Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Mentoring
280 Mitglieder
zum Thema
SM-Hochzeit: Mit der Peitsche vor den Traualtar?59
Hegt ihr vielleicht auch den Wunsch, eure SM-Vorliebe in eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Sessions Anfängerin vs. Erfahrung

*******978 Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
Erste Sessions Anfängerin vs. Erfahrung
Letzten Freitag hatte ich meine erste Session. Eigentlich 3 über einen ganzen Nachmittag bis späteren Abend verteilt. Ich hab mich ja bewusst für den profesionellen Bereich am Anfang entschieden. Ich werde versuchen das so gut wie möglich zu Gliedern. Einiges hat mir aber Kopfzerbrechen bereitet, bis hin zur Ratlosigkeit. Fangen wir aber mal der Reihe nach an.
Neben dem üblichem das ich hier mal abkürze wie Räumlichkeiten zeigen, Neigungsbogen etc. War es dann soweit das drei Phasen infrage kamen.

1. Die Domina. Gleich vorweg das brachte wenig bis gar nichts. Interessant war lediglich der Einsatz von manchen Schlagwerkzeugen mal am eigenem Leib zu erfahren. Das wars dann aber ehrlich gesagt auch schon. Etwas amüsiert hatte mich nur Ihre Bemerkung beim Neigungszettel „Schmerzresistent“ Was auch immer das heißen soll. Denn schmerzressistent bin ich ganz sicher nicht.Vielleicht habt Ihr ja aber eine Vorstellung davon was damit gemeint sein sollte.

Mir wurden 2 Sklavinnen empfohlen, wie sie unterschiedlicher nicht hätten sein können.Aber auch etwas widersprüchlich, sodass ich nun in einem gewissen Zwiespalt sitze.Ich werde jede einzelne erstmal für sich hier erläutern das dass nicht in einem Kauderwelsch endet.

1. Die erste, mit Jahrelanger privater Erfahrung. Das Vorgespräch war sehr fruchtbar. Jedenfalls empfand ich das so. Auch mit der Atmosphäre locker und offen. Was sich in der „Kennenlernsession“ wird dort zumindest so genannt, fortsetzte. Masochistisch und devot veranlagt. Das die Reihenfolge wohl kein Zufall ist durfte ich feststellen. Ich hatte eigentlich erwartet das gerade bei einer erfahrenen Sub es wohl eher eingefahren zugeht. Ich muss aber sagen das ich sehr positiv diesbezüglich überrascht wurde.Auch das Spiel um die Macht verlief in einer schönen Interaktion. Ob dies nun an der Erfahrung Ihrerseits lag vermag ich nicht zu sagen. Was das Strafen anbelangt musste ich neue Wege gehen. Ihr: „Ich kann es kaum erwarten, von deinen Händen oder anderen Schlagwerkzeugen bearbeitet zu werden.“ war Programm. Ich stellte dabei fest das Sie mich dorthin forcieren wollte. Ich habe daraufhin die Erzieherische Variante gewählt. Das korrekte Verhalten zu belohnen. Keine Ahnung ob das so richtig war, aber führte jedenfalls danach wieder zum eigentlichem Erfolg und weg vom Top of the Buttom. Oder war dies eher ein testen Ihrerseits was mich betrifft ? Auch bei der Nachbearbeitung oder dem Auffangen heißt das glaube ich ist mir aufgefallen das die Damen scheinbar alle Kuscheln wollen. Normal ? Oder hat da jemand schon anderes erlebt ? Auch auffällig war, wenn etwas gut ist, scheint es da keinen großen Nachbesprechungsbedarf zu geben. Gut heißt aber nicht sehr gut und eigentlich würde ich sagen da ist noch Luft nach oben. Aber auch das scheint irgendwie gängig zu sein das kein Nachbesserungsbedarf vorherrscht bei „gut“. Letztlich im großen und Ganzen war das aber grandios.Jedenfalls haben wir eine 2te Session vereinbart auch auf Ihren Wunsch hin. Auch wenn meinerseits noch ein paar Bedenken da sind. Zumal bei Ihr eher der SM im Vordergrund steht und bei mir Tendenziell zumindest der D/S Teil.

Nun kommen wir zum Kopfzerbrechlichem Teil der zweiten Sklavin.

2. Eine Anfängerin laut eigenen Angaben. Ihr:“ Dabei bin ich wahrhaft devot und leicht masochistisch. Aber ich liebe einfach in erster Linie das Spiel von Macht und Unterwerfung.“ Was dachte ich ? Yeah ein 6er im Lotto ! Zumal ich tendenziell ja auch die Hauptneigung im D/S Bereich habe. Aber was maße ich mich an zu denken…
Es begann schon beim Vorgespräch. Rückblickend hätte mir das eine Warnung sein sollen, aber wir sind ja im profesionellem Bereich und Zeit ist Geld. Dachte ich ! Jedenfalls war das Vorgespräch schon recht knapp und extrem Wortkarg. Ein vollkommender Unterschied zur Sklavin 1. Ansich ja erstmal kein Problem, doch das setzte sich in der Kennenlernsession fort. Keine Interaktion.Wortkarg. Mein bestreben dahingehend durch verbales herauskitzeln, fordern etc. wenigstens eine Form der Reaktion zu bekommen, vergebens. Das hatte irgendwie was von einer Puppe zu bespielen – sorry mir fällt gerade kein besserer vergleich ein. Nach 45 Minuten hab ich dann die Session von meiner Seite aus abgebrochen. Das fühlte sich weder richtig an noch hatte es was von einer Art Symbiose wie bei Sklavin 1 wo ich ehrlich gesagt beim Auffangen das Gefühl hatte das ich das genauso sehr brauche wie Sie in dem Moment vielleicht sogar mehr. Wo mein Hirn mehr oder minder wie Sahne war. Bei Sklavin 2 keine Spur davon. Der Oberhammer aber kommt erst noch. Die Nachbesprechung. Wieder mal Kuscheln alles klar. Auf meine Frage hin zur Session kam von Ihr:“ Ja warum hast du abgebrochen war doch sehr gut !“ Ich dachte nur – hä, was ? Waren wir beide nicht im selben Raum ? Das war Grüze hoch 10. Jedenfalls bin ich erstmal mit Ihr so verblieben das ich einige Tage brauche um das Revue passieren zu lassen und mich wieder bei Ihr melde.Nun habe ich ein paar Tage darüber nachgedacht, aber ehrlich gesagt bin ich mit meinem Latein am Ende. Was hab ich falsch gemacht? Warum empfand Sie es als gut obwohl das so dermaßen mies war ? Wie bekomme ich Zugang zu Ihr ?

Letztlich stelle ich mir nun die Frage, ob es nur an der Erfahrung von Sklavin 1 lag das dies so gut harmonierte und Sklavin 2 eine Anfängerin ist, oder ob da einfach was falsch lief. Wenn ja aber was ? Das macht mich noch Irre da ich einfach nicht drauf komme wo ich ggf. bei Sklavin 2 da noch ansetzen soll. Wohlbemerkt um das nochmals in Erinnerung zu Rufen, Sklavin 1 hat vorrangig den SM Part für sich, aber bei Ihr klappt das D/S Spiel hervoragend, wärend Sklavin 2 deren Vorrang D/S sein soll irgendwie sich als total Reinfall entpuppte.
Letztlich aber ebenso, auch wenn es mir schwer fällt, Sklavin 2 keine weitere Session einzuräumen. Vor allem wenn es keine Möglichkeit gibt den Umstand eventuell zu ändern. Auch wenn das im ersten Moment nicht fair erscheinen mag, da man als Anfänger natürlich generell Fehler macht (wer ist schon perfekt). Gegen die nichts einzuwenden ist, aber ein Stück weit sollte das schon irgendwo harmonieren oder nicht ?

@ schwarzschaaf
So langsam wird mir das unheimlich,da auch Sklavin 1 mit ihren 15 Jahren BDSM Szenen Erfahrung mir zum selbigen geraten hat in den TPE Bereich einzusteigen. Woran erkennt Ihr das ?
********chaf Mann
7.414 Beiträge
JOY-Angels 
Zu deiner Frage zum Schluss: Nenne es einfach "raten", dann zerbrichst du dir nicht so den Kopf drüber. *zwinker*

Was sonst deine Denkerei angeht, muss ich dazu sagen, dass ich keine Erfahrungen im professionellen Bereich habe, also nur aus meinem Erfahrungsschatz (direkt wie indirekt) im privaten Bereich das Ganze beurteilen kann. Ich denke aber, dass da die Unterschiede gar nicht mal so fürchterlich groß sein werden.

Bei Sklavin Nummer 2 kann es schlicht so sein, dass sie es tatsächlich völlig in Ordnung fand. Weil sie nun einmal so passiv ist, es bei ihr auch völlig normal ist, keinerlei Rückmeldung zu geben. Es gibt diese Menschen. Keine Mimik, scheinbar völlig emotionslos, sitzen auf einer Party, als hätten sie sich dorthin verirrt, reden den ganzen Abend lang nichts - um sich anschließend per e-Mail beim Gastgeber, ernst gemeint (!), dafür zu bedanken, dass dies die beste Party gewesen wäre, die sie seit langem besucht hätten.
Du kannst dir das Gesicht des Gastgebers vorstellen, der so etwas liest. *lol*

Es kann also schlicht sein, dass es nicht ihre Art ist, aus sich herauszukommen. Sie "genießt" quasi im Stillen.
Und so ist das, was du als "Reinfall" wahr nahmst, für sie dann tatsächlich keiner. Ich nehme mal an, dass du es nur deswegen als "Reinfall" wertest, weil du dachtest, dass sie daran überhaupt keinen Spaß zu haben scheint? Weil sie so emotionslos dabei war? Tja, vielleicht lagst du da halt einfach mal daneben. *zwinker*

Ich käme mit dieser Art des BDSM überhaupt nicht zurecht. Ich persönlich bin Reaktionsfetischist. Ich brauche einfach eine Rückmeldung. Ohne die geht bei mir gar nichts, ich hätte, genauso wie du jetzt, ständig das Gefühl, dass es ihr rein gar nichts gibt. Was meine Lust (daran) dann auch ziemlich schnell kleinhacken würde.

Du scheinst da ähnlich zu sein.
Weswegen ich jetzt einfach mal mutmaße, dass "ihr D/s" nicht zu deinem passt.
So einfach, so simpel, so doof. Ist aber halt mal so.

Die andere Dame ist offensichtlich ein anderer Typ. Viel extrovertierter, zeigt mehr, was sie denkt und fühlt, von Anfang an. Sie scheint genau deswegen dann auch besser zu dir zu passen.
Dein Faible ist D/s, das ist im professionellen Bereich aber letztlich nur schwer umzusetzen. Es tickt nun einmal die Uhr. D/s ist wie ein Rollenspiel unter Fantasy-Rollenspielern: Es entwickelt sich.
Es ist sicher auch im professionellen Bereich möglich, wenn die Chemie zwischen beiden stimmt. Was bei euch beiden ja der Fall zu sein scheint. Aber! Das könnte ziemlich teuer werden für dich. Wie groß sind deine Reserven? Für drei Treffen? 5? 10? Selbst wenn sie sich D/s-mäßig mehr öffnen sollte (weil sie ja nun einmal auch weiß, dass es dein Wunsch ist, mehr als der Sadismus), könnte es lange dauern und entsprechend teuer werden.

Der Nachteil im Vergleich zum privaten Bereich ist, dass es endlich ist. Irgendwann ist dein Geld alle. Oder sie hat, dank dir, so viel verdient, dass sie ihren Job nicht mehr macht und du dann ohne sie da stehst.
Von solchen Fantasiegespinsten wie, dass ihr euch beide dabei dann ineinander verlieben könntet und es ein Happy End wie in "Pretty Woman" geben wird, rate ich dringendst ab. *ja* Ich sage nicht, dass es das in der Realität nicht gibt, aber es ist mit Sicherheit sehr, sehr, sehr selten. Zumal ein Ausstieg aus dem professionellen Bereich auch oft nicht ganz einfach ist und selbst dann, wenn er gelingen würde, du NULL weißt, ob privat auch nur irgendwas miteinander funktionieren würde. Sie ist schließlich ein ganz anderes Leben gewohnt. Im Zweifel auch einen völlig anderen Lebensrhythmus und -stil.

Das Optimum wäre deswegen jenes, dass du Stammgast wirst und es ein bisschen den Charme einer Affäre hätte. Einer teuren Affäre *zwinker* , aber zumindest das.

Und nun doch wieder auf deine Frage am Schluss eingehend: Ich riet es, weil, wenn es gut ist, du doch eh mehr möchtest. Idealerweise doch auch eine Beziehung mit jener Dame, oder?!
Das ist nun einmal (nahezu) nur im privaten Bereich möglich.

Bei TPE würde allerdings dein "unten" sehr kurz kommen. Ist dann eben die Frage, ob es dir nicht irgendwann fehlen würde. Das kannst nur du selbst beantworten.
Dein Erlebnis mit jener Domina ist da jetzt kein Maßstab. Gut möglich, dass "ihr BDSM", und sei es auch "nur" auf professioneller Basis, nicht zu deinem passt. Es wird Dominas geben, die anders sind. Wo es vielleicht ähnlich ist wie bei Sklavin 1, die Chemie sofort stimmt.
****i2 Mann
11.377 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
*******978:
Etwas amüsiert hatte mich nur Ihre Bemerkung beim Neigungszettel „Schmerzresistent“ Was auch immer das heißen soll. Denn schmerzressistent bin ich ganz sicher nicht.Vielleicht habt Ihr ja aber eine Vorstellung davon was damit gemeint sein sollte.

Könnte auch einfach ein Spruch gewesen sein.

*******978:
Ob dies nun an der Erfahrung Ihrerseits lag vermag ich nicht zu sagen.

Erfahrung erleichtert den Einstieg auf jeden Fall. Allerdings ist noch viel wichtiger, dass es von den Vorlieben und vom Stil her passt. Man kann noch so erfahren sein: wenns nicht harmoniert, dann harmonierts nicht. Was zu diesem Punkt führt:

*******978:
Was hab ich falsch gemacht? Warum empfand Sie es als gut obwohl das so dermaßen mies war ? Wie bekomme ich Zugang zu Ihr ?

Falsch hast du sicher nichts gemacht. Natürlich könntest du wohl das eine oder andere besser machen. Bei einer bezahlten Dienstleistung hätte ich ehrlich gesagt erwartet, dass sie dir diese Fragen beantwortet. Natürlich kann es sein, dass ihr nicht zusammenpasst und deshalb diese Diskrepanz entsteht. Aber dennoch sollte sie dir helfen können, den Zugang zu finden. Normalerweise würde ich sagen: redet miteinander. Da es aber kommerziell ist, weiss ich nicht, was da überhaupt drin liegt?

*******978:
Auch bei der Nachbearbeitung oder dem Auffangen heißt das glaube ich ist mir aufgefallen das die Damen scheinbar alle Kuscheln wollen. Normal ? Oder hat da jemand schon anderes erlebt ?

Das ist je nach Mensch unterschiedlich. Ich brauche auch Nähe, andere brauchen Distanz.

*******978:
Auch auffällig war, wenn etwas gut ist, scheint es da keinen großen Nachbesprechungsbedarf zu geben.

Es ist sinnvoll, nach einer Session, wenn man sich erholt hat, sowohl über positive, wie auch über negative Eindrücke zu reden.
****az Mann
4.328 Beiträge
Die beiden Antworten vor mir haben ja schon vieles gut auf den Punkt gebracht.

Ich hab allerdings eine Frage (woraus vllt auch mehr werden): Ist Nr. 1 generell länger im professionellen Bereich tätig? Und wie lange kennt Nr. 2 ihre devote Seite schon und bietet sie als Professionelle an? (Sind jetzt schon mehr als eine...)

Ich war ja nicht dabei, sodass ich mir ein eigenes Bild machen kann, aber da es sich immer noch um eine Dienstleistung handelt, möchte ich auch mal in den Raum werfen, dass diese Frauen eine Illusion verkaufen. Sprich Nr. 1 kann durch ihre langjährige private Erfahrung quasi ein Band abspielen und dir somit zeigen, dass es ihr gefällt (insgeheim vllt auch nicht). Ich könnte mir vorstellen, dass Nr. 1 dich von Anfang bis Ende zumindest unbewusst durch die Session geführt hat. Sie hat dir gezeigt, wie Top die Oberhand behält und wie wichtig die Aftercare für beide sein kann.

Nr. 2 hat diese Erfahrungen ja laut eigener Aussage noch nicht, und deshalb kann sie nicht auf dieses Band zurückgreifen, sondern macht selber noch viele neue Erfahrungen. Evtl. weiß sie auch noch nicht, dass man als Bottom auch ein wenig aktiv sein kann, und nicht einfach alles über sich ergehen lässt. (Was nicht heißt, dass es ihr nicht wirklich gefallen hat)
Und vielleicht war einfach keine Sympathie bis wenig Sympathie ihrerseits gegeben oder sie hat dich nicht als dominant empfunden. Womöglich brauchte Nr. 2 auch noch mehr Vertrauen zu dem Dom, um sich fallen lassen zu können.

Ich will dich jetzt nicht dazu anspornen da noch ewig viel Geld rein zu pumpen, aber ich bin der Meinung, dass es im professionellen Bereich mehrere Treffen braucht, damit es authentisch für beide wird (oh wunder im privaten egtl. auch). Sprich, das D/s Verhältnis entwickelt sich über mehrere Treffen.
Wenn ich mich mehrfach mit einer Professionellen getroffen habe, war es erstmal als normales Sex-Treffen geplant. Mit der Zeit hat sich dann diese Dynamik entwickelt, dass während dieser Treffen auch das D/s und SM mehr zum Tragen kam.

Ich mutmaße auch einfach mal, dass Dominas authentischer erscheinen als devote Professionelle, weil Frauen ein ausgereifteres Gespür für männliche Dominanz haben, und devote Männer sich bei Dominas einfacher fallen lassen können und es weniger Frauen gibt, die den Service einer Domina überhaupt anbieten.
Was Du lernen kannst...
Ich persönlich habe keine Erfahrung in professionellen Bereich. Aber ich verstehe einiges vom Verkaufen.
Und wenn Du Dich nicht wie der erste Mensch aufgeführt hast, vovon ich ausgehe, haben natürlich beide Damen ein Interesse daran, mit Dir weiter Geld zu verdienen. Erwartest Du da wirklich ein ehrliches Feedback? Natürlich sagen beide, das es gut bzw. sehr gut war und Du der Held bist! Du sollst ja wieder kommen!
Also mache Deine Erfahrung nicht an den Aussagen der beiden Damen fest, sondern schau, was Du für Dich mitgenommen hast. Und das ist ja einiges:
Du weißt jetzt, das Du eine gute Interaktion mit Sub brauchst um gut ins Spiel zu kommen. Du bist Reaktionsfetischist und brauchst Rückmeldungen, ziehst Deine Lust daraus.
Devot hat erst mal nichts mit passiv zu tun. Du kannst aber zu einer passiven Partnerin keinen 'Draht' entwickeln. Ist nicht Deins.
Du läßt Dich nicht von unten toppen und wählst Deinen eigenen Weg. Das macht Dir Spass. Ob das ein Test war? So what? Du hast die Situation für Dich gelöst und Dein Ding draus gemacht. Alles gut.
Das sind alles wertvolle Erfahrungen, die Dir helfen können, eine echte Sub zu finden und mit ihr 'real' Erfüllung zu finden. Versuche nicht eine 'Professionelle' zu knacken. Das wird nichts. Andernfalls frag beide einfach nach einem privaten Date, weil es doch so perfekt war. Du wirst warscheinlich keines bekommen...
Du hast Geld in die Hand genommen, um Erfahrung zu sammeln. Und genau das hast Du getan. Verbuche Deine Erfahrungen, baue sie ggf. aus, aber nach Dir keine Gedanken um die Mädels. Die wissen, was sie tun...

LG Maik
****i2 Mann
11.377 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Eine Datesuche zu den Kontaktanzeigen verschoben.

Liebe Grüße,
SciFi2
Mod
****i2 Mann
11.377 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
*******cer:
Also mache Deine Erfahrung nicht an den Aussagen der beiden Damen fest, sondern schau, was Du für Dich mitgenommen hast.

Das würde ich auch so unterstützen. Solange das Feedback so oberflächlich bleibt, kannst du dich nicht drauf verlassen. Wie bereits gesagt würde ich von einer guten professionellen Dienstleistung auch ein ausführliches Feedback erwarten.
@ TE
Ich denke auch das du eher ein Reaktionsfetischist bist und dir deshalb die Session mit der ersten Sub besser gefallen hat.
Ansonsten gehe ich völlig konform mit Ropedancer. 👍
Erwarte keine ehrliche Rückmeldung von Frauen die Geld an die verdienen möchten.
Verlasse dich lieber auf dein Bauchgefühl.
Ich muss mich dem anschließen. Das sind Professionelle, die wollen Geld, also würde ich da der Rückmeldung nicht viel bei messen.

Die Frage ist was willst du denn. Willst du eine renitente Sub mit der du um die Macht kämpfen musst? Oder jemand der devot ist und das gerne auch so auslebt. (natürlich ist die andere auch devot)
Ich hoffe du verstehst was ich meine.
Ich bin auch keine Sub, die während einer Session redet, gäbe auch ziemlich Ärger, wenn ich anfangen würde, die ganze Zeit zu quatschen. Natürlich bewege ich mich oder habe Mimik, aber selbst in Aktion treten würde ich nicht. Ich bin in dem Moment, das Spielzeug meines Herrn.
Du siehst ja es gibt verschiedene Neigungen, ich will nicht mit jemanden um die Macht kämpfen müssen, der sie hat, dass ist Zeitverschwendung.
*****uri Frau
539 Beiträge
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen.
Profesionelle legen natürlich Wert darauf, dass sie ihre Kunden halten können. Dennoch sollten sie so ehrlich sein und zugeben, wenn es nicht passt. Deswegen denke ich schon, dass das Gesamtfeedback von ihnen ehrlich war.

Kernpunkt deiner Erfahrung ist aber, dass du festgestellt hast, wie unterschiedlich die Reaktionen von Subs ausfallen können. Und du hast einen Einblick erhalten dürfen, was dir gefällt und was du gerne haben möchtest.

Devot ist nicht gleich passiv. Klar gibt es sicherlich viele Subs, die liebend gerne die Zügel gänzlich aus der Hand geben, wie auch Nr. 2.
Ich selbst gehöre da auch dazu. Ich lass lieber andere über mich entscheiden, als selbst eine Entscheidung treffen zu müssen. Nicht immer von Vorteil und ich bin froh, dass mein Dom mich dazu bringt auch selbst mal aktiver zu werden.
Ich durfte bei mir aber auch feststellen, dass es bei mir Partner- und situationsabhängig ist, wie viel Rückmeldung ich gebe. (Mein Ex hat glaube ich auch keine von mir bekommen xD)

Sub 2 steht nach eigener Auskunft noch am Anfang und wie ich bereits am eigenen Leib lernen durfte, sind sehr viele BDSM Anfänger im Klischeedenken verankert: Sprich sie orientieren sich an Büchern wie "Die Geschichte der O" "50 Shades of Grey" und und und. Und dort wird zumeist eben vermittelt, dass eine "gute Sklavin" ihren Herrn nicht anzusehen, still zu sein, gewisse Positionen einzunehmen hat, und und und. Unter dem Strich: Dom legt alles fest und Sub sagt ja und amen und macht was verlangt ist.
Das ist etwas, das mein Dom mir von Beginn an aberzogen hat. Gerade das "Kopf gesenkt, nicht ansehen" ist für uns der größte Blödsinn (klar situationsbedingt definitiv erwünscht aber nicht als "Grundhaltung"). Er möchte wissen, was in mir vorgeht und wo sieht man das mehr als in den Augen?
Zurück zur Sub 2. Ich kann mir vorstellen, dass sie genau nach diesem Denken lebt und sich damit logischerweise auch wohlfühlt. Vielleicht ist sie auch wirklich passiv veranlagt und will gar nicht mehr. Mag sein, aber das ist ja nicht das, was du brauchst und möchtest.

**********tFrei:
Sprich Nr. 1 kann durch ihre langjährige private Erfahrung quasi ein Band abspielen und dir somit zeigen, dass es ihr gefällt (insgeheim vllt auch nicht). Ich könnte mir vorstellen, dass Nr. 1 dich von Anfang bis Ende zumindest unbewusst durch die Session geführt hat. Sie hat dir gezeigt, wie Top die Oberhand behält und wie wichtig die Aftercare für beide sein kann.

Sub 1 hat Erfahrung, ist schon lange in der Branche tätig und weiß natürlich woraufs ankommt. KoituSMachtFrei hat das auch treffend auf den Punkt gebracht. Es kann durchaus sein, dass sie einfach ein Programm abspult.
Letzten Endes denke ich auch, dass sie dich an die Hand genommen hat und dir gezeigt hat, wie du mit gewissen Situationen umzugehen hast. Und so muss es sein. Gerade am Anfang ist es wichtig, jemanden zu haben, der entsprechend reagiert und sich auch nicht scheut vielleicht mal etwas zu provozieren. Für dich wäre es sicherlich von Vorteil mit jemand Erfahrenerem die ersten Schritte zu machen.
Zumal bei ihr auch das wichtigste im BDSM auch funktioniert hat: Das miteinander kommunizieren.

Ohne Kommunikation kann keine Beziehung, schon gar nicht auf D/s Ebene funktionieren.
Sie ist zwar vielleicht mehr Maso veranlagt, aber als Dom obliegt es dir ja zu entscheiden, wann du sie mit den langersehnten Schmerzen belohnst (fand ich schon sehr schön, dass du das in deinem Text auch so drin stehen hattest, dass du sie für richtiges belohnst, genau so muss es sein).

Was das Auffangen anbelangt, da dürften wohl wirklich die meisten etwas Kuscheln bevorzugen. Es gibt einem einfach ein Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit.

Wie du zu Sub 2 Zugang bekommst kann dir keiner sagen. Ich würde jedoch herauslesen, dass ihr nicht miteinander harmoniert und das Fazit ziehen, dass du dich eher auf Sub 1 konzentrieren solltest. Sie kann dir sicher einiges mit auf den Weg geben um später auch mal eine eigene Sub (nicht professionell) gut anleiten zu können. Und das soll doch Sinn und Zweck der Übung sein, oder?
****en Mann
19 Beiträge
Ein anderer Blickwinkel
Hallo TE,
nachdem viele der Vorschreiber Ihnen zu gemachten Erfahrung gratulierten. Und Ihre Erfahrungen teilten bzw. nachvollziehen konnten, habe ich einige ganz grundsätzliche Fragen:
Ich hab mich ja bewusst für den profes(s)ionellen Bereich am Anfang entschieden.

Warum das?
Hintergrund: Was soll eine Erfahrung dort für real Life bringen:-?
Hartes Gleichnis: Ist wie Porno zum Erlernen von menschlicher Interaktion.

Nach 45 Minuten hab ich dann die Session von meiner Seite aus abgebrochen. Das fühlte sich weder richtig an(.) (N)noch hatte es was von einer Art Symbiose [...].


Was hatten Sie erwartet:-?
Eine Erleuchtung oder ein Fingerzeig?

Aus beiden Punkten wurde für mich deutlich, dass Sie von falschen Voraussetzungen ausgehen; Ihre Ziele und Erwartungen falsch setzten.

Gerne würde ich mich populärwissenschaftlich bei M. Jackson mit meiner Empfehlung bedienen: "Start with the Man in the Mirror."

So gesehen ist es eigentlich keine Überraschung, wie die gemachten Erfahrungen verliefen - s. bitte Beiträge der Vorschreibenen.

Wenn Sie eine Erkenntnis aus den gemachten Eindrücken, ob Ihrer Lust und Neigung, gewinnen wollen, rate ich Ihnen dringend ab.
Einen Ratschlag - -schlag ist ja so eine Sache - gebe ich nicht.

Einen Tipp habe ich dennoch :-); bei Interesse.
Freundlichst
BenGen
Danke
Ich wollte einfach mal ein Dankeschön an den TE loswerden, denn von den rosaroten bis dunklen Ersterfahrungen mit privaten Spielpartnern hab ich bereits viel gelesen, aber daß jemand so frei von der Leber weg über solche Sachen mit Profis schreibt, hab ich zumindest noch nicht oft gelesen.

Was ich zu den ausführlichen und hilfreichen Anmerkungen aller Vorredner hinzufügen möchte, ist der Gedanke, daß die Situation durchaus sehr positiv verlaufen ist. Drei Sessions mit wechselnden Partnern und auch noch wechselndem Setting von bottom zu Top ist schon ein feistes Teil. Dann noch im Dienstleistungssektor - das nenn ich "in einem Abwasch". Allerdings hätte das sicher auch anders enden können, schließlich fordert das seinen mentalen Tribut, darum finde ich, bei allen ungeklärten Fragen oder Unverständlichkeiten, daß es eine doch überwiegend positive Erfahrung war.

Da Du mit Sklavin 1 besser zurechtkommst, solltest Du Sklavin 2 nicht einfach eine weitere Session verweigern, sondern mit ihr reden und erklären, was Du so schwierig fandest. Und nach einiger Zeit eben entscheiden, ob Du einen erneuten Versuch wagen willst. Dann vielleicht an zeitlich erster Stelle, um der (mentalen) Anstrengung gewachsen zu sein?

Warum das?
Hintergrund: Was soll eine Erfahrung dort für real Life bringen:-?
Hartes Gleichnis: Ist wie Porno zum Erlernen von menschlicher Interaktion.

Dazu frage ich Dich mal, BenGen, wo Du die passenden Personen im "Real Life" auftreiben möchtest. Meiner Erfahrung nach ist es gerade für einen Mann, noch dazu einen Switcher, alles andere als einfach, jemanden passendes auch nur für eine Seite zu finden, aber dieses Triple - da spiel ich gleich mal Lotto, wenns so einfach sein sollte! Und das Gleichnis war nicht hart, es war bestenfalls provokativ, zumal damit der Anspruch verbunden ist, daß BDSM oder Sex immer an Gefühle gebunden sein muß. Nur weil ich das genauso sehe, würde ich nicht von anderen verlangen, das genauso sehen zu müssen. Zusätzlich kennen die meisten aus verschiedenen Threads die seelischen Risiken, die erste Schritte in diese Dunklen Künste manchmal zu schwerverdaulichen Erlebnissen machen. Darum finde ich ganz und gar nichts Falsches daran, wenn jemand sich bei Profis Starthilfe oder erwünschte Befriedigung holt und damit zu starker emotionaler Beteiligung aus dem Weg geht.

sg nasty
Du hast Dir für den Anfang kommerzielle Angebote gesucht. Ich glaube Du hast da das gewonnen, was zu gewinnen ist. Die erste und wichtigste Erkenntnis - Du scheinst dominant zu sein und kannst eine Session gestalten.

Und Deine Überlegungen zeigen, dass Du Sub und Interaktion im Blick hast.

Wenn Du weiter lernen willst, würde ich eher mit Sub2 noch eine Session machen. Einfach weil es eine größere Herausforderung ist. Vielleicht gelingt es Dir mehr Reaktion zu erreichen.
******014 Frau
368 Beiträge
Ich glaube, ich wäre als Frau nie auf die Idee gekommen zu einem Profi zu gehen!?

Aber wenn, dann hätte ich vermutlich nicht geglaubt, das ich dort ein ehrliches Feedback erhalte.

Das auch Profis kuscheln, finde ich hingegen wieder nett. *zwinker* Ja, lieber TE, wir Subs wollen danach kuscheln und eventuell reden. *zwinker*

Also an dieser Stelle vielen Dank für diesen Einblick, lieber TE.

Für die Zukunft wünsche ich Dir reale Kontakte ohne finanziellen Hintergrund.
********chaf Mann
7.414 Beiträge
JOY-Angels 
Dass der SM mit Profis anders ist als im privaten Rahmen, muss nicht groß hinterfragt werden. Natürlich gibt es da Unterschiede.

Es gibt aber auch Gemeinsamkeiten. Denn in beiden Fällen sind es nun einmal Menschen. Frauen, aus Fleisch und Blut, mit ihrer ureigenen Art, ihren Vorlieben und Abneigungen. Sie haben gute und schlechte Tage, mal rutscht es besser, mal nicht so.

Den einzigen echten Unterschied, den ich da sehe, ist die Zeit.
Ist die bezahlte Zeit abgelaufen, war's das. Vielleicht gibt es noch "Nachschlag", mag sein, aber etwas, das als "Quickie" begann und auch so geplant war, dann zu "Langzeit" ausufern zu lassen, ist dann doch nur im privaten Bereich möglich.
Sprich: Die Erfahrungen mit Profis haben Grenzen.

Vorteil dieser Methode ist, so eben erst einmal herausfinden zu können, ob man sich etwas einbildet - oder eben nicht. Denn Profis verurteilen nicht. Wenn es nicht gut war, dann war es eben so, da hängen aber keine weiteren Gefühle drin, beide gehen wieder ihres Weges, und gut ist. *g* Da drohen keine beginnenden Freundschaften, Flirts oder gar Beziehungen daran zu zerbrechen.

Nachteil ist: Genau. *zwinker* Die Gefühlsintensität ist privat dann doch noch eine andere. Vielleicht nicht immer, ich denke schon, dass auch Profis, die nun einmal Frauen sind mit all ihrem Wesen und ihren ureigensten Gefühlen, so viel geben können und auch (an-)nehmen, dass es weit über "reines Arbeiten" hinaus geht.

Dennoch: Privates ist langfristig das Ziel. Kann es nur sein, da das Geldbudget nun einmal endlich ist.

Gut finde ich, dass nicht verurteilt wurde, sondern lediglich hinterfragt. Nicht "Sub 2 war doof, so habe ich mir das nicht vorgestellt", sondern: Was lief da schief? Warum ging es schief? Was kann ich besser machen? Diese, so eine Denke bringt einen dann auch weiter. *ja*

Die wichtigste Erkenntnis, finde ich, ist auch hier mal wieder: Keine zwei Frauen sind gleich.
Ich finde im übrigen nicht, dass du dies am Erfahrungsschatz primär festmachen kannst. Es sind nun einmal zwei unterschiedliche Frauen, mit zwei unterschiedlichen Einstellungen dazu, wie "ihr BDSM" aussieht. Es hätte auch genauso umgekehrt sein können, dass die Erfahrene keinen Draht zu dir hat und die Unerfahrene zu dir passt wie A auf E.

Es ist eben ein Bereich, der niemals kalt lässt. Weil es um Menschen geht. Weil es tief geht.
Und, ohne es zu wissen, ich denke schon, dass auch professionelle Sessions nicht viel mit Oberflächlichkeit gemein haben. *nein*
*******978 Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
@ schwarzschaaf

Ich nehme mal an, dass du es nur deswegen als "Reinfall" wertest, weil du dachtest, dass sie daran überhaupt keinen Spaß zu haben scheint? Weil sie so emotionslos dabei war?

Ja zum Teil aber nicht nur.Mir war auch durch die Emotionslosigkeit das Risiko zu hoch das vielleicht etwas daneben geht gerade bei mir als Anfänger und mir die kleine Zusammenklappt. Ich Ihr die Grenze nicht ansehe und da auch keine Rückmeldung kam auch von ihrer Seite aus dies nicht passiert wäre. Letztlich habe ich da auch eine Verantwortung zu tragen. Und ein kleines Stück weit auch Egoismus. Zumindest im Bezug auf meinen Führungsdrang der dadurch auch nur bedingt möglich war. Auch ich zieh hier und da natürlich meine Freude an ihrem Spaß, gerade eher im SM Teil. Der halt NULL zu erkennen ist dann bei einem Pokerface.

D/s ist wie ein Rollenspiel unter Fantasy-Rollenspielern
Ja, gut Kopflastig, was aber einen Heiden Spaß macht. Zu dem Satz schreib ich unten nochmals was, weil dies auch von Sklavin 1 mitunter zwecks des TPE gekommen war.

Das Optimum wäre deswegen jenes, dass du Stammgast wirst und es ein bisschen den Charme einer Affäre hätte. Einer teuren Affäre , aber zumindest das.

Also ich hab nicht vor daraus was Dauerhaftes zu machen im profesionellem Bereich ;). Einige Vorteile hat das aber.
Ich kann so auch in die Praxis verschiedener Spielarten schnuppern was ich bei der Fixierung bei einer Dame natürlich so nur bedingt hätte im privatem Bereich.Es sei denn Sie wäre Experimentierfreudig.Die gibt es jetzt aber nicht gerade wie Sand am Meer.Und mit viel Pech halt auch nicht gerade bei mir in der Nähe.Der weitere Vorteil, soweit bin ich jetzt aber noch nicht liegt im Schlaginstrumenten Bereich. Da hab ich dann eine Domina mit bei der Session an der Seite. Macht Sinn meines Erachtens, Zwecks Schlaghaltung, Feinarbeiten herausarbeiten etc. ! Auch wenn dies nur auf 3 Schlaginstrumente Begrenzt ist. Dazu werde ich aber wenn dies soweit ist hier auch noch mal Fragen stellen.
Auf ewige Dauer kann das aber natürlich nicht ausgelegt werden, das ist klar. Aber einmal pro Monat liegt da locker drin. Da geht es dann eben nicht 2 Mal im Jahr in den Urlaub sondern nur einmal. Das ist es mir dann aber auch Wert.

Und nun doch wieder auf deine Frage am Schluss eingehend: Ich riet es, weil, wenn es gut ist, du doch eh mehr möchtest. Idealerweise doch auch eine Beziehung mit jener Dame, oder?!
Das ist nun einmal (nahezu) nur im privaten Bereich möglich.

Ja klar wenn einem das gefällt weckt das den Wunsch nach mehr. Idealerweise eine Dame ? Öhem auf jedenfall. Mal von mir in der dritten Person:“Tocken1978 ist zu 100% Hetoro !“
Bei Sklavin 1 hat sich durch mein Nachhaken das recht gleich zu deinem gelesen, mit der Ausnahme von ein paar Unterschieden. Sie meinte auch das bei mir der D/S stark ausgeprägt im Play ist und mir deshalb raten würde das dies ausschließlich im Privatem Bereich Sinn macht. Die Vorteile die ich aber im Moment davon habe sind ja oben erläutert. Also ein TPE , oder Affäre, bin ja Single also nicht ganz so wichtig, ist da nicht vom Tisch. Was Dauerhaftes aber scheint da zwangsläufig nur Sinn zu machen. Zumindest wie Du selbst ja schon sagtest zwecks dem entwickeln.


@ SciFi2

Das ist je nach Mensch unterschiedlich. Ich brauche auch Nähe, andere brauchen Distanz.

Danke dir. Ich war da halt recht überrascht und hätte das im professionellem Bereich so nicht erwartet. Bin ich aber zum Glück von Beziehungen gewohnt mit dem Kuscheln. Also abgehärtet wenn man so will.

redet miteinander. Da es aber kommerziell ist, weiss ich nicht, was da überhaupt drin liegt?
Ist da durchaus möglich sogar Kostenlos. Nur die Zeit für das jeweilige Zimmer wird einem Berechnet, Materialaufwand z.B. eventuelle Gummilacken etc. und dann natürlich der dienst ansich, wobei letzteres extrem Moderat ist. Gibt’s in jedem falle für 3 Stunden unter 200 Mäusen.Hab aber auch lange Suchen müssen da es nur wenige Anlaufstellen überhaupt im Bezahlsektor zu geben scheint (hab zumindest nur 2 Gefunden bei mir in der Nähe) Wo man seine Dominante Seite ausleben kann. Die Mehrzahl ist klassisch für den Devoten Herrn ausgelegt. Was mir halt dort weiterhin gefällt ist der Workshop Bereich. Rund um also nahezu fast alles aus einer Hand. Will da aber jetzt keine Werbung machen, denn letztlich muss so was auch jeder für sich selber entscheiden.

@ Koitusmachtfrei
Ist Nr. 1 generell länger im professionellen Bereich tätig?
Kann ich dir nicht sagen, weil nicht Nachgefragt. Was ich dir sagen kann ist jedoch das sie 15 Jahre lang im Privaten Bereich das ausgelebt hat. Genauer:“ da ich SM bisher nur im privaten Bereich gelebt habe…“, interessant ist das Sie das dort nun auslebt, fast aus dem selbigen Grund wie ich für verschiedene Spielarten. Ich mach das aber jetzt bevor ich mich da in etwas Dauerhaftes begebe bei der Suche im Privatbereich (sozusagen so eine 2te Art hörner abstoßen). Mit 39 Jahren ist sie in meinem Alter,wobei das jetzt nicht so sehr eine Rolle spielt. Wäre jetzt im Privaten Bereich bei etwas dauerhaftem ein wenig anders meinerseits.
Und wie lange kennt Nr. 2 ihre devote Seite schon und bietet sie als Professionelle an? (Sind jetzt schon mehr als eine...)
Hier kann ich dir gar nichts großartig dazu sagen. Ich gehe aber mal davon aus nicht lange da mir Ihr alter zumindest bekannt ist mit 23 Jahren. Also ein jünges Kücken. Letztlich war dort aber wie schon gesagt auch das Gespräch nicht so der burner.Im privaten Bereich hätte ich mich erst gar nicht auf die Session eingelassen. Aber bin auch ein Stück weit selbst dran Schuld.Wie würde das Schwarzschaaf jetzt wieder zu mir sagen:“Du denkst zuviel“. Schäm.

Das mit dem Band abspulen kann durchaus sein. Da wo ich es halt bemerkte hab,habe ich es aber unterbunden. Das hier und da das auch unbewusst bzw. unbemerkt meinerseits da ablief kann auch gut sein. Das war meine Erste Session überhaupt. Ich hab da zwar nicht erwartet das das so gut harmoniert, aber umso besser das dies so war. Wobei mich die Dame noch eine Weile begleiten wird:
Erziehungs- und Rollenspiele
Fesselungen
Spanking
Verbalerotik und Beleidigungen
Fusserotik
Petplay
SM

Momentan genieße ich aber erstmal die Tatsache das ich einen Bereich nun in meinem Leben entdeckt habe der mir eine wenn auch unerwartete Erfüllung verschafft.Wohin mich der weitere Weg tragen wird und wie Ropedancer schon anklingen hat lassen, das ich daraus auch das ein oder andere für die Suche,dann nach der Sub ziehen kann. Wobei mir jetzt der Begriff Reaktionsfetischist nicht eingefallen wäre. Trifft es aber wirklich gut.
Auch das sich der nebelschleier Stück für Stück lichtet und manches durchs lesen hier und auch mal woanders langsam lichtet,wie auch über die Praxis.

Die anderen werden jetzt warten müssen bis heute Abend. Steht erstmal Arbeiten an. Meine Brötchen verdienen sich leider auch nicht von selbst.
******nee Frau
3.511 Beiträge
Also ich mag den Tocken, dann fühle ich mich in der Kopflastigkeit nicht mehr so einsam *grins* . *meld*

Also ich brauche den Zugang und mir fällt es extrem schwer, dass mir mein Kleiner oft nicht sofort von den Emotionen und was da alles mit drin spielte in einer Situation erklären und erzählen kann. Ich merke dann viele Kleinigkeiten die ich noch nicht einordnen kann. Ich will die aber einordnen können. Und er gibt direkt mit allen Reaktionen und so Feadback. *ja*

Im übrigen brauch ich nach einer Session genau so Nähe wie mein Kleiner. Es tut auch mir sehr gut.

Und im übrigen kann man ganz gut ein starkes D/S haben, oder auch TPE und gleichzeitig Switcher sein.
*******978 Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
@ Arabidopis (hoffe der war jetzt richtig geschrieben)

Die Frage ist was willst du denn.

Die Frage ist gut. Zuerst einmal habe ich jetzt nach der ersten Praxiserfahrung festgestellt das ich dabei bleiben will. Ganz wichtiger Punkt denn sonst hätte ich mich hier wieder abgemeldet. Allerdings kann ich dir nicht in allen Punkten sagen was ich möchte. Einfach aus dem Grund der Tatsache geschuldet das ich tatsächlich beim Punkt 0 Angefangen habe.
Also Jungfräulich zumindest was den BDSM angeht. Das ist dann natürlich etwas schwierig vom Punkt 0 aus dazu eine Aussage zu treffen. Ich könnte natürlich mutmaßen aber das bringt nur bedingt etwas. Natürlich hat sich jetzt durch die erste Praxissession ein wenig was in der Richtung ergeben:Ein Teil von einem Großen ganzen !
Du weißt jetzt, das Du eine gute Interaktion mit Sub brauchst um gut ins Spiel zu kommen.
Ich will das jetzt mal auf einer anderen Basis versuchen zu Erläutern. Stelle dir vor du bist im Rollenspiel unter Fantasy-Rollenspielern <-- Fantasie,Kopfkino ;). Wärend bei dir gerade das Kopfkino Schneewitchen läuft und auf den erweckenden Kuss wartest, ist bei dem Aktiven Part allerdings der Lüsterne Bauarbeiter im Kopf vorhanden der dir hinterpfeift.
Passt irgendwie nicht oder ? Jetzt gibt es natürlich die Möglichkeit seitens des Aktiven Parts da Du ja so gerne passiv bist, mit deutlich mehr Aufwand (verbaler Natur), Dich in sein Kopfkino hineinzutragen. Bis dahin klappt das ggf. auch noch ganz gut.
Nun schwenken wir aber um. Da du so fein mitgemacht hast, brav warst und überhaupt artig mitgezogen hast, gibt es eine Belohnung. Nehmen wir da mal gerade dem SM Part mit dem Hintern versohlen. Jetzt muss das aber nicht zwangsläufig eine Vorliebe des aktiven Parts sein. Also zieht er seinen Spaß daraus aus dem deinigen. Nun ist es aber so das dies mitunter Tagesform abhängig ist wie viel du Ertragen kannst. Er fängt an. Na 1 bis 10 ?
Blöde du darfst ja nicht reden ! Naja aber mal weiter… Man könnte dir natürlich an der Mimik das ansehen (z.B.) Schmerzverzertes Gesicht das mehr als genug ist. Blöde auch keine Mimik da wie bei Sklavin 2 ! Gut nun könnte es auch noch sein du trägst einen Knebel und eine Maske. Kein Reden keine Mimik möglich. Da du aber auch nicht selbst in Aktion treten willst, wird natürlich der Gegenstand in der Hand nicht fallen. Housten wir haben ein
Problem ! Da alle Reaktionsmöglichkeiten (verbaler,aktiver und mimikartiger aufgebraucht sind), lässt es sich für den aktiven Part nicht ermitteln das mittlerweile bei dir die Schmerzgrenze schon längst erreicht ist. Der aktive Part macht aber natürlich fein weiter.
Dann kann es allen ernstes passieren das man vor Schmerz so wirklich in Ohnmacht fallen kann. Nicht Gerade das Ziel. Ich hab also nicht mit der Passivität ein Problem sondern sondern mit einer kompletten Passivität.
Spielzeug
Da ist der weitere Unterschied. Ich sehe in meiner Sub keine Sache oder einen gegnstand, sondern eine Frau.Eine Frau mit bestimmten Neigungen und gelüsten genau so wie ich eben auch. Daher Spiele ich auch mit Ihr ZUSAMMEN ! Mir obliegt da weniger der Gedanke das ich nur meinen Trieb auslebe. Auch wenn ich das Geschehen Leite. Ein Entzug der eigenen Gelüste Ihrerseits käme nur in Frage als schwere Strafe.
Ansonsten kann ich auch wunderbar Ihren Geist Strafen.
Z.B. Na ein neues Outfit das Du dir besorgt hast ? Gibts das auch in schön ?

Willst du eine renitente Sub mit der du um die Macht kämpfen musst?
Ich habe kein Problem mit Herausforderungen.So lange das nicht zu einem Ringkampf oder Boxkampf verkommt. Kann durchaus ab und an mal ein weiterer Facettenbereich im Spiel sein. Wobei ich den Boxkampf eh gewinne mit meinem Kampfgewicht und dem gefährlichen rechten Haken. Denn letztlich bin ich Dominant also bleibt mein Führungsdrang auch bei mir.
Ich mag zwar im Neigungstest manches zu stehen haben das heißt aber nur bedingt etwas. 75% Dominanz, die auch vorhanden sind und alles andere weit überschatten, selbst im Spiel.
21% Devot Tendenz die faktisch gar nicht vorhanden ist. Kann aber eventuell durch Sichtweisen ansichten entstanden sein. Manchmal denke ich unkonventionell. 46 % Sadistisch. Da gibt’s nur ein Problem, ich bin kein Sadist.Vielmehr habe ich eine Sadistische Neigung. Den Unterschied erkläre ich dir gerne.
Wärend der sadist von deinem Schmerzschrei sich angemacht und geil fühlt, würde ich sagen, was schon genug ? Ist aber schade, ich wollte dir gerade mitteilen das ich nach dem zweiten dutzend mal eine kleine Pause einlegen werde. Du bemerkst den kleinen aber signifikanten Unterschied? Frage mich lieber nicht wie ich Sadismus interpretieren würde, auf meine eigene spezielle Art, denn glaube mir das willst du nicht wirklich wissen.

Oder jemand der devot ist und das gerne auch so auslebt.
Eine die devot ist und das ausleben will, wäre sicherlich Ideal.Seien wir aber realistisch. Das wird sich so schnell nicht ergeben. Fakt ist natürlich wie es Schwarzschaaf auch schon erwähnt hat. Das wenn man gerade den D/S Bereich richtig umfassend genießen will. …
Was die Suche nach der passenden Dame für mich angeht, mache ich mir da keinen wirklichen Stress. Bringt zum einen nichts da krampfhaft Suchen zu wollen, und zum anderen leg ich gerade bei Dauerhaftem viel Wert auf Charakter. Das muss dann halt passen wie man so schön sagt.
Bis das der Fall ist, habe ich mir teilweise auch schon Gedanken gemacht, was ich für Möglichkeiten als alternative dann habe. Auch wenn diese ggf. dann nicht ganz erfüllend sind. Einen Tod muss man dabei dann letztlich sterben.
Sonst hat da aber Schwarzschaaf durchaus recht das gerade im D/S Bereich natürlich der größte genuss dabei durch Intensivität dabei herauskommt wenn sich da durch etwas dauerhaftes etwas entwickeln kann.Ist im Grunde wie beim Sex. Ein ONS wird auch nicht einem die Nacht des Lebens geben.Geht nicht da die andere die ggf. Jahre mit einem zusammen ist über die ganzen kleinen Erogenen Zonen bescheid weiß und die Feinheiten. Da findet auch eine andere Art dann davon statt.
Also einerseits Wünschenswert aber man muss eben auch sehen ob die Möglichkeit dann dazu auch gegeben ist (obliegt ja nicht meinen alleinigen Handeln, ergo hab ich da nur bedingt einfluss darauf). Wenn nicht eben das beste daraus machen. Xavier Naido würde es wohl so sagen:“Dieser Weg, wird kein leichter sein,dieser Weg wird steinig und schwer.“ Da hat er recht. Ein Weg zwischen Himmel und Hölle und dem Tier in mir !
Zwischen Himmel und Hölle
Und das Tier in mir

Du willst von mir eine Selbstreflextion ?
Dann begebe dich auf diese Leseexkursion.
So denn mein Roeschen, leg dich aufs Kissen,
denn ich bin an dir der Dorn,
hast du dich an jenem gerissen,
bleibt dir die Wahl,
zwischen Lachen und Zorn.
Lass uns zwischen Berg und Tal,
zwischen Wiesen und auch Auen,
hinaus in die Ferne schauen,
Ob Sträucher blüh'n oder ein Baum,
der Garten Eden ist kein Traum.
Begegnest Du mir mit Ehrlichkeit,
dann schenke ich dir Herrlichkeit.
Bist du bereit nicht nur zu nehmen,
so will auch dir alles geben.
Bringen wir unser innerstes zum Leuchten,
soll es mir auch was bedeuten.
Zeigen wir uns unsre Schwächen,
wird sich dieses auch nicht Rächen.
Finden wir auch Kompromisse,
bekommt das dasein keine Risse.
Gehst du weiter diesen Pfade,
den Weg zu mir auf eine Reise,
betrittst Du meine Dunkle Seite.
Worte verführend geflüstert,
ein kleines Lachen von dir,
fühle auf einmal, wie die Luft knistert.
Ja was ist passiert?
Hier an diesem dunklen Orte,
da wo 1000 Höllenfeuer glühn,
sitze ich so an der Pforte,
weil ich Dich zu mir ersehn.
Komm mir lieber nicht zu Nahe,
denn sonst kanns uns zwei´n gescheh´n,
das wir beide Lichterloh,
In mitten von Höllenfeuern stehn.
Darum sag ich dir mein Engellein,
ich kann nur dein Satansbraten sein.
Denn was dir am besten stünde,
wäre mit mir eine Sünde.
Hier wo wir in Liebesrage,
uns dann lieben bis zur Extase.
Willst du wirklich weiter Graben ?
Dich an meinem innersten Laben?
Dann gehe weiter diesen Wege,
bis zum tiefsten Abgrund meiner Seele.
Bitte tu das nicht, bitte schau mich nicht so an,
ein Lächeln und ein Blick oh warum hast du das getan ?
Du bist schon viel zu Nah, hab ich dich nicht gewarnt ?
Ich spüre wie sich etwas regt, jetzt ist es aufgewacht.
Ich mag deinen Geruch, ich werd jetzt besser gehn,
ich fürchte seinen Hunger und es hat Dich schon geseh´n.
Geh nicht weiter, öffne nicht die Tür,
denn es ist sehr hungrig und wirft sich an die Zellentür.
Hab keine Eile wenn es Rast.
Dann hast du es schon fast geschafft.
Du solltest besser nicht darauf Wetten,
es rüttelt schon an den Eisenketten.
Öffnest du an den Ketten das Schloss,
dann sei dir dabei stets gewiss,
wenn du keine Donteurin bist,
pass auf das dass Tier in mir dich nicht frisst.

Schönes Wochenende *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.