Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SCHWARZ
7869 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Korsett schwarz/lila

*******ley Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Korsett schwarz/lila
Hallo,
meine Frau hat mal wieder aussortiert. Daher ist ein Korsett für 45€ inkl. Versand zu haben.
Als Größe steht Size 26 im Korsett, aber zur besseren Orientierung schaut euch die Bilder an, ich habe einen Zollstock daneben gelegt.
**********ust_1 Paar
3.694 Beiträge
Welche Kleidergrösse hat denn deine Frau?
*******ley Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Schnürkorsett
Korsettgröße ca. 66cm (engste Schnürung) sind ungefähr 26 inch für Taillenumfang 75 - 80 cm.
Je nach Tabelle im Intenet, weichen die Angaben ab von Konfektionsgröße 36 bis 40.

Hoffe das hilft weiter *g*
*******ley Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Verkauft *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.