Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1687 Mitglieder
zum Thema
Mehrere Liebhaber - wie handhabt ihr das?460
Da hier im allgemeinen sehr offene Menschen unterwegs sind, wende ich…
zum Thema
Face Slapping/Ohrfeigen, welche Erfahrungen habt ihr damit?145
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Slapping..

**********erlin Paar
776 Beiträge
Themenersteller 
Slapping..
Wir finden diese Praktik durchaus anregend, sei es in Form von wohldosierten Ohrfeigen, aber auch liebend gerne in Form von "Tit-Slapping". Gibt es hier evtl. noch weitere Liebhaber dieser Spielart?
LG aus *berlin*
*******itze Paar
3.354 Beiträge
Ja ...
*zwinker*
Also...
das kann durchaus schon mal vorkommen ab und an *ggg*
******971 Frau
585 Beiträge
Ja..
das kommt schon hin und wieder mal vor.... *ja* *g*
*********Molly Frau
81 Beiträge
Oh ja ...
...sehr, sehr gerne als aktiver Part *g*
******oDs Paar
616 Beiträge
klar
ist für jmd. mit maso-Neigung aber nicht besonderes - oder?
********rage Frau
171 Beiträge
..... kommt vor..
... ist aber eher "Aufwärmen" oder auch mal zwischendurch

LG
pain_courage
Darf ich ganz blöd fragen was der Unterschied zw Spanking und Slapping ist?
Ich kann mit den englischen Begriffen nicht immer was anfangen, sorry.
***xy Frau
4.591 Beiträge
Ich liebe Ohrfeigen.
Es ist intimer als Küssen.

Mit der entsprechenden Partnerin, Nähe und Vertrauen, etwas vom Schönsten.

Trixy
********rage Frau
171 Beiträge
Slapping
... bedeutet eigentlich, dass nur mit der (flachen) Hand geschlagen wird.
Für Spanking nimmt man, was immer da ist, also Schläge mit einem Gegenstand
******o77 Mann
12 Beiträge
Ja klar ab und zu
Ja,...
..die gibt es hier.

lg
@pain_courage
Sorry, aber Deine Übersetzung ist nicht ganz richtig. Slapping bedeutet einfach 'klatschen'. Spanking bedeutet 'Hintern versohlen', das muß nicht zwingend mit einem Gegenstand sein...

LG Maik
*******e_hb Frau
90 Beiträge
Ja.....immer mal wieder
Wollen ja ... in Form von leichten Ohrfeigen ... aber bekomme ich leider nicht.
Dafür aber Pussy slapping als Strafe. Oder weil es ihm gerade in seinen Sinn kommt. Anfangs fand ich das sehr schmerzvoll. Das zwar immer noch, aber mittlerweile gefällt es mir auch etwas ^^. Oder eben den *hotbum* mit der Hand anwärmen *anmach*
Mit den Brüsten kam glaube ich auch schonmal vor ist aber her.. Find ich aber auch sehr prickelnd.
*****n_N Mann
9.332 Beiträge
Ja,
und was machen wir jetzt mit der Erkenntnis das es in einer BDSM Gruppe tatsächlich Menschen gibt die, die selbe Vorliebe zu einer gängigen Prakrik teilen?
Frag nur aus Neugierde...
**********erlin Paar
776 Beiträge
Themenersteller 
@****on: Schön, dass du fragst... *zwinker*

1. Uns freuen. Machen wir tatsächlich wegen der regen Beteiligung, was ja hier auch nicht selbstverständlich ist und weil wir uns so mit anderen austauschen können.

2. Neues lernen. Wenn z. B. die Frage auftritt, was "Slapping" ist und wie, bzw. als was es definiert wird.

3. Und selbst?
*****n_N Mann
9.332 Beiträge
Ah, ok.
Ging aus dem Thema für mich nicht hervor...aber wie schon geschrieben "ja" ich mag es auch wenn es klatscht...Gesicht, Rücken, Bauch, Muschi, innere Oberschenkel und wenn es passt auch die Brust...aber da meine subs meist nur die Hälfte von mir sind, ist das nicht immer so gut möglich im Brustbereich.
Aber das stört mich dann auch nicht.
Für den Po nehme ich nicht gerne meine Hand...da hab ich nach ner weile meist mehr aua als mein Gegenüber und das gibt mir nix.
****ix Frau
624 Beiträge
Gerne Ohrfeigen - ja - leider werde ich da viel zu schnell viel zu blau und das hält auch immer viel länger als auf dem Allerwertesten. Leider, denn gerade beim Blasen sind Ohrfeigen toll oder wenn sie kommen wenn ich so gar nicht damit rechne.

Ich finde auch Spanking, gerade zum warm machen, mit der Hand ist unverzichtbar. Sehr schade wenn Dom sich dann wegen Eigen-Aua so anstellt (es soll tatsächlich Praktiken geben @****on wo ein Dom lernen kann WIE man am besten haut....) oder ich hatte auch mal jemand der sich dafür jedes mal Handschuhe anzog.

Das Gefühl ist anders und die Hand ist mir dann viel näher und persönlicher.

Im weiteren Verlauf Werkzeug zu nehmen ist nun auch nötig, aber vorher "von Hand" für mich unverzichtbar.
Mit der Hand ist es auch für Dom sehr nah und einfühlsam ...

Ohrfeigen verteile ich eher nicht, da meine Subs keine Spuren im Gesicht davon tragen sollen.
Gerne mache ich auf die Art den PO meiner Subs warm.
Aber auch ein schönes Tit slapping so als Ansporn beim BJ ist was feines.

LG Jo
*****n_N Mann
9.332 Beiträge
Ich finde BDSM generell nahe und persönlich...dazu brauche ich weder eine Praktik noch eine besondere Ausführung einer Praktik.

Aber sollte mal zwingend jemand hautkontakt am Po benötigen...ich hab Fäuste, Knie und Füße im Angebot *teufel*
Wozu der unnötige Sarkasmus

Ja, ich kann ebenfalls davon berichten dass sich die schlagende Hand weitaus persönlicher anfühlt als ein Gegenstand, welcher Art auch immer.
Sozusagen liebevoll strafend 😀
Spanking, auf jeden Fall !!
Ich bin Anfänger und hoffe ich finde mein passendes Gegenstück noch. Habe aber festgestellt, daß mich das richtig anmacht, wenn ich die ein oder andere Backpfeife im richtigen Moment verteilen kann. Ich komme dann auch besser.
Schmerz ist doch was schönes!!
*****n_N Mann
9.332 Beiträge
*******ngel:
Wozu der unnötige Sarkasmus
Nur weil da ein Smiley am Ende ist, bedeutet es nicht das es Sarkasmus ist.
Ist aber natürlich ein ganz anderer Schmerz...stumpf und tief.
Wird aber durchaus auch gemocht. *ja*

Davon mal abgesehen...wenn ich etwas nach einer Weile unangenehm empfinde, dann ist das so und das hat man so hinzunehmen. Genau so wie Dom irgendwelche pseudo Tabus hin nimmt, die es dann zu Weihnachten oder zum Geburtstag geschenkt gibt.
Und mit einer Weile meine ich kein 10-15 min "aufwärmen".
Ohrfeigen
Ich lieb es, Ihr so meine Zuneigung und Macht zu Zeigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.