Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gangbang für Anfänger
1698 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause666
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…
zum Thema
Der Thron und die Liebe
Ich bin glücklich und doch bin ichs nicht. Ich bin hübsch und doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thron

**********henke Mann
9.638 Beiträge
Themenersteller 
Thron
Liebe Gemeinde *g* - ich wollte Euch hier den Thron vorstellen, den ich für eine Königin gemacht habe.

Wenn ihr mögt, dann kann ich die einzelnen Schritte seines Entstehens zeigen.
****Dan Paar
22 Beiträge
Hat
was, drapier doch mal eine Königin drauf. Ein blaublütige Dame würde sich da garantiert gut drauf machen.
*********Molly Frau
81 Beiträge
Sehr schön ...
...bis auf die Farbe des Bezuges, aber das ist wie viele Dinge im Leben einfach Geschmackssache *zwinker*
Nichts für ungut, da steckt sicher viel Mühe drin, aber es ist nicht besonders königlich, wenn meine Arme auf blankem Holz ruhen müssten und nicht auf Armpolstern gebettet wären.
Und wo ist der bezogene Hocker, auf den ich meine müden Füße betten muss, damit sich jemand ihrer mit einer langen Massage annimmt?
**********Magic Mann
19.028 Beiträge
Moralvariabel
Woher nimmst Du das Recht so etwas zu Fordern?
aber es ist nicht besonders königlich, wenn meine Arme auf blankem Holz ruhen müssten und nicht auf Armpolstern gebettet wären
Du bist keine Königin, das schon mal gleich am Anfang...und schon gar nicht seine *zwinker*

[Edit: Kommentare über andere Profile sind gemäss Spielregeln nicht erlaubt. – SciFi2]

Ich finde den Thron recht Interessant. Natürlich ist alles Geschmackssache und Deine Königin wird es Dor ganz sicher wohlwollend Danken.

Colour_of _Magic
*********atrix Frau
2.721 Beiträge
Thron
Ich bin mir sicher,
dass du die richtige Dame damit glücklich machen wirst.
LG Sub Bea *schmetterling*
******_no Frau
364 Beiträge
Sehr schön
Der Thron wird deiner Königin sicher gefallen!
Mir würde die Mühe die du eingebracht hast imponieren.
*******zen Frau
4.108 Beiträge
Es muss nicht perfekt sein um wundervoll zu sein.

Du hast es für deine Königin geschaffen und man sieht die Liebe im Detail, alleine schon der Gedankengang es schaffen zu wollen mit eigenen Händen macht deinen Stuhl besonders.

Ich finde ihn sehr gelungen.
Woher nimmst Du das Recht so etwas zu Fordern?

Und wer sagt, dass veröffentlichte Bilder immer nur gehuldigt und nicht kritisch bedacht werden dürfen?
Atme mal locker durch die Hose. ;o)
**********Magic Mann
19.028 Beiträge
In der Tat, da hast Du recht. Kritik ist etwas wertvolles, sie kann überaus Konstruktiv sein.
Aber es gibt einen Unterschied zwischen Kritik und Gelabber *zwinker*

Und nu weiter im Text...

Colour_of _Magic
Ach, okay, du meinst, das vorhin war Gelaber, und wenn ich sagte:"Gelaber schreibt sich nur mit einem B?", dann wäre das konstruktive Kritik? Okay, ich habs verstanden und werde es künftig besser machen.

Bin ja nur froh, dass Kritik auf unterschiedliche Weisen geäußert und auch verstanden werden kann, wie eine nette Nachricht vorhin bezüglich dieses Themas bewiesen hat.
Ansonsten ists doch schön, dass es diverse Meinungen gibt wie unser Disput zeigt. :o)
*******nd68 Frau
532 Beiträge
@Colour_of_Magic und Moralvariabel
Ich möchte mal anmerken, das eure persönliche Kabbelei hier doch nun wirklich nicht hingehört *offtopic*

*zumthema*
Lieber TE! Mir gefällt der Thron sehr gut und ich bin mir sicher, das deine Königin deine Arbeit zu schätzen weiß *g*
Ich fand die genannte Kritik durchaus konstruktiv.
Denn eine Polsterung für die Armlehnen könnte sinnvoll sein.

Ich finde es toll das der TE selbst etwas zusammenbaut. Das zeugt doch von Initiative. Sehr schön.
******_no Frau
364 Beiträge
Kritik
Ich muss sagen, das ich die Kritik absolut unpassend fand.
Ich gehöre zu der Fraktion die weder so einen dämlichen Schemel noch polster für die Arme braucht. Ich sehe lieber die liebevolle Arbeit die sich unter anderem an den Details wie die Lilie am.Kopf oder den Löwenfüßen zeigt.
Evtl. Mag seine Königin auch eher schlichte Eleganz. Das kann niemand von uns wissen!
Und dann so etwas zu fordern ist für mich eine bodenlose Frechheit.
Aber wie gesagt, da tickt jeder anders.
Ich fine es eine wundervolle Leistung so ein Möbelstpck herzustellen. Und wieso kann man nicht einfach nur die beeindruckende Arbeit würdigen?
Und wieso kann man nicht einfach nur die beeindruckende Arbeit würdigen?

Weil, wenn man eine beeindruckende Arbeit lediglich würdigt und nicht kritisch beäugt, das Rad womöglich immernoch eckig statt rund wäre.
********chaf Mann
7.477 Beiträge
JOY-Angels 
Moralvariabel, ich erlaube mir einfach mal, deine Kritik noch einmal etwas anders zu formulieren, vielleicht wirkt sie auf andere User dann ja prompt gar nicht mehr anstößig. Falls du es nicht so gemeint hast, dann kannst du auf mich schimpfen, und gut ist. *cool*

*********abel:
Nichts für ungut, da steckt sicher viel Mühe drin, aber ich fühle mich nicht besonders königlich, wenn meine Arme auf blankem Holz ruhen müssten und nicht auf Armpolstern gebettet wären.
Und wo ist der bezogene Hocker, auf den ich meine müden Füße betten kann, damit sich jemand ihrer mit einer langen Massage annimmt? Er würde das Ganze perfekt machen.

(Kursives waren meine, nicht Moralvariabels Worte)

---

Zum Thema: Meine Farbe wäre es nicht ;), die Idee finde ich aber hübsch. Ich würde mir da auch eine Polsterung für die Armlehnen wünschen, denn so kahl, wie sie sind, wecken sie eher meine Subseite in mir ... *floet* Dieser Stuhl, ungepolstert, mit kahlen Armlehnen und Schlaufen in Handgelenkhöhe, die sich festzurren lassen, dann hätten wir auf einmal das Gegenstück dazu, einen Stuhl für Sub, oder wahlweise auch "Sklavenparkplatz". *floet*
Ja, kann man so sagen. Aber wenn ich eine Rezension aus königlicher Sicht schreibe, kann ich mich auch ein wenig königlich benehmen, hrhr.

Manchmal nervt mich diese Utschi-dutschi-Mentalität ein wenig. Ohne das böse zu meinen, aber so ein wenig Humor würde einigen gut tun, ansonsten drängt sich der Eindruck auf, der Stock befindet sich nicht auf dem Arsch, sondern im Arsch. Ich kann ja schließlich auch über mich lachen, warum also ihr nicht. ;o)
*********abel:
Ich kann ja schließlich auch über mich lachen, warum also ihr nicht.

Hach, diese BDSMler.
Gehen nicht nur zum Spielen, sondern auch zum Lachen in den Keller.



*fiesgrins*
********herr Mann
235 Beiträge
kleiner Tipp falls du das mit dem Pollster der Armlehnen...
umsetzen willst: schneide passende Platten zurecht und beziehe diese dann mit dem Stoff- von unten dann die Platten an die Armlehnen anschrauben. meiner Erfahrung nach ist das einfacher als wenn du nun den ganzen Thron herumdrehen müsstest.
**********Magic Mann
19.028 Beiträge
derLatexherr*top*

Zudem kannst du die länge der Poslterung variieren. Ich würde sie mittig auf der Armlehne positionieren und von der länge her so das mind. 5cm nach vorne und hinten luft ist
**********henke Mann
9.638 Beiträge
Themenersteller 
Nun, ...
... jetzt sind königliche Armlehnenpolster am Throne.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.