Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Sachsen-Anhalt
325 Mitglieder
zum Thema
Als Dom eine Beziehung mit der Sub führen?132
Hallo liebe Doms, Ich war hin und weg nach dieser Nacht, und habe…
zum Thema
Sub soll exklusiv sein - Dom ist es nicht344
Liebe Joyler. 😊 Ich würde gerne einmal Eure Meinung/Empfindung zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe & lebe ungewöhnlich, Sub-Sie & Komplizin gesucht

Liebe & lebe ungewöhnlich, Sub-Sie & Komplizin gesucht
PLZ 44, 58, 59

Begegnung mit Sub-Sie für eine ungewöhnliche Lebensreise gesucht.

Was daraus wird und wo die Reise hingeht, wenn die Chemie stimmt, weiss man nie vorher genau.

Für eine behutsam entstehende, feste und innig verbundene Beziehung als Triade suchen ich und mein weiblicher Sternenjuwel eine fröhliche, herzliche und intelligente jüngere Dame (ca. Anfang 30 bis 40), die ich als Sub in einer liebevollen Sub-Dom-Beziehung wie auch als Frau und Komplizin zum Pferde stehlen an meiner Seite weiss und die mein Sternenjuwel in ihr warmes Herz schliessen mag als Seelenfreundin und Verbündete.

Hierbei ist uns wichtig, dass wir drei uns mit unseren eigenständigen ICHs und all unseren Bedürfnissen gleichermassen in die neu entstehende, festverbundene Lebens- und Liebesbeziehung einbringen können und nicht die Dame in eine vorgefertigte Zweierbeziehung als fünftes Rad dazukommt, sondern als dritte, gleichwertige Achse einer loyalen Triade, die auch im Alltag mit seinen täglichen Herausforderungen Bestand hat und behutsam zu einem WIR dreier unterschiedlicher Persönlichkeiten zusammenwächst.

Ich möchte Dein Herz für mich erobern und Deine Seele berühren und mich in Dich verlieben.

Stimmt die Chemie sind ungeahnte Dinge möglich …
… eine tiefe Freundschaft zwischen uns drei, gemeinsam die Herausforderungen des Alltags bestehen, aufeinander zugehen und sich gemeinsam weiterentwickeln zu einem starken festen Team und lustigem Trio.

Wichtig ist uns, dass es nicht nur vom Verstand, sondern gleichermassen vom Bauchgefühl und Herzem zwischen uns allen passen könnte. Die Chemie muss halt stimmen.

Magst Du vielleicht den ganz normalen Wahnsinn und das ungewöhnliche? Hast Du Lust mit uns neue Wege zu beschreiten und uns zu einem tiefgründigen und lustigem Trio zu ergänzen?
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Auf Wunsch des TE archiviert.

Liebe Grüße,
SciFi2
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.