Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM U35
843 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
zum Thema
Neigung nicht ausleben/offene Beziehung59
Ich frage mich aus eigenem persönlichen Interesse: Kann man wohl auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ablehnung von BDSM Neulingen

@*******y_bb, mit Spielbeziehung meine ich wirklich nur das reine BDSM Spiel, also keine wirkliche Beziehung. Für mein Verständnis geht es dabei ausschließlich um das Ausleben von Lust. Es tut mir leid, besser kann ich es nicht in Wort fassen.
Ich denke die meisten Anfänger(innen) lassen sich darauf auch gar nicht ein.

Ebenso wäre es, wenn jemand nur deshalb Gefallen an mir fände, weil ich seinen Vorstellungen von Sexualität und BDSM entspreche.
Hm, schauen wir nicht alle ob ein möglicher Partner mit den eigenen sexuellen Präferenzen kompatibel sein könnte? Zumindest wenn die Anbahnung über Joy oder andere Portale läuft. Klar, wenn ich jemanden im Supermarkt kennen lerne gab es mit Sicherheit einen anderen Reiz. Sex ist schließlich auch nicht alles im Leben. *lach* Aber ich gleite langsam am Thema vorbei ... *zwinker*
**********Magic Mann
19.025 Beiträge
Brain_Tickler
Warum sollte ein Anfänger nicht wissen was er will? Wenn er sich erst mal seiner Neigung bewusst geworden ist, kann er sich doch durchaus Gedanken machen was gehen würde und was nicht. Über meine Tabus war ich mir z.B. recht schnell klar. Was nun die Ausgestaltung in der Praxis anging war es natürlich ein Lernprozess. Ich hatte zum Glück eine verständnisvolle Partnerin, die mich gut anleiten konnte. Dazu muss ich sagen, mein ersten Schritte auf dem Parkett fanden im SM Bereich statt

Na siehst Du mein guter, Du beantworst deine frage doch selbst.
Wenn das Wörtchen "würde" nicht wäre!!! Und selbst da schreibst Du es war ein "Lernprozess"!

Man kann sich sicher sein als Anfänger was man nicht will!