Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zum Thema
Feste Beziehung zwischen Dom und Sub möglich?192
Ich wünsche mir schon länger ne fixe Beziehung, wobei ich nur ab und…
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

so schwer einen Dom zu finden?

********xe74 Frau
105 Beiträge
Themenersteller 
so schwer einen Dom zu finden?
Hallo ihr Lieben!

Ich versuche nun schon so lange ein passendes Gegenstück zu finden, doch bislang ohne Erfolg.
Zum großen Teil liegt es wohl an der Region, da ich hier wirklich am Po der Welt lebe und auch nicht hunderte Kilometer fahren kann.
Es muss soviel passen.. oft bekomme ich Anfragen wie "lass mich dein Dom sein" und wenn ich dann mal hinterfrage, kommt "ich will dich hart ficken und stehe auf dirty talk"... ähm, das ist nun wirklich nicht das wonach mir der Sinn steht.
Eine "Szene" gibt es hier nicht, würd mich auch gar nicht trauen allein auf irgendwelche Veranstaltungen zu gehen...
Ist es wirklich so schwer? Wie und wo habt ihr das passende Gegenstück gefunden?
Ich muss vielleicht noch dazu sagen, das ich keine Beziehung im klassischen Sinne suche... das scheinen auch viele zu wollen...
LG Kim
Vielleicht sind im hohen Norden nicht so viele Doms....tut mir leid für Dich
********xe74 Frau
105 Beiträge
Themenersteller 
lach... ja, scheint fast so, dann muss ich wohl mit meiner unerfüllten Sehnsucht nach Dominanz leben... *zwinker*
*********ar89 Paar
286 Beiträge
schade
leider zu weit weg meine devote Stute

LG von uns
Ja das ist nicht ganz einfach . Spielen viele Faktoren eine Rolle wo meist ein Faktor dann der Störfaktor ist und es deswegen nicht klappt . Zu oft ist es die Entfernung oder dann die Vorstellung was sich jeder aus der spielbeziehung sag ich mal erhofft oder wünscht .
Denke das einzigste was man machen kann so wie du einfach auf sich aufmerksam machen zum Beispiel mit so einem Gesuch und dann schauen was für Resonanz kommt und hoffen das vielleicht der eine dabei ist der passt .
****67 Frau
3.363 Beiträge
Soweit ich weiß gibt's sehr wohl eine Szene in SH. Und sogar eine entsprechende Gruppe hier im Joy. Ebenso für HH oder die anderen angrenzenden Länder.
das kann ich umdrehen
eine Sub zu finden, ist nicht weniger schwer *g*
******l72 Mann
212 Beiträge
Hallo Kim,
ich habe meine Sub auf einem SM Stammtisch kennen gelernt.
Ich denke das ist auch die beste Art denn wer sich dort hin traut kennt sich auch aus und verwechselt Dominanz nicht mit hart ficken.
Ich wünsche dir das du bald den passenden Partner findest.
Gruß Alexander
Hallo Kim,

ich kann Dich gut verstehen - es scheint sich vieles in NRW zu konzentrieren. In München z.B. ist es auch schwer jemanden passenden zu finden.
Ich wünsch Dir viel Glück und Geduld und hoffe Du findest bald ein passendes Gegenstück.

Liebe Grüße
Andreas
Es gibt auch noch...
andere Plattformen, wo du suchen könntest.

Auf die Schnelle fällt mir die Sklavenzentrale ein. Das ist quasi eine Webseite / Plattform ausschließlich für die BDSM / SM Szene. Den meisten bestimmt ein Begriff.
Da muss Frau natürlich genauso aufmerksam die Antworten / Angebote filtern wie hier.
Aber es wäre vielleicht noch einmal eine Möglichkeit für dich.

Oder du schließt dich einem D/s Paar an, die dich in die Szene einführen und auf Veranstaltungen mitnehmen in deiner Region. Das erweitert dann auch wiederum deinen "Bekanntenkreis" und auch deinen Erfahrungsschatz.

LG Nika w
Favicon
********isse
143 Beiträge
Glück puschen
Wenn das Glück nicht zu dir kommt, dann hol es dir! Gibt es vielleicht einen schönen SM Raum, den du mieten kannst. Organisier mal einen Stammtisch oder eine kleine Party. Das Event kannst du im Joyclub publizieren oder in BDSM Gruppen.
Da melden sich bestimmt Leute aus deiner Region und wer weiss? Das Glück melde sich vielleicht an.
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Glück *zwinker*
********xe74 Frau
105 Beiträge
Themenersteller 
auf der Sklavenzentrale war ich mal angemeldet... uiuiui, da waren wirklich sehr viele Spinner unterwegs (sorry, aber das war wirklich so)

Naja... die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... ich hatte inzwischen 3 Sessions, die echt sehr toll waren, allerdings waren 2 nicht auf privater Ebene und der 3. Herr auch zu weit weg *g*
********enHH Frau
316 Beiträge
Ich habe auch länger gesucht, obwohl es in Hamburg ja leichter sein sollte. Aber auch für mich musste alles passen, gerade weil ich auch Neuling in dem Bereich bin. Wo suchst Du denn? Nur hier? Ich habe meinen jetzt über eine andere Plattform gefunden, wo ich das leichter fand genau das zu finden, was ich gesucht habe.
Ich hoffe, Du findest noch, was Du suchst *g*

Edit: Ach ich sehe gerade, Sklavenzentrale hast Du auch schon ausprobiert, das ist die Seite, wo ich meinen jetzt gefunden habe.
**********erlin Paar
776 Beiträge
Stimmt leider, das es im Norden etwas weniger Infrastruktur an Clubs und BDSM-Interessierten gibt..passt sich aber langsam aneinander an, bzw. der Norden holt auf...Kann es (er) als "alter Holsteiner" aber durchaus bestätigen, dass es schwierig sein kann, passende Spielpartner zu finden...Gibt es im Kieler Raum keinen "Munch"?
*****n_N Mann
9.333 Beiträge
********xe74:
Ist es wirklich so schwer?
Jab, aber nicht nur für subs.
Im Gegensatz zu dir finde ich es relativ leicht jemanden zum spielen zu finden...Aber jemanden für ne feste Beziehung suche ich auch schon ca. 3 Jahre.
Wobei "suche" etwas übertrieben ist...Bin kein Jäger und vertraue eher dem Zufall.

********xe74:
Wie und wo habt ihr das passende Gegenstück gefunden?
Zumeist über den Joy, zum einen über Kontaktanzeigen in BDSM Gruppen aber mehr über mein Hobby.
Wenn man Menschen trifft, dann ist die Chance deutlich größer das man auch mal durch Zufall den richtigen trifft.
Wobei da auch ein paar nicht mal wussten wie sehr BDSM ihnen gefällt.
Ansonsten hätte ich noch ein Dorffest, eine Disco, einen Nachbarn und ne ü30 Party im Angebot.
Als aktiver ist man aber auch etwas im Vorteil in der freien Wildbahn.

********xe74:
Zum großen Teil liegt es wohl an der Region, da ich hier wirklich am Po der Welt lebe und auch nicht hunderte Kilometer fahren kann.
Wer als BDSMler fahren scheut und fern ab wohnt, hat schlecht Karten...Das Bundesland sollte schon drin sein...Ansonsten hilft vielleicht Beeten.
Es gibt hier im Norden natürlich eine Szene. Wie es in der Ecke Flensburg aussieht, weiß ich nicht, aber garantiert gibt es auch in deiner Nähe Stammtische oder Events.

Was es bestimmt nicht leicht macht für dich, ist, dass du eine D/S-Beziehung suchst, aber ohne Beziehung, nur so ab und an mal treffen. Das kann ich mir gut für Bondage und sm vorstellen, aber ab und zu mal ein bisschen getoppt werden? Wo ist da der Benefit für den dominanten Part?
Vielleicht musst du da noch etwas deutlicher werden in deinen Vorstellungen.

Und Sklavenzentrale ist tatsächlich hart, finde ich. Ich ziehe da jedenfalls meist nur den Bodensatz an *augenzu*
*********atrix Frau
2.727 Beiträge
Passender Dom
Guten morgen aus dem schönen Dachauer Hinterland *bayern*
Gibt es denn bei euch keinen BDSM Stammtisch?
Dort lernt man so viele nette Leute kennen, vielleicht hast du da die Möglichkeit einen geeigneten Dom für dich zu finden.
LG Bea *schmetterling*
********xe74 Frau
105 Beiträge
Themenersteller 
danke für eure zahlreichen Antworten und die vielen PNs *g*

vielleicht ergibt sich ja auch für mich mal was *g*
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Ich denke, es ist überall, nicht leicht, den passenden zu finden. Für eine Spielbeziehung vielleicht eher, aber für eine feste Beziehung, wie ich sie gesucht habe, da muss vieles passen.

Ich hatte aufgegeben zu suchen.

Er hat mich gefunden, zwar 150 Km entfernt, doch wir sehen uns jede Woche, nicht zu einer Spielbeziehung, sondern wir sehen uns als feste Partner mit vielLiebe, Gefühl, Hingabe, Zuneigung!

Wir geniessen es einfach nur, endlich in unserem Alter gefunden zu haben, was wir lange gesucht und vermisst haben.
******tar Frau
4.627 Beiträge
Ich bin sehr viel in entsprechenden Kreisen unterwegs, rausgehen statt Internet ist schon sehr hilfreich. Joy und andere Plattformen können zwar durchaus hilfreich sein, den ein oder anderen Kontakt zu knüpfen oder zu vertiefen, nachdem man sich auf einem Stammtisch etc. begegnet ist, aber es sollte nicht für die primäre "Suche" genutzt werden. Nach meiner Erfahrung taugt es nicht allzu viel. Die ernsthaften, qualitativ hochwertigen Kontakte habe ich im realen Leben kennengelernt, wie hier jemand schon erwähnte, die verstecken sich nicht hinter Profilen und hauen Ansprüche raus, die für einen normalen Kontakt nicht tragbar sind. Im realen Leben tritt man ja auch nicht gleich an Menschen heran und sagt "ich möchte dich ficken und dir dabei schmutzige Dinge sagen", oder? Was für mich auch ein Kriterium ist, Anmeldedatum und grüner Haken? Heißluftfabrikanten erkennt man daran sehr schnell und auch, ob jemand schon mit der Szene vertraut ist oder eben nicht. Ich geb virtuellen Kontakten durchaus auch Chancen, wenn ich sehe, dass er entsprechend vernetzt ist, aufmerksam das Profil lesen, inkl. Beiträge kann nicht schaden. Wenn ich in Joy Freunde gefunden habe, mit denen ich auch mal durch die Betten getollt bin, dann hat sich das mehr über Gruppenaktivität und Gefallen einzelner Beiträge entwickelt, weniger über das Anschmeißen der Suchmaschine...

Und den anderen Tipp kann ich nur bekräftigen, gibt's nichts, dann mach was draus. Der Wunsch nach BDSM ist ja nicht nur in anderen Regionen vertreten, einer muss den Anfang machen...

Ansonsten, jede Gelegenheit nutzen um Menschen kennenzulernen, ich habe z. B. im echten Leben schon Menschen kennengelernt, die für BDSM offen waren, aber nirgendswo angemeldet, ich habe da so einen Radar für und da hatte sich dann auch der ein oder andere Kontakt herausgebildet. Letztendlich ist es ja auch so, zumindest nach meinem Empfinden, dass erst der Mensch kommt und die Bindung zu ihm und dann das BDSM. Bisher kann ich mich mit dieser Schiene auch nicht beklagen, tolle Menschen kennengelernt zu haben.

Also, love it, change it or leave it... *zwinker*
****e59 Frau
3.513 Beiträge
Ja es ist verdammt schwer
und das liegt nicht nur an ländlicher Gegend oder fehlender Stammtische...
Es liegt eher daran, was wir selbst uns erwarten, was der andere erwartet... oft ist das einfach nicht kompatibel oder die Chemie stimmt nicht...

Auch ich suche trotz regelmäßiger Besuche von Stammtischen, Events und Veranstaltungen nach diesem einen... dieser ultimativen Begegnung ... allein der Glaube daran fehlt *zwinker*
********xe74 Frau
105 Beiträge
Themenersteller 
rauszugehen ist so eine Sache... ich würd das nicht packen zu einer Fetisch-Party oder einem Stammtisch ganz allein aufzukreuzen... ich hab ja eh schon keinen Freundeskreis, geschweige denn jemanden, der mich zu "so etwas" begleiten würde *ggg*

Ich kann nicht auf jeden einzelnen Post eingehen, aber ich sag nochmal vielen Dank! Ich hab mir jeden durchgelesen und nehme mir einiges zu Herzen!
*********egra Frau
344 Beiträge
@Kim
Ich kann dich sehr gut verstehen *zwinker*

Nur habe ich das gegenteilige Problem.

Lebe nahe einer Großstadt und hätte kein Problem damit eine reine "Spielbeziehung" (wobei ich das Wort unpassend finde) zu finden.

Dies reicht mir nicht aus, da ich "mehr" wünsche um eine völlige Hingabe meinerseits geben zu können.

Der "Richtige" wird sich für dich schon bemerkbar machen. *zwinker*

Unverhofft kommt oft. *g*
*******nep Frau
15.217 Beiträge
Unverhofft kommt oft
Ein Dom und Partner wohnt gleich da drüben. Ich kann in sein Wohnzimmer schauen.

Nun ja. Ich wollte nicht mehr auf den Deckel warten weil ich so wählerisch war und dachte, all das kann mir einer alleine nicht geben.

Vor einem Jahr lernte ich ihn durch eine regionale Singlegruppe hier im Joy kennen.

So kann es gehen *zwinker*
******tar Frau
4.627 Beiträge
Nachtrag:
Ich habe mich vor Jahren im Rahmen von Couchsurfing für paar Tage bei jemanden eingenistet. Jemand, der sehr belesen war, mir fielen so einige Reclambücher auf, also unterhielten wir uns über Literatur und ich lenkte das Gespräch irgendwann mal auf Shades of Grey, weil ich zu dem Zeitpunkt gerade in meiner Findungsphase war. Das ist immer ein gutes Gesprächsthema* um subtil herauszufinden, wie jemand zu SM steht. Es stellte sich heraus, dass er dominant ist. Er fragte mich, ob mir nicht aufgefallen sei, dass er mit seiner Freundin auch im Alltag subtil spielt? Ich musste verneinen, ich hatte damals noch nicht so sehr den "geschulten" Blick, wie ich ihn heute habe. Ich wollte damit nur sagen, sie sind mitten unter uns. Und vertrete weiterhin die Auffassung, das Beste, was man machen kann, ist real Menschen zu begegnen, das Leben genießend und dabei mit offenen Augen durch die Welt zu gehen... *g*

*Shades of Grey ist doch nicht nur schlecht... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.