Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1004 Mitglieder
zum Thema
Eine Herrin ist verwirrt39
Ich grüße euch. Kurz zu meinem Steckbrief. Ich habe seit 8 Monaten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklave befolgt Aufgaben nicht, suche Tipps

*****i24 Frau
88 Beiträge
Themenersteller 
Sklave befolgt Aufgaben nicht, suche Tipps
Ich bin ja noch ganz neu in dieser Welt. Trotzdem habe ich schon einen Sklaven.
Ich versuche manchmal mit ihm per whats app zu spielen. Ich gebe ihm Aufgaben und er....... macht es nicht.
Zb soll er mein Bild als Herrin als Bildschirmschoner reinstellen..... ist ihm zu gefährlich. Könnte seine Familie (Eltern, Schwester, Freunde) sehen
Ich wollte dass er mir ein etwas anzügliches Bild schickt....... geht nicht, weil zu stressig beim Arbeiten
Wenn ich ihm sage, dass er das zu tun hat, wird er richtig sauer.
Ich weiss nicht ob ich jetzt völlig falsch liege. Wie soll ich da reagieren. Sollte er meine Anweisungen befolgen? Ich habe das Gefühl er sucht sich immer das angenehme raus.....
Danke für Eure Antworten!
***xy Frau
4.597 Beiträge
Auf sowas würde ich mich gleich gar nicht einlassen.

Trixy
*****i24 Frau
88 Beiträge
Themenersteller 
Wie meinst Du das? Als Sklave auf meine Anforderung?
Dann frag ihn mal, ob er das wirklich will.
Dein Sklave sein.....weil Aufgaben zu deiner vollsten Zufriedenheit zu erledigen gehört dazu.

LG
Jörg
Es kommt darauf an..
..ob das Spielen per Whatsapp abgemacht war, das geht nicht klar aus deinem Text hervor.

Falls es von Anfang an klar war, dass es Teil des Spieles wird mach ihm klar, dass er dich damit enttäuscht.
Und sollte er dich weiter enttäuschen wird er es nicht mehr wert sein sich als deinen Sklaven zu bezeichnen.

Sollte es aber nicht abgesprochen sein und du so mehr von ihm verlangst als er erwartet hatte dann zeig Verständniss.
*********frau Frau
1.929 Beiträge
Schön, ...
... dass Du einen Sklave hast - und wer ist jetzt Dein Sklave???
Woran machst Du denn fest, dass er Dein Sklave ist?
*******ave Frau
9.223 Beiträge
Aufgaben, die in der Familie und auf der Arbeit zu Ärger oder Problemen führen können, gehen gar nicht. Das sollte jeder Dom akzeptieren.
*********2016 Frau
621 Beiträge
Vielleicht ist es auch ein NOGO für ihn, wenn das private und berufliche Umfeld was mitbekommen könnte.
Ist für mich auch ein Tabu.
Rücksicht
Eigentlich sind es schöne Aufgaben.......aaaaber, wenn ihr nur eine Spielbeziehung führt, solltest du schon Rücksicht auf sein Privatleben nehmen. Von daher finde ich es okay, wenn er sich weigert ein Bildschirmschoner deines Wunsches zu machen, weil seine Familie nichts mitbekommen soll.
Und die andere Aufgabe, wenn er die sofort machen soll ( so hab ich es verstanden) , er aber auf Arbeit solltest du es auch akzeptieren. Dann wenn er zu hause ist und entspannter und es zeitlich möglich ist.....

Was für Aufgaben du ihm stellen kannst? keine Ahnung, ich bin die devote Seite.......aber mein Herr würde nie etwas wollen was mein privatleben nicht zuläßt. Von daher solltet ihr beide nochmal vielleicht darüber reden, was so für ihn in Ordnung wäre......

Weiterhin euch viel Glück!
****67 Frau
3.363 Beiträge
*****i24:
Sollte er meine Anweisungen befolgen? Ich habe das Gefühl er sucht sich immer das angenehme raus.....
Danke für Eure Antworten!

Rein theoretisch schon. Rein praktisch würde ich das Gespräch suchen. Bist du dir sicher, dass ihr die Rahmenbedingungen abgesteckt habt? Für viele ist nämlich der Job, die Familie, Freunde außen vor. D.h.alles, was in diese Bereiche eingreift geht nicht oder nur eingeschränkt.

Reden hilft ungemein *g*
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe mal den Titel angepasst und in den Anfängerbereich verschoben.

Das hätte auch hierhin gepasst BDSM für Anfänger: Anfänger fragen - die Gruppe antwortet Part XVII

LG WEKA2511 mod
*****uri Frau
549 Beiträge
Ich könnte mir auch vorstellen, dass er sich einfach in Sicherheut wiegt, weil's nur online läuft. Da kann man sich einiges erlauben und wirkliche Konsequenzen kanns ja nicht geben, weil es ist ja nur online.
Für mich klingt das auch so, als wärst du für ihn evtl. nicht dominant genug, bzw. er ist einer dieser Sklaven, die meinen je mehr ich provoziere umso mehr bekomme ich. Sprich er würde in dem Falle den Dom dominieren.

Habt ihr denn im Vorfeld abgesprochen, was geht und was nicht? Wenn Aufgaben über den Tag verteilt kein No go sind, sollte so was natürlich auch aufsgeführt werden. Wenn es klar nicht erwünscht ist oder gar ein Tabu, muss das natürlich respektiert werden.

Wird es nicht gemacht, obwohl alles von den Absprachen ok ist, sollte man ihn schlicht und ergreifend mal fragen, was er eigentlich will. Weil wenn er dich wirklich als dominanten Part ansieht, wird er deine Aufgaben auch befolgen. Tut er es nicht, sieht er dich auch nicht als dominant an.

Redet mal darüber. Und wenn er trotz allem meint, es passt ja alles und es versucht schön zu reden, schick ihn in die Wüste. Lass dir von ihm nicht auf der Nase rumtanzen.
*****i24 Frau
88 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Für das Anpassen und das Verschieben.
Ja, wahrscheinlich hapert es an der Kommunikation Werde es nochmal genauer mit ihm besprechen. Danke
@Sasori24
Ich kenne einen Dom er hatte auch so einen Sklaven er hat sich von ihm dann getrennt .
Bestrafe Ihn doch damit das er drei Wochen wichs verbot hat .
*******reas Paar
1.277 Beiträge
sie schreibt...
Bei deinen Beispielen würde ich gern mal nachhaken wollen... Hast du seine Einwände im Vorwege bedacht? Kann er in Schwierigkeiten kommen, wenn du solche Forderungen stellst?
Klar, kann man, oder Frau jetzt sagen, dass das Wort der Herrin Gesetz ist, ich frage mich nur grad, ob das Wort dann Gesetz sein kann/darf, wenn die Aufgabe dem Sub/Sklaven sozial, oder gar wirtschaftlich schaden kann.

Du schreibst, dass du relativ neu in der Materie bist. Hast du dir Gedanken gemacht, ob du für die Konsequenzen bei Erfüllung der Aufgaben, die Verantwortung tragen kannst!?

Wie verhält er sich in Situationen, die nicht in den Arbeits-, oder Familienalltag eingreifen? Lässt er sich dann auf Dinge ein, die ihm vielleicht unangenehm sind, oder ihm mißfallen? Oder sind es nur Situationen, in denen er quasi 'allein' etwas bewältigen muss? Ist er vielleicht noch nicht bereit, sich auf Spiele ohne direkten Kontakt zur Herrin einzulassen?

Ich finde es insgesamt sehr schwierig, hierzu etwas zu grundsätzliches zu schreiben, mit so wenigen Informationen.

MfG Ina
Rahmenbedingungen abstecken
Beruf und Familie finde ich immer schwierig und zu akzeptieren. Beruflich gibt es Zeiten, die stressig sind und Zeiten, in denen es ging.

Aber virtuell bestrafen, wo er sich ja eh schon verweigert halte ich für sinnlos. Das muss persönlich erfolgen.
*********r_AC Mann
1.342 Beiträge
18.
18. als Überschrift macht wenig Sinn, auch, wenn heute der 18.5. ist.
Ein Hallo ist zwar höflich, gibt aber als Themenüberschrift absolut nichts her. Soviel zum Formalen.

Mit deinen Fragen bist du in einer Anfängergruppe natürlich richtig.
Allerdings finde ich (!) es besser, wenn man sich vorher etwas kundig macht und vor allem untereinander klärt, was geht und nicht! Ich kann durchaus verstehen, daß man Familie, Beruf und näheres Umfeld außen vor lassen möchte. Das musst du als FemDom akzeptieren.

Nun wird ein Sklave ja eigentlich völlig und kompromisslos fremdbestimmt und das möglichst 24/7 - deshalb denke ich, dass dein Sklave sich als devoter Bottom fühlt und nicht als Sklave.
Auch das sollte geklärt und respektiert werden.

Wenn Grenzen nicht definiert werden, haben sie den Namen nicht verdient.
Nachtag:
Wenn mein Sklave seine Aufgabe nicht umsetzen kann, dann möchte ich den Grund wissen. Als Alternative überlege ich mir eine angemessene Strafe beim nächsten persönlichen Treffen *peitsche*
Gerade erst lief eine heiße Diskussion, wo ein Maledom von seiner Sub anzügliche Bilder haben wollte, obwohl es sich nur um eine virtuelle Beziehung handelte und die beiden sich (noch) nicht persönlich kannten. Da wurde der Sub geraten, auf gar keinen Fall irgendwelche Bilder an einen fremden Mann zu schicken.
Warum wird das im umgekehrten Fall anders gesehen?

Ich bin ja jetzt nicht dominant, aber ich finde die Aufgaben etwas einfallslos. Vielleicht solltest du dir mal mehr Gedanken machen, wobei ich Aufgaben von einer(m) Fremden sowieso nicht erfüllen würde.
Anzüglich und sehr freizügig
Sind für mich zwei unterschiedliche Dinge.

Ausserdem sind die sich hier wohl einig, eine noch konkreter festzusteckende "Beziehung" zu führen.

Im anderen Thread ging es um die Zeit vor dem 1. Treffen und ohne zu wissen, ob es überhaupt zu einer "Beziehung" kommen wird.

Ansonsten werden diese Unterschiede sehr wohl häufig gemacht, warum auch immer *nixweiss*
Er tut nicht was ich will....
@****ri
Als ich deinen Text gelesen habe, stellte ich mit ein Kind vor, dass sauer aufstampfte.
Du bist noch ganz am Anfang und er ist dein erster Sklave.
Und genauso liest sich auch dein Text.
Er macht nicht was ich ihm sage !!!
Ich will aber.....
Und jetzt weis ich nicht weiter.

Überlege dir dich vorher was du überhaupt willst und warum.
Einfach nur Aufgaben erstellen ohne Sinn und ist, m. M. n. nicht gut.
Redet vorher darüber und steckt eure Grenzen ab.
Und sich hier gleich zu beschweren weil etwas nicht so läuft wie du es willst, finde ich auch etwas kindisch.
Es ist ja nun wirklich kein großes Problem bzw. Vergehen.

Ich will mich mit meiner Antwort nicht über dich lustig machen.
Ich wollte dir nur mitteilen wie es bei mir ankam.
Ich drücke dir die Daumen dass du es noch hinbekommst.
Alles Anfang ist schwer.
*********2804 Frau
126 Beiträge
Online
Ich finde online generell etwas schwierig..es macht das überwachen und erfüllen von Aufgaben sehr schwierig...klar man kann Cam...Fotos usw.einsetzen....ich finde ein generelles tabu sollte das durchsickern der Meinung...im Bekannten...Freundeskreis und auf der Arbeit sein...es sei denn es wird von einer oder beiden Seiten so gewünscht...du hast dem Sklaven...wenn du es so nennen willst Aufgabe n erteilt...er hat sich ja nicht total verweigert...er hat dir mitgeteilt...das er das aus den und den Gründen nicht erfüllen kann..also privater Schutz keine Frage oberstes Gebot...usw...und dann wenn du Strafe ausspricht...muss es gerecht fertigt sein...ist es das wirklich...hat er sich daneben benommen...oder wusste er es nicht...könnte er nicht...es kommt auch auf deine eigene Haltung an...okay er kann jetzt nicht weil auf Arbeit....beharre auf der Erfüllung der Aufgaben/Strafen...stecke Zeitfenster kurz oder länger ab...bespricht genau...was will er...in welchem Zeitraum...du spielen kannst etc.
@ vollweib

In der von dir angesprochenen Diskussion hatten die beiden "Parteien" erst 3! Tage Kontakt. Ich gehe davon aus das hier schon länger Kontakt besteht und der Sklave seine Herrin anerkannt hat. In dem von dir angesprochenen Fall war dies nicht so. *zwinker*

Zur TE ...natürlich gehören die Rahmenbedingungen abgeklärt das ist sogar das Wichtigste überhaupt. Daher rede mit ihm und setze dann die Grenzen neu fest. Ich bin zwar "nur" Sub aber auch mir ist es wichtig das mein Herr meine Tabus und Grenzen achtet und mir daraus kein Schaden entsteht nur weil ich mich ihm unterwerfe und von ihm Aufgaben erhalte. Hat dein Sklave Bedenken, so lasse sie ihn äußern...Kommunikation ist einfach das A und O in einer BDSM Beziehung egal welcher Art.

Liebe Grüße
Mea
*********2804 Frau
126 Beiträge
Du musst dich auch einlassen
Bei einer online.spielerei...wuerde ich auch ganz locker sein....nimm es doch als Chance zu lernen... ergründe deinen Sklaven...frag ihn was er mag..was ihn kickt...lass dir was er sagt durch den Kopf gehen...rede mit ihm..mit mehreren...auch wenn dein Spiel nicht so funktioniert..ist doch halb so wild...du stehst doch am Anfang zieh doch was positives raus..auch wenn er nicht alles so zur Zufriedenheit erfüllt ja mein Gott...Spiel doch mal unbefangen durch was würdest du machen sagen..was wäre jetzt dein Wunsch..sei froh wenn er Sachen die du gern hättest macht ansonsten nimm ihn dich einfach als lernprojekt..wie es in einer realen bdsm...Session sein könnte/kann
*****i24 Frau
88 Beiträge
Themenersteller 
@Absolut
Es wundert mich, dass Du mich mit einem kleinen Kind vergleichst.

Das hier ist doch der Bereich für Anfänger, oder? Also ich bin selber Mentor in meinem Beruf, und ich würde NIE, wenn ein Schüler mit einer Frage zu mir kommt, so eine Antwort geben. Hätte ich diese Frage in einem Fortgeschrittenen Bereich gestellt ok, aber wenn nicht hier, wo dann?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.