Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1686 Mitglieder
zum Thema
....welchen Fehler würdest Du rückgängig machen?165
Servus, Grias Eich und Hallo Wenn Ihr die Uhr des Lebens noch einmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nadelrad nach Wartenberg

Nadelrad nach Wartenberg
Unlängst habe ich mir eins gekauft und möchte es aktiv einsetzen.
Um damit keine Schäden zu verursachen, frage ich mal in die Runde:
• Welche Fehler sollte ich dabei vermeiden?
• Welche Körperregionen sind von vornherein tabu?
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Hallöööle!
Ich nutze diese kleinen Rädchen seit Jahren.
Aus meiner Erfahrung gibt es keine Tabuzonen. Du kannst es überall oberflächlich auf der Haut und im Schambereich einsetzen.
Es gibt ja unterschiedliche Nadelräder, einfach bis zu siebenfach.
Der einzige Fehler den ich bei Anfängern gesehen habe ist, sie rollen zu schnell über die Haut. Es ist aus meiner Sicht viel angenehmer und intensiver wenn man langsam rollt.
Die Intensität kannst Du über den Druck anpassen. Wenig Druck für ein Gänsehautfeeling bis hin zu starkem Druck als Bestrafung. Das ist bei jedem Mensch unterschiedlich.
Probier es an Dir selber aus, dann hast Du eine Idee wir es wirkt.
Du wirst Menschen kennen lernen, die sind völlig begeistert, andere empfinden es als unangenehm und wiederum andere stehen dem Ganzen recht neutral gegenüber.

Ich wünsche Dir viel Spaß damit!
******der Mann
2.828 Beiträge
Nadelrad
Das Nadelrad ist eine tolle Sache. Verkehrt machen kann Mann / Frau, da überhaupt nichts. Je nach dem wo gerade in Benutzung, entscheidet nur der Druck, den man ausübt, wie intensiv die Empfindungen sein werden.Ganz sanft, kann man damit auch den Kitzler und die Scharmlippen " streicheln " Etwas stärker freuen sich die Nippel.
wir nutzen es
+überall und wie immer macht es die Tagesform.
Mal darf es nur sanft sein, an anderen Tagen geht's dann auch mal fester.
Je nach dem welchen Effekt du erzielen möchtest und Tabuzonen gibt es bei uns nicht . . .
LG Stephan
******977 Frau
58 Beiträge
Dieses kleine Teufelsding , ich liebe es und zwar vom Kehlkopf bis zum Zeh. Auf den Nervenbahnen des ganzen Körpers benutzt , ist es der Wahnsinn .
Auch an bestimmten Stellen ausser den Geschlechtsteilen ein genussvolles Erlebnis.
*****ace Mann
1.567 Beiträge
Guck auch mal hier:
https://www.amazon.de/gp/aw/ … &dpID=41qgDvgfNoL&ref=plSrch

Dies ist ein spezielles Nadelrad *grins*
Kann ich nur wärmstens empfehlen!
****_70 Frau
6.246 Beiträge
Ich hoffe doch ihr rollt nicht über die Augen. Da geht auch sanft viel kaputt und laut Doc soll man auch nicht über den Bereich direkt unter den Augen rollen. Der Druck des Metalles reicht da schon aus.

Und bei Stellen mit dünner Haut drunter zb Handgelenke sollte man auch nicht rollen .

Liebe Grüße Kati
******der Mann
2.828 Beiträge
Das Rollen
Also, wir reden doch hier von erogenen Zonen. Dazu gehören die Augen sicherlich nicht. Aber die Fußsohlen sollten mal probiert werden.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Ich denke, dass man das Gesicht und den Hals grundsätzlich meiden sollte. Ansonsten sehe ich auch keine Probleme, ganz egal wo man es anwendet. Und der Druck entscheidet, obs angenehm und erotisch ist, oder obs weh tut.

Interessant ist auch: selbst wenn man sehr stark drückt und das eine oder andere Bluttröpfchen rauskommen sollte (das passiert wirklich nur bei sehr starkem Druck), sind die Pünktchen nach wenigen Tagen weg.

Es gibt dann noch eine nette alternative Anwendungsart: statt zu rollen kann man das Rad auch quer zur Rollrichtung anwenden. Das gibt dann nette Kratzer :). In dem Fall das Desinfizieren nicht vergessen.
....... ich liebe dieses kleine Teil .
Rollen am liebsten , kratzen wie Scifi2 beschrieben hat ist auch sehr geil . Mein Dom hat dann je nach Laune auch mal leicht mit dem Rad geklopft / bzw. getippt , das ist je nach Körperteil seeehr intensiv und hat auch seinen Reiz.
****M97 Paar
63 Beiträge
Hallo,

auch ich muss sagen, das ich dieses Teil liebe. Allerdings nur das 1-fach Rad. Bis jetzt war jede Frau davon begeistert auch die, die vorher skeptisch waren. Vom Hals bis zur Fußsohle ist alles machbar....das tolle ist zu sehen, wie an manchen Stellen wenig Reaktion ist und 2cm weiter ist es total erregend.....Status: Lieblingstoy *g*
*****n_N Mann
9.332 Beiträge
*******y_bb:
Welche Fehler sollte ich dabei vermeiden?
Wenn es mehrere Räder hat, sollte man drauf achten das sie wirklich leichtgängig (auch unter Druck) laufen.
Hatte mal eines da war die Achse schon beim Kauf unrund und verkantet ständig. War kein Weltuntergang aber es sorgte für "Aua" wenn keines geplant war.

*******y_bb:
Welche Körperregionen sind von vornherein tabu?
Bei einem Mann würde ich das "Vorhautbändchen" meiden.
Es steht beim erregten Glied i.d.R. mächtig unter Spannung und daher würde ich den Bereich meiden.
Nadelrad nach Wartenberg
Danke für Eure ersten Reaktionen. Es war schon viel Hilfreiches dabei.
******uja Frau
6.914 Beiträge
Die Dinger sind ja auch ganz unterschiedlich spitz. Die meisten sind eher stumpf und tun erst bei sehr starkem Druck richtig weh, aber es gibt auch sehr spitze Exemplare, die schon bei leichtem Druck drohen, die Haut zu verletzen.
********chaf Mann
7.452 Beiträge
JOY-Angels 
Man muss da unterscheiden, welches Nadelrad du hast.

Die mit vielen Rädern gleichzeitig sind umso harmloser, je mehr Räder es sind. Die siebenrädrigen beispielsweise haben fast überhaupt keinen Effekt mehr. Wenn du mehr davon haben möchtest, hole dir ein einrädriges.

Da gibt es dann auch noch Unterschiede. Es gibt sehr spitze Varianten, da wäre ich für den Anfang im Intimbereich und über die Nippeln sehr vorsichtig. Selbsttests helfen, um es abschätzen zu können.
Die ganz billigen Varianten haben dann hin und wieder noch den Nachteil, dass sie nicht fest sitzen, etwas wackeln. Da dann besser im Fachhandel gucken oder bei McHurt. amazon vertraue ich da eher weniger.

Desinfizieren danach nicht vergessen *g*

Zu guter Letzt: Vorher fragen, ob derjenige überhaupt Spitzes mag! Die meisten mögen das Nadelrad zwar sehr, aber nicht jeder, also nicht automatisch voraussetzen.
****_70 Frau
6.246 Beiträge
Ein echtes Wartenbergrad ist so konzipiert das es auch bei stärkerem Druck nicht durch die Haut kommt. Ich frag mich Grad was du da treibst um Blutstropfen zu produzieren?


Kati
******der Mann
2.828 Beiträge
blutig ?
Kenne ich auch nicht, dass es blutet. Und, nur selten blieben Spuren auf der Haut zurück. Eigendlich fast gar nicht.
Das Gesicht ist mir als "Nadelradelstrecke" noch gar nicht eingefallen, war also schon unbewusst tabu für mich.
Also: Stellen mit dünner Haut (erst mal) meiden, äußerste Vorsicht bei Brustwarzen und Genitalien und erst mal sowieso nicht so fest aufdrücken, denn wir reden ja über Gelüste und nicht über Gemetzel.
Ach ja: Meine Neuerwerbung ist ein Einrad.
Fragen:
• Welche Fehler sollte ich dabei vermeiden?
• Welche Körperregionen sind von vornherein tabu?

zu feste Anwendung läßt sich mit vorausschauendem Steigern der Anwendungsintensität verhindern;
das könnte sonst ein Lustkiller sein oder werden; obwohl das ja kein unmittelbarer Fehler ist, wenn das Instrument deswegen eingesetzt wird.

Ich schließe das Innere des Körpers + Augen aus, lasse sie aber die Zunge raustrecken zu Probezwecken; wäre so was wie halbinnen.
Bei bestimmten Körperregionen sollte um mögliche unkontrollierte Bewegungen auszuschließen und dadurch entstehende Verletzungsgefahr abzuwenden der Partner fixiert werden...

Erklärung...Sie fragte: Darf ich mal was bei Ihnen machen..und ich habe selbstverständlich eingewilligt.
nach ein paar Minuten hab ich sie gebeten mir die Beine an den Füßen zu fixieren, weil ich das Prozedere nicht ohne starke Bewegung der Beine ausgehalten habe und ihr bei einem möglichen unkontrollierten Tritt unter Umständen Schmerzen oder Schaden zugefügt hätte....ich wollte es ganz einfach nur genießen und mich nicht zusammenreißen müssen. ..Sie hat das jetzt schon weiter perfektioniert ...und spass daran mich so richtig heftig ins Kopfkissen brüllen zu lassen ...nicht des Schmerzes wegen.
******OLD Frau
75 Beiträge
Intensität wichtiger als Region
Ich finde die Rädchen unglaublich toll. Hier ist meiner Meinung nach der Druck entscheidender als die Körperregion.

Ich wünsche dir viel Freude damit :-*
******der Mann
2.828 Beiträge
Die Brustwarzen mögen das sehr liebe Landlady, Auch dessen Vorhof. Und überhaupt, der ganze Körper. Aufregend wird es, wenn man sich dem Genitalbereich nähert, so an den Innenschenkel oder unterhalb vom Bauchnabel. und sich Stück für Stück der Pussy nähert. Und natürlich, wenn sie es erwartet, kann man auch-aber beim ersten mal nur defakto rollen lassen- Scharmlippen und Kitzler damit leicht verwöhnen. Und bei Männern sowieso alle Bereiche.
******uja Frau
6.914 Beiträge
****_70:
Ein echtes Wartenbergrad ist so konzipiert das es auch bei stärkerem Druck nicht durch die Haut kommt.

Ein "echtes" Wartenbergrad ist ja auch nicht für BDSM konzipiert. Deshalb ist es ja nicht falsch, speziell für BDSM auch spitzere Räder zu konstruieren und die unter dem gleichen Namen zu vertreiben. *zwinker*
******ere Frau
2.876 Beiträge
"falsch"
Ich denke, jeder, der es mit Sinn und Verstand und den Partner im Blick hat, verletzt ihn damit auch nicht. Was ich aber erlebt habe, ist es als Lustkiller. Wenn man zu lang, zu fest, zu viel damit macht, kann es zum absoluten Lustkiller werden, wo man mit dem Partner g a r nichts mehr anfangen kann. Die Überreizung ist perfekt.

etrangere
*******amBY Paar
62 Beiträge
Wer gerne mit Strom (zb. Violet Wand) spielt, sollte das Rad mit dem entsprechenden Zubehör auch damit mal ausprobieren. Ein prickelndes Erlebnis *g*
*********r_dom Mann
2.474 Beiträge
Wie schon von vielen erwähnt ist das ein extrem geiles Spielzeug, mit dem man eigentlich selbst als Anfänger nicht viel falsch machen kann. Beginnt mit leichtem Druck. Lasst Gesicht und Co. natürlich aus. Und findet heraus, wie das "Opfer" auf das Nadelrad reagiert. Ich bin mir sicher, ihr werdet viel Spaß damit haben.

Ein Hinweis: Desinfizieren nicht vergessen. Ich erlebe leider immer mal wieder, dass Leute das nicht tun. Das ist das Einzige, was aus meiner Sicht wirklich wichtig ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.