Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3698 Mitglieder
zum Thema
Beziehung bei unterschiedlicher Neigung öffnen?76
Erstmal frohes Neues! Wir befinden uns in einer, für uns nicht ganz…
zum Thema
Ratschläge - Vanilla oder SM?99
Ich bin seit über 10 Jahren mit einer Frau verheiratet, die meine SM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie weit sollte man gehen?

*******tie Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Wie weit sollte man gehen?
Hallo ihr lieben, ich habe da mal ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir da vllt helfen

Ich bin 26 und sehr devot. Habe es schon länger entdeckt das ich auf das dunkle und vllt auch manchmal gefährlich BDSM inkl SM und DS stehe. Seit nem guten Jahr habe ich richtige Sehnsüchte danach diese Neigung komplett auszuleben. Nur mein Problem liegt darin das ich mich beim Sex mit einem Mann sehr schnell verlieben bzw. Gefühle entwickel. Ich möchte momentan wirklich eigentlich nur meinen Spaß da ich grad keine Nerven für ne Beziehung habe. Und jetzt zu meinen Fragen.

Schafft ihr es Gefühle von Sex zu trennen? Also ich habe da wie gesagt meine Probleme. Habt ihr da vllt Tipps. Ich Weiss das kann man eigentlich net lernen mann muss es einfach machen nur leider schaffe ich das iwie net.

Zu dem habe ich einen Mann kennen gelernt der eigentlich genau meine Vorlieben bedient und mir genau das gibt was ich brauche. Nur das Problem dabei is das ich sehr schnell weiter gehe als ich es eigentlich wollte da ich dabei nur daran denke das ich ihn net verlieren möchte da er mir einfach das gibt nachdem ich mich so sehne. Ich breche schon Teils meine Tabus und kenne ihn auch erst ne Woche und habe da schon viel aufgegeben was mir sehr wichtig is und merke aber endlich in welche Gefahr ich mich begebe. Er meinte auch mal das er wenn er mich als Sub nehmen sollte er hat auch entscheiden möchte von wem er mich durchvögeln lässt und wohin. Er mich vorführen möchte und Mitbenutzen lassen. Bin noch ziemlich am Anfang aber es hat mich so gereizt und ich habe ihm das ok gegeben und langsam bin ich mir nicht mehr sicher ob ich das so schnell möchte. Ich bin einfach viel zu naiv in dieser Sache und vertraue viel zu schnell. Ich Weiss das is Mega gefährlich auf was für nem schmalen Grad ich mich bewege. Und deswegen erhoffe ich mir vllt hier ein bisschen Unterstützung und Rat von euch zu bekommen. Will es ja nicht aufgeben sondern eher langsamer angehen. Falls eine weibliche Sub mich etwas unterstützen könnte und ich mich mit ihr mal austauschen könnte wäre ich sehr dankbar. Bin auch über jede Rückmeldung und jedem Tipp dankbar. Danke euch schon mal. Und haut gerne in die Tasten. LG SM_Sweetie
****ix Frau
624 Beiträge
Ohne Gefühle ist es nur halb so schön
Die Überschrift sagt es schon. Ich kann auf meiner masochistischen Seite Spielen und das Gefühl WEITESTGEHEND aussen vor lassen. Aber nach ein paar mal Spielen ist es auch damit vorbei - und das ist gut so.

Wie soll D/s ohne Gefühle gehen? Das wäre ein Rollenspiel - jedenfalls für mich - das wäre nicht echt.

Vielleicht ist das Richtige für Dich, den Richtigen zu finden - oder vielleicht ist er das gerade jetzt?
********rage Frau
171 Beiträge
Vertrauen
ist das Ah und Oh

Und in deinem Fall nicht nur das Vertrauen in deinen Partner, sondern deiner Schilderung nach erst mal das Vertrauen in dich, deine Wünsche, Grenzen, Tabus und Vorstellungen.

Ich kann dich und deine Sehnsucht nach dem Ausleben deiner Phantasien und Wünsche gut verstehen. Aber bitte schmeiß nicht gleich alles über Bord, dass dir wichtig ist, nur weil jemand ein schnelleres Tempo vorlegt, als du.

Du musst nicht gleich alles akzeptieren und für gut befinden, nur weil du dich gern ausleben möchtest. Verlier dich selbst nicht aus den Augen, da kannst du viel kaputt machen (lassen), weil du dein eigenes Wohlergehen hinten an stellst.

Steh zu deinen Tabus. Wenn sie dir nicht wichtig wären, wären es keine Tabus, sondern "Vielleichts" oder "will ich später mal ausprobieren".

Wenn dein Gegenpart das nicht akzeptiert, seh ich da durchaus Probleme. Aber du musst das auch mit ihm kommunizieren. Vielleicht weiß er gar nicht, dass seine Vorstellungen Tabus von dir sprengen? Hast du mit ihm direkt darüber gesprochen?

Und noch ganz was wichtiges zum Schluß: Lern erst den Menschen kennen, und spür nach, ob sich da Vertrauen aufbauen kann. Weil du dich mit jmd triffst, ist er nicht gleich dein Dom, sondern erst mal ein dir fremder Mensch. Vertrauen braucht Zeit zum Wachsen.

Hör auf dich selber und ich wünsche dir alles Gute auf diesem Weg für dich.
LG
pain_courage
Lass Dich niemals zu etwas zwingen, was Du nicht möchtest. Einer Anfängerin etwas von Vorführungen und Benutzung durch andere zu erzählen ist nicht vorteilhaft. Solche Dinge sollten sich langsam entwickeln und nicht zack, bücken, lass dich ficken. Ein herantasten wäre ratsam. Wenn du mitten in der Benutzung merkst, dass du es garnicht willst, brennen sich Dinge ein die nicht schön sind. Ein Dom sollte seine Anfängerin auch nicht direkt "verheizen" sonder auch mit Gefühl und. Vorsicht dran gehen.
****e_x Frau
145 Beiträge
Höre auf dein Bauchgefühl
Wenn du wirklich sicher bist, dass es dir noch zu früh ist und starke Unsicherheiten verspürst dann sag ihm das. Ist er ein guter Dom, dann wird er das respektieren und dafür Sorgen, dass es dir an nichts mangelt.
Nach einer Woche ist wie ich finde.. etwas voreilig.
Wie gut kennt ihr euch? Wie oft habt ihr schon miteinander gespielt?

Nur weil du deine Rechte vermeintlich "abgibst" heißt das noch lange nicht, dass du kein Mitbestimmungsrecht mehr hast was deine Tabus angeht.
Höre auf dein Bauchgefühl und mache nichts, wovor du wirklich panische Angst hat.
Es sollte trotz Machtegefälle immer ein gewisses Einverständnis vorherrschen. Wenn du deine Tabus regelmäßig aufweichst und dich unwohl fühlst gibt es zwei Möglichkeiten:
• Er zeigt dir, dass es es wert war deine Grenzen aufzuweichen, weil er dir vollkommene "Sicherheit" gibt und du ihm gegenüber viel Vetrauen hegst.
• Du redest mit ihm über deine Wünsche/Deine Tabus/Deine absoluten NoGos und deine "Würde ich vielleicht machen, wenn das vertrauen gut genug da ist"
**********Magic Mann
19.028 Beiträge
Wenn Du weisst das es dir zu gefährlich ist dann lass die finger weg, ganz einfach.
Was bringt es dir dich auf etwa einzulassen was jeglicher Grundlage von absolutem Vertrauen entbehrt?

Beispiel: Du lässt Dich auf seinen "befehl" hin von anderen durchvögeln. Wer sagt Dir das er damit nicht auch Kohle Verdient?
Und alleine das Du am Anfang stehst ist von seiner Seite als extrem Verantwortungslos zu sehen.
Aber Frauen wie Du sind das gefundene "Opfer". Frauen die sich selbst als so Taff bezeichnen, die man mit Ihrem ego und stolz herausfordern kann. Die denken das ist ein Spielchen und man kann dann mit Wimpernklimpern und Kokettieren die Sache lenken.
Falsch.
Es fängt mit harmlosen Fotos an, bis hin zu Pornografie...alles nur um einem Mann zu gefallen den man seit einer Woche kennt. Danach geht es weiter. Dann kommen solche Dinge wie: Wenn du das nicht machst dann bist du nicht das was ich will...oder nichts wert oder oder.

Du willst Spielen? Dann suche Dir jemand der mit Dir gemeinsam auf Entdeckungsreise geht...step by step.

Alles andere ist Sinnfrei.

Colour_of _Magic
*******e_S Frau
28.943 Beiträge
*******tie:
Nur das Problem dabei is das ich sehr schnell weiter gehe als ich es eigentlich wollte da ich dabei nur daran denke das ich ihn net verlieren möchte da er mir einfach das gibt nachdem ich mich so sehne. Ich breche schon Teils meine Tabus und kenne ihn auch erst ne Woche und habe da schon viel aufgegeben was mir sehr wichtig is und merke aber endlich in welche Gefahr ich mich begebe.

Es wird keine Zukunft haben, wenn Du Dich selbst aufgibst, nur um einem Mann zu gefallen, den Du erst ein paar Tage kennst.

Wer innerhalb dieser kurzen Zeit derartige Forderungen an Dich stellt, sucht einen bequemen Zeitvertreib, nur eins nicht: Dein Vertrauen und Deine Hingabe! Wer argumentiert: Ich nehme Dich als Sub, wenn... ist banale emotionale Erpressung.

Ich verstehe Dich, Du bist neugierig, möchtest etwas anderes erleben und Deine Neigung "testen". Doch scheint Dein Bauchgefühl Dir zu signalisieren, dass es so der für Dich falsche Weg ist. Nimm Dir einfach Zeit zum Nachdenken und Ausloten Deiner Gefühle. Wenn er Dir diese Zeit nicht gibt, versäumst Du dauerhaft nichts!
****Dan Paar
22 Beiträge
wsakjn .... so auf die Tasten gehauen
Erstmal Moin,
Gerade ist Dan hier.
Also vor ein paar Tagen war hier auf Joy ein sehr lesenswerter Artikel, der beleuchtet die Thematik physikalische vs emotionale Treue (Link: https://www.joyclub.de/sex/4052.ich_bin_treu_auch_wenn_ich_mit_anderen_schlafe.html ).

Jetzt mal zu den Gefühlen. Für uns geht eine D/s konstellation ohne Gefühle gar nicht, wäre für uns unvorstellbar. Für sämtliche praktiken benötigen alle Beteiligten sehr viel vertrauen und dieses geht i.d.R. mit Gefühlen füreinander einher.

Und meiner Meinung nach musst Du für deine Persönlichkeit einstehen, alles, insbesondere deine Taboos, ein guter Dom sollte das erkennen und respektieren.
Mit einander sprechen hilft da ungemein, Stecke deine Grenzen ab, das wird dann dementsprechend sein Spielfeld sein auf dem er dich bespaßen kann, diese Grenzen kannst DU dann auch jeder Zeit umstecken, wenn DU merkst ok, da geht mehr oder neee lieber weniger davon.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, wünsche dir eine wunderschöne Zeit hier auf Joy.

Beste Grüße Dan
*********e_nw Mann
683 Beiträge
Zunächst einmal finde ich es gut, dass du reflektiert genug bist, um zu erkennen, wo du hinein gerätst. Das ist schon einmal die halbe Miete.

Grundsätzlich darfst du zu jedem x-beliebigen Zeitpunkt auch deine Meinung, Haltung und Verhaltensweise zu etwas ändern, wenn du merkst, dass irgendetwas nicht gut für dich ist. Und manchmal ist ja auch nur das Tempo, wie schon geschrieben wurde. Jemandem, der das nicht akzeptiert, solltest du nicht mit Macht über dich verleihen. Manches, z.b. die Forderung (ist es eine? oder eher sein Wunsch?) darüber zu entscheiden, wer dich vögelt / benutzt. Wenn das für dich (noch) nicht passt, dann ist das halt so. Und wenn er damit nicht leben kann, dann passt er nicht für dich. Das ist dann auch einfach so. Das ist weder schlimm noch gut. Solche Dinge durchlaufen doch immer eine Entwicklung, einen Prozess. Seine Aufgabe ist natürlich, immer wieder deine Grenzen auch zu überprüfen und zu schauen, ob sie ggf. wieder etwas ausgedehnt werden können. Das kann beiden sehr viel Spaß machen. Er kann seinen Teil leben und du deinen und dich vielleicht fallen lassen. Nach nur einer Woche halte ich es für nahezu unmöglich, dass du ihn bereits ausreichend kennst und einschätzen kannst. Wie willst du da echtes und tiefes Vertrauen haben?

Es gibt aber nur eine sinnvolle Lösung. Sage ihm, wie es dir geht. Ansonsten hat er keine Chance, darauf angemessen zu reagieren. Denn in eurer Konstellation gehört es nun einmal auch zu seinen Aufgaben, deine Grenzen auszuloten. Dazu benötigt er ehrliche Rückmeldungen. Sonst kann er auch nicht gut auf dich achten.

Sonnige Grüße
Michael
Ich bin ja offensichtlich keine weibliche Sub
Bin aber dennoch mal so frei und ergreife das Wort, denn vielleicht ist dass ja ein Thema, dass sich auch allgemeiner fassen lässt.
Die Tendenz, über sich hinaus zu gehen, um einen Zustand zu erhalten, von dem man fürchtet er könnte enden weil man ihm nicht genügt, gibt es ja immer wieder.
Besonders in einem Verhältnis, in dem Machtpositionen so klar strukturiert sind kann soetwas wie ich denke oft und schnell passieren. Dennoch, nimmst du in dieser Konstellation auch den devoten Part ein, so bist du ja in erster Linie deinem eigenen Wohlbefinden verpflichtet. Musst du dich sozusagen dazu zwingen, von deinem Gegenpart zu etwas gezwungen zu werden, so geht dem etwas verloren, dass meiner Ansicht nach sehr wichtig ist, für BDSM (auch wenn ich hier nur meine Meinung vertrete), nämlich die Selbstbestimmung mit der du dich in die Rolle der Sub begibst. Der Herr sollte sich dieser selbstbestimmte Selbstaufgabe von dir auch bewusst sein und diese wertschätzen. In anderen Worten: Kommunikation ist alles. Sprich mit ihm über deine Befürchtungen und Ängste. Wenn er dies alles ernst meint mit dir, wird er dich hoffentlich an die Hand nehmen und diesen Weg mit dir gemeinsam gehen. Denn auch ein Dom&Sub Gespann, besteht auch zwei Menschen und ist von diesen abhängig.
**********Magic Mann
19.028 Beiträge
Ich nochmal
Ich kann ja verstehen das alle Helfen wollen mit Tipps und Ratschlägen.
Warum auch nicht. Alles toll alles Super.

Schon jemand daran gedacht das dieses "Rede mit Ihm..und wenn Er..." nach hinten losgehen kann.

Was, bitte schön, soll Sie diesem Mann sagen, von dem wir zu 95% ahnen aber nicht genau Wissen, was es für einer sein kann?
Du hör mal, das geht mir zu schnell...

Egal was Sie Ihm sagen wird, wenn er abgewichst genug ist wird Er gute Mine zum bösen spiel machen.
Und kann es ganz schamlos ausnutzen ... und was sagt Sie dann?

Ich weiß, ich weiß, wie kann ich das jetzt schreiben? Ganz einfach, in den letzten fast 10 Jahren habe ich es hier immer und immer wieder erlebt. Da sah ich Pferde vor der Apotheke kotzen mit Rezept im Maul!

Im Grunde ist das Ding doch durch.

Mein Rat, gar nicht mehr Reden, Kontakt abbrechen, seine Erkenntnisse daraus ziehen und abspeichern für das nächste Mal. Und dann nicht mit so großen Sprüchen einsteigen. sondern einfach mal kleine normale Brötchen backen... denn wir wissen alle: Hochmut kommt vor dem Fall und ma sollte niemals Mut mit Leichtsinn verwechseln!

Colour_of _Magic
*******tie Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön
Vielen Dank für eure ganzen tollen Beiträge. Ich fühle mich nicht mehr so allein damit dank euch.

Joa das grosse Problem is halt noch das er letzt geschrieben hat ob das nicht was für mich wäre wenn er von den anderen Männern Geld für Sex mit mir verlangt. Das ich dann seine Nutte bin. Das hat mich so geschockt das ich das natürlich verneint habe und er meinte dann nur Schade da könnten wir uns das Geld für ein SM- Apartment verdienen. Und er schreibt generell schade wenn ich Iwas verneine. Das setzt mich Mega unter Druck. In ne Beziehung will er sich net gleich stürzen. Momentan will er nur Sex. Schreibt mir nur wenn ich schreibe und das auch immer weniger. Naja ich reisse mich momentan zusammen und schreibe nicht. Mal schauen was da noch is. Aber ich bin immer mehr dagegen weil ich merke das das mich das zerstören könnte. Und gehe auf Distanz.
**********Magic Mann
19.028 Beiträge
Lerne aus dem Erlebten...gute Entscheidung!

Man sagt wer a sagt muss b sagen!
Falsch!
Wenn man weiß das a falsch war muss man gar nichts!

Und zu guter letzt noch eine Weisheit!
Warum haben Menschen zwei Ohren und nur einen Mund?
Damit sie doppelt so gut zuhören wie sie Sprechen *zwinker*

Viel Erfolg auf deiner Reise.

Colour_of _Magic
****n_y Frau
104 Beiträge
Hast du ihn überhaupt schon mal real getroffen?
*******013 Paar
830 Beiträge
Liebe Themenstarterin...
...kurz und bündig: "Finger weg" !!

Nach einer solch kurzen Zeit schon dererlei "Forderungen zu stellen" geht gar nicht - erst recht net bei einer Anfängerin !

Wenn er psychologisch einigermaßen geschickt ist oder du dich vllt. mit Andeutungen mal verquatschst, weiss er um bzw merkt deine Verlustängste und nutzt diese ggf. aus. So machst DU dich erpressbar!

Was kommt als nächster? Nach zwei Wochen dann "Benutzung gegen Kohle" ? Und nach drei dann "Gangbang ohne Saveword"? .

Ja, es hört sich fies und schwarzseherisch an, aber ziehe es wenigstens mal grob in Betracht die Möglichkeit - SO unrealistisch ist das leider garnet (alles leider schon erlebt).

Dir alles liebe und gute !
****en Mann
19 Beiträge
Ein anderer Blickwinkel
Hallo TE,
Du schriebst:
Ich bin 26 und sehr devot. Habe es schon länger entdeckt das ich auf das dunkle und vllt auch manchmal gefährlich BDSM inkl SM und DS stehe. Seit nem guten Jahr habe ich richtige Sehnsüchte danach diese Neigung komplett auszuleben. Nur mein Problem liegt darin das ich mich beim Sex mit einem Mann sehr schnell verlieben bzw. Gefühle entwickel. Ich möchte momentan wirklich eigentlich nur meinen Spaß da ich grad keine Nerven für ne Beziehung habe.


Deine Ausgangs und Befindlichkeitslage bremst Deine Entwicklung.

Entscheiden mußt Du, was Du willst. Ich empfehle Sub-Sein.
Gefühle sind von Neigungen trennbar. Fühle mehr als nur grob und platt " Liebe". Lerne Dankbarkeit, dass Deine Sehnsüchte erfüllt werden, von Liebe zu trennen.

Bedenklich ist folgendes:
Ich breche schon Teils meine Tabus und kenne ihn auch erst ne Woche und habe da schon viel aufgegeben was mir sehr wichtig is und merke aber endlich in welche Gefahr ich mich begebe.

Allgemeine Sichtweise: Du kennst Deine Tabus nicht. Noch nicht.
Tabus zu brechen ist für die eigene Entwicklung gut und richtig. Das ist die Reise zur Selbsterfahrung.

Sie von jemanden brechen zu lassen, ist fahrlässig. Das ist die Reise zum Missbrauch.

Wenn Du also neugierig bist, mache Erfahrungen. Wenn Du das Leben willst, sammle Erfahrungen. Bleib kritisch und nutze Deine zentrale Sehnsuchtsstelle zwischen Deinen Ohren.
*****usB Mann
3.492 Beiträge
Immer Mensch bleiben..
..Mann und Frau...gerade wenns tief reingehen darf in Körper und Seele. Sonst geht was kaputt dort..

Lass Dir nichts einreden, auch mit Bezug auf SM gelten uralte Spielregeln. Jedenfalls für die , die nicht nur ihren Lebensfrust an einer Frau auslassen wollen..
*******013 Paar
830 Beiträge
Bingo !!!
Haben sich jetzt überschnitten, die antworten... *motz*
**********Magic Mann
19.028 Beiträge
BenGen
Entscheiden mußt Du, was Du willst. Ich empfehle Sub-Sein.
Darf man Erfahren wie Du auf dieses schmale Brett kommst?

Gefühle sind von Neigungen trennbar. Fühle mehr als nur grob und platt " Liebe".
Woher die Kenntnis das die TE das grob und platt empfindet?

Lerne Dankbarkeit, dass Deine Sehnsüchte erfüllt werden, von Liebe zu trennen.
Also soll Sie Demut erlernen? Ok, dann mal her mit den Tipps wie man dies erlernen kann!

Tabus zu brechen ist für die eigene Entwicklung gut und richtig. Das ist die Reise zur Selbsterfahrung.
Sie von jemanden brechen zu lassen, ist fahrlässig. Das ist die Reise zum Missbrauch.
Wie soll man seine eigenen Tabu´s brechen wenn nicht mit einem anderen zusammen?

Hier spielt ganz sicher der Faktor Zeit die 1. Rolle. Zeit und Vertrauen. Und nicht jedes Tabu muss gebrochen oder angetestet werden. Das ist reiner Schwachsinn dies zu glauben.
Finger wech
Der will Kohle mit dir machen.
**********Magic Mann
19.028 Beiträge
Wie kommt ihr denn dadrauf? *haumichwech*

lesen hilft *zwinker*
****en Mann
19 Beiträge
@CofM
Hallo,
Anrede ist bitte nicht als Despektierlichkeit misszuverstehen.

Danke für Dein Feedback und konstruktive Fragen. Ich bemühe mich um eine konstruktive Antwort.

Etwas kürzer und sicher mit Subtext:
Zu meinen Antworten kam ich, nachdem ich die Problemdarstellung der TE las. Daraus ergaben sich die verschiedenen Antworten.

Explizit am Beispiel Dankbarkeit will ich meine Sichtweise erklären.
Als Gefühl ist es für Anfänger gut trenn- und erfahrbar von Liebe. Mit Demut hat das nichts zu tun, weil sich diese auf den Partner projiziert. Es sollte meiner Meinung nach aber mit sich selbst abgemacht werden. Gründe dafür sind vielfältig.

Seine eigenen Tabus in Frage zu stellen ist für mich ein Teil der persönlichen Entwicklung - so auch in diesem Falle. Es gibt einen Zusammenhang mit Zeit, ursächlich für mich ist eher die Beschäftigung und Entscheidung.

Zustimmen würde ich Dir, dass nicht jedes Tabu gebrochen werden sollte. Da differenzierte ich und schrieb es sei wichtig diese zu hinterfragen. Können wir uns darauf einigen ;-?
Dir einen Gruß aus HH
BenGen
*******tie Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön
Das is echt Mega lieb von euch. Vielen vielen Dank. Ich Weiss das ich da weg muss. Nur fällt mir das verdammt schwer. Ich Weiss net wie er das gemacht hat weil er sonst eigentlich total lieb is. Aber das is wohl alles Fassade. Ich Weiss es net. Ich bin echt fassungslos. Verstehe nicht was da in einem vorgeht. Wenn man emotional Schwache so manipuliert. Ich bin einfach völlig down. Weil ich einfach net weiss wie tief ich da schon drin bin mit meinem Herz glaube ich. So krass war das noch nie. Und ich wollte alles für ihn tun. Rutsche in die Abhängigkeit und das is so Mist. Habt ihr ne Idee wie ich das mit ihm beenden kann ohne das er mich fertig macht. Blockieren finde ich halt net ok und er sollte ja wissen was er damit anrichtet. Habt ihr Ideen? Wäre euch so dankbar. Lg
**********Magic Mann
19.028 Beiträge
Ich hab jetzt 2 Fragen... 1. ist das der selbe von dem Du schreibst das er dich für Geld vögeln lassen will/wollte..etc. pp und 2. Du kennst den 1 Woche?
*****n_N Mann
9.349 Beiträge
Na guck...
Das hat mich so geschockt das ich das natürlich verneint habe
Deine befürchtete Willenlosigkeit hat also doch ihre Grenzen.
Ist schon mal ein gutes Zeichen.

Was deine "Tabus" betrifft...da gibt es ja solche und solche...also welche bei denen man weiß das es in die Hose gehen wird und welche die man sich vornimmt...z.B. Sex erst beim 5 Date oder Analsex vielleicht irgendwann...oder so was.
Wenn solch ein, wie die zweit genannten, "Tabu" schneller als geplant fällt....weil alles gerade perfekt ist und sich gut und richtig anfühlt, dann ist das sicher kein Drama.

Gedanken muss man sich machen wenn es sich falsch anfühlt und dann muss man es auch kommunizieren.

Es ist gerade am Anfang fast schon erschreckend, was man so alles mit sich machen lässt.

Einen wirklichen Tipp hab ich leider nicht wie du dich nicht gleich beim Sex verliebst...stelle mir das auch sehr übel vor. Gibt ja viele Typen die 1-4 mal ficken wollen und dann weiter ziehen...es bricht dir ja dann sicher jedes mal das Herz und das stelle ich mir richtig übel vor.

Vielleicht solltest du dir bewusst einen Anfänger suchen...in der Regel legen die ein etwas ruhigeres Tempo vor und so könnt ihr euch gemeinsam voran tasten.
Könnte mir vorstellen das es passender für dich wäre.

Deinen jetzigen würde ich sausen lassen...nicht weil er dich teilen will oder dich vermieten wollte (die Fantasie ist frei und fragen kann man mal, wenn es einen in der Fantasie kickt) sondern weil er sich nur meldet wenn du ihn anschreibst...das zeigt deutlich das du keine Priorität für ihn bist und das sollte man sich nicht antun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.