Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM U35
840 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
zum Thema
Einseitige Vanilla Beziehung121
Ich weiß zu diesem Thema gibt es bereits einige Beiträge.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ablehnung von BDSM Neulingen

**********Magic Mann
19.055 Beiträge
Brain_Tickler
Wahrlich ich muss euch sagen...eine geschickt Verpackte Suche *neck*

Aber mal zum Thema an sich.

Was ist denn eine Anfängerin? Eine Frau die von nichts eine Ahnung hat, die bis just zu diesem Zeitpunkt in dem ein Mann Ihr beim Sex Urplötzlich andere Sichtweisen suggeriert, von der Sie noch nie zuvor etwas gehört, gesehen und/oder gelesen hat?

Oder ist eine Anfängerin jemand die Ihre Sichtweise für das Thema BDSM entdeckt und an gewissen Praktiken Interesse hat, sich daraufhin ein eigene Gedankenwelt aufbaut mit Wünschen, Sehnsüchten, Hoffnungen und Bedürfnissen. Die dann einen Erfahrenen Mann sucht der Kompatible ist?

Natürlich gibt es dann auch noch eine ganz andere Variante. Eine Frau die ahnt das es da mehr gibt und sich ganz Neutral ohne Vorurteile dem Thema nähert und sich step by step immer mehr selbst entdeckt?

Ist es denn nicht meistens so das Anfänger etwas suchen was nach Ihren Gedanken und Empfinden das ist was Sie sich Wünschen. Was ja auch ganz legitim ist!
Was auf der anderen Seite oftmals als "wunschzettelsub" bezeichnet wird, aber jeglicher Grundlage von"Ich wünsch mir was" entbehrt, sondern aus einem ganz normalen Menschlichen Denken entspringt, weil Menschen nun mal Wünsche haben die erfüllt haben wollen?!

Genauso wie der Dominante Part seine Gedanken, Wünsche und Sehnsüchte hat die dieser erfüllt sehen möchte!