Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1697 Mitglieder
zum Thema
Worauf muss ich in einer Dunkelkammer im Club achten?32
Noch bin ich keine Swingerin, doch gehört es zu einem meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf was Achten

*******a003 Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Danke schwarzkopf
Danke für die Antwort

Ja ich werde mein Profil ändern

Und ja ich habe mich vorher immer erst einmal paar mal getroffen neutral

Ich werde mir Gedanken machen ob ich weiter suchen werde oder nicht http im Moment der keine ich brauche ich eine Pause
*******a003 Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Entschuldige bitte schwarzschaf
Sorry für die falsche anreden bzw falscher Nick Name tut mir wirklich leid
+1 für schwarzschaf!

P.S.: Da braucht ja eigentlich keiner mehr was zu schreiben *ggg*
********chaf Mann
7.479 Beiträge
JOY-Angels 
Ach Quatsch, es gab doch schon viele wertvolle Antworten hier. Es spricht doch nichts dagegen, dass noch mehr davon folgen werden, vielleicht ja auch von Subs, die Erfolg hatten und uns ihr Erfolgsgeheimnis verraten können? *g*
*******han Frau
796 Beiträge
RoteZora,
ignoriere Nasty einfach, Klugscheißern ist sein täglich Brot *zwinker* du musst dich doch nicht für so einen blödsin rechtfertigen. Grüße Shelly
Ciao
Persönliche Animositäten sind nicht meins. Darum - bye-bye.
oooh jee
Do not feed the trolls ... Typen gibt es
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Teste die Herren.
Richtig. Schau sie dir Genau an. Lass sie zappeln. Stelle ihnen fragen die dich interessieren. Passen die antworten nicht, ist er der falsche

Man muss sich auf Augenhöhe begegnen. Und erst im Spiel selber verteilen sich die rollen. Nicht davor und auch nicht danach.

Und Nimm dir die Zeit die du brauchst. Auch wenn du JETZT UNBEDINGT einen Dom haben willst. Er kommt dann wenn deine Zeit gekommen ist. Bis dahin hast du Zeit deine Grenzen kennen zu lernen. Was du willst und was nicht. Und Genau DER DOM will Genau das selbe wie du und ebenso nicht das was du nicht willst. Dann hast du den Topf zum Deckel.

Setz dich nicht unter (Zeit) Druck. Ich habe von Dom 1 bis zu meinem Partner etwa 3 Jahre gebraucht. Bzw zwei Jahre, ein Jahr sind wir schon zusammen, nicht nur als Paar sondern auch als bdsm paar. Weil wir Genau wussten was wir wollen und was nicht.

Viel Erfolg beim kennen lernen.
*********s1994 Frau
1.383 Beiträge
Schau sie dir Genau an. Lass sie zappeln.

Das würde ich eher lassen. Ich würde es nicht toll finden, würde der Mann mich zappeln lassen.
Auch dieses testen finde ich, klingt doof.

Es wurde schon so oft erwähnt.
Du triffst in erster Linie den Mann!? Nicht den Herrn/Dom/Top etc.
Der einzige Unterschied zu einem Normalo/Stino/Vanilla/Muggel ist der, das ihr über mehr Themen reden werdet. Etwas genauer über den Sex und das Bdsm.

Sei du selbst und viel Spaß beim Daten. *g*
**********_xoxo Frau
531 Beiträge
Liebe rotezora,
ich glaube, worauf die meisten wegen deiner Rechtschreibung hinauswollen ist, dass die Autokorrektur am handy auch viel verbockt. Auch mit Rechtschreibschwäche wirst du einige Fehler erkennen (z.B. "Unechte ich mal um hielte bitten") und verbessern. Das sind nämlich dann so Sätze, wo man zweimal lesen muss. Und um es mal böse auszudrücken: Das wirkt auf viele sicher so, dass du eben zu faul bist, dir deinen text kurz anzuschauen. Du bist also - so scheint es - gar nicht bereit, Zeit zu investieren. Wieso sollte dann ein anderer Mensch Zeit in ein Kennenlernen investieren?
Da bleiben dann oft nur noch die übrig, die auf eine schneller Nummer aus sind.

Verstehe das bitte nicht als Kritik oder so, sondern als mögliche Erklärung, wie viele Fehler wirken (insbesondere solche Autokorrektur-Fehler) und wieso du vielleicht oft an die Falschen gerätst. Deine letzten Beiträge hier waren größtenteils auch völlig in Ordnung.

Ansonsten hat Schwarzschaf schon alles geschrieben, was mir durch den Kopf ging. Stell dich erstmal als Mensch, als Frau vor. Man muss nicht gleich jedes intime Detail kennen. Vieles entwickelt sich doch dann auch mit einem Partner zusammen. Und dann ist etwas plötznich nicht mehr wegzudenken, das man sich vorher nie vorstellen konnte.

Bei den Punkten Mag ich" und "Mag ich nicht" kann man - neben den alltäglichen Dingen - z.B. auch schreiben, was man in einer Partnerschaft mag. Kuscheln, tiefgründige Gespräche, gemeinsames Wandern, was auch immer. Das alles bildet ein viel besseres Bild von dir als diverse Sexpraktiken *zwinker*

Ansonsten: Ja, setze dich nicht unter Druck. Erfahrungsgemäß kommen die besten Menschen, wenn man gar nicht sucht. Ich habe bisher nie nach einer Beziehung gesucht, sondern immer nach neuen Bekannten und Freunden. Manchmal hat sich darauf eben eine Beziehung ergeben, weil es menschlich noch besser gepasst hat, als gedacht. Wenn du jetzt ihnehin erstmal eine Pause machen möchtest, würde sich das doch anbieten: Suche nicht nach einem Partner, sondern ganz zwanglos nach interessanten Menschen, ohne jegliche Hintergedanken und Absichten. Neue Bekanntschaften schaden schließlich selten *zwinker*

Die Suche nach einem passenden Dom kann lange dauern. Lass den Kopf nicht hängen. Der richtige kommt bestimmt irgendwann - wenn du es am wenigsten erwartest.

Alles Liebe
Einfach alles auf sich zukommen lassen.
Nicht sofort damit rechnen das es der Traummann ist.

Ich schau mir Menschen einfach erst mal an......und nach einiger Zeit merke ich ob es passen könnte.
Wenn es nicht so ist...auch gut....was gelernt.
Nicht sauer sein weil Doms sind auch nur Menschen....jeder ist anders und das sich zwei finden wo es funkt ist schwer.
Das ist aber immer so und nicht nur bei Dom/Sub Geschichten.

Eine Beziehung muss sich entwickeln und das braucht Zeit. Eine "das will ich" Liste kann man ja im Kopf haben aber da müssen auch Änderungen möglich sein .

Und als mein persönliches Empfinden:
Die Erwartung das jemand sofort Zeit für Alltagsdinge wie Kochen und sonstigen hat das ist viel verlangt.
Zeit ist heute etwas rares. Alltag hat man genug......
Ich lese sehr oft von "ihren Problemen"....Doms sind keine Problemlöser.
Subs schreiben viel von ihrer Psyche......das bringt mich zum Rückzug.
Ich habs schwer mit "Problemkindern". Ein starker Partner ist eher meine Vorstellung.
******000 Mann
49 Beiträge
@zora
Ich sehe das wie einige Andere hier bereits geschrieben haben.

Einen Dom bzw sub zu finden ist schwerer als eine Beziehung bzw einen Partner zu finden. Da so eine Art vom Beziehung tiefer ist und auf einen stärkeren Fundament stehen muss, da man die "mauern" mehr belastet.

Als Frau solltest du denke ich mal grundlegend unterscheiden zwischen, "der fickt gern hart", der ist "bdsm erfahren" und ein Dom, "sm erfahren" und ein Dom... Oder "purer schwätzer".

Der Begriff Dom oder sub ist ja kein festgeschriebener Begriff... Keine sub ist gleich.. Kein Dom ist gleich. Jeder hat seine Vorlieben und seine no goes.... Es ist ein breites spektrum und da den passenden Gegenpart zu finden ist oft reines Glück.

Oft, so denke ich, kannst du aber aus Gesprächen und Texten viel sehen wie jemand ist. Ob sadistisch oder eher ein liebevoller Dom oder oder.

Hör auf dein Bauchgefühl.. Und fehlschlägen gehören dazu!

LG Martin
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Im Gegenteil finde ich, dass es haargenau eine ganz normale Partnersuche ist. Eine BDSM-Beziehung geht nicht tiefer, als eine andere Beziehungsform gehen kann. Und die Mauern werden im Idealfall eben nicht mehr belastet werden, als sonst wo. Wenn es passt, dann passt es.

Entsprechend gilt dasselbe, wie immer bei der Suche nach dem Richtigen bzw. der Richtigen: man braucht Geduld, Ausdauer und Gewissheit darüber, worauf man aus ist. Wichtig ist, dass man das Gegenüber findet, das wirklich zu einem passt. Und das geht nur übers Kennenlernen und Ausprobieren. Es ist ganz normal, auf welche zu stossen, die dann doch nichts sind.

Wie schon viele gesagt haben, ist ein essenzieller Punkt, dass beide darauf aus sind, sich kennenzulernen. Er sollte Interesse an dir zeigen (auch aufs Nichtsexuelle bezogen!) und es darf kein Problem sein, wenn du ihm Löcher in den Bauch fragst.

Eigentlich suchst du nichts weiter, als eine Beziehung mit bestimmten Erwartungen an den Richtigen. Das kann auch ohne BDSM-Bezug echt schwierig sein. Lass dich also nicht entmutigen, sondern mach weiter. Lerne Menschen kennen und wenn sie als Partner nicht in Frage kommen, können sie ja vielleicht als Eventbegleitung oder für eine Freundschaft perfekt sein. Je mehr BDSMler du dann kennst, je mehr triffst du auf Kandidaten, die in Frage kommen. Und irgendwann klappt es wie aus dem heiteren Himmel :).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.