Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1004 Mitglieder
zum Thema
Eine Herrin ist verwirrt39
Ich grüße euch. Kurz zu meinem Steckbrief. Ich habe seit 8 Monaten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklave befolgt Aufgaben nicht, suche Tipps

*****i24 Frau
88 Beiträge
Themenersteller 
Sklave befolgt Aufgaben nicht, suche Tipps
Ich bin ja noch ganz neu in dieser Welt. Trotzdem habe ich schon einen Sklaven.
Ich versuche manchmal mit ihm per whats app zu spielen. Ich gebe ihm Aufgaben und er....... macht es nicht.
Zb soll er mein Bild als Herrin als Bildschirmschoner reinstellen..... ist ihm zu gefährlich. Könnte seine Familie (Eltern, Schwester, Freunde) sehen
Ich wollte dass er mir ein etwas anzügliches Bild schickt....... geht nicht, weil zu stressig beim Arbeiten
Wenn ich ihm sage, dass er das zu tun hat, wird er richtig sauer.
Ich weiss nicht ob ich jetzt völlig falsch liege. Wie soll ich da reagieren. Sollte er meine Anweisungen befolgen? Ich habe das Gefühl er sucht sich immer das angenehme raus.....
Danke für Eure Antworten!
***xy Frau
4.597 Beiträge
Auf sowas würde ich mich gleich gar nicht einlassen.

Trixy
*****i24 Frau
88 Beiträge
Themenersteller 
Wie meinst Du das? Als Sklave auf meine Anforderung?
Dann frag ihn mal, ob er das wirklich will.
Dein Sklave sein.....weil Aufgaben zu deiner vollsten Zufriedenheit zu erledigen gehört dazu.

LG
Jörg
Es kommt darauf an..
..ob das Spielen per Whatsapp abgemacht war, das geht nicht klar aus deinem Text hervor.

Falls es von Anfang an klar war, dass es Teil des Spieles wird mach ihm klar, dass er dich damit enttäuscht.
Und sollte er dich weiter enttäuschen wird er es nicht mehr wert sein sich als deinen Sklaven zu bezeichnen.

Sollte es aber nicht abgesprochen sein und du so mehr von ihm verlangst als er erwartet hatte dann zeig Verständniss.
*********frau Frau
1.929 Beiträge
Schön, ...
... dass Du einen Sklave hast - und wer ist jetzt Dein Sklave???