Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1004 Mitglieder
zum Thema
Eine Herrin ist verwirrt39
Ich grüße euch. Kurz zu meinem Steckbrief. Ich habe seit 8 Monaten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklave befolgt Aufgaben nicht, suche Tipps

*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Einen "Irrläufer" verschoben nach BDSM für Anfänger: Hallo und herzlich Willkommen - Vorstellung und Begrüßung

WEKA2511 mod


****i2:
Dann können wir den Punkt ja abhaken und zum Thema zurückkehren?

Dazu möchte ich noch ergänzen: bitte freundlich und ohne persönliche Angriffe.
Das Modteam hat eigentlich keine Lust ggf. Beiträge zu editieren.
*****i24 Frau
88 Beiträge
Themenersteller 
Ich
möchte auch hier noch mal ganz klar stellen, dass mein Sub keine Frau und keine Kinder hat! Er lebt als Single und es war niemal sein Computer gemeint. Das Bild sollte ein paar Stunden auf sein privates Handy. Er hat Eltern und eine Schwester die er ab und an mal sieht.

Als er mir gesagt hat, dass er das nicht möchte wegen seiner Familie war das ok für mich.
**********henke Mann
9.629 Beiträge
@Sasori24
Trefft ihr euch im realen Leben zum Spielen?

Vielleicht legt er es einfach auf eine Strafe an - aber dann würdest Du das tun, was er will.

Ich würde an Deiner Stelle die Kommunikation mit ihm einstellen - nach spätestens drei Wochen ist er so weichgekocht, dass er Dir aus der Hand frisst.
*****i24 Frau
88 Beiträge
Themenersteller 
Ja wir treffen uns im wahren Leben

Ich habe heute mit ihm ausgemacht, dass ich einen Rahmenvertrag möchte. Ich möchte wissen was er genau möchte, und wie und wann ich ihm online Aufgaben schicken darf, die er dann ohne wenn und aber befolgt 😆
Mal schauen
*******att Frau
16.600 Beiträge
Privat und Spielbeziehung
Hallo, ich habe einen strengen Herren der auch seine Befehle am besten sofort erledigt haben möchte. Aber er Respektiert mein Privatleben und meine Arbeitszeiten. Wenn es mir möglich ist erledige ich es gerne, wenn nicht finden wir einen Kompromiss mit dem ich ihn zufriedenstellen kann, was nicht immer ein Vorteil für mich ist😂, weil ich es nicht sofort erledigen konnte.Kann sein das es dann zusätzliche Aufgabe gibt. Aber der Respekt auf beiden Seiten und mein Verlangen es ihm recht zu mschen ist groß und gibt uns den guten Kick im Alltag etwas besonderes zu sein.
wie und wann ich ihm online Aufgaben schicken darf

made my day *haumichwech*
Immer dasselbe
Schön, wenn immer dieselben erst provozieren und dann mimini machen. Respekt? Nicht dafür.
eff ya douches
******ung Mann
6.395 Beiträge
Wie sieht das so aus:

Ich bin ja noch ganz neu in dieser Welt. Trotzdem habe ich schon eine Sklavin.
Ich versuche manchmal mit ihr per whats app zu spielen. Ich gebe ihr Aufgaben und sie....... macht es nicht.
Zb soll sie mein Bild als Herr als Bildschirmschoner reinstellen..... ist ihr zu gefährlich. Könnte seine Familie (Eltern, Schwester, Freunde) sehen
Ich wollte dass sie mir ein etwas anzügliches Bild schickt....... geht nicht, weil zu stressig beim Arbeiten
Wenn ich ihr sage, dass sie das zu tun hat, wird sie richtig sauer.
Ich weiss nicht ob ich jetzt völlig falsch liege. Wie soll ich da reagieren. Sollte sie meine Anweisungen befolgen? Ich habe das Gefühl sie sucht sich immer das angenehme raus.....
Danke für Eure Antworten!

Danke


Oder so:

Mein Herr ist noch ganz neu in dieser Welt aber ich habe beschlossen ich gebe ihm eine Chance.
Jetzt ist es so, dass er mir immer bei WA Aufgaben stellen will.
Ich kann die aber nicht machen.
Ich soll sein Bild von ihm als Herr als Bildschirmschoner einstellen - aber ich hab Angst, dass es jemand sieht - meine Eltern, Geschwister oder Freunde und ich dann erledigt bin bei denen.
Letztens wollte er, dass ich ihm anzügliche Bilder schicke - ich war aber grad auf Arbeit und hatte keine Zeit.
Weil er das nicht akzeptieren wollte und immer wieder angefragt und gedrängt hat wurde ich dann schon ein bisschen sauer deswegen - ich muss doch auch arbeiten, da ist das nicht so einfach mit sowas, das ist doch ok, wenn ich da dann vehement nein sage oder?

Ich weiss nicht ob ich jetzt völlig falsch liege. Wie soll ich da reagieren. Sollte ich seine Anweisungen befolgen ohne zu hinterfragen und habe ich nicht das Recht, nein zu sagen und auch nur das zu machen was mir am besten gefällt und Dinge, die ich gar nicht mag nicht zu machen? Ich habe das Gefühl er sucht sich immer nur das raus, was ihn Kickt und es ihm egal ist, ob mir das gefällt oder es mich in Schwierigkeiten bringen kann.
Danke für Eure Antworten!

Ein solcher Thread - würde ganz bestimmt voll laufen mit positiven Aussagen und Tipps...

Ein "Nein" oder ein "Rummotzen" geht gar nicht.
Witzig...
Im anderem Thread sagte die gleiche Person, dass ein Dom ein DummDom wird wenn er seine Bedürfnisse über die der Sub stellt und wenn er nur seine Befriedigung sieht...
Wie verträgt sich das damit, dass eine Sub nicht "Nein" sagen darf?
So ein Quatsch...

Unabhängig von der Geschlechterfrage sage ich auch hier was ich immer sage:
Warum ratet ihr gleich zu einer Trennung?
Weils ne Frau ist die auch ganz putzig klingt?
Warum muss es immer auf eine Trennung rauslaufen wenns nach ein paar Wochen mal hapert an der Kommunikation?
Kommunikation ist KEIN einmaliger Prozess sondern ein fortlaufender Kreislauf...es reicht auf Dauer nicht, dass nur einmal einen Abend lang zu machen...

Eine Trennung sollte man erst empfehlen, wenn eine Beziehung vorliegt - hier sehe ich in meinen Augen eine lose Bekanntschaft mit BDSM-Anteil (was absolut i.o. ist) auf jeden Fall aber wenn dann eine Beziehung im Anfangsstadium, keinesfalls aber eine tiefe und andauernde Beziehung...
Aber eine Trennung sollte trotzdem der letzte Punkt sein...
Denn die beiden haben sich ja anscheinend rein menschlich schon gefunden - und jetzt geht es um die Abklärung von gewissen Punkten.
Rahmenbedingungen etc...
Deshalb - sehe ich einen Vertrag zwar als ein wenig...überzogen, gerade zu beginn - aber einen Schritt in eine positive Richtung wenn das für beide damit klappt...besser als eine Trennung auf jeden Fall...
*********2804 Frau
126 Beiträge
Super
Finde ich sehr gut geschrieben.. ich regt zum Nachdenken...wirklich sinnvoller Beitrag..
Dem stimme ich zu .l.g.
@******ung:
Genau das, was ich weiter oben schon gesagt habe.
*********iness Frau
68 Beiträge
Anfangs...
...immer ein neutrales klärendes Gespräch führen, wo die Grenzen und Limits liegen. Mein Freund und Sklave und ich haben ein online BDSM Lexikon hergenommen, die Begriffe aufgeschrieben und ja/nein/vielleicht angekreuzt. Das mal allgemein.
Wenn ich via Whatsapp etwas mit ihm vor hatte, habe ich immer geschaut dass es gerade bei ihm geht. Wenn er sagt geht nicht weil Kind vom Mitbewohner auf Besuch oder so, dann respektiere ich das und hebe die Idee auf bis er allein zuhause ist.
Ebenso in der Arbeit. Man muss sich die Spielräume abstecken und in diesem Rahmen kann man agieren. Bis zu den Grenzen kannst du dich dann mit ihm austoben. Wenn er dann einfach nicht will, dann ist Bestrafung angesagt. Mein Sub ist manchmal auch ein Wenig aufmüpfig, aber nur weil er so um Bestrafung bettelt.. es ist ja ein Spiel. Er fordert mich gerne etwas heraus und ckeckt ab wie weit er gehen kann.. viel Spaß beim Entdecken mit deinem Sub!
@Sasori24
so wie ich Deine MT´s lese denke ich, bist eher Du diejenige die den Wünschen des vermeintlichen Sklaven gehorcht...Du solltest Dir überlegen, ob er der Richtige für Dich ist und ob Du so eine Beziehung wirklich aufrechterhalten willst...
Meiner letzten Herrin hatte ich über BDSM-Code sehr viele Punkte/Fragen mit ja/nein/vielleicht zu beantworten. Sie wusste von Anfang an klar was mich anturnt und was weniger... Ob und was davon jedoch mehr oder weniger zum Einsatz kam lag nicht in meiner Entscheidung als Sklave sondern ausschließlich bei ihr... Aus meiner Sicht kann es nicht sein, dass der Sklave durch ein einfaches "Nein" die Handlung bestimmt, sofern der Rahmen zuvor mal abgesteckt wurde. Dann hat er auch für ihn unangenehme Dinge zu erledigen/auszuführen und nicht nach Belieben zu entscheiden...
Kurze Zwischenfrage
Was ist der Bdsm-Code?
Keine Werbung
aber wenn du .de hinten dran setzt, wirste es sehen....
*******rion Mann
14.641 Beiträge
BDSM zu praktizieren bedeutet einen Weg zu gehen
Gerade am Anfang ist das ein wesentlicher Punkt. Auf diesem Weg entwickelt man sich und erkunden sein eigenes Empfinden und das der Partnerin / des Partners.

Bei vielen Paaren kommt es dabei zu Stockungen, Pausenbedürfnis, Gier nach mehr aber auch Ängsten und Befürchtungen, wie "Ist das gut für sie/ihn/mich" oder "Es ist geil aber wohin führt das alles, wird es immer mehr, immer heftiger immer 'schlimmer'?"

Bockt dann jemand - ist der Grund dafür bewußt oder unbewußt ist es Trotz oder Angst?

Auch das muß man herausfinden - klar bei Paaren die sich gut kennen ist das eher weniger ein Problem
• doch bein anderen Paaren kann das eine entscheidende Fragestellung werden).

Ich beobachte bei vielen Paaren die sich noch nicht kennen eine fürchterliche Erwartungshaltung sowohl von Frauen als auch von Männern, unabhängig davon ob sie dominant oder submissiv sind:

------- Man trifft eine fremde Person und es soll ganz schnell alles perfekt laufen. --------

Man fragt sich da manchmal ob die Leute denn gar nicht nachdenken ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.