Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2010 Mitglieder
zum Thema
Was sind/waren die Trennungsgründe von euren Partnern/innen298
Welches sind/waren für euch, egal ob männlich, weiblich, divers etc.
zum Thema
Erfahrene Partner oder Newbies?30
Im Zusammenhang mit einem anderen Beitrag im Forum tauchte für mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stinos als Bdsm Partner?

***ch Frau
1.798 Beiträge
@Daydream
Ich glaube schon, dass sich Neigungen verschibenn können. Bis vor nicht so lange Zeit hielt ich mich für rein masochistisch veranlagt. Bin ich aber nicht *fiesgrins* Ob es mit dem alter zusamennhängt? Auf jeden Fall habe ich auch die sadistische Seite in mir entdeckt *grill*
Aber das sind wohl nur 2 Seiten einer Medaille. Wenn man gar keinenen Reiz in diese Richtung empfindet, wird sich es wohl nicht ändern.
******ock Paar
2.130 Beiträge
*****lin:
Ich vergleiche das immer (und nun nochmal sorry!) mit der frühen Schwulenbewegung. Da ging man in bestimmte Clubs weil man eben davon ausgehen konnte, dass zumindest ein gewisser Prozentsatz ählichne Interessen hat.

Wie du schon geschrieben hast... es war früher so.
Der mittlerweile erwachse Sohn meiner Ex, mit denen ich noch immer sehr regen Kontakt habe, hat sich zu Beginn (weil auf dem Land lebend) auch über diverse Foren nach einem passenden Partner umgesehen. Doch das war nur am Anfang, weil in diesen Foren eben alles auf diese Neigung reduziert wird... dass hat auch er sehr schnell festgestellt und hat mittlerweile mehr Schwule durch Beruf etc. kennen gelernt.

Er und meine Nichte (sie ist lesbisch) haben mir einige Male gezeigt, dass sie es recht gut erkennen (in der freien "Wildbahn") wer auch Homosexuell ist oder nicht.

Was zu deiner nächsten Aussage führt...

*****lin:
So, und was ist nun "sinnvoller"? Im "real life" zu flirten um dann raus zu finden ob ein Machtgefälle vorhanden ist oder per JOY (oder wo auch immer) seine Vorlieben anzugeben um der Dame des Herzens zu zeigen "wie man tickt"?

Auch ich erkenne diverse Verhaltensweisen an Frauen in der Arbeit, am Stammtisch, im Urlaub etc. und ich denke auch Frau erkennt mit ein wenig Übung, ob ein Mann eher dominant ist oder doch nur ein Macho... Was nutzt es einer devoten Frau, wenn sie hier einem Hochglanzprofil auf den Leim geht, den Mann dann irgendwann real trifft und alles ist weg, weil er trotz seiner Foren-Dominanz ihr nicht in die Augen sehen kann, oder auf dem Stuhl sitzt, als hätte er gerade 48 Stunden nicht geschlafen....

Daher meine Meinung dazu, dass es ganz klar sinnvoller ist im real life zu flirten. Denn in diesen Foren wird jeder nur auf seine Neigungen reduziert, was aber eben nichts (absolut nichts), über das real life aussagt.

Dann immer diese Diskussion über Naturdominanz etc...

Ist es nicht so, dass hier fast jede submissive Frau beschreibt was für sie Dominanz ist... still, subtil, ohne viele Worte oder Gesten usw, usw... ja wo erkennt ihr denn all diese Merkmale an einem Mann? Im Forum oder wenn er euch gegenüber steht im real life?

Was möchte denn dein dominanter Mann? Eine Frau die zu im hoch schaut, die ihm jeden Wusch von den Augen abließt, die ihn devot anhimmelt und gerne macht was er sagt... ja und wo erkenne ich das deutlicher als im real life?

Wenn ich so etwas erkenne und alles andere passt, wo ist dann die Schwierigkeit einen solchen Menschen anzusprechen? Oder hat man das im Zeitalter des WWW verlernt? Ist es nicht mehr hipp im real life zu flirten und fremde Menschen anzusprechen die einem sympathisch erscheinen?



*****lin:
Ich möchte KEINEM zu nahe treten, aber wenn man gewisse Neigungen oder Wünsche hat (hier eben Dominanz (weniger sado) mit dem Wunsch nach einer devot veranlagten jungen Dame) so ist es schwer dies im Supermarkt, beim Eishockey oder in ner Disco zu finden.

Ist es nicht! Man(n) braucht halt etwas Eier in der Hose, etwas Beobachtungsgabe und eventuell noch etwas rhetorisches Geschick... dann kann ich sogar an der Kasse im Supermarkt oder an der Bushaltestelle oder im Büro das passende finden... wie weiter oben schon geschrieben... ich habe noch niemals eine Sub-Partnerin im BDSM-Kontext kennen gelernt. *zwinker*

Meine Erfahrung und meine Meinung

Krolock
***ch Frau
1.798 Beiträge
Das verstehe ich jetzt nicht. Auch wenn man sich "online" kennen lernte, trifft man sich doch früher oder später im "real life" und sieht, ob es stimmt oder nicht... Ich finde die Möglichkeit toll und habe so interessante Menschen kennen gelernt - real. Ich glaube nicht, dass alle, die sich online kennen gelernt haben eierlos sind. Und nicht jeder hat Zeit für Eishockey...
******ock Paar
2.130 Beiträge
***ch:
Auch wenn man sich "online" kennen lernte, trifft man sich doch früher oder später im "real life" und sieht, ob es stimmt oder nicht..

Klar kann man sich dann auch kennen lernen, doch der Mensch neigt dazu sich die ersten Bilder im Kopf zu bewahren die man von einem Menschen zu Beginn in sich aufgenommen hat. Und da es hier in diesem Forum meist "sexuelle" Bilde sind, sitzen die noch tiefer und man geht viel zu schnell mit rosaroter Brille in ein solches Treffen.

***ch:
Ich glaube nicht, dass alle, die sich online kennen gelernt haben eierlos sind. Und nicht jeder hat Zeit für Eishockey...

Ich habe nicht gesagt, dass jeder der sich online kennen lernt keine Eier in der Hose hat, sondern jene, die bestreiten, dass es auch in der freien Wildbahn möglich ist... und ich glaube, gerade du als Frau müsstest hier auch schon einige Tastenfetischisten getroffen haben, die meinen dir sofort den Dom heraushängen lassen zu müssen, Befehle online erteilen und dich beschimpfen, wenn du nicht antwortest oder nichts befolgst was sie dir schreiben... Diese Typen werden wohl im realen Leben niemals eine Frau ansprechen oder gar eine Sub finden.

Grüße
Krolock
***ch Frau
1.798 Beiträge
@Krolock
Nö, eigentlich nicht. Glück gehabt... Nur ein der Herren war ein bisschen komisch.
Eher haben sich viele gemeldet, die nix mit BDSM zu tun haben. Das hat mich überrascht *g*
Aber sonst habe ich nette Menschen kennengelernt und auch einen, mit dem wir und neher gekommen sind. Ich kann mir nicht vorstellen, wie ein Mann z. B. an einer Kasse im Supermarkt erkennen soll, dass ich auf Schmerzen stehe... OK, blaue Flecken an gewissen Stellen in gewissen Form könnten es schon verraten *g*

Aber das ist OT. Es ging um "Stino" hier...
*******013 Paar
830 Beiträge
...du gehst "unten ohne"...
...innen aldi ?!? *panik*
***ch Frau
1.798 Beiträge
*rotfl*

nö 😃

Nachtrag: aber auch nicht in Burka *zwinker*
stino suchen...
da ich viele Zuschriften von "Stinos" bekomme, möchte ich auf einen Unterschied hinweisen:

Es gibt welche, die möchten BDSM gerne ausprobieren, haben also schon Gedanken und Fantasien im Kopf

und

es gibt welche, die ganz bewusst "Stino" sind und gar kein Interesse an BDSM haben und sich nach Lesen meines Profils oder einem Blick in ein spezielles Album bei mir, gleich das Weite suchen *bravo* .

• So dann auch im Alltag -

Sicherlich erkenne ich, ob ein Mann eher devot ist oder nicht. Aber überdies nicht, ob er auch u.a. masochistisch veranlagt ist. Ich für meinen Teil möchte auf gewisse Komponenten nicht mehr verzichten. Und da finde ich die "Suche" hier auf einem Online-Portal, wo man die Neigungen (und Vorlieben) erahnen kann, schon sinnvoller.

Einen Menschen, der aus BDSM keinen Lustgewinn erzielen kann, wird man nicht "umerziehen" können. Genau aus diesem Grunde gibt es hier doch so viele, die neben ihrere Stino-Beziehung ihre Befriedigung suchen...

Im Idealfall finde ich hier den richtigen Partner fürs Leben, ansonsten einen tollen Spielpartner.

DAS passende Gegenstück findet man eh nicht, wenn man danach sucht *zwinker*
******ock Paar
2.130 Beiträge
***ch:
Ich kann mir nicht vorstellen, wie ein Mann z. B. an einer Kasse im Supermarkt erkennen soll, dass ich auf Schmerzen stehe... OK, blaue Flecken an gewissen Stellen in gewissen Form könnten es schon verraten *g*

Ha, ha... nein, dass du auf Schmerzen stehst könnte ich kaum sehen...bin ja kein Hellseher. Doch man kann sehr wohl in bestimmten Situationen binnen Sekunden erkennen, ob eine Frau eher devot ist oder doch sehr dominant. Dazwischen gibt es viele Abstufungen, doch auch die kann man bei genauem Hinsehen, einem tiefen Blick in die Augen, einer passenden Ansprache etc. erkennen.

Ob sie auch auf Schmerzen steht ist mir erst mal egal, auch (oder gerade) weil ich auch ein Sadist bin... und der hat schon mal mehr davon, wenn eine Frau weniger masochistisch ist, weil die Reaktionen dann schneller sichtbar werden *floet*

Doch ich habe auch kein Problem mit Kollegen oder eben Kolleginnen über meine Neigung zu sprechen, so erst recht nicht, mit einer Frau die ich kennengelernt habe.

Klar gehe ich auf keine Frau zu und stelle mich als Sadist vor...nach dem Motto..."hallo ich bin Sadist, darf ich dich schlagen"... *gg*

Doch ist es keine Hexerei das Gespräch sehr früh in die richtige Richtung zu lenken.

Doch wenn es so weit ist, dann habe ich im real life schon einiges an Informationen von dieser Frau, die ich im Forum auch nach 20 Mails noch nicht habe... ich sehe zudem, ob das Gesamtpacket passt... zu mir passt... denn ich finde auch, dass das Gesamtpaket stimmig sein sollte... also dass es auch äußerlich zusammen passt...

*zwinker*
Krolock
@Krolock_Angel
"Doch ich habe auch kein Problem mit Kollegen oder eben Kolleginnen über meine Neigung zu sprechen, so erst recht nicht, mit einer Frau die ich kennengelernt habe."

"Doch ist es keine Hexerei das Gespräch sehr früh in die richtige Richtung zu lenken."

Naja, viele haben überhaupt Probleme damit, sich zu outen. Ferner ist es auch ein Unterschied ist, ob man als als Mann dominant ist (wird eher anerkannt) oder devot!

Aber es ging ja hier um die Frage, ob man einen Stino zu einem BDSM Partner nehmen kann und nicht nur um die Neigung Dominat/Devot.
******ock Paar
2.130 Beiträge
****i76:
Aber es ging ja hier um die Frage, ob man einen Stino zu einem BDSM Partner nehmen kann und nicht nur um die Neigung Dominat/Devot.

*nene*
Folgendes steht im ET
Warum suchen dann hier so viele erfahren BDSMler anstatt sich einen Stino zu suchen der menschlich passt und den man auf die Möglichkeit von BDSM Praktiken hinweist und sich somit eine höhere Möglichkeit der Kompatibilität ermöglicht.

Genau so und nicht anders habe ich meine bisher kennen gelernt... die kürzeste Beziehung dauerte 3 Jahre die längste über 10 Jahre... *zwinker*

Grüße
Krolock
@Krolock_Angel
Finde ich super. Das ist wohl ein gutes Beispiel, wie es laufen kann, wenn man offen und ehrlich mit Neigungen und Vorlieben umgeht!
Ich hab meinen Partner ganz "normal" kennengelernt. Weg von jeglichem BDSM Hintergrund.
Und nach kürzester Zeit, hat er angefangen beim Sex bisschen zu würgen, bisschen Klapse zu verteilen etc. Anfangs ganz vorsichtig. Ich war hin und weg als Ich gecheckt hab "hey, der probiert grad aus, inwieweit du dafür offen bist" 🎉
--> in Zwischenzeit passt es menschlich und sexuell mehr als gut!
*********itter Paar
32 Beiträge
moin
mein mann ist voll stino erzeiht den bdsm ins lächerliche es ist schwerr dann es aus zu leben zu können
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.