Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1689 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Face Slapping/Ohrfeigen, welche Erfahrungen habt ihr damit?145
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slapping..

Slapping....
...Ja, sehr gerne.
Ich persönlich finde es sehr erregend. Sei es Tit, Pussi oder Po Slapping.
Im Gesicht ein absolutes No Go bei mir.
ja
Oh ja, ich liebe es wenn mein Herr mich Ohrfeigt.....passiert aber nur wenn ich ihm dann gerade ziemlich frech war. Und es darf nur er, weil mich einmal jemand so geohrfeigt hatte, das ich wohl ein sehr leichtes Schleudertrauma davon zog........
*****ein Mann
180 Beiträge
ich finds toll, wenns der sub gefällt.
wie alles
*****saz Mann
1.200 Beiträge
*****ein:
ich finds toll, wenns der sub gefällt.
wie alles

Ist das nur so dein 08/15-Subfängerspruch oder stünde sie auf Kot, Madenbehandlung, Schweinemettbäder und dem Wälzen in Gekröse - dann wäre das alles so richtig toll für dich? *skeptisch*
*****ein Mann
180 Beiträge
Quark. Ich mein so wie ich es geschrieben habe:

ich finds toll

punkt

ist halt nicht jedermanns sache.
*********elin Paar
1.482 Beiträge
Also wir …
… sind ja ganz entschieden gegen Slapping. *nono*

Man muss sich nur mal vorstellen, was da alles passieren kann! *panik*

Von "harmlosen" Geschichten wie vorübergehenden Hautrötungen oder -reizungen hin zu starken Hämatomen ist da alles möglich.

Nicht außer Acht zu lassen ist auch die Gefahr, sichtbare Spuren auf der Haut zu hinterlassen, die erst langsam verblassen, womöglich gar an normalerweise nicht verhüllten Stellen wie dem Gesicht. Und so ein blaues Auge mit sich herumzuschleppen, ist kein Spaß!

Im Extremfall kann es zu Knochenbrüchen (Nase/Jochbein) oder gar Trommelfellrissen kommen, wenn in den Kopfbereich gezielt wird *umpf* – und natürlich zu kaputten Brillen.

Davon abgesehen sind auch die Risiken für den aktiven Part nicht von der Hand zu weisen. So könnte er sich etwa beim Schlagen an den Zähnen seines Gegenübers verletzen und dadurch eine Blutvergiftung davontragen, die im schlimmsten Fall tödlich enden kann. Ferner könnte er sich die Hand verstauchen oder gar das Handgelenk brechen, oder er könnte beim Ausholen das Gleichgewicht verlieren und sich ernsthafte Sturzverletzungen zuziehen *opa*. Damit ist nicht zu spaßen!

Auch die z. T. erhebliche Lärmentwicklung ist nicht zu vernachlässigen – wie leicht stehen da plötzlich die Nachbarn vor der Tür, weil die durch die Wände dringenden Geräusche den Verdacht auf häusliche Gewalt aufkommen ließen *polizei*; wie leicht wird das nebenan schlafende Kind geweckt *baby2* und steht plötzlich im Zimmer oder fühlt sich der friedlich unter dem Tisch ruhende Hund auf einmal bemüßigt, seinem geliebten und derart gequälten Frauchen zu Hilfe zu kommen! *hund*

Und schließlich – wenngleich solche Ungeheuerlichkeiten eigentlich durch den gesunden Menschenverstand von vornherein ausgeschlossen sein sollten – könnte es bei unsachgemäßer Durchführung von Slapping zum Schlimmsten überhaupt kommen:
Es könnte Sub weh tun.
*umfall*
Um die Risiken zu minimieren...
und vor allem damit der letzte Punkt keinesfalls eintreten kann, wird demnächst der BDSM- Streichelkurs neu aufgelegt.
Die Voranmeldungen laufen bereits...

Agenda:
• Gutschi-Gutschi...Rückführungen in die Kindheit
• Wange streicheln
• Richtiges Tätscheln
• Nackenmassage bei überlasteten Subs

Sehr zu enpfehlen!

Persönlich angemeldet habe ich mich zur Veranstaltung: 'Effektiver Einsatz der Wurzelbürste im weiblichen Genitalbereich'
Klingt irgendwie nach entspannter Zärtlichkeit...

LG Maik
******971 Frau
585 Beiträge
Ropedancer
Ich (die Sub) würde gern wissen wo ich mich für die Nackenmassage anmelden kann *zwinker* *juhu* *zwinker*
So gefährlich...
...wie das von FaustO dargestellt wird...also ich denke BDSM sollte gesetzlich verboten werden, wenn man bedenkt, was da alles passieren kann.

Aber ich könnte beim Blümchensex auch aus dem Bett fallen und mir das Genick brechen.

Lasst uns also unter der Bettdecke verkriechen und aufhören zu leben. Das wäre das sicherste *g*
War ja klar...
Bevor sich jetzt alle vermeintlich gebeutelten Subbies die Rosinen rauspicken:
Eine Überlastungssituation muß natürlich erst einmal hergestellt sein und entsprechend nachgewiesen werden. Wende Dich einfach vertrauensvoll an Deinen Herrn, der wird das gern für Dich regeln und Dir anschließend sagen, wo und wofür Du Dich wann anzumelden hast.
😉

LG Maik
*****i24 Frau
88 Beiträge
Also mein Sklave liebt Ohrfeigen. Ich weiss nur nie wie fest ich schlagen kann/darf. Für mich als blutige Anfängerin sind solche Threads hochinteressant 😊
@Amidala
Frag ihn doch. ich meine ich habe meinem Herr gesagt wo die grenze ist, wie doll er zuschlagen darf.
*****i24 Frau
88 Beiträge
Habe ich 😊 Aber die Härte eines Schlages ist eher eine sujektive Sache. Ich denke das richtige "Gefühl" dafür kommt mit der Zeit.
********t366 Frau
359 Beiträge
Mein Herr
Nutzt diese Form der Züchtigung und Bestrafung zwar selten, aber wenn, dann immer in gut dosierter Härte. Ergebenen Dank hierfür....
*****ein Mann
180 Beiträge
finde das faust hier übertreibt.
wie bei allem im sm muss auch slapping so dosiert werden, das es eben nicht zu diesen Vorfällen kommt.
Das einzige was mir mal passiert ist, ist das ich das Ohr getroffen habe.
Was für die arme schon schlimm genug war. Da im Ohr auch der Gleichgewichtssinn sitz war sie erst mal total neben sich. hab sie in den arm genommen, bis sie wieder bei sich war.
********egel Paar
2.633 Beiträge
Lieber TomRhein,

auch ohne Ironie-Schildchen sollte doch rüber gekommen sein, dass der Beitrag von MeFaustOFelin nicht so ganz ernst gemeint war......

Sperling
privat
blutige Anfängerin

*huch*

Na das muss dann aber auch nicht gleich sein...
Ich liebe es
wenn mir so mein Stand und Ihre Macht gezeigt wird...
Die wohldosierte Härte der Ohrfeigen ist sicherlich entscheidend und passt diese,
erhöht sich mein Erregungsgrad deutlich...
********lies Paar
209 Beiträge
Reizvoll.....
und interessant finden wir ehr das tit-slapping und pussy-slapping....., wobei meine S. die Behandlung mit Gerte, Flogger bevorzugt oder eine entsprechende Behandlung der Pussy.
Die Gesichtsohrfeige an sich ist aber in unserem Spiel kein Bestandteil........
***in Frau
9.794 Beiträge
mit der flachen Hand mag ich...
....im Gesicht eher,weil es sich so schön devot anfühlt...
....auf Hintern,Brüsten und Pussy weil der Schmerz kickt...

Apropos Hundchen:
Hab echt ein schlaues...wenn mein Partner mich schlägt,kommt sie an und will auch kuscheln. Sie deutet die Situation komplett richtig...:-)
Ja
Ich liebe dieses spiel,aber alles in dosierter härte
Brust Hände,po, Pussy,einen flachen klatsch..herrlich
Das gibt mir einen extra kick
Ihr Verlangen
ist bei jeder Session nach Ohrfeigen und Tittslaps da.
Und mich macht es auch an.
**********uptas Paar
99 Beiträge
titslap?
hm ich weiss ja nicht ob das in diese Kategorie gehört aber wenn schon dann liebe ich es die "tits" ins Gesicht geschlagen zu bekommen
**********erlin Paar
776 Beiträge
Themenersteller 
*****s87:
dann liebe ich es die "tits" ins Gesicht geschlagen zu bekommen

Warum nicht.. *zwinker* geht sicher auch umgekehrt..

Wir mögen es nicht nur hart oder soft...sondern auch alles dazwischen, je nach "Tagesform" und dann auch in unterschiedlichen Positionen, in Bondage...
*****s13 Frau
1.488 Beiträge
Bei Ohrfeigen ist schon ein naja, dabei....so ganz leichte erstmal zum herantasten wie es ist, Steigerungen sind ja immer möglich, zurückschrauben wird schon schwieriger.
Tit-slapping von der Seite so schön mit der Hand, Ledergürtel oder Peitsche hat schon was
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.