Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3688 Mitglieder
zum Thema
Beziehung bei unterschiedlicher Neigung öffnen?76
Erstmal frohes Neues! Wir befinden uns in einer, für uns nicht ganz…
zum Thema
Ratschläge - Vanilla oder SM?99
Ich bin seit über 10 Jahren mit einer Frau verheiratet, die meine SM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit sollte man gehen?

Blockieren und löschen
Meine Oma hat immer gesagt:"lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende"

Auch wenn Du das jetzt noch nicht siehst, es wird Dir helfen.
Das hat nichts mit Anstand und "Das macht man nicht" zu tun.

Dein Bauchgefühl sagt Dir bereits alles.
Vertraue auf Dich.
Save your soul
Ich kann Colour e. a. nur zustimmen. Egal, wie hart es Dir vorkommt, brich jeglichen Kontakt ab und blockiere alle Kanäle, zur Not lösche Onkinekonten.

Wer in solch einer Geschwindigkeit die Maske fallenläßt, ist in meinen Augen kreuzgefährlich. Da will jemand nicht nur die volle Kontrolle über Dein Leben, er will es aus offensichtlich niedrigen Beweggründen.

LG nasty
Du hast Post *kuss*
**********Magic Mann
19.026 Beiträge
Zja, das "problem" hat sich vor einigen Minuten von "selbst" erledigt *haumichwech*

Der besagte "dom" ...mittlerweile weiß ich wer es ist/war *zwinker* hat sich von der TE losgesagt da es eh nicht so gepasst hätte und sie sich ja gegenseitige Ehrlichkeit zugesagt hätten, labber rababer etc. pp.
Zumindest in dieser Art hatte er sich ausgedrückt.

An dieser Stelle möchte ich sagen das man solche Typen im Auge behalten muss....

ansonsten allen noch einen schönen entspannten Abend
Versteh ich nicht!
Wie kannst Du das so einfach mit ein paar Grinsesmileys abtun? Colour_of_Ignorance?

WTF Der Typ versucht, sie über Ausnutzen von Naivität und emotionaler Abhängigkeit zu prostituieren und Du nennst das ein "problem"??? Dann werden bei Dir solche Dinge nicht nur orthographisch klein geschrieben... Aber das behältst Du sicher auch im Auge, nicht wahr?

Typisch JC...
**********Magic Mann
19.026 Beiträge
nastydarkness
wie recht du doch hast *zwinker*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Liebe TE
Man kann Sex und Gefühle trennen.

Man kann jedoch auch lernen mit seinen Gefühlen so umzugehen das nicht die Gefühle einen selbst beherrschen, sondern man selbst die eigenen Gefühle.

Wenn man das gelernt hat, lebt es sich bewußter, schöner und leichter.
*********frau Frau
1.929 Beiträge
... und weiterführend:
Dass Du Dich bei jedem verliebst, ist nichts, was schicksalhaft auf Dich niederfällt! Du musst also zuallererst an Dir arbeiten, Dich selbst erkennen und Dich selbst steuern lernen. Das lässt sich auch nicht mit "sehr devot" entschuldigen, eher versuche zu erkennen, ob Du nicht ins "sehr labile" abrutscht.

Wie beendet man etwas, was man nicht möchte? Ganz einfach: Mit "Nein, ich möchte nicht." - "Es tut mir nicht gut, Dein Weg scheint nicht mein Weg zu sein." - "Es scheint nicht zu passen." - "Für mich fühlt sich das Ganze nicht gut an." Wenn man allerdings nur möchte, dass sich der andere seiner annimmt und führt und bestimmt und man zu allem "Ja und Amen" sagt (um sich nur im stillen Kämmerlein die Wahrheit einzugestehen), ist die Frage nicht, wie man dem anderen etwas verdeutlicht sondern eher, wie man selbst sich etwas verdeutlicht.
Verstehe ich nicht...
Meine Fragen wären z.B.
"Stehst Du auf Überwältigungsspiele?"
"Nein, nicht mein Ding."
"Schade, das kickt mich total, wenn sie aufgibt und die Aussichtslosigkeit ihrer Situation erkennt."

Wenn aus uns etwas wird, dann erwarte ich, das Du mir sexuell jederzeit zur Verfügung stehst. Könntest Du Dich darauf einlassen?"
"Ja, bestimmt machbar. Der Gedanke kickt mich!"
"Sehr gut."

"Stehst Du auf Backpfeifen und Atemkontrolle?"
"Nee, ist ein NoGo, habe ich schlechte Erfahrungen mit gemacht."
"Das ist sehr schade."

Fazit:
"Ich glaube, wir liegen in für mich wesentlichen Punkten nicht auf einer Wellenlänge. In für Dich wichtigen Punkten würde ich Dir nicht gerecht werden. Daher wird aus uns wohl nichts. Ich wünsche Dir viel Glück und hoffe, das Du jemanden findest, der besser zu Dir passt."

Was hat der Typ falsch gemacht? Wofür wird er an die Wand gestellt? Weil er auf Fremdbenutzung und Verhurung steht? Keine Sorge, da gibt es einige Mädels, die das extrem kickt. Für die TE allerdings (noch) kein Thema. Sie muß sich erst finden.
Und genau daraus haben sie und er die Konsequenz gezogen.

Kleine Anmerkung: Ich habe noch keine Frau kennengelernt, die sich bei einem Benutzungssuenario verliebt hätte. Die Phantasie ist nicht so weit von der Problematik der TE entfernt...

LG Maik
******ung Mann
6.412 Beiträge
Weil Crosspostings in sind...

Es spielt doch keine Rolle...

Der Kerl kann sich nicht um ihre emotionale Schräglage kümmern wenn er nichts davon weiß...tut mir echt leid...

"Ich hab bammel davor nein zu sagen weil er sonst enttäuscht ist."
Das ist eine Info - die brauchen nicht wir, die braucht er...

Wenn sie immer nur "Ja klar - Sau geil." sagt - dann ist das Quatsch, weil er dann nicht weiß das es nichts für sie ist...
Davon abgesehen - SAGT sie ja "nein"...
Und dann ist er enttäuscht.

Ist das schlimm?
Finde ich nicht...
Wenn ich etwas möchte und dann heißt es aber:
"Bekommst du nicht..."
dann bin ich auch enttäuscht.
Wer ist das denn bitte nicht?
Ein Mensch, der NICHT enttäuscht ist wenn er nicht bekommt was er sich wünscht - vor dem habe ich erheblich mehr bammel als vor dem der enttäuscht ist...weil derjenige, der es nicht ist...der ist eine emotionale Nullnummer wenn ihn nix berührt...

Die Sache ist ja die:
Die TE geht hin und sagt:
"Ich wills hart, ich tief und ich wills in die Seele und zwar schnell."
Er erfüllt ihr nur ihre Wünsche...
(Was kompletter Quatsch ist, weil man auch als Dom noch Egoist genug sein darf um nicht nur ihre Wünsche zu erfüllen...aber auch das ist Ansichtssache)
SIE muss ihm sagen:
"Kumpel - so läuft das nicht..."
und zwar egal ob er enttäuscht ist...

Aber einfach so zu gehen...was für ein Blödsinn...
Das ist eine Woche alt die Geschichte.
Da ist soviel Potenzial noch drin - für BEIDE.

Klar - die TE ist ganz niedlich, deshalb verstehe ich warum als aller erstes die Männer wieder da sind und sagen:
"Verlass ihn!"
Und da sie unter 30 ist wird sie auch bemuttert von den älteren Frauen...
Aber der Punkt ist doch der:
KEINER von uns kennt ihn.
WIR kennen nur IHRE Sicht der Dinge...und die ist naturgemäß sehr einseitig gefärbt...und ohne zu lügen sind Schilderungen die nur aus einer Perspektive kommen erstmal nicht richtig...
Das wäre uns SOFORT klar, wenn hier der Dom geschrieben hätte aus seiner Sicht:

"Also - ich hab vor ner Woche eine Frau kennengelernt. Die ist echt toll und ich steh voll auf sie. Aber die will viel zu viel...die will das ich ihr andere Suche die sie ficken und sie will dies und jenes und hopsasa...und dann hab ich ihr gestern den Arsch verhauen - ganz dezent mit einer Fliegenklatsche, nur 2x zugehauen ein bisschen und jetzt will sie nix mehr von mir wissen!"

Da wäre erstmal jedem klar das es eine zweite Sicht der Dinge geben müsste und das es bestimmt anders war und blablabla...
Nur weil sie ne Frau ist - ist sie NICHT ehrlicher.
Frauen sind keine besseren Menschen - sie sind wie die Männer EINFACH NUR Menschen.

Und solche einseitigen Berichte sind erstmal eher unrichtig - und sei es nur weil sie wohl nicht mal 50 % der Geschichte erzählen, eher 1/3, was sie aufgrund von Unvollständigkeit falsch macht.

Deshalb ist der Rat:
"Verlass den der kann nix."
ein sehr....bescheidener Rat...

ERSTMAL sollte geredet werden - und zwar nicht mit uns, sondern mit dem Kerl.

Und DANN kann man noch immer gehen.

Aber....eine Woche...ich bitte euch!

Und "die Einvernehmlichkeit" wurde, so wie ich das sehe, NICHT missachtet...und schon gar nicht beim Sex mit anderen...
Man beachte bitte:
Er meinte auch mal das er wenn er mich als Sub nehmen sollte er hat auch entscheiden möchte von wem er mich durchvögeln lässt und wohin. Er mich vorführen möchte und Mitbenutzen lassen. Bin noch ziemlich am Anfang aber es hat mich so gereizt und ich habe ihm das ok gegeben und langsam bin ich mir nicht mehr sicher ob ich das so schnell möchte.
1. WOLLTE sie das
2. Ist noch gar nix passiert...
Wie soll da Einvernehmlichkeit missachtet worden sein?

Er: "Ich würd dich gern von anderen durchficken lassen - was hältst du davon?"
Sie: Jubelruf "JA - SEHR GERNE!"
Ein Tag später denkt sie sich dann in sich drin: "Vielleicht...mag ich das doch erst in nem Monat?"
Wenn sie ihm das nicht sagt...dann kann er es nicht wissen - und wenn sie es ihm nicht sagt, dann verletzt sie die Einvernehmlichkeit...

Aber...das wichtigste ist...
WENN man einer Frau, die ja anscheinend so verletzlich und emotional labil etcetc ist das man ihr sagt:
"EINE Woche schon? Verlass den - der kann nix!"
dann sollte man vielleicht auch gleich Tipps bringen WIE - weil das wäre dann zwangsläufig ihr nächstes Problem...

Dann muss da kommen:

Verlass den.
Dazu nimmst du dir am besten einen oder 3 Menschen deines Vertrauens, erzählst ihnen von ihm, dir und euch.
Du sagst ihnen was und warum.
Du sagst ihnen das du Schluß machen WILLST und bittest sie um ihre Hilfe.
Du hast Angst das er dir was tut?
Dann sorge dafür, dass du jederzeit bei einem der Menschen deines Vertrauens unter kommen kannst.
Bunker Kleidung, Unterwäsche und solche Sachen in den verschiedenen Wohnungen, damit du auch nicht mehr Heim musst wenns drauf an kommt.
Besorg die die Nummer von einem Frauenhaus in deiner Nähe - da ist immer eine gute Anlaufstelle.
Lass dich Covern - Reallife und/oder Telefon...
Und dann dokumentiere alles - wann du ihn wo triffst, wer bei ihm und bei dir ist...
Wenn du Angst hast das du nicht die Stärke hast ihn zu verlassen - dann nimm direkt jemanden mit der dich stützen kann...
Trink dir KEINEN Mut an sondern sei nüchtern.

Solche Sachen erwarte ich wenn man in einem Thread antwortet und man der Meinung ist das die Person so am Rand ist das sie Schluß machen MUSS...alles andere ist nutzloser Quatsch und nur Augenwischerei...
****88 Mann
630 Beiträge
SM_Sweetie bei mir gehen hier gerade sehr viele Alarmglocken an!

ich will dir jetzt keine Angst machen. Für mich ist wichtig das jede Sub ihr Hirn nicht völlig abgibt und auch mal nachdenke was sie da eigentlich macht und ob es ihr wirklich gut tun.

kurzes Zusammenfassung von eine Dom Sub - Beziehung die ich bei einer Freundin von mir beobachten durfte bzw. musste.

Ihr Dom hat es super geschafft, das sie sich ihm völlig hin gibt. An seinen Worten gab es für sie keinen Zweifel.
er hat langsam angefangen und sie immer und immer über ihre grenzen Gebracht.
er hat dafür gesorgt das sie den Kontakt zu fast allen Freunden ab gebrochen hat.

so nach dem sie ihm völlig hörig war hat er angefangen von wegen Vorführung. So weit ist das für mich auch kein Problem ( ok das er erlang hat sie soll keine sozialen kontakte außer ihm wirklich im privaten haben ist Müll und Scheiße)
Er wolle das ganze auf die Spitze treiben und hatte das zeiht das sie alles macht was er sagt. auch das sie wenn er es verlangt mit den Männern ohne Gummi schläft.

Gott sei dank haben das ein paar Freunde mit bekommen und wir haben mit viel Zeit und Mühe sie aus dieser DS Beziehung raus geholt.


Du musst wissen was du machst.
Nur bin ich der Meinung das ein Dom sich auch das vertrauen verdienen muss!
Es gint leider viel zu viel idioten die nicht wissen was sie machen oder noch schlimmer es genau wissen und dennoch so Arschlöcher sind wie der in dem oben beschreiben Fall.

überleg dir was er von dir will und was du möchtest.
dann sagst du er ist immer so lieb, wobei du überlegst ob es Fassade ist,
Sei dir bewusst das es einige Menschen gibt die eine gute Kenntnis von menschlicher Psychologie haben. Wenn man weiss was man macht kann man da Menschen sehr gut beeinflussen und zu Sachen bekommen die sie nie machen wollten. Sei Dir einfach der Tatsache bewust.

Treffe nie eine wichtige Entscheidung unter druck und zu Spontan.
Denk drüber nach was du willst und was nicht und veränder das nur langsam.
nicht von Heute auf morgen.

Du würdest jetzt auch nicht in Dein Auto steigen und hier her kommen und.... *gg*

Benutz Deinen Kopf, der Sollte nicht nur schön aussehn *ggg*
****an Mann
1.807 Beiträge
@Forderung
In mir brodelt gerade ein verbaler Vulkan, den ich bremsen muss...

Aber einfach so zu gehen...was für ein Blödsinn...
Das ist eine Woche alt die Geschichte.
Da ist soviel Potenzial noch drin - für BEIDE.

Sag mal - geht's noch? Wie verantwortungslos bist Du eigentlich, sowas auch noch als Gruppen Mod zu schreiben?

Das Mädel ist blutige Anfängerin, der Typ schlägt ihr nach EINER Woche vor, sich gegen Geld von anderen durchvögeln zu lassen um ein BDSM Apartment zu finanzieren und Du verharmlost das dermassen????

Bist Du auch einer von der Sorte, die hinterher, wenn der seelische Schaden bei der Sub da ist, sagt: "Ich habe doch bloss das gemacht, was sie wollte. Hätte sie mir halt mal sagen müssen, dass sie damit nicht klar kommt."

Wenn sich eine Sub noch nicht im Klaren darüber ist, wohin sie ihr Weg führen soll, dann muss der Dom die Verantwortung dafür übernehmen, sie langsam (!) dort hinzuführen. Kann er das nicht, muss er die Finger von ihr lassen.

ich bin eigentlich auch so gestrickt, dass ich nicht sofort zu Konsequenzen wie Trennen rate, sondern auch erst zum Reden. Aber hier ist die Situation dermassen übel, da kann die Konsequenz nur heißen: weg von diesem Typen und zwar so schnell wie möglich.

Hier geht es nicnt ums Bemuttern oder eine möglicherweise verfälschte Sicht der Dinge. Die Sub droht gerade seelisch daran zu zerbrechen und Du bist unfähig das zu erkennen.
****an Mann
1.807 Beiträge
Nachtrag
Du hast Angst das er dir was tut?
Dann sorge dafür, dass du jederzeit bei einem der Menschen deines Vertrauens unter kommen kannst.
Bunker Kleidung, Unterwäsche und solche Sachen in den verschiedenen Wohnungen, damit du auch nicht mehr Heim musst wenns drauf an kommt.
Besorg die die Nummer von einem Frauenhaus in deiner Nähe - da ist immer eine gute Anlaufstelle.
Lass dich Covern - Reallife und/oder Telefon...
Und dann dokumentiere alles - wann du ihn wo triffst, wer bei ihm und bei dir ist...
Wenn du Angst hast das du nicht die Stärke hast ihn zu verlassen - dann nimm direkt jemanden mit der dich stützen kann...

Und was helfen Deine tollen Ratschläge, wenn sie seelisch am bezahlten Durchgefickt werden zerbricht?
Öhm
....das hilft jetzt nicht wirklich der TE.

Ich hoffe hier kommt jetzt keiner auf den Einfall sie nach dem Namen des Herren zu fragen.
DAS erzeugt zusätzlich Drück, den sie nicht gebrauchen kann!

Ich habe hier iwo mal was von einer Notfall Nummer gelesen.
Hat die Jemand zur Hand und schreibt sie hier?

Lieben Dank.
**********Magic Mann
19.026 Beiträge
Forderung
Ich schätze Dich sehr und das von anfang an...aber dieser Beitrag...ist das übelste was ich je von Dir zu lesen bekommen habe. Und das ist als Mod in einer Anfängergruppe ziemlich hart.
******ung Mann
6.412 Beiträge
**********Magic:
Und das ist als Mod in einer Anfängergruppe ziemlich hart.
Das stimmt natürlich...
Was vielleicht auch ein Grund ist, warum ich KEIN Mod in einer Anfängergruppe bin *zwinker*

Aber mal im Ernst...
Ich beschönige NICHTS.
Ich sage:
Wir kennen IHRE Seite der Geschichte - und nicht mehr.
Ich sage:
Man kann sich nur dann verständigen wenn man sich unterhält.
Und ich sage:
Meine Meinung ist, dass sie erstmal reden sollte anstatt zu gehen...

Hier wird aber etwas verdramatisiert was nicht stattgefunden hat...
Bisher wurde kein Geld gezahlt und kein Rudelbums veranstaltet.
Bisher wurde nur ein KK bedient.
Wann, wenn nicht in dieser Situation, sollte man reden?
Gibt es einen besseren Zeitpunkt um zu reden?
Als am Anfang?

WENN sie jetzt einfach geht - ist nix verloren, is nur ne Woche...
WENN sie aber bleibt und erstmal redet - dann is auch nix verloren weil....is nur ne Woche...

Aber - das ist halt meine Meinung.
Und der Witz dabei ist...ICH vertrete diese Meinung mit Argumenten...
Colour_of_Magic DU vertrittst deine Meinung auch mit Argumenten...
Aber sei doch mal ehrlich...
"WAS hat der getan? So ein Undom! Verlass den!"
ist KEIN Argument...
Also finde ich... *zwinker*
**********Magic Mann
19.026 Beiträge
Forderung, reden ist nichts das Allheilmittel. Was willst du denn reden wenn innerhalb einer Woche solche Dinger kommen?
Innerhalb einer Woche in der sich zwei Menschen noch nicht mal richtig kennen? Was willst du da reden wenn das schon so anfängt?

Das ist es in meinen Augen aber sowas von richtig die Notbremse zu ziehen.

Oder sie lässt sich belabbern. was kommt dann...nach drei wochen der nächste hammer...und dann...ahja: reden...alles besser als zu gehen...

usw. usf.

Ich denke du verstehst was ich meine *zwinker*
*********7574 Paar
545 Beiträge
Ja, es mag schwierig sein wenn man nur eine Seite der Geschichte kennt...
Leider gibt es da draußen Leute, die psychisch so geschickt manipulieren können dass eine große Gefahr besteht, dass man schneller in ein Abhängigkeitsverhältnis rutscht als man meint. Das kann jedem passieren, nicht nur labileren Persönlichkeiten.
Deshalb finde ich es so wichtig, auf das eigene Bauchgefühl zu hören! Da es zu ganz schlimmen Situationen kommen kann gilt für mich in solchen Fällen dann auch nicht " im Zweifel für den Angeklagten".

An die TE: ich finde es ganz toll, dass Du um Rat gefragt hast.
Auch, dass Du Deine eigene Gefühlswelt gut im Blick behälst. Das Problem kennst Du und es scheint Dich zu stören, oder?
Kannst Du Dir vielleicht vorstellen, mal an einem "Achtsamkeitskurs" teilzunehmen? Um Dich selbst und Deine eigene Wertschätzung zu stärken? Damit Du auch für Dich und Deine Wünsche einstehen kannst? Und das auch ehrlich kommunizieren kannst, das ist grade im BDSM-Bereich unglaublich wichtig.
Ich finde es übrigens überhaupt nicht schlimm, wenn man sich in intimen Situationen schnell verliebt. Ist manchmal halt so, nicht jeder kann Sex und Liebe trennen. Man sollte sich dabei aber nicht selbst aufgeben...


Alles Liebe!
Sorry,
aber ich hätte da auch mal ne Anmerkung.
Ich bin generell sehr erstaunt und verwirrt, was die Aussagen der TE angehen. Alles sehr widersprüchlich und fast nicht nachzuvollziehen.
Habe mir auch die Mühe gemacht und ihr Profil angeschaut. Keinerlei Hinweis auf Anfänger, allerdings eine Menge Vorlieben unter "Unbedingt".
Er äußert seine Vorstellungen, wo das ganze hinführen könnte und sie sagt "okay", weiß dann nicht was sie überhaupt will. Kann sich nicht mit ihm verständigen ist unsicher, aber beschreibt sich als willensstark.
Das Thema wurde noch in einer anderen Gruppe eingestellt und ihre spärlichen Kommentare jeweils hinein kopiert. *nixweiss* Weiter Aussagen von ihr folgen nicht.
Ich glaube, erstmal sollte sie sich dringend mit sich selbst beschäftigen, bevor sie sich überhaupt mit jemanden einlässt, denn das ist für jeden Gegenüber keine Basis und kann nirgendwo hinführen.

MfG Pauline
******ung Mann
6.412 Beiträge
Die Krux an der Sache Colour_of_Magic...
**********Magic:
Was willst du denn reden wenn innerhalb einer Woche solche Dinger kommen?
Innerhalb einer Woche in der sich zwei Menschen noch nicht mal richtig kennen? Was willst du da reden wenn das schon so anfängt?

Woher weißt du das?
Weil sie das sagt?
Und WAS sagt sie denn?
Sie sagt:
Ich mags extrem.
Bin Anfänger - aber das weiß ich.
Ich lernte einen kennen.
Der mags auch so.
Wir haben über Dinge geredet - und ich hab gesagt das ich das auch möchte.

Das ist alles...
Ist etwas passiert?
Nein.
Bisher war da nur reden...und zwar ziemlich einseitiges...
ER hat SIE gefragt ob SIE etwas gut finden würde und SIE hat gesagt das sie das möchte...

Das ist alles.

Man KANN ihm jetzt unterstellen das er sie missbraucht hat.
Man KANN ihm unterstellen das er sie schlecht behandelt hat.
Aber - woher wollen wir das wissen?
Inwiefern unterscheidet sich dieser Thread von dem Thread wo die Su nach 3 Monaten nen Absprung machen wollte weil es ihr zu viel wurde?
Oder von einem der anderen Threads mit diesem Thema?

Es ist noch nichts passiert.
Das ist der springende Punkt.
Aber hier wird so getan als hätte er sie vor vollendete Tatsachen gestellt...das ist einfach nicht wahr.
Er hat ihr Dinge gesagt - sie hat Ja gesagt...die beiden sollten mal RICHTIG reden - also sie sollte nachdenken bevor sie Ja sagt...oder zumindest IHM sagen das sie ihre Meinung geändert hat...IHM, nicht UNS...

Reden ist mit Sicherheit kein Allheilmittel - aber im Moment ist nichts schlimmes passiert...so leid es mir tut das die TE enttäuscht ist...
Es ist immer ein Scheiß Gefühl wenn man jemanden kennenlernt und dann feststellt das es doch nix wird...aber das bedeutet nicht das er ein Scheißkerl ist...

Wie gesagt:
Wenn sie ihn "verlässt" (insofern man nach ner Woche davon reden kann das jemand verlassen wird...) dann ist nichts kaputt - WEIL es erst ne Woche ist...
Wenn sie aber erstmal redet - dann ist auch nix verloren...weil bisher nix war außer KK-Austausch...
Don't get the fuzz
Ich verstehe nicht so richtig warum sich, wenn sich jemand Hilfesuchende hier an ein Forum wendet, plötzlich eine dreiseitige Diskussion zu dem Sachverhalt entfacht. Geht es wirklich darum hier Integrität zu hinterfragen ? Just saying.
Nun, was auf jeden Fall offensichtlich ist, ist....das diese Verbindung nicht zusammen passt und der ominöse Herr hat der TE ja die leidvolle Aufgabe abgenommen, diese unsägliche "Beziehung" zu beenden.
Wünschen wir ihr für die Zukunft etwas mehr Geduld mit sich und vorab ein intensives In-sich-gehen.

MfG Pauline
@Pauline
Danke:-)
Unter den gegebenen Umständen ist ein Cut sicher für beide die beste Wahl.
Und die TE hat ja dringenden Bedarf, sich erstmal zu sortieren und zu klären, welchen Weg sie gehen will und worauf sie sich einlassen möchte. Und dabei kann ihr am Ende kein Dom helfen, das muß sie schon allein für sich klar kriegen.

Ich persönlich finde immer diese Horror-Reflexe grauenvoll, nur weil irgendwas nicht funktioniert. Hier liegt keine zerfledderte Sub nach einem GB im Straßengraben. Hier ist auch niemand von Bekannenkreis und Familie entfremdet und in die Abhängigkeit getrieben worden. Und hier ist auch niemand seelisch zerbrochen.
Man kann vielleicht geteilter Meinung darüber sein, ob Fremdbenutzung ein geeignetes Anfängerszenario ist. Eine Sub mit Swinger/HÜ-Erfahrung wird hier möglicherweise keine Hürde sehen.
Und was heißt den "wenn innerhalb einer Woche solche Dinger kommen?"
Was soll denn der Sadist machen, der auf Cutting, Blut und Nadeln steht? Nach 6 Monaten erzählen, das das sein Faible ist und Sub vorher anlügen?
Der völlig falsche Weg aus meiner Sicht...

LG Maik
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gruppen-Mod 
So Ihr lieben Bösen,

da der Thread hier ziemlich ausuferte und einige Beiträge sich nicht mehr im Rahmen der Joyclub-Spielregeln bewegen https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html, wurde er zunächst von mir geschlossen, da die offensichtlich nötige, intensive Modbetreuung im Moment nicht gegeben ist.

Wenn sich alle mal wieder etwas beruhigt haben - drüber schlafen hilft da ungemein - könnte der eine oder andere ja mal seinen eigenen Beitrag nochmals lesen.
Und dann den Beitrag auf den sich das bezog, nochmals lesen.
Vielleicht versteht man es dann anders?
Evtl. erscheint er in einem anderen Licht?

Generell gilt für solche Threads: wir "hören" immer nur eine Seite.
Haben also nie alle Informationen.
Und dann werden Mutmaßungen angestellt.......

Lest doch mal bis dieser Thread wieder geöffnet wird, hier nach und versucht Parallelen zu finden....
BDSM für Anfänger: wie verhalte ich mich gegenüber eines doms ?

Es gibt immer zwei Seiten bei einer solchen Beziehung.
Eine virtuelle Hexenjagd ist jedenfalls für die TE nicht hilfreich.
"Kopf waschen" evtl. schon. Nicht jeder, der mal gegen den Mainstream antwortet, ist verantwortungslos.



*geheimtipp* unter dem Avatar links neben dem Beitrag steht "Gruppenmod" bei uns.
Wenn das nicht da steht, ist Sie/Er nicht Mod in dieser Gruppe....

LG WEKA2511
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.