Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1690 Mitglieder
zum Thema
Sex im Bett - Matratze?31
Sex im Bett ist ja durchaus praktisch 😋 schlafen übrigens auch…
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bett und Matratze schonen

******805 Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Bett und Matratze schonen
Hey,
Bei meiner Freundin und mir geht es öfter mal etwas feuchter zu. Nun sah unser Bett und vor allem die Matratze stark in Mitleidenschaft gezogen aus. Wir haben uns nun ein neues Bett zu gelegt und überlegen wie wir diese schonen können. Nachdem wir letztes Wochenende bei Freunden waren und dort auf einem luftbett geschlafen haben kam und die Idee einfach so ein Bett für den Spaß zu zweit zu nutzen. Die Frage ist nun aber ob ein solches Bett der Belastung auch Stand hält. Vielleicht habt ihr ja Erfahrung mit solchen Betten oder habt noch andere Tipps für uns.

Viele Grüße
Frank
*******ke10 Frau
1.155 Beiträge
Wie wäre es mit wasserdichten Laken/Bezügen über den Matratzen vor dem "Spiel"?
Ganz simpel nen wasserdichten Matratzenschonbezug drauf machen.
Machen wir nur so und funktioniert bestens *top*

LG Pauline
Latexlaken! Gibt es endweder mit Gummizug oder als große "Plane" ist Wasser und Ölbeständig

Cyra
*****ues Mann
265 Beiträge
Überzüge
Es gibt Inkontinenz Überzüge für Matrazen, die sollten euch helfen,

oder es gibt auch Spannbettlaken für Wasserspiele, das einfach vorher drüber und los gehts, dann wird die Matratze nicht in Mitleidenschaft gezogen.

Ich würde immer ein Wasserbett dem Luftbett vorziehen, da der Stützeffekt beim Wasser, nahezu die gleiche Massedichte hat, wie der menschliche Körper.
...
Hallöchen:-)

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen .
So ziemlich alles kann man in einem wasserbett machen ..Nur keinen geilen heftigen Sex..
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Ich empfehle auch diese Bezüge. Sind echt toll, man kann sie waschen und die Matratze sieht auch nach Jahren noch fast aus wie neu :).
Diese Aufblasbetten haben noch nie lang bei mir gehalten und das ganz ohne Belastung. Als Alternative würde ich sie nicht unbedingt nutzen.

Anmerkung zum Laken. Diese Schonbezüge gibts in so gut wie jedem Möbelgeschäft und haben den Vorteil eine weiche normale Seite zu haben und eine mit Gummi (unten). Latex wäre mir zu kalt die ganze Zeit *frier* Ist aber Geschmackssache.
Wir haben dafür ein Latexlaken über das wir noch ein normales Bettlaken ziehen. Dann ist es nicht so kalt.
*******att Frau
16.607 Beiträge
Wasserundurchlässige Schonbezüge gibt es im Saitätshaus. Besser als die Angebote vom Discounter
*******013 Paar
830 Beiträge
Genau, anständige vom Fachnandel...
...in unserem Falle sogar in mehreren Schichten, immer mit nem grossen normalen Spannbettlaken drüber: Hat den Vorteil, das wenn man nach "getaner Arbeit" eine Lage schnell abzieht um im trocknen zu schlafen, weiter zu spielen oder einfach nur zu kuscheln und wenn es einem DOCH noch mal "überkommt", das man einfach mehrere versuche "frei" hat. Zwiebelschalen-Prinzip quasi. Für kleinere Aktionen liegen auf beiden seiten am/ unterm Bett eh Einmal-Inkontinenz-Unterlagen griffbereit.
***81 Mann
1.880 Beiträge
Ich und meine Freundin haben eine Teichplane im Baumarkt gekauft und die legen wir immer drunter. Damit es nicht so kalt ist legen wir Handtücher drüber die wir sonst auch benutzt haben damit nicht alles pitsche nass wird.
Die Teichplane ist strapazierfähiger und wesentlich günstiger als ein Latexbezug. *zwinker*
Ist aber Geschmackssache was man sich so zulegt.

Jedenfalls sollte es wasserdicht sein.
******nee Frau
3.511 Beiträge
Also ich bin ja für das Antiversauteil *smile*
*********und66 Mann
1.033 Beiträge
Ich mag's gern versaut... 😊
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Inkontinens-Lacken ....
******000 Mann
52 Beiträge
Latexlaken sind absoluter *geheimtipp*
Logo
**********aktur
121 Beiträge
auch für daheim
sind unsere Kunstledermatratzen geeignet

wir fertigen sie nach Euren Maßen für zu Hause, man kann sie einfach wechseln, da sie einen Reißverschluss haben

das ist hygienisch,sie sind abwischbar mit gängigen Reinigern, z.B. Sagrotan und lassen nichts durch auf die Matratze


lg
Tanja
*******013 Paar
830 Beiträge
Für den Heimgebrauch und "ab und zu squirter"...
...tuts auch das AKTUELLE ANGEBOT ausm LIDL für 6,95 € ab heute: 90x190 cm mit Schlaufen an den Ecken.
.tuts auch das AKTUELLE ANGEBOT ausm LIDL für 6,95 € ab heute

Ich finde nüscht *flenn*
Kannst mir mal bitte per PN den Link schicken? Danke.
*******013 Paar
830 Beiträge
Hast post... ;-)
Den link darf man ja leider net öffentlich posten...
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich zitiere mal aus den Spielregeln https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html

Links im Forum

Thematisch relevante Links sind in den Foren zulässig. Wenn es sich um weiterführende, erklärende Seiten zum aktuellen Thema handelt (z.B. ein Verweis auf Wikipedia) und der Inhalt der Seite auch aus Sicht deutscher Gesetze okay wäre, spricht einem Link nichts entgegen.

Allein stehende Links ohne begleitenden Text halten wir hingegen für nicht sinnvoll. Ein Link sollte immer einen Mehrwert zu einem Textbeitrag schaffen und nicht um seiner selbst Willen gepostet werden.

Bitte habt auch Verständnis dafür, dass wir Links, die der unerwünschten Werbung dienen oder nicht dem deutschen Jugendschutz entsprechen, kommentarlos löschen.


LG WEKA2511 mod
*******013 Paar
830 Beiträge
Okay, sooooo bibelfest simmer net...
...daher jetzt als Nachtrag für alle:

http://www.lidl-pageflip.com … _initialpage=1#0114279869_19
*******One Frau
172 Beiträge
Bei Ikea gibts wasserdichte Matratzenschoner in allen gängigen Größen... Die werden wie ein Spannbettlaken übergezogen und haben ne angenehme Oberfläche find ich.
http://m.ikea.com/de/de/cata … talog/products/art/80281218/
*******013 Paar
830 Beiträge
Cool, haben die zwar schomma gesehen, aber NICHT in 180x200 . waere fuers Spielzimmer ideal, weil da die Matratzen eh ohne verstellbaren lattenrost drinnen liegen: schwarzes, großes spannbettlaken drüber und fertig. Nur waren die, die wir das letzte mal, anscheuten nur "wasserabweisend" aber net -dicht. Scheint, das Produkt hat sich verbessert...

Also: auf zum köttbullar essen *grins*
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Ich würde es damit versuchen, gute Erfahrung gemacht: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01KVJJOII?psc=1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.