolik ... ???
Das mag vielleicht wie ein doofer Witz klingen, ist aber keiner, denn jetzt gerate ich echt ein bisschen in Sorge.
******977 Frau
58 Beiträge
Na so dramatisch ist das nicht , du bearbeitest ja nie eine einzelne Bahn so sehr , dass da schaden entsteht . Nur sich ein wenig mit den Nerven und Verbindungen in unseren Körpern auszukennen , ist nur von Vorteil. Denke Ist besser gewisse Lustzentren zu aktivieren, als zb die Verdauung anzuregen *zwinker*
Super *top*
*********g_CA Paar
79 Beiträge
Ja genau- es gibt viele Meridian- Linien. Vielleicht sollte ich dazu erwähnen, dass es vollkommen ausreichend war das Nadelrad mit dem Eigengewicht leicht drüber rollen zu lassen.
In meinem Fall war es die senkrechte Linie auf der Stirn.
****i2 Mann
11.376 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Nein, es gibt keine Gefahr mit diesen Meridian-Linien, weil sie ein Modell der Alternativmedizin sind und bisher nicht nachgewiesen werden konnten. Also keine Angst, ihr reizt keine Organe :).

*******y_bb:
Überspitzt formuliert: Ich fahre mit dem Wartenbergrad eine Linie ab und provoziere damit bei meinem passiven Spielpartner beispielsweise eine Gallenkolik ... ???
Das mag vielleicht wie ein doofer Witz klingen, ist aber keiner, denn jetzt gerate ich echt ein bisschen in Sorge.

Das kann daher auch nicht passieren.
******uja Frau
6.908 Beiträge
Ich gehöre ja zu der Fraktion, die nicht bei allem, dessen Wirkung nicht doppelt und dreifach wissenschaftlich bewiesen ist, annimmt, dass die Wirkungslosigkeit bewiesen sei. *zwinker* Auch wenn ich die Gefahr, durch die Stimulation der Nervenbahnen ungewollt irgendetwas anzurichten, bei ungezieltem Herumstimulieren als recht gering ansehe. Aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass man bei manchen Menschen einiges bewirken kann, wenn man die entsprechenden Stellen gekonnt und gezielt stimuliert – sei es zum Positiven oder zum Negativen. *nixweiss*
****i2 Mann
11.376 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Wir reden nicht von Nervenbahnen, sondern von Meridianen. Sollten sie existieren, so würde man mit dem Nervenrad den Fluss des Qi (Lebensenergie) beeinträchtigen, was krank macht. Ich halte das echt nicht für plausibel.

Meridiane, treffender „Leitbahnen“, sind in der traditionellen chinesischen Medizin (TCM) Kanäle, in denen die Lebensenergie (Qi) fließt. Nach diesen Vorstellungen gibt es zwölf Hauptleitbahnen. Jeder Meridian ist einem Funktionskreis (Organsystem) zugeordnet. [...] Gesundheit ist nach den Vorstellungen der TCM u. a. verbunden mit einem freien und ausreichenden Fluss des Qi in den Meridianen. Wenn z. B. zu wenig Qi fließe, könne schädliches Qi in den Kanal eindringen und das zugehörige Organ (Funktionskreis) schädigen.

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Meridian_(TCM)
Ich versteh ja nicht tatsächlich was von Q oder
Wissenschaft....Ich bin einfach Handwerker im wahren Sinn des Wortes ...Ich mache was mit den Händen und ggf mit dem Nadelrad.
Ich habs am eigenen Körper gespürt mit ohne Einfluss darauf zu nehmen...Mal abgesehen von meinen Ahhhhhh , Ohhhhhhh Waaaaaa und anderen unartikulierten Lauten..War ich dem " mist Ding " ausgesetzt...einfach nur geil...Und mehr muss es für mich nicht sein....und die Linien, die die heftigsten Äußerungen hervorrufen im Grenzbereich von wohltuend zur Unverträglichkeit..lassen sich ggf an solche Ausrufen doch ganz gut erfahren ..Das wär meine Gebrauchsanweisung für das Teil..
******977 Frau
58 Beiträge
Du könntest damit eher den gestörten Fluss wieder anregen . Stören tun zum Bsp verhärtete Muskeln oder Narben ..
*danke* bis hier.
Gelegentlich wird fröhlich genadelt und geradelt - mit der gebotenen Vorsicht, versteht sich.
Daher bitte ich die @**ds an dieser Stelle ums Vorhängeschloss für diesen Thread.
Auch dafür *danke*
********chaf Mann
7.412 Beiträge
JOY-Angels 
So sei es. *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.