Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1663 Mitglieder
zum Thema
Wie komme ich mit ihm in Kontakt?61
Ich hatte heute ein sehr intensives Erlebnis. Ich war mit dem Auto…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Onlineerziehung & evtl. Gefahren

**********urple Paar
7.589 Beiträge
Wer um die tiefen Gefühle ...
... und Emotionen weiss, die in einer beginnenden D/S - Beziehung und vor AQllem in einem Menschen entstehen können der Dieses gerade erst für sich entdeckt, der wird auch wissen, dass es dafü+r die gesamte Palette der menschlichen Sinne und Fürsorge bedarf. Nur schreiben oder vielleich mal eine stimme am Telefon? Keine Berührung, kein physisches halten, keine Augenblicke, keine Körpersprache, keine Mimik und gestik dabei? Für mich nicht wirklich vorstellbar, genausowenig wie das Spiel mit einer leblosen Puppe. Ich brauche und will den gesamten Menschen!

Die Gefahr die ich sehe ist einfach dass die Tiefe der enstehenden Gefühle und Emotionen weder wirklich in ihren gesamten Dimensionen erfasst, noch zusammen verarbeitet werden kann. Das was Sub mitteilt ist nur das was Sub selbst erfasst bzw. erfassen kann, nicht das was ein real anwesender Mensch in der gesamten Vielfalt der Reaktionen erkennen kann. Das was Dom schreibt, mitteilt, befiehlt ist nicht der Gesamteindruck den ein real anwesender Mensch vermittelt.

Dann ist da noch meine reale Erfahrung aus den letzten vierzig Jahren: Meist sind es Menschen, die sich real nicht trauen oder nicht können die eine reine Online-Beziehung suchen. Menschen die gebunden sind und das ganze heimlich am Arbeitsplatz oder sonstwo zelbrieren, Menschen, die sich nicht trauen ihren Traum in die Realität umzusetzen.
Im Online-Sprachgebrauch wurden diese Menschen früher "Fakes" genannt. Wenn FakeDom auf FakeSub trifft ist alles in Ordnung. Wenn aber FakeDom auf RealSub trifft ist das m.E. von vorneherein ein böses und verantwortungsloses Spiel weil etwas vorgegaukelt wird, das in der Realität schlicht nicht existiert.
Es gibt sicherlich Ausnahmen, aber meine Erfahrung wird durch diese Ausnahmen nur bestätigt *g* !

LG BoP (m)
*****nja Frau
30.275 Beiträge
Online spiele kann schon eine interessante Alternative sein.

Man kann unter anderem mit Kerzenwachs spielen, Aufgaben erfüllen, nach Anleitung die Brüsten abbinden, etc. es gibt sicher einige gute Spiel - Möglichkeiten.

Ich hab es selbst schon ausprobiert, man kann so die Tage gut überbrücken, bis man sich endlich wieder sehen kann.

Nur irgendwann sind alle Möglichkeiten beim online Spielen ausprobiert und dann wird es recht schnell langweilig ....

Zudem besteht die Gefahr, falls mal was passiert, ist man auf sich allein gestellt, sei es nun emotional oder körperlich.

Dann ist niemand da, der einem auffangen kann, also seit bitte vorsichtig wem Ihr Euch anvertraut und passt immer gut auf Euch auf ... *zwinker*
@bop
Ich stimme Deinen Ausführungen komplett zu !
Gerade als " Jungfräuliche"Anfängerin (!)und das m u s s t e ich leider selbst erfahren, ist die Tiefe die erreicht werden kann nicht bekannt. Die Ausmaße wie es einen ergreift und vereinnahmt nicht abschätzbar .....woher auch ?
Auffangen davon hatte ich nie gehört !
Gedanken wie :"ich kann ja jederzeit aufhören und ich habe alles in den Händen"kamen bei mir immer wieder auf !
Bis ich eben nichts mehr in meinen eigenen Hände hatte ...
Bodenloser Fall
Ohne mit jemanden offen darüber sprechen können und ich hatte das große Glück,hier jemanden gefunden zu haben(Danke Ryan)wäre ich zerbrochen. Die möglichen Folgen nicht abschätzbar !

Heute kämpfe ich noch immer , wobei die guten Tage immer mehr werden !
Die schlechten aber kaum zu ertragen - auf Entzug gestellt !
online...
Ich hab das das Bild eines Schweizer Kabarettisten vor Augen, bei dem ein Mensch am Galgen baumelt....Der ist dann online.

Ganz im Ernst, das kann sehr tief greifen und wenn dann der notwendige menschliche Support fehlt kann es böse Abstürze geben.....Dom trennt sich vom Tamagotschi und das arme Tier stirbt.. emotional daran.

Der Vorteil...fast nebenher, kann während der Arbeit einfließen, ohne körperliche Berührung, es bedarf keiner besonderen Umstände, geht angezogen, der Zeitbedarf tritt nicht unbedingt konzentriert auf, es wird beispielsweise nur im Kopf fremdgegangen...

Und ich selbst...habs lieber 1:1. .miit einem Menschen zum berühren haptisch erlebbar und emotional spürbar.
********rage Frau
171 Beiträge
Persönlich...
... geht bei mir der reale Kontakt vor. Ich kann Online-Erziehung als Ergänzung in einer realen D/s Beziehung sehen, aber auch nicht anders.

Ich bin wohl aber auch eher "Immun" dagegen, mich online auf einen völlig Fremden einzulassen. Das ist mir nicht greifbar genug. Und was soll passieren, wenn ich Befehle nicht befolge..? Will er mich mit dem Lan-Kabel erwürgen, so von Lappi zu Lappi? Mich sperren, den Kontakt abbrechen..? Ich kann "nur" Online-Beziehung und Erziehung einfach (persönlich!!) nicht ernst nehmen. Ich hau mir doch ned selbst drauf, nur weil ich keinen Bock auf Spielchen hab...

In einer realen Beziehung sieht das ganz anders aus, da bin ich auch ganz anders "drauf". Da ist mir mein Herr wichtig, ich will ihm gefallen, dienen, ihm zu Willen sein. Natürlich auch bei Aufgaben, die mir eher mal gegen den Strich gehen. Weil es sein Wunsch ist.. und ich dann gern gehorche!

Aber Online komm ich gar nicht in die "Geisteshaltung" dazu, die sich im realen Spiel mit meinem Herrn von ganz allein einstellt....

LG
pain_courage
Vanilla-Erfahrungs-Kommentar
Als ich habe mir nur die ersten Beiträge durch gelesen, da mir die Zeit fehlt, aber ich habe den Satz gelesen, dass vorwiegend Männer den Online Kontakt suchen.

Fakt ist Online ist alles leichter, denn der persönliche Kontakt und somit negative Ereignisse fallen weg. Ablehnung, negative reale Erfahrungen, als auch Dinge wie Gerüche oder Geräusche, welche einem nicht gefallen, haben hier kein Platz.

Ich persönlich bin Gamer und habe eine Menge schlechte Erfahrung mit Menschen gemacht. Darum fällt es mir viel leichter mit Menschen zu chatten, als auf eine Frau zu zugehen und um ein Date zu fragen.

Klar ich bin jung, aber ich habe auch schon mit Leuten sämtlichen Alters darüber gesprochen von 12 bis 74.

Meines Erachtens wird die Online Geschichte bei vielen auch aufgrund von Schüchternheit ausgeübt. Aber ein weiter Punkt ist, dass vielen Männern auch das mastubieren schlicht weg genügt und sie diese Dinge lediglich als Porno Ersatz nutzen.
( Witz: Ein Mann bewundert eine Frau für einen Hj, aber tief im inneren weiß er einfach, er kann es besser.)

Was mir sonst noch einfällt ist, das durch das online halten, bleibt die Traumvorstellung vollkommen, denn nichts reales kann diesen zerstören und so kann man besser davon träumen wie es real wäre.

Pls: während des Schreibens habe ich 90% der guten Gedanken wieder vergessen... Naja hoffe ist dennoch hilfreich oder etwas erklärend.
******ake Frau
1.179 Beiträge
Hmmm...ich habe auch schon mitbekommen, dass diese Onlinegesuche zunahmen.

Wo sehe ich gefahren...
Die Angesprochen Bilder als Druckmittel, dass sie plötzlich im Internet landen oder bei Freunden des Doms landen und die sich daran erfreuen, welche die Sub dann natürlich auch nicht persönlich kennt.
Weiterhin finde ich es unmöglich jemanden rein onlien aufzufangen oder gar mittels Telefon....ja gutes zureden ist wichtig...vor allem wenn man sich alleine fühlt...aber ich habe für mich festgestellt, dass ich mich nur nach gut zureden teilweise noch einsamer fühle.
Solche Situationen kenn ich aus dem Alltag....Mann nicht da..man fühlt sich wegen irgendwas mies...er versucht aufzumuntern...aber da fehlt trotzdem irgendwas
So ergeht es mir mit Onlineerziehungen.

Warum da soviel nach gesucht wird kann ich mir nur mit dem Zeitfaktor erklären:
Die Personen scheinen zu glauben, dass es einfacher und leichter ist, da es sich besser in deren Tagesablauf integrieren lässt, als wenn sie jetzt zur Sub hin fahren müssten..dort ein paar Stunden verbleiben ( Mein Dom war am Anfang unserer D/s Beziehung gerne mal 10h bei mir, weil es einfach Zeit braucht) Das ist halt aufwändiger als ein Online D/s. So scheint mir zumindest der Eindruck.
Daher wäre es dahingehend auch also viel leichter diese Beziehung wieder zu lösen...nimmt man vielleicht an ( ich kann mich irren) und beide gehen nicht so geschädigt daraus hervor, wie wenn es persönlich geworden wäre.
Oder die Doms wollen einfach keine Nähe aufbauen...was für mich aber wichtig ist. Für mich erscheint häufig der Eindruck...sie wollen was für zwischendurch

Natürlich mag es die Doms geben, die das wirklich können und wollen, die sich damit beschäftigt haben und gelernt haben was wie wirkt, aber so was ich gelesen habe sind diese Doms rar gesät.

Ich könnte selbst kein Vertrauen zu jemanden aufbauen, von dem ich nur das kenne was er mir sagt, und n paar Fotos..ich kenne seine Körpersprache nicht...aber die brauche ich...und dann funktioniert es bei mir nicht.

Ich nutze das Internet auch eher als Anbahnung von Kontakten...gut ich habe meinen Herrn, also suche ich in der Hinsicht nicht, aber selbst bei mir lieb gewonnen Menschen, die ich mittlerweile meine Freunde nenne, selbst dort gab es online den ersten Kontakt...aber dann kam es zu einem Treffen...und man merkte...ja man ist sich wirklich sympathisch.

Ich kann verstehen, dass es fü rmanche leichter ist zu chatten...man kann sich ja sozusagen hinter des "Images des Wortes und des Profils" verstecken, wenn man sich in manchen Dingen unsicher ist...hat seine Vorteile...mag sein...aber ich finde auch dass es nicht unbedingt zu 100% ehrlich ist.

Ich möchte einen Dom mit all seinen Macken und Fehlern, die auch sehe, denn das macht ihn aus. Er ist auch nur ein Mensch der zufällig eine dominante Neigung hat, die zufällig zu meiner devoten passt *zwinker*
Aber wenn ich nicht das Gefühl habe..meinen Dom zu kennen...dann kann ich mich ihm auch nicht öffnen.
Online ist doof
Ich hab die Erfahrung gemacht und es hat mich richtig fertig gemacht!
So viele Emotionen und Abgründe und niemand da, der einen auffängt, da der Herr keine Zeit hat und geschäftlich unterwegs war...
Kurzzeitig zu einem psychischen Wrack geworden, aber stärker aus der Situation hervorgetreten...

Wenn ich diene, dann mit voller Hingabe und Leidenschaft - ganz oder gar nicht - nehme das zu ernst - bin nicht für das Online Ding geschaffen. Mag sein, dass es für manche funktioniert, für mich jedenfalls nicht 😊
Online nur als Plus
In meinen Augen kann eine reine Onlineerziehung nicht funktionieren. Für mich setzt Dominanz in erster Linie physische Präsens voraus. Ebenso verhält es sich mit der Submission.
Online als Ergänzung zur realen Beziehung ist sicher machbar, nur als Hauptsache taugt es gar nicht. Ich brauche die direkte Reaktion einer Partnerin, alles andere ist bestenfalls Kopfkino ...
*****n_N Mann
9.242 Beiträge
Ich sehe die Gefahr in der Manipulation der Psyche, gerade weil nichts Reales dabei ist. Ebenso sehe ich die Gefahr das eine Scheinwelt aufgebaut wird.
Sorry, hatte vergessen zu antworten...
Die Psyche eines Menschen zu manipulieren ist ein Kinderspiel und das ist völlig unabhängig davon ob real oder online...und je mehr Gefühl vorhanden ist, um so einfacher ist es für den anderen.

Und die Scheinwelt existiert bei vielen und das ist auch genau so von denen gewollt und sie lassen sich auch gerne darauf ein...
Die Menschen wünschen sich nun mal hin und wieder (bevorzugt am We) aus ihrem Alltag auszubrechen...wer will es ihnen verübeln? *nixweiss*
Es ist halt ein Ventil das gerne genutzt wird um einfach mal alles hinter sich zu lassen und "auszubrechen" bzw. in ihre (durchaus reale) Welt abzutauchen in der eben alles ein bisschen anders und in der Regel auch besser ist...zumindest für die Zeit.

Viele wollen aber auch gar nicht so leben wie sie ihre z.B. Wochenenden verbringen, denn das würde ihren Rückzugsort über kurz oder lang zerstören und wäre vermutlich auch für den Alltag zuviel des guten.

Nimms mir bitte nicht übel das ich da nicht so deiner Meinung bin aber sind halt meine Eindrücke.
*******978 Mann
135 Beiträge
Ich persönlich bin kein besonderer Fan von Online Erziehung.
Das hat aber ausschließlich mit den Gefahrenpotential zu tun.

So ein paar die mir in den Sinn dabei kamen, als mich damit auseinander setzte
gebe ich dir gerne mit auf den Weg, für deine eigene Entscheidung.

1. Sollte etwas ausgelöst werden was ein Auffangen des passiven Partes erfordert, kann es bei der Online Erziehung so sein das der Partner natürlich räumlich sich nicht in der Nähe befindet. Braucht da der passive Part Nähe und halt ist dies natürlich nicht durchführbar. Also ein gewisses Sicherheitsrisiko.

2. Läuft anderweitig etwas schief kann der passive Part nicht schnell aus einer Misslage befreit werden. Daher finde ich bei soetwas sich Covern zu lassen fast schon zur absoluten Pflicht.

3. Rechtliche Aspekte, mit dem Thema Fotos, dem Persönlichkeitsrecht etc.
Der Missbrauchfaktor ist da nicht ohne, zumal man die person unter Umständen nicht privat kennt.

Letztlich muss dies aber jeder für sich selbst entscheiden ob er sowas möchte und ob Ihm oder Ihr das Risiko einzugehen es Wert ist.
****i2 Mann
11.377 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Die Punkte sind aber alle nicht onlinespezifisch.

*******978:
Sollte etwas ausgelöst werden was ein Auffangen des passiven Partes erfordert, kann es bei der Online Erziehung so sein das der Partner natürlich räumlich sich nicht in der Nähe befindet.

Das ist auch der Fall bei einer Fernbeziehung, wenn die andere Person gerade im Urlaub ist oder schlicht auf der Arbeit und 100km entfernt ist.

*******978:
Daher finde ich bei soetwas sich Covern zu lassen fast schon zur absoluten Pflicht.

Wenn man geografisch getrennt ist, gibt es das Problem doch gar nicht? Ausserdem geht covern immer.

*******978:
Der Missbrauchfaktor ist da nicht ohne, zumal man die person unter Umständen nicht privat kennt.

Online schliesst nicht aus, sich offline kennenzulernen. Dazu kommt, dass es dieses Problem auch bei Offlinebeziehungen gibt. Dagegen gibt es deshalb rechtliche Mittel.

Also ich finde, keiner dieser Punkte sprucht gegen Onlinebeziehungen. Es sind nur Aspekte, die man berücksichtigen sollte.
*****n_N Mann
9.242 Beiträge
****i2:
Also ich finde, keiner dieser Punkte sprucht gegen Onlinebeziehungen. Es sind nur Aspekte, die man berücksichtigen sollte.
Dann bliebe ja nur noch das, dass Internet mal kaputt gehen könnte *lol*
Oder die Zugangsgeräte...und man dann an unbefriedigter Geilheit qualvoll verendet.
...
Ich als Anfängerin bin total erstaunt, dass es sowas wie eine Online-Geschichte überhaupt gibt. Auch wenn ich nicht weiß, was in diesem Zusammenhang das Wort -covern- überhaupt bedeutet ... seid ihr noch zu retten?
****i2 Mann
11.377 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
****r7:
seid ihr noch zu retten?

Es wäre hilfreich, wenn du das in eine nicht wertende Frage umformulieren würdest. Weil das bringt vielleicht einen neuen Impuls in die Diskussion :).
********chaf Mann
7.414 Beiträge
JOY-Angels 
Natürlich gibt es Gefahren bei Onlineerziehung. Wer beispielsweise auf die Idee kommt, Selbstfesslungen anzuordnen, das ist dann nicht viel ungefährlicher, als wenn jemand in seinem stillen Kämmerlein sich an dergleichen versucht. Unfälle sind im Extremfall tödlich. Sozusagen "SMler sterben früher" *lol*

Auch die Gefahren eines Absturzes sind höher. Man sieht den Partner bei der Aktion ja meist nicht. Wenn es ihn überfordert, bekommt man das nicht so schnell mit. Und selbst wenn, das Auffangen übers Telefon ist halt doch noch etwas anderes, als jenes persönlich. Das Telefon kann einen schlecht in den Arm nehmen. *zwinker*

Ansonsten aber birgt sie auch Chancen, beispielsweise kann sie bei Fernbeziehungen den Zeitraum, bis man sich wieder sehen kann, erquicklich verkürzen. Von der Orgasmuskontrolle bis hin zu kleinen Spielchen kann doch alles sehr lustvoll sein. Ist im Prinzip wie Telefonsex, nur halt mit SM. *g*

Von einer ausschließlichen Onlineerziehung indes halte ich wenig. Schon gar nicht, wenn man sich noch nie begegnet ist. Es verführt zu sehr, Luftschlösser zu bauen, die wie ein geplatzter Heliumballon in nullkommanix verschwinden können, sobald man sich begegnet. Das muss ja nun wirklich nicht sein. *nein*
*******zen Frau
4.108 Beiträge
die grösste Gefahr sehe ich wirklich in der Anonymität.
Oft wollen die Herrn nicht mal ein Bild schicken und wenn sie es doch täten könnten sie mir ein Bild zukommen lassen von sonst wem. Eventuell teile ich dann meine Sexualität und einen Teil meiner Seele mit einem, mir im realen Leben, Menschen der mir zuwider wäre.
Genauso gut hätte ich auch nicht die Sicherheit das da am anderen Ende der Leitung vielleicht eine nette Herrenrunde sich auf meine Kosten amüsiert...wer weiss schon wo Fotos oder eventuell Webcam Aufnahmen landen können.
Vielleicht bin ich auch zu misstrauisch aber ich könnte das nicht aus dem Kopf bekommen.

Zur Erweiterung einer bestehenden Partnerschaft sehe ich es als ein prickelndes Erlebnis an soweit man die Gefahren im Auge behält die eben auch gegeben sind bei Fesselungen.

Wenn man sich schon auf Onlineerziehung einlässt dann finde ich das es wenigstens ein Treffen vorher geben sollte und dann auch Risiken und Nebenwirkungen bespricht und auch Maßnahmen für einen Notfall hinterlegt so das immer reagiert werden kann wenn es eskaliert oder fehlschlägt.
Online Erziehung...
Heute hab ich mal wieder eine Telefonnummer zurückgerufen, ich wurde minütlich darüber unterrichtet, das ich doch bitte warten soll, so ca 15 Minuten lang...dann haben die die Verbindung ihrerseits unterbrochen... Die Erziehung hat nicht stattgefunden.. Ich bin eines besseren belehrt worden....Anrufer ohne Nachricht....Nicht zurückrufen. ..

Das war jetzt bestimmt O T ...
**C Mann
11.971 Beiträge
Heute hab ich mal wieder eine Telefonnummer zurückgerufen, ich wurde minütlich darüber unterrichtet, das ich doch bitte warten soll, so ca 15 Minuten lang...

....war das eine Bezahlnummer? Wenn Du dort 15 Minuten lange auf Leitung bist, wirst Du bei Deiner nächsten Telefonrechnung bestimmt eine Erkenntnis gewonnen haben. Das nennt sich dann auch "online-Erziehung"... *g*
*******978 Mann
135 Beiträge
****i2:
Die Punkte sind aber alle nicht onlinespezifisch.

Ja da hast du nicht ganz Unrecht. Zumindest von welcher Seite man es aus betrachten möchte. Gerade bei der Fernbeziehung, also nicht räumlicher Nähe sehe ich da die Problematik. Schwarzschaf hat es schon geäußert.
Selbstfesselungen, aber auch mentaler Art, können unter Umständen Probleme auftreten.
https://de.wikipedia.org/wiki/Cover_(BDSM)

********chaf:
Auch die Gefahren eines Absturzes sind höher. Man sieht den Partner bei der Aktion ja meist nicht. Wenn es ihn überfordert, bekommt man das nicht so schnell mit. Und selbst wenn, das Auffangen übers Telefon ist halt doch noch etwas anderes, als jenes persönlich. Das Telefon kann einen schlecht in den Arm nehmen.

Wobei das mitunter nichtmal nur beim BDSM passieren muss. Ich hab das auch schon mal bei einer Affäre erlebt. Gerade innig gekuschelt und gestreichelt und Sie bricht in tränen aus. Erst nach genauem Nachhaken stellt sich dann der satz heraus:"Ich wurde schon lange nicht mehr so berührt."
Im worst Case würden wir jetzt davon vielleicht ausgehen können das Sie sich sagt, das leben ist nicht mehr lebenswert. Steigt eine Anhöhe empor und stürzt sich von dort herunter.
Wenn man den Partner natürlich besser kennt minimiert sich das ein oder andere.Relativiert sich sogar manchmal. Aber wie du siehst kann sowas sogar mal aus dem nichts für den anderen kommen.
Daher gilt bei mir das generelle Credo: Egal ob ich einen Sicherheitsmechanismus brauche oder nicht. Weil z.B. das Szenario ein softes ist, wird dennoch niemals auf Sicherheitsmechanismen verzichtet.

****r7:
Auch wenn ich nicht weiß, was in diesem Zusammenhang das Wort -covern- überhaupt bedeutet ... seid ihr noch zu retten?
Oben auf den Link klicken. Ist dort beschrieben. Was deine Frage anbelangt...
Öhm, also ich zumindest nicht. Bei mir ist Hopfen und Malz verloren.Ich hab BDSM Blut geleckt *lol* !
********chaf Mann
7.414 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn man den Partner natürlich besser kennt minimiert sich das ein oder andere.Relativiert sich sogar manchmal. Aber wie du siehst kann sowas sogar mal aus dem nichts für den anderen kommen.

Da sieht man mal wieder, dass schriftliche Kommunikation mitunter nicht ganz einfach ist ... *floet*

Ich meinte nicht, dass die Absturzgefahr höher ist, sondern dass die Gefahren höher sind, wenn ein Absturz geschehen ist. Natürlich gibt es auch Abstürze real, und ich mag mir auch erst gar nicht anmaßen einzuschätzen, ob sie seltener als bei Onlinebeziehungen oder häufiger.

Die Gefahr besteht vielmehr daran, die Person nach einem Absturz nicht zu "verlieren". Das Auffangen ist real schon schwierig genug, virtuell ist es dann noch um einiges schwieriger. Eben, weil viele Mittel, die real ganz selbstverständlich einfach da sind (Der Körper zum Umarmen, die Möglichkeit, die Fenster als jene Person, die nicht abgestürzt ist, aufzureißen, eine warme Decke zu holen, einen Tee zu kochen, etc. pp. ...).

Ganz nebenbei zeigt deine Antwort auch noch eine andere Gefahr virtueller Kommunikation: Dass man aneinander vorbeiredet.
Real verfügt jeder noch über die Mittel der Gestik, Mimik und des Tonfalls. Die gibt es virtuell nur sehr begrenzt, ausschließlich per Webcam. Ist keine verfügbar, dann wird es schwierig und können schneller Missverständnisse entstehen. Geht bei Scherzen los, die das Gegenüber nicht wahr nimmt und es für bare Münze nimmt, bis hin zu ernsthaften Missverständnissen.
Das ist real einfacher.
Hallo,bin der Neue
Vielen Dank für die interessante Beiträge,ich habe seit 4 Wochen eine Dom auf Internet.Sie hat auch ein Studio und ist Mitglied in verschiedenen offiziellen Verbänden.Das Studio ist zu weit und ich Kind -und Arbeitsmäßig zu angebunden.Die Unkostenpauschale ist gerade so dauerhaft durchzustehen.Bestätigen kann ich das mit den Abstürzen.Ich verehre sie aber wenn ich nach erfolgter (gerechter)Strafe keine Rückmeldung bekomme (Warte gerade jetzt schon über 40 Stunden)geh ich ziemlich brutal in den Keller.Sonst sagt sie immer wenn sie zufrieden ist und ich bin auf der höchsten Wolke.Mich quälen dann Nachts die Fragen:habe ich versagt?lässt sie mich im Stich? Ist das dann Teil der Erziehung oder Desinteresse? Als Studiobesitzerin glaube ich nicht dass sie mich mit Bildmaterial unter Druck setzen wird.Die Abhängigkeitsgefahr kann ich bestätigen,ich war heute total gereizt und übermüdet.Aber ich denke das ich mich noch lösen könnte.Meine größte Sorge ist aber,was mache ich wenn die Kosten steigen?Sie weiß das mehr nicht geht und ich werde nichts von dem fürs Kind wegnehmen.Das dürfte der Rubikon sein.Nicht falsch verstehen,ich verehre sie,meldet sie sich,rast mein Herz und ich schwimme auf einer Woge des Glücks.Aber das Warten.... Ich bin froh in dieser Gruppe zu sein.Danke!
******014 Frau
368 Beiträge
Wenn ich so etwas lese, mache ich mir ernsthaft Sorgen.

Gibt es in dieser Szene viele Personen, die sich in eine ... sagen wir mal. .. finanzielle Abhängigkeit begeben?
Finanzielle Abhängigkeit...
Was ist mit Hotelkosten , Club Eintritt Getränken , wenn die einseitig getragen werden, worin unterscheidet sich das...
Da habe ich zumindest einen gewissen Gegenwert....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.