Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schamlippen (lat. Labia)
943 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?69
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
Bei wem ist es mit Kondom auch schneller zu Ende?58
Ich habe seit einer Woche mit meiner Geschlechtspartnerin wieder Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine erste Schamlippen Klemme

*******row Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
Meine erste Schamlippen Klemme
StaYTop

achte darauf, dass du nicht beim ersten mal den Kitzler nimmst, es sei denn sie wünscht es 😉 ausdrücklich

wenn der erste Schmerz nachgelassen hat und du merkst sie entspannt sich, ziehe die Klammer schnell mit einem Ruck runter, achte darauf, dass du eine Klammer mit Gummi Aufsatz verwendest ...

She will love it !!!

Lord Arrow
****a54 Paar
1.413 Beiträge
Hinweis: Das schreibt man ohne "r"!
heißt das nicht schamlippe? *g*
*******row Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
🙈 porca miseria ... da wollte Scharm {Charm} und Scham einfach nicht gelingen ...

aber Leute ... DANKE ... aber korrigieren ... neee


Das konntest Du auch nicht mehr korrigieren.

Das habe ich mal übernommen, damit das Thema nicht weiter in Rechtschreibung abgleitet
WEKA2511 mod

Aber
Was will uns der TE damit sagen? Eine Frage in den Raum stellen ?

Oder einfach nur das schöne Foto posten. Was ja durchaus legitim ist.
*******row Mann
96 Beiträge
Themenersteller 
na endlich ...
@*******9ffm

Wir haben gewettet, dass der erste Kommentar nicht das Bild betrifft sondern einen möglichen Rechtschreibfehler 😂😜

Flasche Dom Pérignon 1998 gewonnen 😂

🎉🎉🎉🎉
*********atrix Frau
2.724 Beiträge
Hallo zusammen ,
Ziehe es mit einem Ruck runter, geht's noch. *panik*.
Wir machen das mit den Klemmen seit kurzem,so Schritt für Schritt. Es ist wichtig, das Frau erst einmal so langsam das Gefühl dafür bekommt.
Was ist gutes und was böses Aua.
Für den Herrn ist es doch auch wichtig wie es seiner Sub geht.,,So Handhaben wir es ''.
Mein Gebieter würde niemals einfach mit nem Rück an den Klemmen ziehen, außer ich wäre so Maso das ich das möchte.
Wir verwenden Klammern die breit sind, mit nem Gummi versehen. Die ziehen sich nicht automatisch zu wenn da noch Gewichte dran gehängt werden.
Du kannst auch die grünen Klemmen fürs befestigen von Kletterpflanzen nehmen. Z.b.n vom Kik. Allerdings die Spitzen abfeilen bevor du sie ansetzen lässt, außer du möchtest diese Schmerz.
LG Sub Bea *schmetterling*
*********atrix Frau
2.724 Beiträge
Rechtschreibfehler
Leute das ist nicht nötig, Rechtschreibfehler zu korrigieren wir sind nicht in der Schule.
LG Sub Bea
***on Frau
1.583 Beiträge
*autsch*

HassLiebe! *fiesgrins*

die süßleidene Wonne ist gelungen per Klick festgehalten.
*********s_bw Paar
46 Beiträge
Rechtschreibfehler
Es heißt richtig geschrieben "Charme-Lippen".
Schmerz
ich finde den schmerz unangenehmer,wenn die klammer langsam abgezogen wird,deshalb...

mit einem ruck *ja*

natürlich nur,wenn die klammer keine "zähne" hat
*********atrix Frau
2.724 Beiträge
Mein Gebieter zieht nicht einfach dran, egal wo.
Er zählt 3,2,1, und ich kann tief ausatmen. So ist es für mich erträglich und ich atme den Schmerz weg.
LG Sub Bea
@ Lord_Arrow

*******row:

Wir haben gewettet, dass der erste Kommentar nicht das Bild betrifft sondern einen möglichen Rechtschreibfehler 😜

Flasche Dom Pérignon 1998 gewonnen

🎉🎉🎉🎉

Lass sie Dir schmecken *haumichwech*

Aber ehrlich gesagt, hätte ich ebenso drauf gewettet
********ke62 Mann
63 Beiträge
Ich brauche wirklich keine Kohlensäure im Weißwein - schmeckt mir ohne besser *zwinker*

Bild ist cool und mit den Klammern denke ich, das empfindet jede Sub anders. Wichtig ist, dass der Dom ein Gespür dafür entwickelt. Es gibt ja auch unterscheidliche Klammern mit unterscheidlichen Druckstärken - z.B. im Baumarkt *lach*
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und noch zwei sinnfreie / unnötige Kommentare entfernt.

Es geht hier a) um Klammern b) evtl. noch um das Bild

Und nicht das Profil oder den Beweggrund des Beitrages.

Danke fürs beim Thema bleiben!

LG WEKA2511 mod
Hurra!
Edit:
Weder politische Statements, noch öffentliche Anfeindungen gegenüber den Mods dieser Gruppe werden geduldet. Beides widerspricht den
https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html
Sperling, mod

Ich bevorzuge Klemmen ohne Gummi. Mit den schönen kleinen Beißerchen muß man sie nämlich nicht abziehen. Einfach wirken lassen... ^^

Herzlichen Glückwunsch zum Dom Perignon. Hauptsache, es knallt. Wenigstens haben die Gläser einen Stil. Oops. Rechtschreibung ist nicht meins.

Sinistre Grüße,

Nasty.
*******ke10 Frau
1.156 Beiträge
Wenn der Sinn des Beitrages des TEs darin bestand, einen Sekt zu gewinnen, dann Chapeau, er hat sein Ziel erreicht.
Wenn er einen anderen Sinn hatte, dann offenbart er sich mir gerade nicht Asche auf mein Haupt streu

Ansonsten wünsche ich allen, die das erste Mal mit Klammern an den Schamlippen oder der Klit spielen, dass der dominante Part (m/w) so viel Einfühlungsvermögen hat, zu sehen, ob es eher Lust oder Qual ist und das Spiel entsprechend variiert, damit beide etwas davon haben.
********egel Paar
2.633 Beiträge
Zum Edit und zur Löschung von Beiträgen
Liebe Alle,

das Mod-Team editiert und löscht nur dann, wenn es laut den https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html keine andere Möglichkeit gibt. Eine Diskussion darüber hat grundsätzlich nicht im Forum, sondern wenn nötig per CM mit den Mods statt zu finden.

Deshalb enthaltet euch bitte weiterer Kommentare dazu in diesem Thread.

LG
Sperling
mod
****Sun Paar
1.088 Beiträge
Coole Location...
... unsere Nachbarschaft! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.