Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1104 Mitglieder
zum Thema
Enge Halsbänder35
Ich finde Frauen die enge Halsbänder tagen äußerst anregend, leider…
zum Thema
Halsbänder und Fesseln von Slavestyle24
Wir stellen euch die Firma "Slavestyle" genauer vor.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halsbänder der O, welche sind geeignet?

****892 Paar
276 Beiträge
Halsbänder der O, welche sind geeignet?
Sind wir hier richtig ? Suchen ein Halsband für Sie. Uns interessiert, ob sich die schulterlangen Haare bei den Verschlüssen verfangen bzw. welche Halsbänder der O sich zum angenehmen Tragen bewährt haben ?

Freundliche Grüße

Rita und Ralf
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Welches Material sucht ihr und soll es abschliessbar sein (mit einem Schloss)? Eine Präzisierung hilft, die Antworten zu kanalisieren. Der O-Ring selbst ist bei der Frage ja eher zweitrangig :).
Wir
Haben unser halsband bei “träume aus Edelstahl“ anfertigen lassen. Kostet nicht wenig, ist aber Super verarbeitet und sie gehen auf alle Wünsche ein, egal ob gravur oder schmucksteine. Im Verschluss verfängt sich kein Haar. *top2*
etsy
Sehr schöne Halsbänder und mehr bekommt ihr auch bei "etsy.com". Als Suchbegriff einfach "BDSM Halsband" eingeben, zum Beispiel. Diverse Angebote sind auch handgefertigte Einzelstücken. Auch sonstiges Spielzeug findet man auf dieser Plattform.
*********libu Mann
434 Beiträge
moin moin
Metall ist mir zu kalt, störend, glitzernd...
Ich mag es gerne praktisch und dezent:

http://www.nonon.de

LG mm
Accessories & Arts
*********etish Mann
2.382 Beiträge
Verwendungszweck
Die Dauer des Tragens und der Verwendungszweck haben maßgeblich Einfluss auf das Material.
Soll das Halsband dauerhaft getragen werden dann kommt man in meinen Augen nicht um Edelstahl oder andere Metalle herum, denn Leder würde mit Sicherheit irgendwann (unangenehmen) Geruch annehmen bzw. abgeben. Dann wäre wichtig, dass sich das Halsband, wenn es täglich abgenommen werden soll einen praktikablen Verschluss hat. zB ein ein kleines Schloss oder auch ein einschraubbarer Ring. Die Versionen, die mit kleinen Innensechskannt-Schrauben verschlossen werden, wären mir da zu "fummelig".

Soll da Halsband nur hin und wieder getragen werden, ist Leder sicher eine Option. Hier ist jedoch auch der Verwendungszweck wichtig. Soll es ein reines Schmuckhalsband sein, so kann es durchaus eine dünnere Version sein. Soll das Halsband hauptsächlich für Session sein und zur Fixierung, Führung u. ä. eingesetzt werden, dann macht eine schwerere, gepolsterte Version, ggf mit mehr als einem Ring, Sinn.

Hendrik
********rage Frau
171 Beiträge
Verschiedene
... ich hab mehrere aus Leder, und 2 aus Edelstahl. Eins ganz schmal, das andere breiter. Ich liebe das Gewicht der Edelstahlbänder am Hals .

Das Metall erwärmt sich auch beim Tragen. Einfach zum Anlegen und Verschließen (mit Imbus) Haare hoch und fertig.

pain_courage
Talena
Wir hatten damals einen Talena. Der kann auch ohne Ring und nur als reif getragen werden. Das Ding ist aus Edelstahl und es gibt ihn auch abschließbar.

Horrido
********le69 Paar
85 Beiträge
Einen Tipp abzugeben ist schwierig. Es kommt darauf an, zu welchen Anlässen es getragen werden soll. Ich besitze mehrere aus unterschiedlichen Materialien mit unterschiedlichen Verschlüssen und kein Verschluss stört oder meine Haare verfangen sich im Verschluss. Mein Tipp wäre, fahrt doch auf die Boundcon. Dort könnt ihr die verschiedensten Varanten ausprobieren und Euch von Herstellern und Verkäufern beraten lassen.
Lb. Grüße O cOcoon
****892 Paar
276 Beiträge
Eure Antworten
Danke für eure Antworten. War sehr aufschlussreich. Bei Orion und Beate Uhse haben wir nix Schönes gesehen, deshalb unsere Anfrage hier. Wahrscheinlich werden es zwei Halsbänder werden; eins aus Leder für den Baggersee, den Einkaufsbummel oder eben den Alltag und eins fürs gepflegte Ausgehen

Freundliche Grüße
Rita und Ralf
*********y4470 Frau
125 Beiträge
Viele Halsbänder
Ich habe ca.20 Halsbänder,alle aus Leder. Mein DOM macht sie selbst. Auch fertigt er für andere n. Ich habe nur einen Halsreif aus Edelstahl und trage ich nur zu besonderen Anlässen. Sonst trage ich die anderen abwechselend auch im Alltag. Es sind verschiedene Farben und es gibt auch welche mit Steinchen drauf. Und zu den Halsbändern gibt es noch farblich passende Manschetten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.