Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
zum Thema
Für Frauen, deren Männer eine heimliche Bi-Neigung haben508
Liebe Frauen, mir scheint, dass ein Thema ziemlich tabu ist, dass…
zum Thema
Kann man Liebe/Gefühle wirklich schenken?63
Wenn ich etwas weggebe, ohne eine Gegenleistung vom anderen zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Geburt der devoten/masochistischen Ader...

****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Das Gefühl hatte ich echt früh. In der Schule wollte ich bei den entsprechenden Spielen immer von den hübschen Mädchen gefasst bzw. gefangen genommen werden und ich wollte auch immer gerne wo hin gefesselt werden (Indianer und so ;)). Natürlich dachte ich immer, das sei abnormal. Es dauerte echt lange, bis ich merkte, dass es auch Frauen gibt, die das mögen.

Auf meiner Homepage Homepage "Vom Funken zum Feuer" von SciFi2 habe ich das noch einmal ausführlicher zusammengefasst.
******tar Frau
4.627 Beiträge
Mit 19 lernte ich jemanden kennen, der mit den Handschellen winkte. Plötzlich brach da was hervor. Phantasien der Kontrollabgabe, Machtgefälle. Ich konnte es aber nicht zuordnen und erst recht nicht in Worte fassen. Ich hoffte einfach, dass man(n) verstand. Taten sie aber nicht....

Ich war immer schon extrem, ich brachte damals immer schon Männer im Schlafzimmer mit meiner Leidenschaft, meiner Neugier, meiner Experiementierfreudigkeit, an ihre Grenzen. Mit 25 zog ich nach Berlin, lernte die "richtigen" Leute kennen und tauchte mit 28 endlich in die BDSM-Szene ein.
Wow, ich weiß noch heute, wie das war. Als hätte man ein Tiger aus dem Käfig gelassen. Ich konnte mich kaum noch beherrschen, so geil lief ich durch den Großstadtdschungel.

Mir wurde gerade dieses Jahr wieder gesagt, ich wäre ungestüm und abgebrüht, aber zumindest habe ich nun Menschen kennengelernt, die besser damit umgehen können und ich halte mich selten mit irgendwas zurück. Ansonsten gibt's eben Hilfsmittel zur Bändigung meines lebendigen Temperaments... *floet*
Sie schreibt...
Ich denke, es gab keine Geburt meiner devoten, masochistischen Ader. Es sei denn, sie fällt mit meiner eigenen zusammen.
Schon als Kind wurden Kuscheltiere und barbie vergewaltigt, geschlagen und gefesselt. Mit der Pubertät dann Fantasien vom Benutzt werden usw. Damals dachte ich noch, ich sei nicht normal, immerhin kannte ich unter anderem den Begriff BDSM nicht. Dadurch habe ich mich auch bitte getraut, dass bei Partnern anzusprechen.
Normaler Sex langweilte mich mit der Zeit nur noch.

Wirklich bewusst geworden, was da mit mir los ist, ist mir das tatsächlich erst durch “Shades of Crey“. Nun hatte meine Vorliebe einen Namen und ich konnte recherchieren und merkte schnell, es gibt noch mehr so “Perverse“ wie mich *juhu*
Dadurch konnte ich es bei meinen damaligem Partner und heutigem Ehemann und Dom ansprechen und die Fantasien Wirklichkeit werden lassen *peitsche* *herz2*
Schon sehr früh
Also bei mir war nein erstes mal mit 15 schon sehr verkorkst. Mit 16 hatte ich dann längere Zeit einen festen freund mit dem ich mich immer heimlich draußen getroffen hab weil meine Eltern sehr streng waren. So lernte ich Outdoor kennen und lieben. Auch als er mal rollenspiele vorschlug und z.b.Kabelbinder mitbrachte war ich schnell Feuer und flamme. Während meiner ehe musste ich leider sehr zurückstecken da mein Partner auf solche Dinge gar nicht stand. Jetzt hab ich beschlossen mich auszuleben und meine Neigung nicht zu verstecken
****_80 Frau
29 Beiträge
....reingestolpert!
Meine ersten & vorsichtigen Erfahrungen mit diesem Thema verdanke ich einem sehr sehr lieben Menschen, den ich eigentlich schon länger kenne (dachte ich zumindest🙈)
Zufällig kamen wir ins Gespräch....
Er hat mich so brutal neugierig darauf gemacht, hatte wirklich große Lust es auszuprobieren 😍
Ganz vorsichtig & behutsam hat er mich dann herangeführt an diese Art des "Spielens".
Er hat meine Devote Ader, die schon lange in mir schlummerte, zum Leben erweckt.
Es ist einfach nur wunderschön mich ihm, seinen Anweisungen, einfach hinzugeben!!

Ich bin so glücklich, dass ich ihn so kennen lernen durfte & dass er mir dabei geholfen hat mich selber auch besser kennen zu lernen!
*******2802 Frau
80 Beiträge
Neugierde
Ich bin dazugekommen weil mich meine Neugierde nicht losgelassen hat, weil mich mein Ehemann belogen und betrogen hat.
Heut e kann ich nur sagen "DANKE" ihm dafür.
Dem Mann dem ich meine Erkenntnis zu verdanken habe ist ein ganz besonderer Mensch. Leider kann ich es schon seit drei Jahren nicht erklären warum.
Ich freue mich hier viele schriftliche Erfahrungen sammeln zu dürfen und wenn vielleicht der RICHTIGE da irgendwo sein sollte dann wird es sich auch so ergeben. Ansonsten lebe ich mit der Erkenntnis, das ich nun weiß wo ich mich sexuell einordnen darf.
In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Samstag und ein geiles Wochenende.
**********97076 Frau
8.753 Beiträge
Erweckung
Ich hatte schon lange vor 50SoG Fantasien, in denen ich der devote dienende Teil war. In meiner letzten Beziehung hat mir der Vanilla Sex nichts gegeben. Ich dachte immer, es liegt an mir.
Erst als ich nach langer Zeit auf der Suche nach einer neuen Beziehung war, habe ich durch Zufall einen Mann kennengelernt, der von sich selbst als dominant spricht. Das hat er mir erst nach längerem Email und WhatsApp Nachrichten mitgeteilt.
Als wir das erste Mal intim wurden, hat er mich vorsichtig in diese Richtung geleitet. Und Bingo - ich hatte auf einmal wieder Spaß am Sex.
Inzwischen habe ich ein paar wenige vorsichtige Sessions hinter mir. Ich weiß jetzt, dass das mein Weg ist. Wie weit er mich führt, kann ich heute noch nicht sagen.
Ob das schon seit meiner Kindheit oder Jugend angelegt war? Kann ich nicht sagen. Ich denke es war schon sehr versteckt in mir. Erkannt habe ich es erst diesen Winter, leben will ich es seit ein paar Wochen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.