Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1099 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann Sub sich ein Halsband verdienen?

*********79_71 Paar
3.369 Beiträge
@Gordon
Muss sich eine Frau den Verlobungsring oder den Ehering verdienen?
Ich kann übrigens mit jemandem verbunden sein ohne Ring und ohne Halsband. Zudem wer hat diesen Ehrencodex fest gelegt? Oder steht das irgendwo im großen schwarzen Buch?
Wo ist der Ehrencodex,wenn Frauen mit und ohne Halsband angebaggert werden. Sogar wenn der eigene Dom 1m weit weg steht?
*********79_71 Paar
3.369 Beiträge
Jeder sollte sein BDSM leben dürfen wie er es selbst für gut und richtig empfindet.
*****n_N Mann
9.332 Beiträge
Hey ihr beiden,
ich beantworte mit einem perfekten Beispiel aus der Vanilla Welt eure Frage und ihr pisst mir dafür ans Bein und danach tut ihr so als ob ich euch etwas vorschreiben wollen würde? *skeptisch*
Ihr seit mir ja eine tolle Nummer *vogel*

*********79_71:
Zudem wer hat diesen Ehrencodex fest gelegt? Oder steht das irgendwo im großen schwarzen Buch?
Das waren Herr Anstand und Frau Respeckt...aber die beiden kennt ihr wohl nicht.

*********79_71:
Wo ist der Ehrencodex,wenn Frauen mit und ohne Halsband angebaggert werden. Sogar wenn der eigene Dom 1m weit weg steht?
Die Frage hatte ich bereits beantwortet:
Der Nachteil an einem Ehrenkodex ist, es bedarf Ehre/einem Ehrgefühl um sich dran zu halten.
Respekt und Anstand werden liebend gerne großspurig verwendet...besitzen aber die wenigsten...egal ob es um ein Halsband oder einem Ehering geht.

*********79_71:
Muss sich eine Frau den Verlobungsring oder den Ehering verdienen?
In gewisser weise...man heiratet ja niemanden der einen nix gibt und nur nimmt.

Ich kann übrigens mit jemandem verbunden sein ohne Ring und ohne Halsband.
Du wirst lachen aber das kann ich auch...und Überraschung...es musste sich nie eine meiner Sub's ein Halsband verdienen.
Sie wollten es sich verdienen!
Ich muss das niemanden aufzwingen der keines will aber ich kaufe Halsbänder auch nicht im 10er Pack und verschenke es an jede der ich ne Zeit lang den Po verhaue, eben weil es für mich in MEINEM BDSM ne besondere Bedeutung hat.
*********79_71 Paar
3.369 Beiträge
Gordon
Ja, so kenne ich es auch. Halsband=Vergeben.
Habe ich was falsch verstanden?
Impliziert für mich, wenn eine Sub kein Halsband besitz,aber mit einem Dom irgendwie liiert ist,wie auch immer, dann ist sie nicht als vergeben an zu sehen? Sorry,für die blöde Frage. Ich habe das Gefühl wir reden aneinander vorbei.


Du wirst lachen aber das kann ich auch...und Überraschung...es musste sich nie eine meiner Sub's ein Halsband verdienen.
Sie wollten es sich verdienen!
Ich muss das niemanden aufzwingen der keines will aber ich kaufe Halsbänder auch nicht im 10er Pack und verschenke es an jede der ich ne Zeit lang den Po verhaue, eben weil es für mich in MEINEM BDSM ne besondere Bedeutung hat.


Jeder sollte sein BDSM leben dürfen wie er es selbst für gut und richtig empfindet.

*****n_N Mann
9.332 Beiträge
*********79_71:
Ich habe das Gefühl wir reden aneinander vorbei.
Ja, das haben wir.
Eine Frau die ein Halsband/Ehering trägt, ist in meinen Augen fest vergeben und da gehört es sich nicht die anzumachen...würde ich auch nicht wollen.

Eine Frau die kein Halsband/Ehering/Kette mit Herz und was es noch so alles gibt trägt, ist deswegen nicht zwangsweise Single.
Da wir alle keine Hellseher sind, kann da ein anflirten natürlich vorkommen, wenn sie denn ins Beuteschema passt.
Wenn sie vergeben ist, wird sie das dann schon...hoffentlich...mitteilen.
*********79_71 Paar
3.369 Beiträge
Wenn sie vergeben ist, wird sie das dann schon...hoffentlich...mitteilen.

Habe ich schon schlagkräftig tun müssen...und das noch nicht mal auf einer entsprechenden Veranstaltung . Der Typ war sehr aufdringlich...

Flirten ist ok,aber wenn man sagt,daß,man vergeben ist,hat man es zu respektieren.

Ich bin halt ein wenig eigensinnig und lass auch mal meinen Ring oder was auch immer zu Hause. Was ok ist, uns verbindet halt ein unsichtbares Band. Aber das haben die anderen zu respektieren... genauso machen wir es umgekehrt
*****_71 Frau
196 Beiträge
Hmm, ...
... mir stellt sich aufgrund der "Single-Diskussion" die Frage, wem darf dann ein/e Single-Dom überhaupt ein Halsband anlegen?!
Also ich wäre not amused wenn meine Spielpartner mit ihrem eigenen Halsband anrücken würden.
Ich habe mir extra zwei Halsbänder zugelegt und die werden auch angelegt. Die gehören mir und bleiben auch bei mir.
Sollte sich etwas weiter entwickeln, würde ich meinem Sub ein eigenes Halsband schenken, mit dem wir beide auch eine gewisse Zusammenhörigkeit verknüpfen, bis dahin gibt es nur eine Leihgabe für die Spielzeit.
**********tueck Frau
536 Beiträge
@ Aufregend68
Das ist wie beim Ehering auch, interessiert eben nicht jeden, sie Versuchen trotzdem Ihr Glück und manche kennen kein NEIN, da muss man das doch 1-2 Öfter mal sagen.
Von Anfragen ob man verleihen wird, bis zum Anfassen hab ich da auch schon alles Erlebt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.