Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1003 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufgaben und Strafen...

Aufgaben und Strafen...
Gab oder gibt es den Thread ?
Ich finde es nicht...kann mir da jemand weiterhelfen?
******ose Frau
4.628 Beiträge
Es ist eine Gruppe, die so heisst, schau mal hier:

Aufgaben & Strafen
********er75 Mann
6.701 Beiträge
*****n_N Mann
9.240 Beiträge
In dieser Gruppe gab es das Thema auch mal vor 6 Jahren
BDSM für Anfänger: Aufgaben & Strafen

Man hab ich ein gutes Gedächtnis *lol*
****i2 Mann
11.377 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
*****n_N:
Man hab ich ein gutes Gedächtnis

Na du bist ja auch der Themenersteller *zwinker*
*********oten Mann
3.187 Beiträge
Vor 6 Jahren..
*haumichwech*

...
Da war ich noch sowas von vanilla.. Stinos... *haumichwech*

Strafe war damals Müll raus bringen..
Wie geil. Ich habe ❤lich gelacht.
Danke, Palstekknoten.


🤔
Kann man Mobil auch zitieren?
@ cfi2
Der Themenersteller bin
ich *zwinker*
*******tte Mann
300 Beiträge
womit ist dir nun zu helfen?
....mit den alte Threads, oder mit neuen Aufgaben und Strafen. So ganz klar ist mir dein Anliegen nicht.
******ose Frau
4.628 Beiträge
*******rau:
@ cfi2Der Themenersteller bin
ich

Da war wohl der Beitrag vor 6 Jahren gemeint - nicht dein aktueller *zwinker*

Jetzt hast du ja so viele Infos erhalten, viel Spass beim Lesen!
*****n_N Mann
9.240 Beiträge
****i2:
Na du bist ja auch der Themenersteller
Pssssssst...nicht alles verraten *zwinker*
*********oten Mann
3.187 Beiträge
Ich habe nochmal nachgedacht..
..Müll runter bringen war die Aufgabe..

Kein Sex war die Strafe..
Bei nicht erfüllen..

In was für einer perversen Welt habe ich eigentlich gelebt..

Und ich dachte damals ich wäre normal.. *haumichwech*
*****n_N Mann
9.240 Beiträge
*********oten:
Und ich dachte damals ich wäre normal..
Wer ist schon normal? Du warst halt die sub. Das ist doch nix schlimmes, wenn man sich wohl fühlt. *zwinker*
Danke euch
Für die Informationen!
Meine Frage würde voll beantwortet.

Und auch witzigen Beiträge.
Wie sich doch die Zeiten ändern. ...lach *zwinker*
Nun soll ich ein Strafbuch führen.
Wie das aussieht und zu führen ist...Soll ich hier in Erfahrung bringen *snief*
****i2 Mann
11.377 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
*******rau:
Wie das aussieht und zu führen ist...Soll ich hier in Erfahrung bringen *snief*

Mein Vorschlag: Nimm fünf Blatt Computerpapier und tacker es in der Mitte zusammen. Falte es dann so, dass es die Grösse A5 hat. Jetzt schreibe mit einem Kugelschreiber "Strafbuch" auf die erste Seite. Im Buch schreibst du dann jeden Tag rein, was du falsch gemacht hast und welche Strafe du dir dafür wünscht.

Sollte dir dieser Vorschlag seltsam erscheinen, würde ich empfehlen, deinem Top zu erklären, dass er der Top ist, nicht ich oder jemand anderes in diesem Forum :). Im ernst: es kommt mir so rein, als sei er etwas faul, wenn er das Handling der Bestrafung outsourcen will. Das ist doch etwas persönliches und individuelles, das ihr untereinander ausmachen solltet. Nicht mit dem Forum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.