Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sexy Corsage

sexy Corsage
Verkaufe hier eine einzigartige Corsage.

Handgearbeitet und mit elastischem Jerseygarn verwebt aus Aluminium Dosen-Öffnern (Soda-Can-Tabs)! Einzigartig in seiner Art. Ein Highlight und Hingucker auf jeder Party. Macht ein schönes Dekolté. Verzierungen im Brustbereich mit Alu-Scales Blumen.

Zu schließen am Rücken wie normale Bindungen einer Corsage.

Brustweite: 90 - 98 cm, Taillenweite: 80 - 90 cm, Hüftweite: 92 - 102 cm, Höhe: vorne 39 cm. Für Brustgröße A-B (C) geeignet. Größe: 38/40/42.

Für 80 Euro zzgl. Versand 6,90 ist sie Dir!
Geiles Teil!!!!
Wenn du mal etwas Brustweite 125cm, Unterbrustweite95, Cup G hast ist das Teil meines, ok? LgG Er vom Trio
Verkauft
Verkauft
das ist ja total schick
sowas würde ich auch haben wollen *love5*
********chaf Mann
7.480 Beiträge
JOY-Angels 
Das ging ja schnell. *g* Weil die Corsage nun bereits verkauft worden ist, mache ich hier mal dicht. *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.