Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brat / Göre und Liebhaber
265 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was ist Brat bzw Brat play?!

Die Strafe @ nasty darknes
Wenn der Respekt abhandengekommen ist, steh ich auf und geh. ..Das ist dann die Strafe..

Wenn sie Spielchen treibt, an denen ich Spass finde, spiele ich gern mit, Regeln da an sich sind fließend..

Wenn das überhand nehmen sollte frage ich einfach was das soll..Und dann möchte ich ganz einfach die Wahrheit hören... Sonst geh ich... Da mitmachen um jeden Preis ...aktuell nicht .
***ch Frau
1.798 Beiträge
@Sinister
Ach bin ich froh, dass es hier auch Gleichgesinnte gibt!

Ohne "Mami/Papi" spielen wäre es was für mich. Ich sehe wiederum keinen Sinn in komplette Hörigkeit.
Wir sind halt jeder anders.
Das Spiel mit Provokation, witzige Frechheiten, das macht mir großen Spaß *neck* . Kräfte messen und sich dann doch hingeben... *pumpi* *liebguck* Der dominante Partner soll Kraft (mentale, geistige) zeigen, damit ich ihn ernst nehmen kann.
*****saz Mann
1.200 Beiträge
Im Brat Ownership Guide ist das Ganze nach meiner Auffassung wunderbar aufgedröselt, definiert und die Muster beschrieben:

http://dominantguide.com/1525/the-brat-ownership-guide/

Dem habe ich ausnahmsweise mal selbst nichts hinzuzufügen.
Danke schön Thurisaz
Die Amis regeln alles, ich sollte mal nach big black book googlen...
*****saz Mann
1.200 Beiträge
Mach mal. Vielleicht kommt von dir dann endlich mal was zum Thema.
@ Thurisaz
zum Thema geschrieben...1. Seite 10. Beitrag ..
***ch Frau
1.798 Beiträge
@Thurisaz
Ey! Danke, super Artikel *abgedreht* *lach*
As usual...
Hätte ich gleich mal danach gesucht... Dankeschön für den Link. Herrlich! Funishment - besser kann man es nicht beschreiben *g*

Thx Thurisaz
******tar Frau
4.622 Beiträge
Nach einem BDSM-Test 100% brat...

Kampfsubbie? Keine Ahnung, jedenfalls eine, die es immer wieder gerne mal wissen will... *lolli*

Ob ich darunter Rollenspiele verstehe, keine Ahnung. Ich weiß nur, dass ich mich einmal nach einer Maßregelung schmollend in die Ecke verzogen habe und wenn derjenige hinter mir her gegangen wäre, dann wäre ich wohl auf ihn losgegangen, das hätte dann in Richtung Playfight gehen können. Da er mich aber ziehen ließ, bis ich dann von mir aus wieder zurückkam, hat es auch Wirkung gezeigt. Letztendlich wäre ich aber auch mal interessiert daran, was passiert, wenn es ein wenig zum Kampf kommt, aber wie gesagt, Brat ja, Erziehungsspiele in Richtung Girl und Daddy wohl eher weniger, auch, wenn ich mich in dem Moment ein wenig albern gefühlt habe, mit meiner Trotzreaktion, hat es irgendwie auch seinen Reiz gehabt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.