Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1694 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ballstretcher

*******erg Paar
16 Beiträge
Themenersteller 
Ballstretcher
Wer hat Erfahrungen damit? Und wie ist die Anwendung ohne Schädenmöglich? Kann es zu Problemen mit denSamensträngen, Blutstauungen,Blutergüssen oder ähnlichem ,führen.was ist mit der "zeugungsfähigkeit"
ich! gebastelte und gekaufte
gewichte als ringe mit rundungen sind am besten, da es sonst kanten und druckstellen gibt.

ansonsten dehne ich mit zusatzgewichten daran, bis zu 5kg, 2kg trage ich gerne längere stunden.

probleme der von dir gefragten art habe und hatte ich nie - im gegenteil - ich spritze seither mehr und besser ab!

blutergüsse hatte ich noch nie, wenn ich merke das sich lymphe staut oder schmerzen auftreten (z.B. durch anschwellende hoden) dann kommt der ring einige stunden ab - gut ist!

die muskeln, haltebänder und samenstränge werden mit gedeht, wenn man sich nicht zu vielm zumutet kann da nix passieren.

da ich auch eine yahoo gruppe zu dem thema habe sehe ich die erfolge anderer, - hab da wen dabei, der schon mehr als 20 cm frei sacklänge hat!

wenn du persönliche fragen haszt- schreib mich an.
Hallo!

Ich habe Deinen Beitrag mit Interesse gelesen. Aber ich habe da doch mal eine Frage.

Wozu soll das gut sein? Als Luststeigerung, Sackverlängerung oder gibt es Frauen die darauf stehen, dass der Sack 20cm runterhängt???

Ich arbeite in der Altenpflege und wir hatten mal einen Mann, der hatte wirklich seinen Sack zwischen den Knien hängen, das sah überhaupt nicht reizvoll aus. Ich denke wenn Du so weiter machst, dann wirst Du mit 80 auch so aussehen. Also ehrlich für mich war das kein schöner erotischer Anblick und das hat nichts damit zu tun, dass der Mann schon alt war. Auch bei einem jungen Mann würde mich das total abtörnen!!!!

Aber jeder muss ja selbst wissen was er macht!

Froschkoenigin
Ja das ist so!
denn jeder entscheidet für SICH und nicht für leute wie dich, die das ablehnen, denn es gibt tasächlich frauen und männer, denen das gefällt.
u.a. ist es ein total anderes, geiles gefühl, mit so einem sack (mit oder ohne gewichte dran) sex zu haben oder auch hand anzulegen!

wenn man eine sache nicht beurteilen kann, dann kann man halt nur seine subjektive meinung kund tun - ich kann objektiv sagen das es mir was bringt.

sicher werde ich nicht mehr als 20 cm haben wollen, vielleicht hör ich ja auch bei 15cm auf - das entscheide ich aber für mich selber - wem es nicht gefällt, der muss es ja nicht machen - dafür gibts aber im BDSM noch sehr sehr viele varianten, von denenn man das gleiche sagen kann...
Ablehnen? Ich kann es eh nicht bei mir machen lach ich habe keinen Sack. *crazy*

Aber ich wollte mal meine Meinung kundtun. Und außerdem kann kein Mensch objektiv sein auch Du nicht! Jeder Mensch hat seine eigene subjektive Meinung. Und mal von dem gesundheitlichen Aspekt abgesehen, hat die Natur den Mann, so wie er ist, schön gemacht. Auch wenn der Sack nicht 15 cm runterhängt. *schleck*
deine meinung
ist nicht meine meinung - und nicht die vieler anderer, wie ich in meiner gruppe bei yahoo zu diesem thema sehen kann - es gibt viele begeisterte und noch mehr, die nach dem betrachten der bilder nun auch mit dem dehnen begonnen haben.

objektiv ist mein empfinden ausgedrückt so, wie beschrieben... und die ansicht des sackes erst recht!

ich kritisiere nicht deine meinung und deine äußerung - nur eine "bewertung" hat ja auch niemand erwartet oder verlangt...

ich jedenfalls empfinde das gefühl der dehnung angenehm und dass des geehnten sackes auch.

lassen wir das - es führt zu nichts, ich will dazu auch keinen disput.
*******nbg Mann
104 Beiträge
Info Ballstretcher
Die erwähnte Gruppe würde mich interessieren!
Wo finde ich diese?
das werd ich hier nicht posten dürfen
wer das wissen will... Club Mail...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.