Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1697 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Andreaskreuz zu verschenken an Selbstabholer

**********erous Frau
245 Beiträge
Themenersteller 
Andreaskreuz zu verschenken an Selbstabholer
Hallo zusammen *wink*

ich verschenke abgebildetes Andreaskreuz an Selbstabholer/in.
Es wurde einst aus Rindsleder und massiven Edelstahl-Beschlägen handgefertig, die Unterkonstruktion besteht aus Holz mit Schaumstoff gepolstert. Es ist zur Montage an der Wand vorgesehen.

Es kann nicht zerlegt werden, aber ich habe es schon in meinem Golf transportiert. Der Abholort befindet sich im Bergischen Land (NRW).

Es findet seit dem Umzug vor 2 Jahren keinen Platz mehr und bevor der Holzwurm zuschlägt habt ihr jetzt die Chance.

Viele Grüße
Armed
*********nder Mann
645 Beiträge
Interesse
Ich würde dir das gerne abnehmen.
**********erous Frau
245 Beiträge
Themenersteller 
Blitzschnell weg-Sorry!
Lichtkunst hat schon zugeschlagen!

Thema kann geschlossen werden. *danke*
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
So sei es abschliess *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.