Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zum Thema
Fotos mit Strapon110
Ich finde Frauen mit Strapon sehr heiß. Die Kombination von…
zum Thema
Strapon93
Wir würden gerne mal fotos von frauen oder paaren sehen, die einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strapon abzugeben

******doc Mann
289 Beiträge
Themenersteller 
Strapon abzugeben
Hallo zusammen,

verkaufe hier einen noch unbenutzten Strapon aus schwarzen Kunstleder. Wurde lediglich um Fotos zu machen aus der Verpackung genommen, somit auch ohne jegliche Gebrauchsspuren.

Bei Fragen einfach hier melden oder per CM.

Hätte gerne um die 20€ (VHB), versicherter Versand 5€ (Zahlung per Paypal favorisiert).
Privatverkauf.

Schöne Grüße
****ah Mann
1.789 Beiträge
Hallo wir bräuchten noch die Maße des hüftgurtes ..oder ein Foto des Zettels von der Verpackung ..mit den Herstellerangaben.
*******mann Mann
103 Beiträge
Die genauen "Maße" ?
Hätte Interesse.
******doc Mann
289 Beiträge
Themenersteller 
Strapon vorerst reserviert.

Strapon ist für Umfang von 140cm geeignet.
******doc Mann
289 Beiträge
Themenersteller 
Strapon ist noch zu haben
Je nachdem wie knapp man die Gute stellt, ist der Strapon für einen Hüftumfang von knapp über 140cm geeignet. Dann sind auf beiden Seiten ca. 5cm Reserve. Bei mittlerer Einstellung sind es um die 110cm Umfang, es geht aber auch noch deutlich weniger, dann kann man die Gurte ggf. auch kürzen.
******doc Mann
289 Beiträge
Themenersteller 
Kann geschlossen werden
Danke *g*
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Dein Wunsch werde wahr. *guru*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.