Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1103 Mitglieder
zum Thema
Welchen Dom bevorzugt ihr?72
Mich interessiert im Bezug auf Subbies/Sklavinnen/Sklaven: Welchen…
zum Thema
Was tun, wenn die Dom/Sub-Ebene zum Erliegen kommt?50
Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren ein Paar, davor war es nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann Sub sich ein Halsband verdienen?

*******reas Paar
1.284 Beiträge
Themenersteller 
Wie kann Sub sich ein Halsband verdienen?
Sie schreibt...

Ich bin eben im Thread BDSM für Anfänger: Onlineerziehung & evtl. Gefahren auf ein Thema gestoßen, welches ich sehr interessant finde.

Es geht darum, dass Sub sich das/ein Halsband verdienen soll/muss.

Ich bin schon öfter über dieses Thema gestolpert und frage mich, was Sub dafür tun muss, welche Aufgaben erledigt werden müssen, wenn das so gehandhabt wird.

Für mich ist mein Halsreif Zeichen der Zugehörigkeit, Zeichen dafür, das ich SEINE bin.
Das war ich in dem Moment, als wir uns füreinander entschieden haben und ich habe keine Vorstellung davon, wie ein Verdienen aussehen könnte, deshalb würde ich die Frage gern weiter geben.

An die Subs:
Wie verdient ihr euch ein Halsband? Was müsst ihr dafür tun und wie fühlt es sich an, für ein Halsband 'zu arbeiten'?(mir fehlt grad die richtige Formulierung)

An die Doms:
Was für Bedingungen muss Sub erfüllen, um das Halsband zu bekommen? Was für eine Bedeutung hat das Halsband und dessen umlegen für euch?

Ich bin gespannt auf eure Antworten!

Wünsche euch allen einen sonnigen Tag!

Ina
Der Sinn...
.. für mich ist es nicht eine To Do Liste an Aufgaben zu erfüllen.
Tiefe Freundschaft, Loyalität, absolutes Vertrauen und Verbundenheit zeichnen zb, laut meinem Herrn, mich als seine Sub aus.

Aber das sieht natürlich jeder anders. *g*
Jeder Mensch hat andere Vorstellungen...
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod