Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1687 Mitglieder
zum Thema
Sex im Bett - Matratze?31
Sex im Bett ist ja durchaus praktisch 😋 schlafen übrigens auch…
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bett und Matratze schonen

*********ckit Mann
866 Beiträge
Teichfolie aus dem Baumarkt wäre auch mein Tipp gewesen. Da kostet der m² so um die 3€ für 1,5mm starke.

Wenn mich mein Basteltrieb mal wieder packt würde ich gerne so eine kleine 'Nassspielwiese' bauen; so eine Art 'aufsetzbares Planschbecken" fürs Bett mir erhöhten Rändern. Da zu zweit (oder dritt) rein, zusammen mit einem 10l-Kanister pflanzlichem Massageöl und dann genießen... *kopfkino*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.